technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> tb 2 tage tot ???
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Aug 2006, 21:19
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



was war 2tage mit dem tb los ????

oder war das nicht bei allen tot ???

sondern nur für chello / inode kunden ??

und wenn wirklich für alle tot

warum wird dann keine umleitung auf ein > diese seite ist derzeit down oder was weiß ich was gemacht .... das is ne arbeit von nichtmal 5 min incl. html schreiben + uploaden + umleiten.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Aug 2006, 21:21
Beitrag #2


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 21:19 )
sondern nur für chello / inode kunden ??

und telekom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 1 Aug 2006, 21:25
Beitrag #3


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



wahrscheindlich die providerrechnung am 01 nicht bezahlt,,, loooollll
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Thomas Kay
Beitrag 1 Aug 2006, 21:29
Beitrag #4


Prinz von Bel Linz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 18-April 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.255



ZITAT(Phatline @ 1. Aug 2006, 21:21 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 21:19 )

sondern nur für chello / inode kunden ??

und telekom

und liwest (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Aug 2006, 21:29
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



war generell down!
pi mal daumen ca 24 stunden, keine 2 tage

man weiß auch nicht im vorhinein wie lange sowas dauert, meist ja nur paar stunden und da muß so ne umleitung ja echt nicht sein und vergiss bitte nicht, alle die beim tb mitarbeiten tun dies ehrenamtlich und haben jobs und sonstige sachen auch noch zu erledigen, urlaubszeit ist ja auch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Aug 2006, 21:30
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ahaha genau ;o)


nein im ernst das ist doch das einfachste was es gibt ... > mirror checker ... und wenn die site down ist dann >> autom umleitung auf >> info site ....

und das nach so vielen jahre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) n .... ähmm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 1 Aug 2006, 21:32
Beitrag #7


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



alter nörgler
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Aug 2006, 21:32
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hallo österreich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 1 Aug 2006, 21:32
Beitrag #9


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 22:30 )
ahaha genau ;o)


nein im ernst das ist doch das einfachste was es gibt ... > mirror checker ... und wenn die site down ist dann >> autom umleitung auf >> info site ....

und das nach so vielen jahre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) n .... ähmm

offtopic///

manchmal könnte ich dich......
in bayern sagt mal gschaidhaferl

end///
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 1 Aug 2006, 21:34
Beitrag #10


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(trick @ 1. Aug 2006, 21:32 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 22:30 )
ahaha  genau ;o)


nein im ernst das ist doch das einfachste was es gibt ... > mirror checker ... und wenn die site down ist dann >> autom umleitung auf >> info site ....

und das nach so vielen jahre (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) n .... ähmm

offtopic///

manchmal könnte ich dich......
in bayern sagt mal gschaidhaferl

end///

Gscheitwaschl hoasst des in Obaöstareich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Aug 2006, 21:40
Beitrag #11


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



gschaidhaferl, haha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Aug 2006, 21:42
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 20:19 )
warum wird dann keine umleitung auf ein > diese seite ist derzeit down

"diese seite kann nicht angezeigt werden" spricht zumindest für mein verständnis eine eindeutige sprache
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Aug 2006, 21:45
Beitrag #13


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



sorry aber dann pennt weiter in eurem verschlafenen "österreich" ....

wien ist anders ... und das kann man in vielen dingen was technik und standard anbelangt scheinbar nicht mit dem rest österreichs vergleichen ....

und wenn ich vor 2tagen am meinem rechner was umkonfiguriert habe einen sitechecker laufen lasse (ausmisten von alten favoriten) und mich dann damit beschäftigen muss obs beim tb nun am dns und meinen settings liegt dann wundere ich mich schon warum dies nach jahren nicht vorhanden ist.

und @ the klugshicers ;o)
ich bringe fakten keine warme luft darüber wie offtopic themen in verschiedenen regionen genannt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Aug 2006, 21:47
Beitrag #14


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



de süchtler...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Aug 2006, 21:47
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 20:45 )
ich bringe fakten keine warme luft darüber wie offtopic themen in verschiedenen regionen genannt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

etwa fakten wie jener, dass das technoboard eine zeit lang offline war? gosh, das wäre mir nicht aufgefallen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 1 Aug 2006, 21:48
Beitrag #16


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Aug 2006, 21:54
Beitrag #17


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ fjo

sorry man merkt schön wieviel ahnung zum thema browser und inet vorhanden ist .....
die seite kann nicht angezeit werden bedeutet in vielen fällen rein garnichts
was reelle http konnektivität anbelangt.

sag mir aufgrund von was du alleine bei dieser seite weißt ob es nun an "dir" liegt das eine seite nicht funzt oder am server .....

aller verstanden ? hoffe doch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

wenn nicht > wie wärs damit
http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 1 Aug 2006, 21:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 1 Aug 2006, 21:54
Beitrag #18


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(fjo @ 1. Aug 2006, 21:42 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 20:19 )
warum wird dann keine umleitung auf ein > diese seite ist derzeit down

"diese seite kann nicht angezeigt werden" spricht zumindest für mein verständnis eine eindeutige sprache

*loooool*

offensichtlich nicht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 1 Aug 2006, 21:59
Beitrag #19


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 22:54 )
aller verstanden ?

sorry man merkt schön wieviel ahnung zum thema rechtschreibung und zwischenmenschlichkeit vorhanden ist .....
einen aufzulabern bedeutet in vielen fällen rein garnichts
was reelles verständnis anbelangt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Aug 2006, 21:59
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 20:54 )
@ fjo

sorry man merkt schön wieviel ahnung zum thema browser und inet vorhanden ist .....

braucht dir nicht sorry. interessiert mich auch einen feuchten kehricht, wenn das technoboard offline ist ist es offline und ich geh ins freibad.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: