technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Basement Jaxx ~ Samba Magic, und BJ allgemein
daVbOz
Beitrag 17 Feb 2003, 13:58
Beitrag #1


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



jo..bis auf das sie nen beschissenen namen haben (jo weiss auch net aba erinnert mich an brookly bounce oda sowas (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ) sind sie echt eine "mörder" truppe...

wollt mal nur fragen ob wer die Nummer "Samba Magic" kennt da ich find das sie technisch
(also einfach von den "schmäh´s" (melodie- wie beat/break-mässig) einfach genialst ist...

ist für mich eine von DEN "happy" nummern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ian pooley - coracao tambor is ja auch so ne happynumma (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (die 2 passen für mich fast perfekt zusammen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von daVbOz bearbeitet: 17 Feb 2003, 13:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 7)
Billie Jean
Beitrag 17 Feb 2003, 15:23
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



hab mir früher basement jaxx relativ gerne angehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) eigentlich in meiner noch vor-techno zeit
aber sie kommen auch jetzt von zeit zu zeit gut
sehr happy der sound (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) erinnert immer an sommer

ich mag besonders
bingo bango
red alert
rendevous
romeo
where's your head at

die von dir genannten nummern kenn ich (noch) nicht....

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 17 Feb 2003, 15:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daisy
Beitrag 17 Feb 2003, 16:39
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 548



hab basement jaxx im oktober(oder wars doch schon november?) 2001 im flex erlebt und war hingerissen...war echt ein hammer damals...

heut nicht mehr so ganz meine richtung aber immer wieder schön zu hörn....
kennt jemand "do your thing"?
das ist für mich ein summer-happy-feeling-track (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 20 Feb 2003, 20:28
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



der mann hat geschmack (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) für mich eine der feinsten house-platten ever!

hat schon wer die "neue" von basement jaxx gehört? nennt sich afro fiesta ep, auch eine ziemlich feine brazil-angelegenheit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daVbOz
Beitrag 20 Feb 2003, 21:08
Beitrag #5


Pr|nCEs$tOr Of S|s$|
******

Gruppe: Members
Beiträge: 419
Mitglied seit: 5-February 03
Wohnort: 666~viEnnA
Mitglieds-Nr.: 817



nien leida noch nix.. ab grad mal angefangen alles zu saugen was ich so find von denen.. davon abgesehn mal das der sound ziemlich "housig" aba auch "oldskool" (manches zumindest) ist sind sie einfach gut.. die spieln sich mit den intrumenten richtig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (siehe eben samba magic.. da wird ein nebensound zum "leadsound" und überhaupt ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 21 Feb 2003, 18:46
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



where´s your head at ruulet und vorallem das video (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

rendevous ist ja auch ein hammer und das video genau so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 21 Feb 2003, 19:07
Beitrag #7


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Alda, seids alle rollig? Was ihr mit eurem ruuuul habts *tztz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 21 Feb 2003, 20:03
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



*meckertante* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: