Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Oberösterreichische Edelauslese @ innsbruck
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
soundfreak
so, pics + movies werden eben uppt - review folgt dann in bälde wink.gif
J.K.
Kurz und bündig mal fürs erste: Haben grad die pitchworker vor ner Stund in den Zug gesteckt! Fein wars und unglaubliches b2b zwischen uns dreien am 2.floor.

Holonic
yeah,, war a feine party!

guckstduhier.gif
soundfreak
joah - angekommen diesmal erst etwas später - gegen 00:30 herum smile.gif
vorschlafen musste einfach sein cool.gif


im crash drinnen, waren schon Scheiber & Floate an den Tellern. War schon ne gute Klasse härter im Vergleich zu ihren letzten set's - war für mich erstmal bissi ne gewohnheitssache.
auch find ich lief's die erste gute halbe stunde recht "unrund" - kein richtig gutes flüssiges set - immer wieder pausen drinnen - so richtig warm lief die meute da noch nicht. ab ~ 1h wurde es dann ein stück besser - auch den ein und anderen mördertrack dabei - oiso da hammse schon sehr gut gerokkt inlove.gif

nachher Mike Vinyl - der erste junge aus OÖ - und "Oberösterreichische Edelauslese" hat er meiner Meinung nach voll erfüllt - sehr sehr geiles minimal Techno Set - schon länger nimmer so ne art techno genossen - oiso do hat man echt abgehn miassen evil_lol.gif
der ein und andere mördertrack war ebenso dabei - u.a. Systematic - @ mike, von wem ist gleich nochmals diese scheibe ? blush.gif

gegen ende hin von den 2h wurd's dann bissi unrund - irgendwie ging bissi der faden verloren, um einem feinen ende zuzusteuern - das und die 2-3 unrunden übergänge waren die einzigen schönheitsflecken.

dachte ehrlich gesagt nicht, dass Hr. Fischer noch nen Zahn zulegen konnte, ABER ich wurde eines besseren belehrt.
Ganz ungewohnt gabs heute ein sehr fettes Technoset zu hören - viele unbekannte Scheiben dabei - ich vermute auch viele ältere Tracks - Hut ab, oiso da hast gscheit gas geben evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif
gegen 5uhr wurds dann a bisserl softer, aber immer noch ganz gut nach vorne - die leut, die am anfang seines set's noch überall verstreut waren fesselte er aber geradezu wieder an den dancefloor - respekt, wie er die party kurz nach beginn des sets wieder zum kochen bringte wow.gif

bis auf die etwas helle anlage war das crash ganz ok - bissi a licht, bissi a nebel - feierwütige leutz + gute dj's - und scho hatts ganz an gmiatlichen abend geben.

aja - 2nd floor gabs a nu. zu meiner schande war ich nur selten drüben - bei den kurzbesuchen wars aber bis zum ende immer voll - öfters sogar mehr stimmung wie im crash ! smile.gif

wie mindestens eh grad sagte - fein wars und unglaubliches b2b zwischen allen 3en
sehr geiler variantenreicher beat - mal frickelig - mal minimal - mal im takt, mal nicht - oiso die sehr fett rokkende crowd sagte euch eigentlich eh alles xmas.gif

@ pitchworker: zur damaligen party in munich war das heute für mich 3 welten besser - es war einfach ne spur runder *g*
fetten respekt an euch 3, was ihr da am 2nd floor für show abgezogen habt.

da's da supernebelig war hab i leider nur wenig Pics von diesem floor, aba was solls *g*

summasummarum:
kleine feine party - die insgesamt 4 fahrt haben sich 100% ausgezahlt - nun ist die vorfreude auf Filmriss 5 years edition am 23.09 umso größer smile.gif
big merci to all, die zur feinen party beigetragen haben smile.gif


p.s. @ sperrstunde sind die pics auch schon online --> http://sperrstunde.at/1src/content.php3?si...v=&nSeitenHigh=
jklö karl
herzlichen dank an gitz und klombi (welcher sich von nun an als ehrenmitglied der pitchworkfamily betrachten kann). war ein wahnsinn! mehr in kürze.

closedeyes.gif
antidote
nach einer sehr entspannten hinfahrtslogis im ICE war erstmal der bezug unseres quartieres angesagt. der erste freu(n)despunkt: die anlage war dieselbe wie auf dem pitchwork-floor bei der sommerpause. da musst ich mir schonmal eins feixen, ganz ehrlich.

monsignore mindestens empfing uns postwendend mit seinem deluxe-equipment, also die anlage plus werkzeug war schonmal vom feinsten.
ein cola geholt, eine geraucht und schon in den ersten beipflichtungsdiskussionen über die güte und den geist dieser oder jener platte.......meine vorfreude aufs b2b wuchs minütlich.

dann gings eh schlag auf schlag, nach dem einen oder anderen bierchen fand ich mich schon die zigste platte spielen vor, irgendwie hab ich gar nicht richtig mitbekommen dass es schon losging blush.gif
zack, halb eins, und schon war der floor gefüllt. so schnell kann das gehen....
jeder noch 1-2 dezentere nummern gespielt und dann gings auch recht schnell, bis das wirklich brilliante innsbrucker publikum unseren shake-aufforderungen nachgekommen ist smile.gif
mir hat jede einzelne platte wirklich spass gemacht, ich hab mich rundum wohl und königlich bewirtet gefühlt, also wirklich "hut ab" an die ganze ibk-posse, ihr macht euch noch - genau wie die strandmuschler aus graz - schade dass ihr nicht dabei sein konntet!! lg an dieser stelle.... - wirklich gedanken und seid mit herz dabei, dicken dank für die tolle gastfreundschaft und einfach alles! es war mir eine große ehre!

thank you in advance for the pics, droidy. was a pleasure to meet you, although i was a bit too concentrated on playing so the chat was rather short.....next time smile.gif

und dicken dank an die feierwütige gemeinde in ibk (like G, grüße!!) für die tatkräftige unterstützung! schön dass es euch getaugt zu haben scheint smile.gif
freut mich sehr!

auf bald mal wieder
*schwelg*

stemmo
tamas
ausgesprochen geile party war das gestern .. und die afterhour erst .. gute nacht cunao.gif
ChrisP
Mitschnitt von dem Abend eh.gif
soundfreak
@chrisP

--> gitz fragen ....

hier hab ich auch noch partypics gefunden --> http://www.get-united.at/invision/index.ph...cmd=sc&cat=1103
oO°
hey! aj und brian von den backstreet boys waren auch da! hah.gif

Holonic
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Silvester5
Und der Stromberg war ja auch da! hah.gif
Daniel Krug
ZITAT(The Holonic @ 3. Sep 2006, 19:01 )
yeah,, war a feine party!

guckstduhier.gif

Geiles Pix von uns!!!
Nur du hast die wieder verstecken müssen tounge.gif
So Fett bist ja nicht gewesen tounge.gif

guckstduhier.gif Kurz und bündig die geilste Fete von Gitz seit langem!!!
Hammer sound bei die Kolegen vom 2en floor, da bin i dahoam gwesen!!! music.gif wub.gif
Mike Vinyl
War ja ein ganz netter abend in ibk!
Vielen dank an den gitz für die spitzen gastfreundlichkeit! – da fehlte es einem wirklich an nichts… natürlich auch merci an die dortige partygrowd!

Leider war die anlage am mainfloor nicht ganz so druckvoll und knackig wie am minimalfloor. Soundmässig hats mir/uns dort auch wirklich gut gefallen. Der flair war nach unserem empfinden insgesamt auch besser als am mainfloor… Das aufnahmegerät habe ich kurzum vom saft genommen, da das auflegen eine doch sehr wackelige angelegenheit war und sich speziell in der ersten stunde durch das betreten der bühne immer wieder die plattennadel vertschüsste. Hat dennoch spass gemacht wieder mal in ibk aufzulegen...

@Soundfreak – gewünschte Platte:

Stephan Bodzin vs. Marc Romboy – Ferdinand – Systematic rec.


Grüße aus oö
Mike
Droidy
Cool to meet all the Myspace 'friends' and TB 'names without faces'! Now I know what you all look like!! Good to meet you all. Cool mature crowd too makes a differnce ;-)

Will edit down the best pics tonight and post when they're online....

Peace, D
Holonic
ZITAT(Flanger D. @ 4. Sep 2006, 9:14 )
[Geiles Pix von uns!!!
Nur du hast die wieder verstecken müssen tounge.gif
So Fett bist ja nicht gewesen tounge.gif

ja, gscheider, da robi wär hinten gestanden biggrin.gif
antidote
ZITAT(ChrisP @ 3. Sep 2006, 22:35 )
Mitschnitt von dem Abend eh.gif

probiert haben wir's, aber aufgrund einer nicht in den griff zu bekommenen brummschleife wieder sein lassen........sorry
Daniel Krug
ZITAT(The Holonic @ 4. Sep 2006, 11:19 )
ZITAT(Flanger D. @ 4. Sep 2006, 9:14 )
[Geiles Pix von uns!!!
Nur du hast die wieder verstecken müssen tounge.gif
So Fett bist ja nicht gewesen tounge.gif

ja, gscheider, da robi wär hinten gestanden biggrin.gif

Wo er recht, hat hat er recht!!
Aber da robi hat ja bei mir zuhause a schon nicht besser ausgesehen!! happy.gif
keyser soze
sodala ... lebenserhaltende funktionen wieder stabil ... dann werd ich auch mal ein kurzes review schreiben ...

vorweg stellte sich der gesamte abend als ein schwieriges unterfangen dar, denn je genauer ein abend geplant ist, desto schwieriger wird das gesamte leben ...

... so kam es zu plötzlichen verlusten von geldtaschen, gesamten personen und anderen objekten gepaart mit komplikationen bezüglich des fahrers ... und irgendwann wurde die aufbruchsstimmung endlich in die tat umgesetzt wobei sich bald herausstellte, dass wir noch ein mädchen aufgrund von überdosierten, geistigen und körperlichen ausfallserscheinungen von meiner rückbank loswerden mussten was wir nach ein paar kleinen problemchen auch schafften ... (keine angst - sie ist wieder gesund und munter *g*) ... wobei es sich als glorreiche idee herausstellte ihren letzten wunsch den sie noch zu artikulieren vermochte "i bleib einfach liegen und schlaf in innsbruck am parkplatz im auto" nicht zu erfüllen denn in weiterer folge mussten wir eine "total-kontrolle" auf der autobahn über uns ergehen lassen - sprich sämtliche autos werden mit schritttempo durch ein großaufgebot von polizisten gelotst - und zur zeit der allzeit präsenten medialen berichtererstattungen über entführte mädchen hätte ein scheinbar lebloses geschöpf auf der rückbank wohl so einigen erklärungsbedarf benötigt *g*

naja und endlich sind wir dann - 2 personen als rest des schützenfest(es) - im hafen vor anker gegangen ... und los gings ...

wenn ich ganz ehrlich sein darf, dann war ich im ersten moment mal ein bisschen enttäuscht über die soundqualität am techno-floor ... wenn man da reinkommt ist das erste was man hört alles andere als eine reine, fette musik sondern eher ein dumpfes gemurmel aber mit der zeit fällt das dann irgendwann nicht mehr auf ... vor allem wenn man eh die meiste zeit am minimal floor ist ... - und da kommt auch schon die überraschung des abends: mir hat der minimal-floor um einiges besser gefallen als der techno-floor (was ich mir für meine person eigentlich schon recht schwer vorstellen kann *g*) .... und warum hats mir besser gefallen? - jetzt werd ich gleich von den minimalisten eins auf den deckel bekommen aber das war nicht so minimal wie ich das von minimal gewöhnt bin ... alle 10 min. ein 45 sekündiges minimal-break und dann wieder "fette mukke" ... yes!
ja, ok ... ist ja auch völlig egal wer was wie warum und wieso irgendwie definiert .. egal - jedenfalls ein sehr sehr großes lob an antidote, microman und mindestens ... !! (ich glaub ich bin mit dem lob nicht wirklich allein, was man an der "stimmungs-verteilung" zwischen den beiden floors gesehen hat - da habts ihr meiner meinung nach ganz klar die nase vorn gehabt *g*)

naja ... aber es wäre kein geplanter abend gewesen wenn sich die probleme nicht weiter fortgezogen hätten ... und so konnte ich eigentlich nicht wirklich lang bleiben und musste mich irgendwann wieder verabschieden ... naja - das leben ist eins der schwierigsten *g*

aber all in all ... hat mir wirklich gut sehr gefallen ... und es war nett einmal ein paar gesichter zu den tb-nicks zu sehen biggrin.gif

weitermachen! ... man sieht sich :-))
Daniel Krug
meinst mit den dumpfen gemurmel die anlage oder die dj´s!!??
Liest man irgendwie schlecht raus!!
antidote
du ich glaub ab 2uhr bleibts sich's gleich.............
(nachdems der bardame zu blöd geworden ist, den vodka mitm meßbecher einzuschenken und auf gut glück reingschüttet hat........) *lol*
keyser soze
ZITAT(Flanger D. @ 4. Sep 2006, 16:16 )
meinst mit den dumpfen gemurmel die anlage oder die dj´s!!??
Liest man irgendwie schlecht raus!!

ich würd es nicht wagen die DJs zu meinen *g* ... die haben ihre arbeit nämlich auch ziemlich gut gemacht, was ich so mitbekommen hab !!!

ich meinte natürlich die anlage .... bzw. war die anlage wahrscheinlich eh recht gut ... keine ahnung ... dann mein ich halt den raum ;-))


ad vodka ... stimmt - "vernünftige" mischungen, wo man auch zu später stund' noch merkt bzw. schmeckt was man trinkt *g*
soundfreak
@ flanger - eher die anlage
Mike Vinyl
ZITAT(keyser soze @ 4. Sep 2006, 14:46 )
wenn ich ganz ehrlich sein darf, dann war ich im ersten moment mal ein bisschen enttäuscht über die soundqualität am techno-floor ... wenn man da reinkommt ist das erste was man hört alles andere als eine reine, fette musik sondern eher ein dumpfes gemurmel aber mit der zeit fällt das dann irgendwann nicht mehr auf ... vor allem wenn man eh die meiste zeit am minimal floor ist ... - und da kommt auch schon die überraschung des abends: mir hat der minimal-floor um einiges besser gefallen als der techno-floor (was ich mir für meine person eigentlich schon recht schwer vorstellen kann *g*) .... und warum hats mir besser gefallen? - jetzt werd ich gleich von den minimalisten eins auf den deckel bekommen aber das war nicht so minimal wie ich das von minimal gewöhnt bin ... alle 10 min. ein 45 sekündiges minimal-break und dann wieder "fette mukke" ... yes!
ja, ok ... ist ja auch völlig egal wer was wie warum und wieso irgendwie definiert .. egal - jedenfalls ein sehr sehr großes lob an antidote, microman und mindestens ... !! (ich glaub ich bin mit dem lob nicht wirklich allein, was man an der "stimmungs-verteilung" zwischen den beiden floors gesehen hat - da habts ihr meiner meinung nach ganz klar die nase vorn gehabt *g*)

...das war schon guter minimalstuff was da am 2ten floor gespielt wurde. die anlage tat lediglich ihren beitrag dazu, dass sich der sound so gut entfalten konnte. – wie sichs halt gehört bei minimalstuff...

Ich möchte jetzt niemanden sein können, talent oder was auch immer absprechen aber ich bin mir sicher, dass wenn „der minimalsound“ den ganzen abend hindurch am mainfloor gespielt worden wäre dieser auch nicht so gut angekommen oder funktioniert hätte. Das war auch das erste was ich zum gitz nach meinem auftritt sagte (bezogen auf die anlage...)

Jetzt bitte niemand falsch verstehen die acts haben ihre sache schon gut gemacht!

Meine Freunde und ich hielten uns auch bis 5 min vor meinem gig am minimalfloor auf weil er einfach ausgedrückt geiler war und wie schon erwähnt mehr flair hatte…

Greets
Mike
keyser soze
ich geb dir absolut recht !!!

soll auch von mir keiner falsch verstehn (- das lob war ernst gemeint bzw. schmälert dies ja in keinster weise meine vorherigen aussagen) aber nachdem ich das vorige review geschrieben hab dachte ich im sinne einer objektiven betrachtung darüber nach wie es gewesen wäre wenn die beiden floors vertauscht gewesen wären und bin zum gleichen entschluss gekommen, dass die räumlichen bedingungen partei ergriffen haben ;-))
Daniel Krug
ZITAT(antidote @ 4. Sep 2006, 15:22 )
du ich glaub ab 2uhr bleibts sich's gleich.............
(nachdems der bardame zu blöd geworden ist, den vodka mitm meßbecher einzuschenken und auf gut glück reingschüttet hat........) *lol*

Die Bardame ist a Mitarbeiterin von mir!!!!
Bei mir hat sie sich ganz besonders verschätzt!!! tounge.gif

Und ich habe auch noch vor 2 aufgelegt biggrin.gif

@ Gitz: Neue anlage für´s crash!!! music.gif
eric fischer
auch ich kann der party nur gutes abgewinnen....sah es als besondere herausforderung dem mainfloor seinem image gerecht zu werden, techno in mehreren facetten und ich hatte das gefühl das wurde auch so gewollt... die letzte stunde hats dann auch stimmungsmässig gepasst.
der grad zwischen groovy techno und treibenden minimal ist marginal, möglicherweise wäre ein stilitisch konträherer floor...drum&bass oder breaks...für den 2.floor eine möglichkeit gewesen. soundmässig war die anlage leider nicht ganz so fein und die konstellation des djs (runter vom hohen ross..) nicht so intim wie bei den minimal jungs die jedoch mit viel einsatz das rennen gemacht haben...sogar meine freundin blieb dort hängen...
wie schon immer die herrausragende gastfreundschaft von gitz...einer derjenigen die glaubwürdig das thema electronic dance in tirol hochhalten...kein schleim, ist wirklich so...
fatbird of flu
ZITAT(eric fischer @ 4. Sep 2006, 16:18 )
...sogar meine freundin blieb dort hängen...

sadlike.gif echt!? baaa.gif
Daniel Krug
Ja eric, gleich schluss machen!!! tounge.gif
jklö karl
so, jetzt muss ich aber auch noch mal. wie oben schon erwähnt: zunächst mal danke an den gitz für die möglichkeit einen eigenen floor den ganzen abend beschallen zu können. über eine dauer von 8 stunden kann man eben doch mehrere register ziehen - was in einem zeitfenster von 2 stunden leider nicht möglich ist. es ist toll ein set schön lange aufbauen zu können, da man sonst doch sehr eingeschränkt ist und seinen sound der zeit bzw. dem restlichen programm anpassen muss (wenigstens ein bisschen)!! vor allem aber wenn man noch ein 3. "bandmitglied" abbekommt, welches zu uns passte wie der arsch aufn eimer. kollege mindestens hat sich mit seinen melodischen stücken perfekt zwischen "dark & dirty" antidote und den freakigen microman gesellt und eine schöne brücke geschlagen (wie es sonst nur der crossfader schafft hah.gif ). außerdem war der flotte dreier über diese dauer sehr entspannend.

ein abend nach meinem geschmack und für mich persönlich ein highlight in diesem jahr. das publikum war überwältigend. also vielen dank euch allen!!

und @ minimal:

ihr glaubt nicht wie oft ich den satz: "ihr spielt ja gar nicht so minimal" schon gehört habe. "doch das tun wir" sollte die antwort lauten. die korrekte bezeichnung für unseren sound ist minimaltechno bzw. minimalhouse. denn die musik besteht aus wenigen elementen - das heißt allerdings nicht dass sie die scheiße nicht fett rockt, wie man so schön sagt. im grunde vermischen sich ohnehin mehrere genres - es gibt viele elektro- bzw houseelemente und ständige themenwechsel innerhalb einer nummer. ich persönlich streube mich auch gegen diese begriffsglauberei - just call it house and techno und streicht das wörtchen minimal...

yo... bleibt nicht mehr viel zu sagen außer dass ich mich jetzt schon darauf freue, wenn mein handy wieder klingelt während ich im büro sitze und hr. gitterle mich fragt was ich am soundsovielten vorhab... wink.gif

alien.gif
Droidy
Snaps from Saturday online... had some probs with corrupt images but fixed 'em all in the end! Off to bed, i'm fucked!

Peace, D

Droidmedia
jklö karl
as always... nice pics droidy!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif
antidote
seems like somebody had some fun there:



hammerpics, droidy. thanxalot! they're awesome!!!!
J.K.
yes; they're awesome. Big shouts to droidy for first normal pix of me. Thanks a lot!
Droidy
yeah, Mr Mindestens wind the prize for the 'biggest smile' of the night!!! biggrin.gif

What are you 'not normal' shots like... lol


Peace, D
J.K.
ZITAT(Droidy @ 5. Sep 2006, 13:22 )
yeah, Mr Mindestens wind the prize for the 'biggest smile' of the night!!! biggrin.gif

What are you 'not normal' shots like... lol


Peace, D

all the other pics which are taken from me are in some situations, like my tongue is hanging out of my mouth....and so on.

So you did the first pix i could use for biography. If this is possible?
jklö karl
das hier gefällt mir fast noch besser:

jklö karl
@droidy: I'm also planning to use those shots for our website. I hope this is no problem for you?
Droidy
@Rotten, take what you need mate. All photographed DJ's are welcome to use them for their Myspace profiles or perosnal web pages! If magazines etc need them - contact me first.... :-)

I just like to know where they go - if used, drop me a link or a myspace add, if you haven't already.

Peace, D
MDA basecamp
Und noch einige Fotos von der OÖ Edelauslese gibt´s auf unserer Homepage MDA basecamp zu sehen.
antidote
ZITAT(Droidy @ 5. Sep 2006, 15:28 )
@Rotten, take what you need mate. All photographed DJ's are welcome to use them for their Myspace profiles or perosnal web pages! If magazines etc need them - contact me first.... :-)

I just like to know where they go - if used, drop me a link or a myspace add, if you haven't already.

Peace, D

great!

thanx for the coop!
Nayrobi
jo war echt eine feine party auch wenn ich nicht lange durchgehalten habe *schäm*

warm up vom daniel krug echt super - schöner bogen und fein gemixt !
(danke noch mal für die feine vorglüherei bei dir wink.gif

scheiber & floate hab ich nicht so viel mitbekommen da ich mich eigentlich mehr am minimal floor aufgehalten habe...

ihr 3 habt ja wirklich einen mords spaß gehabt - super knackige anlage und alle 3 sehr geil gespielt ... hut ab meine herren
wahnsinns trockener sound der aber ordentlich gerumpelt hat und in die beine gegangen ist !
mir und ein paar meiner kumpel wars vielleicht doch etwas zuu trocken, war aber trotzdem spannend mal so richtig bösen minimal zu hören wink.gif

vom mike vinyl hab ich den anfang gehört und der war ja mehr als schräg ...

