technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Basement Jaxx ~ Samba Magic, und BJ allgemein
daVbOz
Beitrag 17 Feb 2003, 13:58
Beitrag #1


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



jo..bis auf das sie nen beschissenen namen haben (jo weiss auch net aba erinnert mich an brookly bounce oda sowas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ) sind sie echt eine "mörder" truppe...

wollt mal nur fragen ob wer die Nummer "Samba Magic" kennt da ich find das sie technisch
(also einfach von den "schmäh´s" (melodie- wie beat/break-mässig) einfach genialst ist...

ist für mich eine von DEN "happy" nummern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ian pooley - coracao tambor is ja auch so ne happynumma (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (die 2 passen für mich fast perfekt zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von daVbOz bearbeitet: 17 Feb 2003, 13:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: