Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.11.2006 Elektro Ball
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Seiten: 1, 2
Lux Aeterna
Flieger folgt demnächst, täte mich und den schleifer freuen einige TB-Members an diesem Abend begrüßen zu dürfen,...

lg moe happy.gif
Dames Jean
Hey leiwaund ... Ball meets Electro meets Moe & Co ... biggrin.gif

Ist das eine neue Location?
Lux Aeterna
Jep, das Galileo in der Lessingstrasse (seitlich der alten technischen Universität) ein feines Kaffee welches vom Grazer Top-Gastronomen Franz Jammernegg als Bar / Cafe / Club (teilweise im abgefahrenen Retro-Style) adaptiert wurde.

Clemens N. veranstaltet dort seit einigen Wochen schon eine sehr feine Freitagssause. (Hifi-Tanzcafe)

Ich freue mich jedenfalls schon,...und hoffe das wird eine feine Basis für zukünftige Schandtaten (eventuell auch in größerem Rahmen, wer weiss das schon? wink.gif ).
Delegoano
Jeah, the return of the infamous nagelschorsch !
He´s alive and well ! Da muss ich hin, ein abend ohne EPKEB laugh.gif nix für ungut smile.gif
ChrisP
sach bloss das is die Shoutboxparty laugh.gif
Lux Aeterna
Wer weiss,... laugh.gif laugh.gif
diefenwald
ich werde mit der Armee antanzen ... biggrin.gif
Lux Aeterna
Hell yeah! biggrin.gif
ChrisP
is mir leider zu weit, trotzdem viel Spaß. Salzburg so ne Feier das wärs
Caipirinha
würde mich auch interessieren, was und wo die location ist sleepy.gif
Lux Aeterna
Habe ich oben ergänzt wink.gif

Anbei noch ein paar Impressionen (mit freundlicher Genehmigung vom Hifi-Tanzcafe)
Lux Aeterna
...
Lux Aeterna
Meine neue Live-PA dafür geht (hoffentlich) auch noch diese Woche online,... wink.gif
robotrick
sehr feine location !!!
leider ohne monitorbox sad.gif
Lux Aeterna
Ich glaube daran wirds für "Profimusiker wink.gif " wie uns nicht scheitern ,...

lg nach Tilthausen,... smile.gif
schleifer
naja... da hat der Live-PA Mann leicht lachen wink.gif ... vielleicht krieg ma das mit der Monitorbox aber noch irgendwie hin...

... und wenn nicht... spiel halt ohne happy.gif
diefenwald
det kann doch net schwer sein, paar Monitor zu organisieren oO wink.gif
Caipirinha
es wird ausserdem bald eine potente monitorbox geben.
wir sind gerade am erarbeiten.
grüße an alle dj`s wub.gif
fakeschlange
ZITAT
einen tanzbaren Abend straighter elektronischer Beats von Elektro bis Techno


find ich ja ganz witzig, wo electro im herkömmlichen sinn ja eher wenig mit straighten beats zu tun hat
Lux Aeterna
ZITAT(Caipirinha @ 11. Sep 2006, 19:46 )
es wird ausserdem bald eine potente monitorbox  geben.
wir sind gerade am erarbeiten.
grüße an alle dj`s wub.gif

Na wenn das nichts ist,... smile.gif

@fjo: täte mich da Stylemäßig nicht so fixieren wink.gif

Wird auf jeden Fall ein alternativ-technoid-elektronischer Abend abseits des Gebretters, dafür sind in Graz andere zuständig,...

Ich freue mich jedenfalls schon, vor allem auch auf George und La Linea der schon früher unter seinem alten Synonym (damals noch zu zweit) "Dogma Sound Education" die eine oder andere Tanzfläche in Graz zum Kochen gebracht hat.

thumbs-up.gif
Caipirinha
dear harry, hast ja schon fetten zugriff zumindest über tb auf deine action.
freut mich
Lux Aeterna
Wenn nur halb soviel Leute kommen wie lesen,...

Ne schau ma mal,... werde auf g24 sowie Kleine Zeitung und diversen anderen Seiten auch etwas promoten, wenn dann gscheid' wink.gif

Mal gucken ob wir die Besucheranzahl einer gewissen härteren Veranstaltung am selben Abend toppen hah.gif ...
Caipirinha
es wird sich hoffentlich auch für euch profimusiker etwas entspannen.
monitore sind bestellt.

lg
schleifer
ZITAT(fjo @ 11. Sep 2006, 20:47 )
ZITAT
einen tanzbaren Abend straighter elektronischer Beats von Elektro bis Techno


find ich ja ganz witzig, wo electro im herkömmlichen sinn ja eher wenig mit straighten beats zu tun hat

... kann man so eigentlich nicht sagen - da gibts breakiges wie straightes oder gar experimentelles... persönlich mag ich halt den straighten und breakigen part davon.
S.DOT ™
Klingt gut, ich wünsch euch viel Erfolg! Mir ist Graz für dieses Event leider keine Reise wert.

Saludos cool.gif
Roman001
der afterhouermix vom george le nagelaux hat mir sehr sehr gut gefallen!

sind echt fette classiker drin die ich schon lange nichtmehr gehört habe!

echt schade das er vom board verbannt wurde!

ich finde er gehört zum board einfach dazu!

wird sicher ne feine party
saftpackerl
aber wenn ihr sagts abseits vom gebrettere - weiss das da schorsch auch? smile.gif

klingt jedenfalls alles sehr nett.
bin allerdings seit ich nicht mehr mit der grazerin zam bin eher selten in graz! wobei graz ja ansich eine leiwande stadt is.
die location kenn ich auch nicht wirklich. gibts die noch nicht so lang?

aber bissi zeit hamma ja noch, vielleicht ergibt sich ja noch was...

ansonsten: keep on doing ur thing guys!!!
schleifer
der Schorsch brettert ja eher selten und wird auch beim Elektro Ball viel Techno nach guter Manier spielen...

In der Location laufen zumindest die Veranstaltungen erst seit kurzem... groß her gings hier aber "schon" zu springsix Zeiten...
pol/tox
ja feini, wieda mal dem moe'sn lousn, um's mit omas worten zu sagen blush.gif
Lux Aeterna
Für ex Goaheads Photographen-Eintritt wink.gif

Um die Griechen und die dortige Gastfreundschaft die ich im Urlaub allerorts angetroffen habe nochmal zu zitieren:

"You are welcome", das gilt auch für jeden der uns an diesem Abend die Ehre gibt smile.gif .

lg Harry
TEKKNIK
endlich wieder mal 2nd soul. ist eh zeit geworden den könnte man ruhig öfter mal sehen und hören....

viel spass dir moe....
Lux Aeterna
Danke smile.gif

Wenngleich den Anderen und vor allem meinem Mitstreiter, dem schleifer, ebenso der Respekt gebührt,...

wink.gif
Caipirinha
@schleifer:
es ging auch schon etwas früher heiss her,
eher dir kommerziellere house mucke , wie 21st-century house ( 2004 ), wir mit c-events ( 2005 ), und dann dancefloor directions von fm4 mit rui murka, kristian davidek, turnmaster tim im märz 2006

aber du hast schon recht, regelmäßige qualitätsgeschichten gibt es erst seit kurzem.
an samstagen lasse ich auch nur private feiern hier steigen, die für mich einen hintergrund haben ( elektronische musik )

lg
Lux Aeterna
Das ist eine lobenswerte Einstellung,...

Auch gleich mal ein big Hands-Up an Caipirinha thumbs-up.gif
Lux Aeterna
Hier mal ein Vorgeschmack auf meine Live-PA:

http://www.technoboard.at/index.php?act=ST...t=0#entry306032
freetom
george le nagelaux / soundlab?
Dreschflegl
--> http://www.soundlab.at/

laugh.gif laugh.gif
freetom
ZITAT(../[._/ @ 15. Sep 2006, 21:38 )

nun ja, soundlab kenn ich natürlich.. aber was hat der george damit zu tun, den einzigen irgendwo erkennbaren zusammenhang hab ich bemerkt, als ich hier auf technopassion gelesen habe, dass scheinbar crisCo einen remix gemacht oder geplant hat.?

na wie auch immer..
schleifer
soweit ich weiß, wird da in naher zukunft ein track vom George released... hit me if I´m wrong.
Lux Aeterna
Just my 2 cents,... wink.gif
freetom
2 cent is soviel wie garnix wink.gif
schleifer
wen juckts? wink.gif
Lux Aeterna
Flyer ergänzt smile.gif

Hier nochma der Link zur Live PA welche ich da spielen werde,...

http://www.technoboard.at/index.php?act=ST...t=0#entry306032
soundfreak
Gewinnspiel

3 x 2 Karte(n)
Lux Aeterna
Danke Andi! smile.gif
Lux Aeterna
Flyer Update mit kleiner g.24 Ergänzung,...
Lux Aeterna
Hui hat die Druckerei mir die Flyer geliefert, da werma Graz zupflastern ab Oktober tounge.gif
Lux Aeterna
Hier noch einige Hörbeispiele unserer Akteure:


schleifer:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=27400



George le Nagelaux:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24035


2ndSoul:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=28656


Werde sehen ob ich von La Linea und cap auch noch was auftreiben kann,...
G-point
Na da freut sich der kleine Bub!
Wenn nichts dazwischen kommt, kannst mit mir rechnen!

bin schon gespannt! Vielleicht schaff ichs auch schon vorher mal ins Galileo! Alle Bemühungen sind bis dato irgendwie immer gescheitert!
Lux Aeterna
You are welcome,... aber erst mal nächste Woche zum Ableton Crashkurs wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.