Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Basement Jaxx ~ Samba Magic
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
daVbOz
jo..bis auf das sie nen beschissenen namen haben (jo weiss auch net aba erinnert mich an brookly bounce oda sowas sleepy.gif ) sind sie echt eine "mörder" truppe...

wollt mal nur fragen ob wer die Nummer "Samba Magic" kennt da ich find das sie technisch
(also einfach von den "schmäh´s" (melodie- wie beat/break-mässig) einfach genialst ist...

ist für mich eine von DEN "happy" nummern smile.gif

ian pooley - coracao tambor is ja auch so ne happynumma wink.gif (die 2 passen für mich fast perfekt zusammen wink.gif
Billie Jean
hab mir früher basement jaxx relativ gerne angehört smile.gif eigentlich in meiner noch vor-techno zeit
aber sie kommen auch jetzt von zeit zu zeit gut
sehr happy der sound smile.gif erinnert immer an sommer

ich mag besonders
bingo bango
red alert
rendevous
romeo
where's your head at

die von dir genannten nummern kenn ich (noch) nicht....
Daisy
hab basement jaxx im oktober(oder wars doch schon november?) 2001 im flex erlebt und war hingerissen...war echt ein hammer damals...

heut nicht mehr so ganz meine richtung aber immer wieder schön zu hörn....
kennt jemand "do your thing"?
das ist für mich ein summer-happy-feeling-track smile.gif
fakeschlange
der mann hat geschmack wink.gif für mich eine der feinsten house-platten ever!

hat schon wer die "neue" von basement jaxx gehört? nennt sich afro fiesta ep, auch eine ziemlich feine brazil-angelegenheit
daVbOz
nien leida noch nix.. ab grad mal angefangen alles zu saugen was ich so find von denen.. davon abgesehn mal das der sound ziemlich "housig" aba auch "oldskool" (manches zumindest) ist sind sie einfach gut.. die spieln sich mit den intrumenten richtig... wink.gif (siehe eben samba magic.. da wird ein nebensound zum "leadsound" und überhaupt ! inlove.gif wink.gif
Neo
where´s your head at ruulet und vorallem das video wink.gif

rendevous ist ja auch ein hammer und das video genau so biggrin.gif
Luminary
Alda, seids alle rollig? Was ihr mit eurem ruuuul habts *tztz*
Neo
*meckertante* tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.