tja jetzt beiß ich mir in arsch, dass ich schon so früh in richtung heimat aufgebrochen bin weil ich noch gern den eric gehört hätte ...

freu mich auf alle fälle auf die nächste ibk sause !
Billie Jean
in der tat, eine wahnsinnig tolle party.
ich hab riesen großen spaß gehabt.

die drei jungs am 2. floor haben durchgehend super aufgelegt! music.gif vor allem harmonierten sie soundmäßig echt gut miteinander. den spaß an der sache konnte man ihnen in dem dauer smile im gesicht ansehen wink.gif so macht feiern spaß: wenn die symbiose aus großartiger musik, gutgelaunten djs wink.gif und einem sehr dankbaren und feierwütigem publikum perfekt funktioniert!

zum sound am ersten floor kann ich wenig sagen, da ich mich kaum dort aufgehalten habe.
mike vinyl hab ich jedoch kurz gehört und fand es ziemlich knackig, was er spielte.
beim eric war ich überrascht ihn für seine verhältnisse so hart auflegen zu hören, oder täusche ich mich?


hat mich wirklich gefreut ein paar bekannte gesichter aus tirol wieder zu sehen.
cheers @ all!

+ special dank an madame tiefklang und monsieur mindestens für die lässige afterhour!

satisfied.gif happy.gif
Mike Vinyl
ZITAT(Nayrobi @ 7. Sep 2006, 16:04 )
vom mike vinyl hab ich den anfang gehört und der war ja mehr als schräg ...

Also ich spiele und höre gerne „schräge“ musik, wobei ich das was ich am sa in ibk speziell in der ersten stunde geboten habe keineswegs als schräg bezeichnen würde. pan-pot, someone else, troy pierce etc. gehört meiner meinung nach alles nicht wirklich zur gattung „schräger“ musik. genannte acts liegen meines erachtens lediglich musikalisch am punkt der zeit.

musikalische auffassung liegt schlussendlich aber dennoch im auge des betrachters…

greets
mike
Nayrobi
nein - nicht falsch auffassen

war ja echt super geil die zeit die ich gehört habe - ist ja auch mein style

nur ganz die erste nummer war voll schräg wink.gif
vor allem weil die dann noch mal reingemixt hast und da haben ein paar leute neben mir aufgestöhnt

war ja nicht negativ gemeint

sonst super stimmung !

thumbs-up.gif
Mike Vinyl
hab nix falsch aufgefasst smile.gif war nur eine feststellung meinerseits. fühle mich wegen sowas natürlich nicht gleich angegriffen...

greets
mike
g.
ganz kurz mag ich mich auch noch zu wort melden...

...reviewt wurde ja schon ausführlich, deswegen möchte ich mich nur noch schnell für das ganze lob und die konstruktive kritik bedanken - kommt beides ja hier am TB nicht immer vor. zudem natürlich vor allem den anwesenenden gästen und auch den herren plattenauflegern ein herzliches dankeschön für die feine nacht... es war mir (wie immer) ein fest.

more to come (btw. die pitchworker schon in bälde)... happy.gif

okay, einen denkanstoss habe ich noch:
MIR (bzw. den meisten veranstaltern) muss man nicht für eine gelungene party danken, da ich (sie, die veranstalter) lediglich die "rahmenbedingungen" schaffen, sprich deejays buchen, anlage aufstellen, reklamezettel drucken&verteilen und getränke bereitstellen - die party FÜLLEN tun dann aber die anwesenden gäste und in deren händen liegt dann auch der verlauf, die stimmung und der erfolg/misserfolg der jeweiligen nacht. also: dank nicht dem veranstalter, sondern den gästen. cunao.gif

vor allem auch, weil den teil den die veranstalter "beitragen", absolut JEDER KÖNNTE, wenn er sich nur trauen würde! closedeyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.