technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Oberösterreichische Edelauslese @ innsbruck, 02.09.2006
Kalendereintrag

Oberösterreichische Edelauslese/T (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 9. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Oberösterreichische Edelauslese
LineUP techhouse/techno area:

Eric Fischer [Uaf / Devoted Tunes / Danube Rave / Linz]
Mike Vinyl [Injection.At / Linz]
Scheiber & Floate [Filmriss / Optik / Uk / Oetztal]
Daniel Krug [Innsbruck]

minimal area:

Antidote [Pitchworkfamily.Com / Munich]
Microman [Pitchworkfamily.Com / Munich]
Mindestens [Filmriss Crew / Hopfgarten]
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- Einlass ab 19 Jahren!
- www.danube-rave.at
- www.injection.at
- www.pitchworkfamily.com
- www.filmriss-crew.at
Entry Vvk: 5 Euro / AK 8 Euro (VvK via oeticket.com)
Styles Techhouse, Techno, Minimal und mehr
Location VAZ Hafen
Innrain 149 - 157
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel

2 x 2 Karten


ABOUT ERIC FISCHER&MIKE VINYL:

Im Rahmen der CD-Release Tour der URBAN ART FORMS CD „[P]RE:GROOVED MIXED SESSION“ verschlägt es das Linzer Urgestein ERIC FISCHER einmal mehr ins grösste Dorf Tirols. Über ihn wurde schon viel gesagt und geschrieben, deswegen wollen wir uns kurz halten: er zählt immer noch zu den eigensinnigsten Protagonisten von elektronischer Musik in Österreich, er nimmt sich auch nach mehr als 15 Jahren Dj-Business weiterhin kein Blatt vor den Mund und zählt definitiv zu jenen Deejays die Groove&Funk im Blut haben. Mit im Gepäck hat er (neben der brandneuen MixCD) seinen langjährigen Freund und Wegbegleiter MIKE VINYL - somit erwartet euch quasi DIE Oberösterreichische Edelauslese.


ABOUT MICROMAN & ANTIDOTE:

Die beiden Pitchworker spielen Turntabletennis. Grob geschätzte aber fein justierte
128 Schläge pro Minute, von reduziert housigen zu knackigen Minimalbeats auf der Rück- und eklektischem Techno verschiedenster Variation auf der Vorhand. Natürlich ohne Netz, Schiedsrichter und weißen Socken in Lederslippern. das gemischte Doppel aus München erklärt den Club zum Centercourt. Auf dem nicht gegeneinander sondern füreinander gespielt wird. Egal ob Longline oder Crossfader!


Infos:
www.danube-rave.at
www.injection.at
www.pitchworkfamily.com
www.filmriss-crew.at
Zurück
MDA basecamp
Beitrag 5 Sep 2006, 14:32
Beitrag #41


MDA basecamp
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 26-January 06
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.868



Und noch einige Fotos von der OÖ Edelauslese gibt´s auf unserer Homepage MDA basecamp zu sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 5 Sep 2006, 14:47
Beitrag #42


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Droidy @ 5. Sep 2006, 15:28 )
@Rotten, take what you need mate. All photographed DJ's are welcome to use them for their Myspace profiles or perosnal web pages! If magazines etc need them - contact me first.... :-)

I just like to know where they go - if used, drop me a link or a myspace add, if you haven't already.

Peace, D

great!

thanx for the coop!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 7 Sep 2006, 16:04
Beitrag #43


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



jo war echt eine feine party auch wenn ich nicht lange durchgehalten habe *schäm*

warm up vom daniel krug echt super - schöner bogen und fein gemixt !
(danke noch mal für die feine vorglüherei bei dir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

scheiber & floate hab ich nicht so viel mitbekommen da ich mich eigentlich mehr am minimal floor aufgehalten habe...

ihr 3 habt ja wirklich einen mords spaß gehabt - super knackige anlage und alle 3 sehr geil gespielt ... hut ab meine herren
wahnsinns trockener sound der aber ordentlich gerumpelt hat und in die beine gegangen ist !
mir und ein paar meiner kumpel wars vielleicht doch etwas zuu trocken, war aber trotzdem spannend mal so richtig bösen minimal zu hören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

vom mike vinyl hab ich den anfang gehört und der war ja mehr als schräg ...

tja jetzt beiß ich mir in arsch, dass ich schon so früh in richtung heimat aufgebrochen bin weil ich noch gern den eric gehört hätte ...

freu mich auf alle fälle auf die nächste ibk sause !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 7 Sep 2006, 17:36
Beitrag #44


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



in der tat, eine wahnsinnig tolle party.
ich hab riesen großen spaß gehabt.

die drei jungs am 2. floor haben durchgehend super aufgelegt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) vor allem harmonierten sie soundmäßig echt gut miteinander. den spaß an der sache konnte man ihnen in dem dauer smile im gesicht ansehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) so macht feiern spaß: wenn die symbiose aus großartiger musik, gutgelaunten djs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und einem sehr dankbaren und feierwütigem publikum perfekt funktioniert!

zum sound am ersten floor kann ich wenig sagen, da ich mich kaum dort aufgehalten habe.
mike vinyl hab ich jedoch kurz gehört und fand es ziemlich knackig, was er spielte.
beim eric war ich überrascht ihn für seine verhältnisse so hart auflegen zu hören, oder täusche ich mich?


hat mich wirklich gefreut ein paar bekannte gesichter aus tirol wieder zu sehen.
cheers @ all!

+ special dank an madame tiefklang und monsieur mindestens für die lässige afterhour!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mike Vinyl
Beitrag 7 Sep 2006, 18:37
Beitrag #45


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 1-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.804



ZITAT(Nayrobi @ 7. Sep 2006, 16:04 )
vom mike vinyl hab ich den anfang gehört und der war ja mehr als schräg ...

Also ich spiele und höre gerne „schräge“ musik, wobei ich das was ich am sa in ibk speziell in der ersten stunde geboten habe keineswegs als schräg bezeichnen würde. pan-pot, someone else, troy pierce etc. gehört meiner meinung nach alles nicht wirklich zur gattung „schräger“ musik. genannte acts liegen meines erachtens lediglich musikalisch am punkt der zeit.

musikalische auffassung liegt schlussendlich aber dennoch im auge des betrachters…

greets
mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 7 Sep 2006, 19:44
Beitrag #46


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



nein - nicht falsch auffassen

war ja echt super geil die zeit die ich gehört habe - ist ja auch mein style

nur ganz die erste nummer war voll schräg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
vor allem weil die dann noch mal reingemixt hast und da haben ein paar leute neben mir aufgestöhnt

war ja nicht negativ gemeint

sonst super stimmung !

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mike Vinyl
Beitrag 7 Sep 2006, 21:00
Beitrag #47


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 1-March 05
Mitglieds-Nr.: 5.804



hab nix falsch aufgefasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) war nur eine feststellung meinerseits. fühle mich wegen sowas natürlich nicht gleich angegriffen...

greets
mike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 11 Sep 2006, 11:12
Beitrag #48


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ganz kurz mag ich mich auch noch zu wort melden...

...reviewt wurde ja schon ausführlich, deswegen möchte ich mich nur noch schnell für das ganze lob und die konstruktive kritik bedanken - kommt beides ja hier am TB nicht immer vor. zudem natürlich vor allem den anwesenenden gästen und auch den herren plattenauflegern ein herzliches dankeschön für die feine nacht... es war mir (wie immer) ein fest.

more to come (btw. die pitchworker schon in bälde)... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

okay, einen denkanstoss habe ich noch:
MIR (bzw. den meisten veranstaltern) muss man nicht für eine gelungene party danken, da ich (sie, die veranstalter) lediglich die "rahmenbedingungen" schaffen, sprich deejays buchen, anlage aufstellen, reklamezettel drucken&verteilen und getränke bereitstellen - die party FÜLLEN tun dann aber die anwesenden gäste und in deren händen liegt dann auch der verlauf, die stimmung und der erfolg/misserfolg der jeweiligen nacht. also: dank nicht dem veranstalter, sondern den gästen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

vor allem auch, weil den teil den die veranstalter "beitragen", absolut JEDER KÖNNTE, wenn er sich nur trauen würde! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 17:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: