technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Nagelschorsch banned, ja gibts denn das???
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Jun 2006, 08:28
Beitrag #61





Guests






tja, dem Post von antidote bleibt nix zuzufügen, es ist wirklich erschreckend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
verabschiede mich dann auch mal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Jun 2006, 08:29
Beitrag #62


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



baba und voiz ned (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Jun 2006, 08:36
Beitrag #63


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



@ Anti

ich hoffe ein Bayer muss sich nicht als Piefke fühlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 29 Jun 2006, 08:38
Beitrag #64


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Da kommt einem ja echt das Kotzen wenn man sich diesen Thread zu Gemüte führt...


Ich find es absolut lächerlich den George wegen z.B. Drohungen gegenüber anderen zu sperren - Jeder der den George schon mal persönlich kennengelernt hat weiss dass eine Käsekrainer ca. 3 x so gefährlich ist wie der Schurli - Ganz davon abgesehen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass er jemandem Prügel androhen würde...

Er reisst gelegentlich das Maul zu weit auf, keine Frage. Das machen jedoch meiner Meinung auch andere, die werden dann allerdings nicht gesperrt - Vielleicht mangelts dem George einfach an "Connections" zum TB-Team? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 29 Jun 2006, 08:40
Beitrag #65


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



na serwas da gehts ja wieda zua.....hab auch keine ahnung was passiert ist....ich hab den georg aber als intelligenten verrückten kennen gelernt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ...und kann mir ned vorstellen, dass er alles immer ganz so ernst meint wie ers sagt....naja seis drum...die welt wird sich weiterhin drehen.....

aber bei ein paar aussagen hier, wie die vom acidgreen zb., geht mir wiedermal das geimpfte auf...dumpfbacke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 29 Jun 2006, 08:42
Beitrag #66


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 29. Jun 2006, 9:29 )

was soll man dazu noch sagen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 29 Jun 2006, 08:47
Beitrag #67


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



ZITAT(antidote @ 29. Jun 2006, 8:09 )
zumindest hat's zur spaltung "pro-piefke"/"kontra-piefke" geführt.
ich habe verstanden...........

und tschüß!

Die Aussage von Moe hat mich auch etwas EDIT *überrascht* (schockiert war etwas übertrieben - vielleicht hab ich dich auch einfach nur falsch verstanden, seis wies sei)

Wie soviele hier kenne ich die Hintergründe auch nicht, vertraue aber auf das Beurteilungsvermögen der Administratoren. Es ist doch egal woher ein User kommt (klaro), entsprechend zu verhalten hat er sich (falls er nicht gebannt werden möchte). Und nur weil Schorsch ein österreichisches Member und sogenannter "Stammuser" ist und anscheinend leidenschaftlich Techno lebt sowie "Großartiges" geleistet hat braucht man ihn nicht privilegiert behandeln und in Schutz nehmen wenn er sich inkorrekt verhält.

Der Beitrag wurde von dgve bearbeitet: 29 Jun 2006, 09:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 29 Jun 2006, 08:52
Beitrag #68


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Ich versteh echt nicht warum hier etliche fordern, dass wir den George quasi als Halbgott hinstellen sollen und ihm alles durchgehen lassen sollen wo wir bei anderen schon längst Konsequenzen gesetzt hätten.

Es ist schön und gut wenn Ihr den George persönlich kennt und sein "wahres" "gutes" Ich kennt, aber im Endeffekt ist er ein User wie jeder andere und hat sich nach den gleichen Regeln zu halten wie alle andere.

Wie kommen User dazu sich von einem anderen User beschimpfen zu lassen? Bei jedem anderen wärt ihr auch der Meinung dass bei solche Aussagen gehandelt gehört und nur weil der George der George ist dürfte er sich alles erlauben?

Und nicht zu vergessen sei ja - ihr kennt den George vielleicht und wisst wie ihr seine Aussagen nehmen müsst, aber da gibt es wahrscheinlich noch 5000 andere User die das nicht wissen. Und da haben wir wahrlich die Pflicht und auch das Recht diese User vor solchen Aussagen zu schützen und uns davor zu schützen in ein falsches Licht zu geraten nur weil ein User meint er hat hier Narrenfreiheit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 29 Jun 2006, 08:55
Beitrag #69


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



acidgreen gehört gesperrt, aber bitte nicht nur temporär!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 29 Jun 2006, 08:58
Beitrag #70


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Also ich bin nicht der Meinung, daß hier irgendjemand was gegen Deutsche hat, geschweige denn der Moe. Das drückt vielmehr nur den Allgemeinzustand aus, daß Österreicher nicht unbedingt gut auf Deutsche zu sprechen sind, warum auch immer. Was man allerdings auch nicht immer so ernst nehmen sollte, weil über irgendwen muss man sich ja schließlich das Maul zerreißen, bei uns sinds halt die Ossis oder warns die Ösis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Jun 2006, 09:03
Beitrag #71


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



sperrts euch doch lieber alle miteinander daheim weg dann braucht ma sich keine ganken mehr machen. (kindergarten--- gehts euch doch bei eurer tante ausweinen...)

ps. netten eintrag den ich da vom anti in meinem gb habe .. vielleicht sollten sich das mal die admins anschaun. weil ich schimpf hier ned herum sondern vertrete hier max meine meinung welche mein gutes recht ist.

aber auch egal er hat sich ja eh schon verabschiedet .. somit ist mir das blunzen. ausserdem bin ichheut viel zu gut aufgelegt um mir weiter gedanken über den kindergeburtstag zu machen. kann mich maximal amüsieren.
die geschenke sind ja auch schon verteilt worden.

p.s wenn wer schreibt "er schleicht sich". dann soll der jenige das auch machen. und ned irgend einen schrott in mein gb posten. weil ein baba und voiz ned ist gerade in österreich nichts ungewöhnliches ... also what the .

ENDE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 29 Jun 2006, 09:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 29 Jun 2006, 09:32
Beitrag #72


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(antidote @ 29. Jun 2006, 8:09)
zumindest hat's zur spaltung "pro-piefke"/"kontra-piefke" geführt.
ich habe verstanden...........

und tschüß!



ma geh bitte! nimm doch net alles so ernst!

in österreich sagen manche sch*** pifke und in deutschland sagen manche sch*** ösis.

die betonung liegt auf "manche"

manche ist aber nicht jeder und deshalb sollten nicht alle in einen topf geworfen und abstempelt werden!

es giebt immer solche und solche. das wird sich nie ändern

ps.: damit möcht ich den georg bestimmt net schlecht machen! das hab ich allgemein auf ganz österreich bzw deutschland bezogen!



ZITAT(Fobs @ 29. Jun 2006, 8:36 )
@ Anti

ich hoffe ein Bayer muss sich nicht als Piefke fühlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


bayern wir von österreichern zwar wie deutschland gezählt, jedoch mit dem ausdruck "pifke" nicht so sehr in verbindung gebracht wie mit dem rest von deutschland. die deutschen selbst zählen bayern glaubich mehr zu österreich als zu deutschland.

ps.: fals ich jetzt nen blödsinn bezüglich bayern geschrieben hab soll mich diesbezüglich doch bitte ein deutscher ausbessern



bezüglich des beschimpfens per pm kann ich nur erwähen, daß es leut giebt die das gene machen, weil sie glauben sich auszukennen bzw was besseres zu sein und in wirklichkeit nur engstirnig denken gell damesjean!!

an nen admin würd ichs dennoch net weiterleiten!
bin mir ziemlich sicher das die admins was besseres zu tun haben als sich mit solchen kindereien die zeit zu vertreiben.

in so nem fall einfach net ernstnemen oder ignorieren bzw vileicht kommt ja doch mal die ignorefunktion und dann hat sich das problem denk ich mal!
oder mal gemeinsam und in real auf ein bier gehen und darüber quatschen!


ZITAT(rotten @ 28. Jun 2006, 18:47 )
es wäre angebracht diesen thread zu schließen! finds auch schorsch gegenüber recht unfair hier über ihn zu schreiben.


wär wohl wirklich an der zeit, bevors noch mehr ausartet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 29 Jun 2006, 09:37
Beitrag #73


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



ähäm, würden sich nicht alle daheim wegsperren, bräuchten`s kein technoboard um zu streiten :D

mein lösungsvorschlag für das ganze: ein event mit namen "technoboard the battle" !!!!

2 floors....

einer mit boxxring für die zivilisierteren von uns

und einer mit 2 dj pulten wo dann die eher gewalt-lo(o)ser orientierten leute sich auf technoide weise battlen ...

die einnahmen für das ganze werden dann an wohltätige zwecke weitergegeben, mir würde da auf anhieb die familie von bruno dem bären einfallen....


....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Jun 2006, 09:39
Beitrag #74


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(soundfreak @ 28. Jun 2006, 20:52 )
.... Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträgen ist ausdrücklich untersagt.... Technoboard.at behält sich vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen...

nachzulesen hier -->  http://www.technoboard.at/index.php?pg=impressum
unter dem ersten punkt "Copyright / Disclaimer" nachzulesen.

weiters wurde gegen die Netiquette nicht nur einmal verstoßen.

gegen den ein und anderen spaßigen Einwurf hat keiner was, aber bestimmte grenzen gibt es auch hier am Technoboard.at  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

--------------
mehr Erklärung zu der Sache ist von offizieller Seite nicht nötig.
Dass wir "beleidigende Beiträge" ganz löschen denk ich brauchen wir auch nicht weiter zu rechtfertigen.
In diesem Fall handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Sperre.

nur nochmals zur erinnerung, was schon weiter oben steht.
maßnahmen wurden schon getroffen bzw. werden vom TB Team evt. noch folgen.

topic closed
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TB-team
Beitrag 29 Jun 2006, 13:00
Beitrag #75


der sheriff
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.822
Mitglied seit: 13-May 02
Wohnort: technoboard.at
Mitglieds-Nr.: 148



Aus gegebenem Anlass möchten wir unsere Position zur laufenden "Diskussion" darlegen. Die Bezeichnung Diskussion ist leider übertrieben, da gepostete Meldungen absolut nichts mit einer Diskussion zu tun haben sondern lediglich das Aufmerksamskeitbedürfnis mancher User widerspiegeln. Leider hat das Technoboard erneut wertvolle Mitglieder verloren, da absolut verwerflichen Meldungen freien Lauf gelassen wurde und Members, die nicht als positiv für das Technoboard gewertet werden ihren "Spass" dabei hatten andere Mitglieder zu beleidigen.

Wir verurteilen alle Meldungen die auf Nationalitäten von Boardmembers abzielen und sei es aus Spass oder tatsächlicher Engstirnigkeit eine beleidigende Wirkung haben. Hierfür mussten wir leider schon vor einiger Zeit Boardregeln einführen, da sich gezeigt hat, dass man nicht von jedem Mitmenschen einen gesunden Menschenverstand und eine akzeptable Kommunikationskultur erwarten kann.

Durch zahlreiche Privat Mitteilungen und E-Mails zeigte sich glücklicherweise, dass der Großteil unserer Members solche Aussagen ebenso verurteilen und ebenso wie wir für Toleranz, Offenheit und Gesprächskultur stehen. Diese Aussagen waren leider nicht oft in dem Thema selbst zu finden, da sich viele User, die zu den oben genannten Werte stehen, es Leid sind sich auf solche Diskussionen einzulassen.

Die oft zitierte Meinungsfreiheit endet bei uns am Board schlagartig wenn Aussagen getroffen werden, die rassistisch, kränkend und/oder intolerant sind oder einfach gesagt gegen eine leider nicht selbstverständliche Kommunikationskultur verstoßen. Wir möchte uns nun nicht auf Definitionen aller genannten Begriffe einlassen sondern hoffen darauf, dass so mancher User doch einmal zur Besinnung kommt und darüber nachdenkt, wie gepostete Meldungen auf andere User wirken können.

Natürlich werden von unserer Seite aus Konsequenzen gezogen in der Form, dass User gesperrt werden.

Wir bitten ebenso alle anderen User mitzuhelfen und den "Report" Button (bei jedem Post oben rechts zu finden) zu nutzen, damit wir die Möglichkeit haben schnell und adequat auf solche Postings zu reagieren.

Der Beitrag wurde von TB-team bearbeitet: 29 Jun 2006, 13:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: