technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> [Biete]Final Scratch 1.5
Delegoano
Beitrag 12 Jul 2006, 13:02
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



So... Ich habe mich jetzt wieder etwas vom FS Hype entfernt und bin draufgekommen dass ichs einfach nicht brauch... ....für alle reisenden und anfangendendn digital-dj´s, cd-hasser, vinyllovers....

Biete: Final Scratch 1.5

inkl original Verpackung (geöffnet, off course...)
inkl. Netzteil, Software, Bedienungsanleitung, voll funktionsfähig

Neupreis: 499.90 (www.friendlyhouse.at)

UM: 300 € (Verhandlungsbasis)

Das Ding ist ein Jahr alt, ich habs allerdings nur 2-3 mal benutzt und dabei ausschließlich zuhause, auch die mitgelieferte Software wurde weder registriert noch Freigeschalten.

Bei interesse schickt mir doch ne Mail/PM. Abholung entweder in Wels (OÖ), Wien oder je nach abmachung. Tausch prinzipiell möglich

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 12 Jul 2006, 13:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 12 Jul 2006, 13:04
Beitrag #2


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



brings doch am freitag mal mit nach graz... ich überlegs mir dann ob ichs kauf oder nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 12 Jul 2006, 16:54
Beitrag #3


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



moved

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=27462
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 21:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: