Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Soll moe TB Supporter bleiben?
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Seiten: 1, 2
Lux Aeterna
Auf Grund der aktuellen Sachlage und des mir von einigen Personen untestellten Atributes der Fremdenfeindlichkeit

ZITAT
Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?


frage ich jetzt einfach mal in die Menge:

Soll ich Supporter bleiben oder nicht.

Und pro Stimme erwarte ich mir einen Kommentar warum man so abgestimmt hat.

Das Ergebniss werde ich zur Kenntniss nehmen und das Team wird mich im Falle eines negativen Ausganges einfach durch wen geeigneteren ersetzen.

Kommentieren werde ich in diesem Topic gar nichts.

Werde ich abgewählt werde ich diversen Leuten im Techniktopic natürlich gerne weiterhin helfen.

Eventuell können unsere deutschen Gäste, Brüder oder wasweissichwasnichtfremdenfeindlich ist, auch mal etwas dazu sagen ob sie von meiner Ansage so angepisst waren oder vielmehr vom Drumherum und Zirkus den dann wieder ein Weltverbesserer vom Zaun gebrochen haben !?

lg moe wink.gif
caTekk
Und wo ist der "das ist mir doch wurscht" Button?
Lux Aeterna
Den gibts nicht. Irgendwann im Leben muss man sich entscheiden und nicht nur heute hü und morgen hott sein. wink.gif
Fobs
Ja und falls nicht werd ich mich aus Solidarität auch verabschieden!

Weil ich finde, daß er gute Arbeit leistet und gerne fürs Technoboard da ist, auch in einem team kann man mal anderer Meinung sein, das wird (erst recht mit zunehmender Größe) immer und überall so sein.

Allerdings stimm ich auch mit ein, daß wir zumindestens versuchen sollten öffentlich mit einer Stimme aufzutreten! Somit wäre es vielleicht auch oft angebrachter, wenn wen was stört oder unklar is, öfters ein internes Thema aufzumachen oder in ein bestehendes reinschreiben!

*edit* ups, das is ja öffentlich hier lookaround.gif
Fobs
Er hat sich ja offensichtlich eh entschieden wink.gif
RuuK
bin auf ergebnis anzeigen gegangen, da ich den stress der letzten tage kaum mitverfolgt habe - würde aber auf supporter bleiben tendieren da dein support bei der technik immer brauchbar ist/war, auch wenn ichs nur mitverfolg und kaum poste
caTekk
Nein ... weil das TB keine Supporter braucht die aufgrund Ausländerfeindlich-wirkender Kommentare User verjagen und sich dann nichtmal dafür entschuldigen können. wacko.gif
oO°
ich hab auch keinen blassen, worum's grad geht.
aber solang ich harry zum moe sagen darf und er mir ob meiner griechischen abstammung keine verpasst (das sag ich naemlich sonst dem flu und der beisst dem moe dann die halsschlagader durch), is mir dös vööig wörscht.
und jetzt stimm ich fuer ja.
Pete van Weed
Ja... Weil der moe sicher nicht Auslaenderfeindlich ist und man oft beim texten was anderes meint, als es der Gegenueber aufnimmt! Das ist leider immer ein Problem beim Texte schreiben... Wie oft bin ich schon bei SMS und so Missverstanden worden exclamation.gif
caTekk
ZITAT(Pete van Weed @ 30. Jun 2006, 15:33 )
Ja... Weil der moe sicher nicht Auslaenderfeindlich ist und man oft beim texten was anderes meint, als es der Gegenueber aufnimmt! Das ist leider immer ein Problem beim Texte schreiben... Wie oft bin ich schon bei SMS und so Missverstanden worden exclamation.gif

Dann soll er das doch bitte mit den Betroffenen klären ... und nicht hier mit Leuten die nicht´s damit zu tun haben oder nicht mal wissen worum es geht wink.gif
Fobs
ZITAT(Pete van Weed @ 30. Jun 2006, 16:33 )
Ja... Weil der moe sicher nicht Auslaenderfeindlich ist und man oft beim texten was anderes meint, als es der Gegenueber aufnimmt! Das ist leider immer ein Problem beim Texte schreiben... Wie oft bin ich schon bei SMS und so Missverstanden worden exclamation.gif

Genau das ist der Punkt mMn!
Fobs
Wer war eigentlich der erste der sich über das Geschriebene so empört hat? Stemmo oder Roman?
caTekk
Glaub das war der Stemmo.

Wieso setzt man sich nicht mal lieber bei einem Bier zusammen und klärt das ... oder zumindest per Mail oder ICQ, anstatt das Thema hier weiterzuführen? ... hat doch keinen Sinn.


Edit: war doch der roman

ZITAT(rotten)
ZITAT(moe)
Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?



aber damit ists jetzt vorbei oder wie soll ich den satz verstehen, lieber moe?

@admin: bitte löscht meinen account!
Tenaglia
leute leute leute...

man merkt schön langsam die "kommerzialisierung", wasn los mit euch ?

seids mir bitte ned bös, aber das musste ich jetzt endlich mal loswerden...
duz
....ich hab da auch nicht mitbekommen.....anyways....
ich stimme für JA....bitte bleiben, weil ich dich persönlich kenne und weiß das es eins der Dinge ist, denen du in deinem Kopf keinen Platz gibst.
Wenn sich irgendwer angepisst fühlt weil jemand sein Recht auf Meinungsfreiheit bis zum Rand ausnützt, dann muß derjenige einfach lernen mit Kritik oder Sarkasmus besser um gehen zu können......
simonlebon
bla bla bla.....werd das hier auch nur mehr für eventeintrag nüzen.....der ganze kindergarten ist ja nicht mehr auszuhalten....ich weiss schon, ich hab auch immer wieder provozierende kommentare abgeliefert....aber das wars ab jetzt auch mit den konstruktiven....denn wirklich um musik gehts hier zu 20 % vielleicht....der rest ist dämliches irgendwas geschreibe.

widaschaun.
KJS
rofl...

jetzt wird das dann aber scho wieda bissi lächerlich smile.gif
Phatline
Moe = liveacter = freak = optimal fürn technik support smile.gif

alles andre is mir schnuppe...
schleifer
Ich hasse es, wenn man anderen, die man persönlich NICHT KENNT eine solche Unterstellung macht.

Kleinlicher und peinlicher gehts nicht. Wer Moe persönlich kennt, wird wohl in 100 Jahren nicht auf die Idee kommen, er sei in irgendeine Richtung ausländerfeindlich eingestellt. Ich wundere mich, wie´s zu diesem Problem überhaupt kommt.

Ich hab da massenhaft Gründe und Argumente dafür, dass der Moe Supporter bleiben soll und keinen einzigen dagegen. ABER ich hab mittlerweile auch einen Grund, wieso ich manche hier am Technoboard wirklich gerne "ignorieren" würde.

Abgesehen von allem hat der Moe einiges am Kasten, gehts ums Produzieren und um Techno (kein Wunder eigentlich, gehört er doch zur "alten Garde"). Das heißt, er ist ein produktives und für viele ein hilfreiches Mitglied dieses Boards.

Ganz ehrlich: wird Moe der Support hier am Board aberkannt, kann ich dieses Portal einfach nicht mehr ernst nehmen.

Warum muss man den Moe hier überhaupt rechtfertigen? Jenewelchen, die den Moe hier anschwärzen (anscheinend ausschließlich Leute, die ihn nicht kennen), rechtfertigt ihr euch mal! Her mit den Argumenten und wir reden uns das einfach mal aus. Öffentlich! Das soll ruhig jeder wissen.
Blattlaus
eigentlich hab ich ja für "ja" gestimmt, aber wenn ich jetzt drüber nachdenk hätte ich für "nein" stimmen sollen

nein deshalb, weil du harry auf den ganzen mist hier echt schei.en solltest...

ich find du bist ein lieber kerl und mir taugt's, dass du das schreibst was du dir denkst (egal ob die mehrheit hier auch so denkt oder nicht)



das witzige find ich immer nur, dass der großteil hier sich immer als tolarant gibt aber sobald irgendjemand aus der reihe tanzt ist man hier am technoboard das arschloch und das find ich zum puke.gif
schleifer
Ich sehe das größtenteils wie yauntyyy.
Nur find ich nicht, dass der Moe aufs TB schei*** sollt, weil eigentlich mag ich das TB ja, nur gibts halt ein paar "merkwürdige" Mitglieder, die´s mit der Toleranz nicht so ernst nehmen.
Shroomtune
is euch allen leicht fad ?
Jerry99
Hab mal auf ja getippt.

Kenne dich (moe) zumindest so gut das ich annehme, das Du nicht fremdenfeindlich bist.

smile.gif

edit: wie schon mal wo erwähnt kenne ich die ganze Story nicht, sondern nur die Verwüstungen

hier am board und denke das vielleicht Entschuldigungen von beiden Seiten (wem auch immer)

sicher eine adäquate Geste wären.
Elektronyker
na das ergebinis sprich derweil wohl für sich.

moe bleib!

scheiß dich net um irgendwelche volksschulleher die keinen führerschein haben und mitn zug fahren und deshalb sich zurecht von 6jährigen verarschen lassen. biggrin.gif



die nachbarn aus dem deutschsprachigen nachbarland die keinen humor verstehen sollen im technoforum.de abhängen. dort können sie genauso um ihre gigs wettern (bzw. arschkriechen) wo das in .at ja leicher geht weils kleiner ist und man mehr conns. knüpft weils kleiner ist.

und wer den moe mit seinem post ernst nimmt ist selber schuld.

weil wer nur epkeb spielt hat sowieso keinen durchblick...

und bitte postet mir ins GB: arschlosch und volltrottel tounge.gif
Derrick S
wollt mich eigentlich überhaubt nicht äußern was diese ganze "schorchschaffaire" angeht tounge.gif

aber nun artet das ganze schon sehr aus

im sinne des Producingforums sollte Moe nat. Moderator bleiben, er hat in der Hardwaresektion für Ordnung gesorgt und hilft bei Fragen aktiv so gut er kann....alles andere ist ziemlich schnurz


und leute reissts euch ein bissl zaum, etikette hat noch keinem geschadet exclamation.gif
aira_force
ZITAT(Jerry99 @ 30. Jun 2006, 18:54 )
Hab mal auf ja getippt.

Kenne dich (moe) zumindest so gut das ich annehme, das Du nicht fremdenfeindlich bist.

smile.gif

edit: wie schon mal wo erwähnt kenne ich die ganze Story nicht, sondern nur die Verwüstungen

hier am board und denke das vielleicht Entschuldigungen von beiden Seiten (wem auch immer)

sicher eine adäquate Geste wären.

seh ich auch so. weiter kann ich mich nicht dazu äußern, weil eben die spuren zum eigentlichen tathergang schon verwischt sind.
Dorian Hunter
Einmal ein wenig unbedacht was geschrieben und schon wird man Nazi geschimpft.
Lächerlich die ganze Gschicht.
Dames Jean
Eindeutig ja, auch wenn ich die angeblichen "Vorfälle" in letzter Zeit nicht mitbekommen habe. Ich habe dich persönlich als sehr angenehmen und lässigen Typen kennengelernt.

So nebenbei gibts hier zu viele Oberlehrer - genau deswegen wird mir das Board auch schon langsam unsympatisch.
caTekk
ZITAT(Dorian Hunter @ 30. Jun 2006, 21:12 )
Einmal ein wenig unbedacht was geschrieben und schon wird man Nazi geschimpft.
Lächerlich die ganze Gschicht.

Nazi hat doch keiner gesagt (außer der George vielleicht) ... die Gschicht sollten wohl wirklich besser die Betroffenen miteinander klären! wink.gif ... um weitere Mißverständnisse zu vermeiden ? Das wirkt wohl für beide Seiten etwas krasser, als es eigentlich ist.

Supporten tut er ja sonst wirklich gut der moe, aber solche Auseinandersetzungen gehören einfach untereinander geklärt!
schleifer
@ caTekk: Du tust so als gäbe es sowas wie "Betroffene". Hier gibts eigentlich nix zu klären. Hier nehmen sich bloß ein paar Mitglieder ein bisschen sehr und zu ernst.

Und rechtfertigen, das erwähnte ich bereits, sollen sich die "Angepissten" und nicht der Moe. Öffentlich (ich sags gerne nochmal).

Wie kommst eigentlich auf die Idee, diesen Schwachsinn zu unterstützen?
Billie Jean
ZITAT(DrClockwerk @ 1. Jul 2006, 6:06 )
@ caTekk: Du tust so als gäbe es sowas wie "Betroffene". Hier gibts eigentlich nix zu klären. Hier nehmen sich bloß ein paar Mitglieder ein bisschen sehr und zu ernst.

Und rechtfertigen, das erwähnte ich bereits, sollen sich die "Angepissten" und nicht der Moe. Öffentlich (ich sags gerne nochmal).

Wie kommst eigentlich auf die Idee, diesen Schwachsinn zu unterstützen?

wie kommst du auf die idee, dass der chris hier irgendeinen schwachsinn unterstützt?
der einzige schwachsinn ist dieser thread - und den hat moe selber aufgemacht.

und betroffene gibt es schon.
leider hat moe sich etwas blöd ausgedrückt, auch wenn er es gaaanz anders gemeint hat.....
in dem falle verstehe ich nicht, wo das problem liegt das missverständnis aufzuklären und sich auszusprechen....so stolz moe? es kann doch passieren, dass man im leben mal etwas ungeschicktes sagt - vor allem im internet - und daraufhin missverstanden wird.


wie auch immer....deine tätigkeit als technik moderator zweifle ich nicht an. bin mir sicher, das machst du kompetent und gut. und das du ein lieber kerl bist, glaub ich auch, kenne dich aber leider nicht, um das beurteilen zu können.

allerdings, als moderator musst du halt auch 2 mal überlegen, was du sagst und mit gutem beispiel vorangehen und kannst es dir nicht erlauben missverstanden zu werden!

anyway, ich hab keine zeit mehr für das hier und switche off für die nächsten tage!
ich geh jetzt nach detschland!
*ggg*
Tenaglia
schleifer
@ Miss

ZITAT
wie kommst du auf die idee, dass der chris hier irgendeinen schwachsinn unterstützt?


die erklärung findest in meinem Post.

und nur btw: reinquatschen und dann abhauen, super. das machst du prima.


@ die Ankläger: Wisst ihr noch auf welchem Board wir sind? Erinnert ihr euch warum ihr euch angemeldet habt?
Und wisst ihr warum der Moe hier ist? Letzteres kann ich beantworten: er ist Freund des Techno und lebt ihn auch. Ich habs schon lange befürchtet und jetzt leider die Bestätigung gekriegt: die meisten unter euch haben keinen blassen Schimmer mehr, was Techno uns "alten Hasen" (inkl. Schorsch, übrigens) bedeutet. Warum gebt ihr solche DRECKSURTEILE ab?
Wenn ihr nur ein wenig von dem Gefühl in euch tragen würdet, wüsstet ihr, dass der Moe sowas nicht so meinen kann, wie ihr das interpretiert. Und ihr wüsstet auch, dass man sich für Ungerechtigkeiten, die einem entgegenfliegen nicht rechtfertigen muss. Ihr seid viel schlimmer als das, was ihr von Moe denkt.
Ihr verachte euch, die ihr solch bitteres Blut in euch tragt, dass ihr Menschen wagt zu verurteilen.
caTekk
Da stimme ich dir zu Kadi biggrin.gif

Naja ... der Streit an im kleinen angefangen, und sich jetzt auf 4 - 5 Thread´s ausgedehnt und besteht eigentlich nurmehr darauß, dass jeder auf anderen herumhackt und viele nicht mal wissen worum´s eigentlich geht.

Zur Berichtigung: Ich wollte hier auf keinen Fall jemandem unterstellen, dass er ein Nazi oder sonstwas ist. Ich bin nur der Meinung, dass die Diskussion um George wirklich ungut verlaufen ist, und einige Kommentare Seiten´s Acid und moe bei "unseren deutschen Gästen" eben ein derartiges Bild erzeugt haben. Ob´s nun daran liegt, dass der Moe nicht darüber nachdenkt was er schreibt, oder die Angepissten sich zu wichtig nehmen, sei dahin gestellt. Da hätte ich mich (so wie viele andere auch) wohl nicht so einmischen sollen. Doch ärgert es einen halt ziemlich, wenn man es aus einem gewissen Blickwinkel sieht, nicht? In diesem Sinne - hör ma auf mit den vielen Anschuldigungen und Unterstellungen und sind wieder lieb zueinander wub.gif


@ Dr Clockwerk: Es ist keine Ungerechtigkeit, sondern ein Missverständniss. Wenn jeder der beiden Parteien stur auf ihrer Position beharrt, dann ist es wohl für beide eine Ungerechtigkeit .... aber das führt doch zu nix!
schleifer
Schon wahr, aber es hat eben Anschuldigungen gegeben und die "deutschen Gäste" haben sich einfach so vertschüsst und damit ihre Anschuldigung noch untermauert. Ich mag sowas nicht. Und ich mags nicht, wenn ich lese "ich war von Moe´s Aussage erschrocken" usw. und dann alle mitmachen und "überrascht" sind.

Ich hab ja auch keinen Bock zu streiten, bloß bin ich auch der Meinung, dass man manchen sowas blödes mal ins Gesicht brüllen muss, damit sie kapieren, wie weit und tief solche Anschuldigungen eigentlich gehen. Ich muss sagen, ICH bin schon "überrascht" wie´s manchen hier so geht.

Wie auch immer, geb ich mich zufrieden, wenn in Zukunft keiner mehr derartige Missverständnisse auftut, solange es nicht EINDEUTIG bewiesen ist. Weiters will ich den Schorsch zurück!

Schönes Wochenende.
burned
an der äusserung von moe im "schorsch"-thread kann ich auch beim mit der lupe lesen nichts fremdenfeindliches erkennen.
einen satz darüber ruft er noch "keep peace", was leider nicht mitgequotet wurde.

was sehr wohl erkennbar war, ist der plötzliche stimmungswechsel bei antidote und rotten, die plötzlich und grundlos mit verbalen entgleisungen um sich werfen.

insofern kann es hier wohl keiner abstimmung bedürfen.
Andros
find ich kindisch...läuft hier jetzt die angst um bei jedem buchstaben den man postet, dass ihn jemand im mund verdrehn kann und gleich denunziert wird? und bevor das passiert macht mans lieber gleich selber?

da enthalte ich mich meiner stimme bei so an kindergarten thread
S.DOT ™
Ich habe für ja gestimmt, ohne jeglichen Zweifel! Es kam zwar auch von mir im Nagelschorsch Thread, dass ich von Moes Aussage überrascht war, mittlerweile is mir das aber schon wieder sowas von wurscht! Die Reaktionen diverser Mitglieder halte ich für überzogen, Moes Aussage stellt für mich keinen Anlass zum Niederlegen oder Entziehen der Supporterrechte dar.

Habe Moe am Elevate ein bisschen kennen gelernt und er hat jedenfalls einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Da ich nur Konsument bin, kann ich Moes Kompetenzen in Sachen Producing nicht wirklich beurteilen doch menschlich ist er garantiert in Ordnung!

Auf ein Bier das nächste Mal in Graz! cool.gif
schleifer
ZITAT(Andros @ 1. Jul 2006, 15:31 )
da enthalte ich mich meiner stimme bei so an kindergarten thread

dann tu´s doch bitte auch wink.gif


Love & Peace & Unity - Saccara Rave 1996
Pete van Weed
Wenn ich solche Threats wie diesen hier, mit fast allen "Wie war die Party"- Threats vergleiche, dann frage ich mich schon, ist das hier ein Grundsatzdiskussionsboard oder ein Technoboard bzw. ein Musikboard! Denn nur wenigen interessiert es anscheinend mehr, wie geil eine Party war und das ganze drumherum! unhappy.gif

Eigentlich, wenn ich am Samstag um 16Uhr aufs tb komme wuerde ich mir mehr wuenschen ueber den Freitag in allen Clubs Oesterreich zu erfahren, als irgendwelche Fehlinterpretationen weiter auszulutschen! crazy.gif

Und bitte besinnt Euch auf das wesentliche hier am Board! Das man gewisse unmusikalische Sachen ausdiskutieren moechte, ist mir auch klar, aber dann sollte es doch im zivilisierten Rahmen stattfinden und net in einem Haufen von Anschuldigungen, Beschimpfungen usw. enden! closedeyes.gif

Aja uebrigens, die Wundertuete gestern in der Grazer Postgarage war wiedermal eine sehr gelungene Party und der Jussi ist wirklich immer einen Besuch wert! Sound war eigentlich ueber den gesamten Abend so wie's dem Pete gefaellt! Ich liebe einfach gute Musik kombiniert mit netten Leuten! smile.gif

PS: Und fuer mich ist Technomusik und so eigentlich einer der wenigen Sprachen, die alle auf dieser Welt verstehen koennen und fuer mich unter anderen genau die Message verbreitet das Staatsgrenzen nur irgendwelche bedeutungslosen Striche auf der Landkarte unserer Welt sind! music.gif wink.gif
Delegoano
wenn da weiter soviele herumfleischen dann wird mit dem board genau das passieren, was diese typen schon mit techno gemacht haben.... ...es wird minimal laugh.gif

wie gesagt, ich habe den moe bisher auch nicht als fremdenfeind eingeordnet und werde das auch weiterhin nicht tun.... ich mache an der abstimmung jedoch nicht mit, da ich nur mehr die reste des streits verfolgen konnte... und weder den tatsächlichen ausspruch oder den Zusammenhang mitverfolgen konnte... eines hab ich jedoch mitbekommen, es ist sehr emotional besetzt.....

ja, leute als tschusch oder piefke abstempeln ist schlecht und gehört geahndet, wenn es durch fehlen offensichtlicher ironie die grenzen des urösterreichischen deutschenhasses im sinne von stermann und grissemann übertritt...

...überhaupt finde ich das denken in nationalitäten jenseits parodistischen Missbrauchs bescheuert und es hat besonders hier im internet NIX VERLOREN... eigentlich sind wir doch alle nur Avatare - no age - no sex - no gender - no nationality und somit vor Ressentiments geschützt ? oder ?

ausserdem finde ich den thread kontraproduktiv in dieser Sache, er spiegelt nur wieder dass du, moe beleidigt bist und ist an sich ein affront gegen die regeln dieses bordes, denn das hier ist weder smalltalk noch electronic music, es gibt keine Protagonismus-kategorie hier, dieses Thema ist für das beleidigteleberwurstboard.at

mamma oder pappa, deutsche oder österreicher, ich oder die anderen ?
withstupid.gif das ist der falsche denkansatz wenn man nicht salz in die suppe streuen will
caTekk
@ Pete: Das sehe ich auch so! ... schön gesagt thumbs-up.gif

Und es geht ja gleich wieder damit los, womit es eigentlich begonnen hat ... mit George´s lustiger Anti-Ebkep Kampagne withstupid.gif Juhu, fangen wir wieder damit an ... gleich der nächste Thread: Schranz vs. EbKep ... und los gehts!
Delegoano
addendum: ich finde man sollte allerdings auch nicht alles soooooo ernst nehmen... gaaaanz besonders diesen epkeb-technostreit, dass ist doch ne reine marotte vom schorsch (gewesen ?).... nur weil man über minimal witzelt heisst das ja noch lang nicht dass mans nicht hört oder hasst...

ich beschiesse damit nicht die minimal-dj´s sondern in wahrheit die "der spirit ist ja schon lange weg" fraktion
Fobs
ZITAT(Delegoano @ 1. Jul 2006, 16:17 )
wie gesagt, ich habe den moe bisher auch nicht als fremdenfeind eingeordnet und werde das auch weiterhin nicht tun.... ich mache an der abstimmung jedoch nicht mit, da ich nur mehr die reste des streits verfolgen konnte...

ja, leute als tschusch oder piefke abstempeln ist schlecht und gehört geahndet

beleidigteleberwurstboard.at

Hier gehts ja darum ob man dafür is ob der Moe bleiben soll oder nicht! Dazu wird man wohl eine Meinung haben (gut mittlerweile ist das Ergebnis klar, somit wäre es auch fast hinfällig) oder nicht!? Noch dazu sagst du ja selbst, daß du ihn nicht als fremdenfeindlich eingeschätzt hast bzw wirst! Und in sofern war der Moe in den eigentlichen Streit ja gar nicht verwickelt!
Weiters erinnere ich mich eigentlich nicht, daß der Moe jemanden als Piefke abgestempelt hat! Er hat von Deutschen geredet und das wird man wohl dürfen, zumal die Betroffenen ja wohl eine Identität haben werden...
Und mMn finde ich war der Moe nicht wirklich beleidigt, er hat wahrscheinlich nicht schlecht gestaunt als er die Auswüchse eines Satzes nach einem halben Tag Abstinenz vom Board gesehen hat und somit reagiert und sich versucht zu rechtfertigen (was er sich eigentlich hätte wegen sowas nicht wirklich müssen, eher wegen der Geschichte mim Schorsch, daß das team mit einheitlicher Meinung auftreten sollte, was wie wir sicher alle wissen auch nicht immer so leicht ist, da wir nun mal alles Menschen sind) und die ganze Sache klar zu stellen, weil auch Stimmen laut geworden sind, die sein Supporterdasein in Frage gestellt hatten.
Also finde ich diesen Thread nicht schlecht, er spiegelt dann zumindestens die Meinung wieder von allen Nutzern ob sie den Moe als Supporter wollen oder nicht und es gelten wieder klare Verhältnisse, was sicher allen gut tut. Btw sind da manch andere threads ganz anders sinnlos exclamation.gif
Beleidigt waren wenn überhaupt Stemmo, Roman & Chris was man teils verstehen kann, teils aber überhaupt nicht, oder warum verabschiedet man sich einfach so, find ich nicht in Ordnung, wenn dann sollte man die Sache ausdiskutieren! So standfest werden sie wohl hoffentlich sein!
Derrick S
oida voda... wenn des so weiter geht steht des Montag in der Kronenzeitung biggrin.gif
fakeschlange
ich finde moe soll noch ein sechsertragerl kaufen gehen
Lux Aeterna
Und ich finde, wir sollten den Topic closen, die Abstimmung ist eh mehr als eindeutig ausgegangen. Wer meine Freunde sind, weiss ich jetzt. Und das ich keine blöde Nachrede habe gestehe ich mir auch ein etwas gelernt zu haben: In Zukunft jedes Wort von mir selber drei mal auf die Goldwaage zu legen, da ja einige nur darauf warten irgendetwas zu sehen was nicht ist und wegen dem man dann 3 Tage Zeit verplempern und diskutieren kann. Danke, Liebe und Licht an meine Freunde, das Gleiche was sie mir wünschen für die, die mich nicht mögen wink.gif .

Und jetzt muss ich schnell ein 6erPack,.... hah.gif
caTekk
Und mit dem 6er Tragerl trinks´t dann bei der nächsten Invitation am besten a Bier mit den deutschen Gästen. Dann hast nicht nur dein Gewissen beruhigt, sondern vielleicht auch was zur Lösung des eigentlichen Konfliktes beigetragen. ... oder machen wir eine neue Abstimmung? ... Haben Roman, Stemmo, ChrisausmKaff, Semmel usw. Grund deises Board zu verlassen? Ja/Nein ?

Nicht´s für ungut, ich Entschuldige mich hiermit auch für die eine oder andere böse Nachrede ... aber sowas sollte man wirklich untereinander klären und nicht so! Schafft nur weitere Missverständnisse und eben eine Verlagerung und Verlängerung des Streits in einem neuen Thread.
Lux Aeterna
Bei "unseren deutschen Gästen" möchte ich mich, falls Sie diese Ansage in irgendeiner Weise verletzt oder diskreditiert hat um des lieben Friedens willen entschuldigen auch wenn ich da jetzt nichts fremdenfeindliches erkennen kann und der ganze Konsens meiner Postings wohl nicht auf das hinausgelaufen ist. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil.) Nur spielts net wegen nix die Sissies, das geht bei mir einfach nicht rein. Ich habe auch nichts von "ihr ward gedudet seid es jetzt aber nicht mehr" gesagt, dass seids dann ihr selber gewesen die das so interpretiert habts. Ist doch lächerlich das ganze Affentheater, wir haben die gleichen Interessen und dann so ein Kasperletheater, ich täte ja eventuell noch verstehen wenns auf den eigentlichen Urhebeber des Wochenendtheaters sauer wärts', aber Anfeindungen gegen mich und andere kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich z.B. bin in Sequenzer.de Forum da es ja ein deutsches Forum ist auch sicher ein österreichischer Gast und habe da kein Problem damit, genauso wenn ich auf Urlaub irgendwohin fahre, z.b. Italien (den sog. "Katzelmachern", ich hoffe der Fobs kündigt mir jetzt nicht die Freund- und dem TB die Mitgliedschaft), und dann dort als österreichischer Gast (Ösi, in akkurat betrunkenem Zustand manchmal sogar als Schluchtensch*****) auftrete. Da ich niemals die liebevoll-abfällige Bezeichnung "Piefke" im Kontext mit den Zweien erwähnt habe, das haben andere ja dann besorgt, tangiert mich diese ganze "Piefke"-Debatte nicht so wirklich, da müssen sich dann andere den Kopf darüber zerbrechen, sich ggf. entschuldigen wenn Sie denn das Bedürfniss haben.

Weils gerade so gut zum Thema passt, mir kommt das ganze ein klein wenig vor wie eine Miniaturpanoptikum von Felix Mitterers "Die Piefke-Saga", falls die hier noch jemandem was sagt !?

In diesem Sinne kann jetzt auch der caTekk hoffentlich wieder gut schlafen (zumindest was mich betrifft)... wink.gif
caTekk
Jetzt hat der caTekk wieder
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.