technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung
Soll ich weiterhin Supporter bleiben oder nicht?
Soll ich weiterhin Supporter bleiben oder nicht?
Ja [ 39 ] ** [72.22%]
Nein [ 15 ] ** [27.78%]
Abstimmungen insgesamt: 54
  
caTekk
Beitrag 3 Jul 2006, 14:08
Beitrag #61


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Oder wir sind einfach linksliberale Hippies (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 3 Jul 2006, 14:19
Beitrag #62


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
Einerseits schon recht, andererseits sind Moderatoren halt auch nur Menschen und machen Fehler! Verzeihen kann ja dann auch eine gute Tugend sein!


ich denke die ernsthaftigkeit, mit der ich die angelegenheit nehme, reicht nicht mal aus, um "böse" genug auf jemanden zu sein, das ein verzeihen nach sich ziehen würde.

gehts raus, die sonne scheint grad so schön. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 3 Jul 2006, 14:54
Beitrag #63


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



ich hab moe kritisiert wegen seiner "deutschen-gäste"-aussage ... ich steh nach wie vor dazu und kann ihn ja auch gleich nochmals kritiseren wenns sein muss ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich stimme hier aber für "ja" weil in einem gesunden verhältnis gesehen steht ein abtreten nicht dafür ...
... die meinung eines moderators ist ja wohl nicht höher einzuschätzen als eines deutschen gastes oder? ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Jul 2006, 20:03
Beitrag #64


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



kein land auf der welt sollte irgendwohin gebombt werden! moe, denk mal drüber nach! wie gesagt gehe ich davon aus, dass viele aussagen im iranthread damals überhitzt und unüberlegt getroffen wurden. du solltest im supportteam bleiben - dir aber genau überlegen wie du das technoboard nach außen darstellen willst. gerade die leute vom tb-team sollten sich ihrer politschen verantwortung bewußt sein. ihr seid schließlich das technoboard.
im grunde werte ich es als chrakterstärke diese frage zu stellen - da gehört auch mut dazu. alles weitere hab ich dir per pm geschrieben. auf die geistigen ergüsse von mr. clockwerk werd ich nicht eingehen. ebenso wie auf alles andere. im grunde war moe's kommentar am besagten tag nur die spitze des eisbergs und wurde von mir auch nur im kontext mit seinen vorherigen aussagen (iran...) so interpretiert wie es hier oft zitiert wurde.

solange hier an board allerdings solche dinge in der shoutbox stehen:

ZITAT
#81518 Posted by: LoveAndPeace - 3. Jul 2006, 14:57
ich mein ist ja verständlich, die haben ja bloß millionen menschen umgebracht...aber ich habe 2 deutschen proleten in ihrer sprache geantwortet... rolleyes.gif

#81517 Posted by: LoveAndPeace - 3. Jul 2006, 14:56
tja die meisten nazis wurden auch nicht zum tode verurteilt sondern nur paar jährchen in den knast geschickt und dann begnadigt

#81499 Posted by: LoveAndPeace - 3. Jul 2006, 14:02
tja so sind sie halt die gäste aus den unterentwickelnden nachbarländern laugh.gif

#81488 Posted by: LoveAndPeace - 3. Jul 2006, 13:51
ts...diese ausländer, kommen hier her in den staat den wir erkämpft haben, laugh.gif en unsere ecken, vögeln unsere mösen, saufen unseren schnapps aus den see angry.gif



und von arschkriechern wie fobs auch noch unterstützt werden, ist das technoboard für mich so interessant wie eine NPD versammlung! ich kann nicht verstehen, dass solche leute hier gefördert und unterstützt werden.

schlimmer noch, wenn unsere gemeinsamen österreichischen freunde als DRECKSPIEFKEARSCHKRIECHER betitelt werden! das ist NAZIMANIER vom feinsten.

für mich persönlich gibt es keine kluft und keine grenze zwischen unseren völkern. schon gar nicht in einem virtuellen raum der sich zudem mit jugendkultur und techno befasst!!!

im gegenteil ich habe hier größtenteils ganz wunderbare menschen kennen gelernt.

denkt mal drüber nach ob "auf die goschen" eure antwort auf alle fragen ist? oder ob es nicht eher ziel sein sollte den zwist abzuschaffen und für ein besseres morgen einzutreten - gerade in dieser szene!!

ich habe nun 4 wochen zu schorschs wüsten beleidigungen und beschimpfungen geschwiegen - ihn immer wieder gebeten mich in ruhe zu lassen und mich zu ignorieren wie ich ihn ignoriere... leider half das nichts. er musste es öffentlich machen. leider habe ich seine mails alle gelöscht und kann sie hier nicht als beweis vorbringen, wie schorsch dies mit meinen verzweifelten antworten (nach wochen des terrors) getan hat.

glaubt mir, es geht sicher nicht um bagatellen wie epkeb oder sonstigen blödsinn!

extrem finde ich die aussage "der schorsch ist halt so..." - damit sagt ihr nur, dass er unzurechnungsfähig ist und somit frei mit parolen und gefährlichem gedankengut umsich schmeissen darf. dass er damit euer aller ruf beschmutzt ist euch dabei egal?

ich möchte auf dem thema nicht länger rumreiten und werde dem technoboard fernbleiben, solange dieser wahnsinn sich nicht ändert.

adieu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 3 Jul 2006, 20:11
Beitrag #65


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



bist du denn depad, selten so nen scheiß gelesen.

mit solchen aussagen stellst dich doch selber ins abseits.

na kömmas net lassen mal hier und da ins tb zu gucken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 3 Jul 2006, 20:12
Beitrag #66


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



ZITAT(rotten @ 3. Jul 2006, 21:03 )
und von arschkriechern wie fobs auch noch unterstützt werden, ist das technoboard für mich so interessant wie eine NPD versammlung! ich kann nicht verstehen, dass solche leute hier gefördert und unterstützt werden.

Zügel bitte deine Zunge, ich bin alles aber kein Arschkriecher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 3 Jul 2006, 20:14
Beitrag #67


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Nichts für ungut , aber kann das mal jemand nach:

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=27257

verschieben.

Ich habe mich eh für nichts entschuldigt und seit dem Irantopic habe ich meine politische Meinung (Welche in mancherlei Hinsicht unverändert ist. Punkt.) nicht mehr zum Besten gegeben und werde in solchen Threads auch weiterhin nichts mehr sagen.

Aber den Fobs und den Dr. Clockwork jetzt als Arschkriecher zu bezeichnen finde ich dann doch etwas überzogen.

Ich habe verstanden dass Du Dich über den Schorsch geärgert hast. Bitte. Aber jetzt in so einer Art und Weise auf andere Members / Supporter loszugehen die die Meinung von mindestens der Hälfte der an dieser Esakapde Interessierten teilen, finde ich nicht gerade die feine Art nach welcher Ihr ununterbrochen verlangts,...

Also nochmal, spielts jetzt bitte nicht die Angep***** auf denen man vor Knien rutschen muss dass Sie zurückkehren, so wirkt es nämlich jetzt ein ganz klein wenig,...

Ich war bei der ganzen Sache eigentlich auch mehr über den caTekk verärgert als über euch, aer wenn ich dann so etwas zum lesen bekomme, sorry,...

Ich bin draußen, entweder Ihr habts das TB jetzt weitehin lieb oder nicht.

Just my 2 Cents

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Jul 2006, 20:16
Beitrag #68


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(Elektronyker @ 3. Jul 2006, 20:11 )
bist du denn depad, selten so nen scheiß gelesen.

mit solchen aussagen stellst dich doch selber ins abseits.

na kömmas net lassen mal hier und da ins tb zu gucken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ist mir schon klar herr sido, dass ich mich in DEINEN AUGEN mit solchen aussagen voll ins abseitz stelle:

ZITAT
für mich persönlich gibt es keine kluft und keine grenze zwischen unseren völkern. schon gar nicht in einem virtuellen raum der sich zudem mit jugendkultur und techno befasst!!!


und glaub mir - es fällt mir leicht hier nicht reinzuschauen! ich möchte nur nicht dass die falschen leute am pranger stehen. wie gesagt - mir ists wurscht! mit meinem account könnt ihr machen was ihr wollt!

@fobs: mißstände zu beschwichtigen und schön zu reden ist auch nicht gerade eine stärke oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 3 Jul 2006, 20:22
Beitrag #69


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(rotten @ 3. Jul 2006, 19:03 )
denkt mal drüber nach ob "auf die goschen" eure antwort auf alle fragen ist? oder ob es nicht eher ziel sein sollte den zwist abzuschaffen und für ein besseres morgen einzutreten - gerade in dieser szene!!

ach, und arschloch ins GB eines manchen users zu schreiben das ist die lösung? mr. punk...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Jul 2006, 20:26
Beitrag #70


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Bleibt für mich abschließend nur mehr zu sagen .... find ich sehr Schade, dass das Technoboard 3 coole Stammuser durch solche Vorfälle verloren hat. Naja, genau genommen sind schon viele coole User gegangen und viele potentielle User regestrieren sich erst garnicht wegen dem Kindergarten, der hier oft veranstaltet wird (und damit meine ich jetzt nicht diesen Thread hier). Schade - weil sich so nie etwas ändern wird, aber kann euch auch verstehen. Hab mich auch schon oft gefragt, wieso ich eigentlich noch hier bin bzw. wieso ich überhaupt meine Zeit dafür opfere für´s Technoboard etwas zu machen. Aber ich finde man sollte diese Plattform, in der ja wirklich sehr viel Potential steckt, nicht wegen ein paar schwarzen Schafen aufgeben!! (um Missverständnissen vorzubeugen: Damit bist nicht du gemeint moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 3 Jul 2006, 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 3 Jul 2006, 20:28
Beitrag #71


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Wenn jetzt nicht gleich Ruhe herrscht werde ich eine gewisse pm posten, da werden dann einige Dinge gleich klarer erscheinen warum es überhaupt zu diesem ganzen Theater kam. Hätte ich doch bloss von Anfang an meine Klappe gehalten. Jetzt habe ich mir wegen einer Sch**** Eifersuchtsk**** fast meinen Ruf ruiniert. Und wenn ich mir jetzt auch och die Akteure dieses Lustspiels anschaue und wer da immer am lautesten gegen dieses und jenes und den und den gewettert hat fühle ich mich auf einmal sehr illuminiert. Die Betroffenen wissen eh ganz genau wen ich meine.

Kann diesen Topic bitte wer closen. Wenn dann sollen die ihren Rosenkrieg ohne mich weitermachen.

THX.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Jul 2006, 20:33
Beitrag #72


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so wird das nix

drehn uns nun schon zum x-ten mal im kreis. die betreffenden user wissen bescheid bzw. erfahren die nächsten tage, wie hier am tb die ""regeln"" sind bzw. der umgang untereinander zu erfolgen hat ...

so schwer kann das ja net sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

topic closed
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: