technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.10.2006 Cave Club DJ Contest - Winter 2006, Cave Club, Salzburg
Kalendereintrag

Cave Club DJ Contest/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 10. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Cave Club DJ Contest - Winter 2006
LineUP Anmeldungen unter:
[email protected]

Betreff:
DJ Contest
Specials/Infos - Österreich´s grösster techno DJ COntest geht in die nächste Runde.
- Bunt gemixte Nachwuchsleistungsschau!
Entry € 5,-
Styles Techno
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Am 25.10.2006 ist es wieder so weit. Österreichs grösster Techno DJ Contest geht in die nächste Runde. Traditionell zielt die Winter Edition dieses Wettbewerbs eher auf ein österreichisches Teilnehmerfeld, da es sich um die Nacht vor dem österreichischen Nationalfeiertag handelt – mitmachen kann aber freilich jede[r].
Die Regeln haben sich über die letzten Jahre nicht geändert: Zulassungsschranken – Fehlanzeige. Wer dabei sein will ist es auch. Einzige Bedingung: es muss elektronische Musik gemixt werden. Das Equipment: 2 x Technics 1210, 1 x Pioneer CDJ1000, 1 x Pioneer DJM 600. Die Jury wird sich wieder aus diversen DJs, Producern und Promotern zusammensetzen und wird sich bemühen, so objektiv als möglich zu urteilen. Wie schwer bzw. unmöglich das ist soll hier nur kurz unterstrichen werden. Die Objektivität ergibt sich beim Cave Club DJ Contest daher aus der möglichst grossen Anzahl der Juroren.
Über die Jahre hinweg ist es dem Cave Club gelungen Sponsoren und Partner zu finden die auch dieses Mal wieder Preise zur Verfügung stellen werden – genaueres geben wir hier natürlich noch bekannt.

Also wir warten auf eure Anmeldungen unter [email protected]
Betreff: DJ Contest
Zurück
derTobi
Beitrag 18 Sep 2006, 08:41
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



an alle die sich bereits angemeldet haben - DANKE

ic bin jetzt erst mal 10Tage auf Urlaub und werde mich dann bei jedem melden - bitte um Geduld

lG, take care
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blauman
Beitrag 18 Sep 2006, 09:50
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 22-June 04
Wohnort: Ried
Mitglieds-Nr.: 3.927



Wenn DNB erwünscht ist, bin ich dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 18 Sep 2006, 09:53
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(derTobi @ 18. Sep 2006, 8:41 )
an alle die sich bereits angemeldet haben - DANKE

ic bin jetzt erst mal 10Tage auf Urlaub und werde mich dann bei jedem melden - bitte um Geduld

lG, take care
Tobi

Hab bereits eine mail geschickt, doch bis dato keine Rückmeldung..

bitte um Info...

lg

tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 18 Sep 2006, 09:58
Beitrag #4


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(blauman @ 18. Sep 2006, 10:50 )
Wenn DNB erwünscht ist, bin ich dabei!

war selbst bei den ersten beiden wettbewerben in der jury und kann dir aus erfahrung sagen das drum n bass (leider) das letzte ist mit dem du teilnehmen solltest.
dort gehts fast nur mit hardtekkno zur sache... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 18 Sep 2006, 10:15
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



...erwünscht ist alles!

ahja@trick - magst wieder mitmachen in der Jury?

@Rootless: danke für deine Anmeldung - genaueres, wie gesagt, nach meinem Urlaub - gönnt mir doch auch mal eine Pause

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rootless
Beitrag 18 Sep 2006, 11:28
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 16-March 04
Wohnort: Baden
Mitglieds-Nr.: 3.282



ZITAT(derTobi @ 18. Sep 2006, 10:15 )
...erwünscht ist alles!

ahja@trick - magst wieder mitmachen in der Jury?

@Rootless: danke für deine Anmeldung - genaueres, wie gesagt, nach meinem Urlaub - gönnt mir doch auch mal eine Pause

lG
Tobi

alles klar,

schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Sep 2006, 12:24
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 30 Sep 2006, 07:42
Beitrag #8


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



...sodawasser - back in action

werde mich dieses WE bei allen "Anmedlungen" melden - sind ja heftig viele

Sponsoren, die Preise zur Verfügung stellen, haben wir auch schon gefunden:

unser dank ergeht an die Firmen (alphabetisch)

Eristoff Tracks
KeyWi Music
Red Bull


lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 12 Oct 2006, 08:43
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Winter DJ CONTESt 2006

Am 25.10.2006 ist es wieder so weit. Österreichs grösster Techno DJ Contest geht in die nächste Runde. Traditionell zielt die Winter Edition dieses Wettbewerbs eher auf ein österreichisches Teilnehmerfeld, da es sich um die Nacht vor dem österreichischen Nationalfeiertag handelt – mitmachen kann aber freilich jede[r].
Die Regeln haben sich über die letzten Jahre nicht geändert: Zulassungsschranken – Fehlanzeige. Wer dabei sein will ist es auch. Einzige Bedingung: es muss elektronische Musik gemixt werden. Das Equipment: 2 x Technics 1210, 1 x Pioneer CDJ1000, 1 x Pioneer DJM 600. Die Jury wird sich wieder aus diversen DJs, Producern und Promotern zusammensetzen und wird sich bemühen, so objektiv als möglich zu urteilen. Wie schwer bzw. unmöglich das ist soll hier nur kurz unterstrichen werden. Die Objektivität ergibt sich beim Cave Club DJ Contest daher aus der möglichst grossen Anzahl der Juroren.
Über die Jahre hinweg ist es dem Cave Club gelungen Sponsoren und Partner zu finden die auch dieses Mal wieder Preise zur Verfügung stellen werden – genaueres geben wir hier natürlich noch bekannt.

Also wir warten auf eure Anmeldungen unter [email protected] Betreff: DJ Contest

Anmeldungen:

DJ Snoopy
Style: Techno/Hardtechno

Eye D
Style: k.A.

DJ Galaxy
Style: k.A.

Jim Chilla
Style: Techno, Tribal Techno

Miss Anderson
Style: k.A.

Akustische Härte
Style: k.A.

Swirle
Style: Techno/Hardstyle/Hardtrance/Hardcore

Markowitsch
Style: k.A.

BJ BTR
Style: DnB

Dekker
Style: Schranz

Tom
Style: k.A.

DJ Locke
Style: “really hard banging techno”

Blank-Ton
Style: Techno, Haerdtechno

Marinello
Style: Hardtechno

DJ Flotek
Style: Hardtechno

Kris Broderick
Style: k.A.

Analito
Style: k.A.

DJ Trickster
Style: Techno


Ablauf, allgemein:
Wie immer vorab schon ein Riesendank an alle, die sich “getraut” haben sich anzumelden. Im Groben wird der Contest wie gewohnt ablaufen: jede/r wird einem von zwei Floors zugelost und hat dann 30 Minuten (ich weiss – ist wenig) Zeit um die Jury zu beeindrucken. Neuerung: ich werde euch die Zulosung per Mail schicken, die Auslosung werden wir aber im Club in aller Öffenlichkeit durchführen (nicht, dass hier falscher Verdacht entsteht). Je zwei TeilnehmerInnen pro Floor qualifizieren sich für das Finale. Bitte haltet euch STRIKT an die 30 Minuten, da wir um 4.00h fertig sein müssen (ihr wisst schon, die Cops). Wer sich nicht an die Spielzeit hält wird von mir persönlich ausgebuht ;-) ……und ganz wichtig: TREFFPUNKT SPÄTESTENS 21.45h im Cave!

Zum Finale:
Entweder findet das Finale, wie gehabt, am selben Abend statt. Da wir aber wegen der Sperrstunde ziemlich unter Zeitdruck stehen und ich nicht wie letztes Mal jemandem ins Set reinreden will, kann es sein, dass wir das Finale der „besten“ 4 an einem eigenen Abend im November austragen. Das hätte den Vorteil, dass für jeden 1,5 Stunden zur Verfügung stehen. Vielleicht schriebt ihr mir ein kurzes Feedback zum Finale!



Equipment:
Pioneer DJM 600 // 2 x Technics SL1210 MK II // 1 x Pioneer CDJ 1000

Sportsgeist:
bei allem Ernst mit dem ihr an die Sache rangeht bedenkt bitte immer, dass sich Musik (zum Glück) nicht in Metern oder Kilo etc. messen lässt. Der Contest ist mein persönliches Lieblingsprojekt im Cave Club. Wir bekommen dadurch neue Kontakte, sehen, was sich im Nachwuchsbereich tut. Für alle Teilnehmer ist es, denke ich, auch eine Erfahrung einmal auf einer Anlage wie der im Cave zu spielen, zu sehen wie die Crowd auf deinen eigenen Sound abgeht (hoffentlich). Am Ende des Tages ist aber auch der Contest vor allem eines: eine Party – und keiner kann feiern wie wir, die Technocommunity. Dieser Spirit soll bitte nicht durch irgendwelche Animositäten unter den WettbewerbsteilnehmerInnen gestört werden. Wir sind hier nicht bei der Fussball-WM, obwohl wir noch mehr Sponsoren gefunden haben als das letzte Mal (und das ist gar nicht so leicht): die Firmen Eristoff, KeyWi Music und Red Bull werden den WinterDJCIntest2006 unterstützen und Sachpreise zur Verfügung stellen, ausserdem erhalten alle TeilnehmerInnen Getränkevoucher vom Cave Club, freien Eintritt für eine Begleitperson und evtl. noch eine kleine Überraschung als Dankeschön für´s mitmachen.
Und natürlich kann nicht nur der/die GewinnerIn mit Bookings im bzw. vom Cave Club rechnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 23 Oct 2006, 10:35
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



wie jedes Jahtr kamen noch ein Haufen späte Anmeldungen dazu:

ich poste heute nmoch alle 22 (!) Teilnehmer

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 23 Oct 2006, 15:25
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Zeit Floor 1

22.00-22.30 Freekezoid
22.30-23.00 Tom
23.00-23.30 Kris Broderick
23.30-0.00 Jim Chilla
0.00-0.30 Blank-Ton
0.30-1.00 Swirle
1.00-1.30 Miss Anderson
1.30-2.00 Markowitsch
2.00-2.30 Dekker
2.30-3.00 Analito
3.00-3.30 DJ Snoopy

Zeit Floor 2

22.00-22.30 DJ Locke
22.30-23.00 Marinello
23.00-23.30 DJ Galaxy
23.30-0.00 FloTek
0.00-0.30 BJ BTR
0.30-1.00 Akustische Härte
1.00-1.30 Trickster
1.30-2.00 Nik Tale
2.00-2.30 Dom Paul
2.30-3.00 Eye D
3.00-3.30 DJ Inox

aufgrund der hohen Teilnehmerzahl findet das Finale der "besten" 4 am Freitag, den 3.11.06 statt. Da hat dann jeder der Finalisten 1,5 Stunden Zeit die Bude zu rocken.
Gebt dem "Nachwuchs" eine Chance, seit dabei und unterstützt die Damen und Herren!

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 23 Oct 2006, 16:29
Beitrag #12


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



das da keine unklarheiten aufkommen, ich spiele nicht am cave club dj contest!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Oct 2006, 16:44
Beitrag #13


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



hast doch nur angst nicht erster zu werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)

ich nenn mich ab jetzt einfach chrass leibing oder amek

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 23 Oct 2006, 16:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 23 Oct 2006, 16:49
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



schreib hier im namen von tilt-records:

ein DJ Trickster der beim Cave Club DJ Contest mitmacht ist WOHL KAUM DER Trickster von TILT-RECORDS!!

Frag mich nur warum der Tobi den Trickster erst fragt ob er wieder bei der Jury mitdabei sein will und dann ein paar Tage wird das Lineup hier on gestellt?

Wohl übersehen.. mhm... TOBI?:-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 24 Oct 2006, 19:24
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



...ist mir schon klar, dass es sich dabei nicht um DEN Trickster handelt.

Habe auch versucht das an [email protected] zu schicken - hab aber nur eine mailer daemon meldung retour bekommen. Das kann ich natürlich dokumentieren

Ich will dem Teilnehmer nicht unterstellen, dass er den Artistnamen klauen will - er wird es wohl einfach nicht wissen.

Soooo abwegig ist der Stagename auch nicht. Ausserdem kann ich mich noch an Zeiten erinnern als der Trickster noch Tricky T hiess - also bitte Leute, mal am Teppich bleiben und wenn nicht verklagt halt den Teilnehmer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 24 Oct 2006, 19:58
Beitrag #16


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ich finde es ehrlich gesagt ne frechheit von euch/dir einen angehenden dj unter meinem namen teilnehmen zu lassen. ist halt eine frage der stil's.
aber egal, es passt ja ins bild vom cave club.
lg trickster

p.s.: [email protected]

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 24 Oct 2006, 20:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 25 Oct 2006, 10:29
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



was soll ich denn machen, ausser dich zu informieren. Ich schick dir den Kontakt gleich nochmal durch und du machst dir das bitte selber mit dem Herrn aus: bin ich dein Babysitter?

lG
Tobi

P.S. Von welchem Bild vom des Cave Clubs sprechen wir denn jetzt schon wieder?
Ich habe diese ständigen Anfeindungen echt satt - lasst uns einfach unsere Arbeit machen, oder ist wirklich alles sooooo schlecht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 25 Oct 2006, 10:54
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



Können bitte alle Mal ihr Ego sein lassen und den DJ Contest versuchen als das zu sehen, was er (zumindest in meinen Augen) ist: eine Supersache, wo der DJ-Nachwuchs eine der seltenen Gelegnheiten hat sich zu präsentieren und mehr noch: die Chance sich zu etablieren. Die TeilnehmerInnen stehen ganz am Anfang ihrer Karriere und sollte es irgendwelche Probleme mit Artistnames, oder anderen Urheberrechten geben bin ich überzeugt davon, dass sich das alles ohne Stress aus der Welt schaffen lässt!
Das generelle Engagement des Cave Clubs für den Nachwuchs, das klare Bekenntnis zum jungen Underground kommt bei keinen anderen Veranstaltungen deutlicher zum Tragen als bei den beiden jährlichen DJ Contests.
Ich würde mich freuen, wenn die alten Hasen, anstatt immer nur zu meckern, mehr Kooperationsbereitschaft zeigen würden - ohne Nachwuchs gibt es nämlich bald keine Szene mehr - und so ein kleines "Namensmalheur" wird sich ja wohl noch beseitigen lassen.

lG
Tobi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 25 Oct 2006, 12:11
Beitrag #19


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Namen schützen oder eintragen lassen...

Wer weiss wieviele Tricksters es weltweit schon gibt, von denen keiner was weiss....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve 82
Beitrag 25 Oct 2006, 12:17
Beitrag #20


Forenjunkie
******

Gruppe: Members
Beiträge: 498
Mitglied seit: 19-July 06
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 9.270



ZITAT(trick @ 24. Oct 2006, 19:58 )
ich finde es ehrlich gesagt ne frechheit von euch/dir einen angehenden dj unter meinem namen teilnehmen zu lassen. ist halt eine frage der stil's.
aber egal, es passt ja ins bild vom cave club.
lg trickster

p.s.: [email protected]

Hey Trick!!!

Das wird wahrscheilich dein grösster FAN sein !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ne im ernst jetzt, find ich schon arg von dem dj der sich einen namen nimmt den es schon gibt und der nicht mal so unbekannt ist!!!

Ist echt zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: