Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tb 2 tage tot ???
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
dj AcidGreen/Acidrecords
was war 2tage mit dem tb los ????

oder war das nicht bei allen tot ???

sondern nur für chello / inode kunden ??

und wenn wirklich für alle tot

warum wird dann keine umleitung auf ein > diese seite ist derzeit down oder was weiß ich was gemacht .... das is ne arbeit von nichtmal 5 min incl. html schreiben + uploaden + umleiten.

thumbs-up.gif
Phatline
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 21:19 )
sondern nur für chello / inode kunden ??

und telekom
TEKKNIK
wahrscheindlich die providerrechnung am 01 nicht bezahlt,,, loooollll
Thomas Kay
ZITAT(Phatline @ 1. Aug 2006, 21:21 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 21:19 )

sondern nur für chello / inode kunden ??

und telekom

und liwest biggrin.gif
Neo
war generell down!
pi mal daumen ca 24 stunden, keine 2 tage

man weiß auch nicht im vorhinein wie lange sowas dauert, meist ja nur paar stunden und da muß so ne umleitung ja echt nicht sein und vergiss bitte nicht, alle die beim tb mitarbeiten tun dies ehrenamtlich und haben jobs und sonstige sachen auch noch zu erledigen, urlaubszeit ist ja auch! wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
ahaha genau ;o)


nein im ernst das ist doch das einfachste was es gibt ... > mirror checker ... und wenn die site down ist dann >> autom umleitung auf >> info site ....

und das nach so vielen jahre sleepy.gif crazy.gif n .... ähmm
delusion
alter nörgler
Neo
hallo österreich futschlach.gif
robotrick
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 22:30 )
ahaha genau ;o)


nein im ernst das ist doch das einfachste was es gibt ... > mirror checker ... und wenn die site down ist dann >> autom umleitung auf >> info site ....

und das nach so vielen jahre sleepy.gif crazy.gif n .... ähmm

offtopic///

manchmal könnte ich dich......
in bayern sagt mal gschaidhaferl

end///
Dames Jean
ZITAT(trick @ 1. Aug 2006, 21:32 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 22:30 )
ahaha  genau ;o)


nein im ernst das ist doch das einfachste was es gibt ... > mirror checker ... und wenn die site down ist dann >> autom umleitung auf >> info site ....

und das nach so vielen jahre sleepy.gif  crazy.gif n .... ähmm

offtopic///

manchmal könnte ich dich......
in bayern sagt mal gschaidhaferl

end///

Gscheitwaschl hoasst des in Obaöstareich. tounge.gif
Phatline
gschaidhaferl, haha biggrin.gif
fakeschlange
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 20:19 )
warum wird dann keine umleitung auf ein > diese seite ist derzeit down

"diese seite kann nicht angezeigt werden" spricht zumindest für mein verständnis eine eindeutige sprache
dj AcidGreen/Acidrecords
sorry aber dann pennt weiter in eurem verschlafenen "österreich" ....

wien ist anders ... und das kann man in vielen dingen was technik und standard anbelangt scheinbar nicht mit dem rest österreichs vergleichen ....

und wenn ich vor 2tagen am meinem rechner was umkonfiguriert habe einen sitechecker laufen lasse (ausmisten von alten favoriten) und mich dann damit beschäftigen muss obs beim tb nun am dns und meinen settings liegt dann wundere ich mich schon warum dies nach jahren nicht vorhanden ist.

und @ the klugshicers ;o)
ich bringe fakten keine warme luft darüber wie offtopic themen in verschiedenen regionen genannt werden wink.gif
Andros
de süchtler...
fakeschlange
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 20:45 )
ich bringe fakten keine warme luft darüber wie offtopic themen in verschiedenen regionen genannt werden wink.gif

etwa fakten wie jener, dass das technoboard eine zeit lang offline war? gosh, das wäre mir nicht aufgefallen!
robotrick
sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ fjo

sorry man merkt schön wieviel ahnung zum thema browser und inet vorhanden ist .....
die seite kann nicht angezeit werden bedeutet in vielen fällen rein garnichts
was reelle http konnektivität anbelangt.

sag mir aufgrund von was du alleine bei dieser seite weißt ob es nun an "dir" liegt das eine seite nicht funzt oder am server .....

aller verstanden ? hoffe doch thumbs-up.gif

wenn nicht > wie wärs damit
http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP
wink.gif
jklö karl
ZITAT(fjo @ 1. Aug 2006, 21:42 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 20:19 )
warum wird dann keine umleitung auf ein > diese seite ist derzeit down

"diese seite kann nicht angezeigt werden" spricht zumindest für mein verständnis eine eindeutige sprache

*loooool*

offensichtlich nicht....
antidote
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 22:54 )
aller verstanden ?

sorry man merkt schön wieviel ahnung zum thema rechtschreibung und zwischenmenschlichkeit vorhanden ist .....
einen aufzulabern bedeutet in vielen fällen rein garnichts
was reelles verständnis anbelangt.
fakeschlange
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 20:54 )
@ fjo

sorry man merkt schön wieviel ahnung zum thema browser und inet vorhanden ist .....

braucht dir nicht sorry. interessiert mich auch einen feuchten kehricht, wenn das technoboard offline ist ist es offline und ich geh ins freibad.
Ron Doe
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 21:54 )
@ fjo

sorry man merkt schön wieviel ahnung zum thema browser und inet vorhanden ist .....
die seite kann nicht angezeit werden bedeutet in vielen fällen rein garnichts
was reelle http konnektivität anbelangt.

sag mir aufgrund von was du alleine bei dieser seite weißt ob es nun an "dir" liegt das eine seite nicht funzt oder am server .....

aller verstanden ? hoffe doch thumbs-up.gif

wenn nicht > wie wärs damit
http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP
wink.gif

also mir sind solche kommentare rein gar nicht abgegangen....
robotrick
jetzt wird mir wenigstens klar warum mir das TB die letzten 26 std so gefehlt hat.

thumbs-up.gif jungs!
jklö karl
jetzt hörts halt auf den grünen sauren so hinters licht zu führen.

ok (auch wenn ihr mich dafür steinigen werdet) - ich muss die wahrheit sagen:

acid - das tb war gar nicht down. das ist ne abgekarterte sache... wir haben dich nur verarscht...
dj AcidGreen/Acidrecords
@ antidote

ähm > eher schnellschreib fehler ;o) + restmüdigkeit die ich seit sonntag mitschleppe
da seit sontag nur 7 stunden geschlafen wink.gif aber solltest du das als hellseher nicht eh schon wissen ?

@ fjo
schöne ausrede (bzw. wieder herauswinden) für anscheinden unwissenheit.

@ Ron Doe
falsches thema bzw. 5 setzen > sowas kannst mir als p.m schicken wenn dir wieder mal fad ist.

sonnst noch wer ?
der seine aufgestaute energie virtuell loswerden will ?
cunao.gif

ich stehe ab morgen wieder zur verfügung euer dr. acid der sich gern um jeden von euch kümmert. thumbs-up.gif in dringenden notfällen kann auch in plastiksackerln, wundertüten, flaschen, körbe, erdlöcher ect. gesprochen werden.
anfragen und aussagen werden chronologisch abgearbeitet. xmas.gif


zum eigentlichen thema das leider durch unqualifizierte eigentor meldungen etwas abgedriftet ist:
dies war eigentlich als feedback gedacht um auch anderen gästen des boards egal ob national oder international info zum status zu bringen anstatt der wunderbaren nichtssagenden browser internen "seite kann nicht angezeit werden page" thumbs-up.gif


p.s @ rotten
haha na hab ichs doch gewusst das da was faul war ... hähä tounge.gif notify.gif notify.gif notify.gif

wink.gif
jklö karl
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 22:12 )
ähm > eher schnellschreib fehler ;o) + restmüdigkeit die ich seit sonntag mitschleppe
da seit sontag nur 7 stunden geschlafen  wink.gif  aber solltest du das als hellseher nicht eh schon wissen ?

ZITAT
schöne ausrede (bzw. wieder herauswinden) für anscheinden unwissenheit.


ZITAT
5 setzen
Neo
und ich bin froh das ich in spätestens 4 tagen wieder urlaub hab und nicht im lande bin!

ob nun früher alles besser war, ob wir wieder die ach so bösen admins raushängen lassen oder ob die seite nun mal down ist, es wird mal kräftig gemeckert, dann folgt ein bisschen streiten und schon heißts wieder das tb is jo eh a schas (oder halt so ähnlich, möcht ja in keinster weise jemanden zietieren)

bin aber eh keinem bös, wir sind ja alle nur menschen notify.gif blush.gif
jklö karl
ZITAT(Neo @ 1. Aug 2006, 22:17 )
wir sind ja alle nur menschen notify.gif blush.gif

fast alle.
Neo
ZITAT
zum eigentlichen thema das leider durch unqualifizierte eigentor meldungen etwas abgedriftet ist:
dies war eigentlich als feedback gedacht um auch anderen gästen des boards egal ob national oder international info zum status zu bringen anstatt der wunderbaren nichtssagenden browser internen "seite kann nicht angezeit werden page" thumbs-up.gif



da hat er schon recht, heutzutage ist service alles und wir werden uns sowas sicher auch durch den kopf gehen lassen, dennoch haben wir eben auch ein leben das sich nicht von allein lebt!

abschliesend möcht ich nur sagen, man erinnere sich da bitte an andere seiten wie lange die gebraucht haben um solch ein satzer zu schreiben
delusion
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 23:12 )
sonnst noch wer ?
der seine aufgestaute energie virtuell loswerden will ?
cunao.gif

besorg dir ein leben sleepy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ rotten

also texte formen kannst du ja tounge.gif
find ich schön ... aber schöner find ich im gegensatz zu vielen anderen kannst du wenigstens lesen und damit auch was anfangen ... auch ganze posts.

find dein post übrigens witzig. textbausteine verschwinden lassen und was neues draus kreieren .. sehr kreativ alter biggrin.gif

@ neo
viel spass im urlaub wir halten die stellung ...

ps. mein post am anfang sollte eigentlich wie gesagt nur feedback für verbesserung sein .. aber naja ... schade eigentlich aber ... siehe dr. acid.
irgendwer muss sich ja auch um solche leute kümmern und mir machts ehrlich gesagt spass den kindergarten zu leiten. und neue herausforderungen und beschäftigung zu bringen. cool.gif
nach einigen jahren tb. lernt man auch sich nicht kleinkriegen zu lassen.
ist ja auch eine positive erfahrung die man in die realität umsetzten kann wenn man es richtig anwendet. (magistrate, ämter ect. wo die mitarbeiter generell wie im kindergarten drauf sind.)
Jerry99
Acidrecords hat zwar auf das Problem aufmerksam gemacht, aber mit einer Art und Weise,

die anscheinend wieder mal definitiv den Meisten hier gegen den Strich geht.

Will, Dich nicht attackieren Acidrecords, aber merkst Du nicht das Du Dich mit dieser Art

wie Du hier mit den Leuten umgehst immer wieder komplett unbeliebt machst?

ich hoffe Du siehst das nicht als persönlichen Angriff was ich auch definitiv nicht mit dem Post hier

bezwecken will, aber vielleicht hättest Du mehr Freunde am tb wenn Du einfach versuchst etwas

freundlicher mit deinen Mitmenschen hier umzugehen.

(der Grund warum ich das hier öffentlich reinschreibe ist zu versuchen Acidrecords sachlich und nicht unfair, auf sein Verhalten aufmerksam zu machen ohne ihn dabei anzusteigen, vielleicht kommt ja irgendwann mal auch eine freundliche Entschuldigung oder eine Geste, die auf Mässigung seinerseits rückschliessen lässt, als Antwort.)

lg Tom
smile.gif
saftpackerl
3 seiten hat dieser wichtige fred schon!!!


-------

in holland sagt ma übrigens zu "gscheitwaschln":


" mirren nöker" , was so viel bedeutet wie "ameisen ficker" !

die holländer sind so herrlich direkt! :D

p.s. acid brauchst dich jetz nicht persönlich angepisst fühlen, is mir nur grad eingfalln und passt so herrlich zur allgemeinen wichtigkeit dieses freds... wink.gif
soundfreak
p.s.

wegen technischen gründen ist zur zeit die partypixsection hier am TB deaktiviert exclamation.gif
ChrisP
jetzt weiß ich wieder was mir gefehlt hat....Dank an alle.
Finds übrigens ne Sauerei das ich gestern arbeiten musste mad.gif
edit:
wieso wird eigentlich im Portal immer noch die Umfrage nachm Fußball-Weltmeister eingeblendet eh.gif
soundfreak
umfrage am portal wurde ausgeblednet - danke für den hinweis.
dfx
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 21:45 )
wien ist anders ... und das kann man in vielen dingen was technik und standard anbelangt scheinbar nicht mit dem rest österreichs vergleichen ....

...

und @ the klugshicers ;o) ...

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Andros
oiso mei umleitung hat funktioniert: dfx im icq angschriebn der hat mi glei beruhigt!

puh


laugh.gif
puschel
danke, acid, jetzt haben alle hier im verschlafenen österreich kapiert .... zzzzzzzz.... tschuldigung bin grad wieder unterm schreiben eingenickt, übrigens sitz ich in der arbeit, und die ist sowas ähnliches wie magistrat, also ich bin geradezu dein klassisches beispiel ... aber ich schweife ab ... räusper ... daß wir es ohne vollprofessionelle hilfe aus deutschland echt nicht auf die reihe kriegen können!!! gottseidank gibts inzwischen so viele von euch hier, sonst hätte unser land sicher schon konkurs anmelden müssen! bitte, komm doch auch du her und hilf unserem entwicklungsland!!!
ChrisP
ZITAT(puschel @ 2. Aug 2006, 9:19 )
danke, acid, jetzt haben alle hier im verschlafenen österreich kapiert .... zzzzzzzz.... tschuldigung bin grad wieder unterm schreiben eingenickt, übrigens sitz ich in der arbeit, und die ist sowas ähnliches wie magistrat, also ich bin geradezu dein klassisches beispiel ... aber ich schweife ab ... räusper ... daß wir es ohne vollprofessionelle hilfe aus deutschland echt nicht auf die reihe kriegen können!!! gottseidank gibts inzwischen so viele von euch hier, sonst hätte unser land sicher schon konkurs anmelden müssen! bitte, komm doch auch du her und hilf unserem entwicklungsland!!!

*hüstel*
is der Acid nich aus Wien eh.gif
nich das das was zur Sache tun würde, aber unnütze Sachen schiebe ich als Deutscher halt gern ab wink.gif
edit:
yep, er is aus Wien, Glück ghabt happy.gif
Andros
ZITAT(ChrisP @ 2. Aug 2006, 9:32 )
*hüstel*
is der Acid nich aus Wien eh.gif
nich das das was zur Sache tun würde, aber unnütze Sachen schiebe ich als Deutscher halt gern ab wink.gif

auf die gefahr hin dass ich mich jetzt beliebt mach laugh.gif

is des net egal ob wiener oder deutscher?

baeh.gif
antidote
ZITAT(Andros @ 2. Aug 2006, 9:35 )
auf die gefahr hin dass ich mich jetzt beliebt mach laugh.gif

is des net egal ob wiener oder deutscher?

baeh.gif

na zum glück bin ich bayer und kein deutscher baeh.gif
Slavko Milosevic
Vor allem war MySpace zeitgleich außer Funktion...eine Verschwörung, da wollte uns jemand zu einem RL zwingen!!! notify.gif

Sie sind unter uns... lookaround.gif
KayoZ
ZITAT(dfx @ 2. Aug 2006, 7:55 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 21:45 )
wien ist anders ... und das kann man in vielen dingen was technik und standard anbelangt scheinbar nicht mit dem rest österreichs vergleichen ....

...

und @ the klugshicers ;o) ...

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

er kommt halt wahrscheinlich nicht oft raus hah.gif
ChrisP
ZITAT(KayoZ @ 2. Aug 2006, 9:47 )
ZITAT(dfx @ 2. Aug 2006, 7:55 )
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1. Aug 2006, 21:45 )
wien ist anders ... und das kann man in vielen dingen was technik und standard anbelangt scheinbar nicht mit dem rest österreichs vergleichen ....

...

und @ the klugshicers ;o) ...

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

er kommt halt wahrscheinlich nicht oft raus hah.gif

Leine/Kette zu kurz eh.gif
soundfreak
dass das TB nun wieder (teilweise noch eingeschränkt --> gallery noch offline) funktioniert sehn wir alle - das wg. "offline meldung schalten" wurde uns auch empfohlen, danke für diesen vorschlag - weiterer small talk dazu ist unnötig.

topic closed
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.