Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nagelschorsch banned
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Seiten: 1, 2
Elektronyker
aus zuverlässiger quelle habe ich heute erfahren das unser (fast) aller lieblingsuser und wiens lebende legende und technoikone DJ George le Nagelaux vom team des technoboard.at gesperrt wurde.

mir nicht ganz verständlich denn schorsch hier ist der einzige der den techno lebt! und das braucht das "techno"-board

das er anders tickt als wir alle wissen wir ja schon seit langem, aber nur weil ihm techno so viel bedeutet und er seiner meinung freien lauf lässt, wie es in einer welt der freien meinungsäusserung gestattet sein sollte.

darf man denn gar net mehr sagen das man gegen gewisse entwicklungen der elektronischen musik dagegen ist?

schon möglich das man das gefühl hat er komme radikal rüber, aber nur aus dem grund das ihm das sehr viel bedeutet er gleich sagt was er sich denkt, egal ob gut oder schlecht. er sagt die wahrheit!

oder liegt es daran das einwohner aus dem deutschen nachbarland net wissen wer der schorsch ist?

wir wissen doch alle das er im grunde ein lieber kerl ist und auch "unseren schorsch" und seine art schätzen.

i want schorsch back!
jklö karl
ZITAT
oder liegt es daran das einwohner aus dem deutschen nachbarland net wissen wer der schorsch ist?


nein. daran liegts nicht. eher daran dass schorsch die grenzen des guten geschmacks kilometerweit unterschritten hat (wieder und wieder und wieder). ich denke allerdings nicht dass dies hier erneut diskutiert werden sollte.
Elektronyker
aber es geht hier um DEN schorsch! mit ihm verbindet man keinen dj sondern fast schon eine marke!

mit 17 seinen ersten event veranstaltet. vorher schon aufgelegt. mixes onlinegestellt ob gut oder schlecht. er hat sich noch nie etwas geschissen. das zählt! und darauf sollen wir verzichten?

NEIN!

er hat seine eigene eventreihe und sein eigenes label. alles aus dem nichts erschaffen. wer kann von uns/euch das alles noch vorweisen? na?

sowas brauchen wir sage ich.
Billie Jean
techno und freiheitsmeinung in aller ehren

aber politisch abwertende beschimpfungen gegenüber personen, die aus einem anderen land kommen, gehen einfach zu weit.

oder würde es dir gefallen, wenn dich jemand hier als scheiß tschusch beschimpfen würde?
Fobs
Geh den Schorsch muss man doch nicht so ernst nehmen, find ich auch ein wenig übertrieben ihn jetzt zu sperren, immerhin beschehrt er uns immer wieder amüsante Stunden, mal gehts gegen epkeb mal gegen Fußball, aber persönlich braucht man das sowieso nicht nehmen wink.gif
Ach ja, mich kann man beschimpfen wie man will, darüber lach ich doch...
Elektronyker
bzgl. beschimpfungen seh ichs so wie fobs. da steh ich drüber. ich weiß mich anders zu wehren.
Shroomtune
was hatter denn leicht angstellt?
knoxville
ZITAT(Shroomtune @ 28. Jun 2006, 19:32 )
was hatter denn leicht angstellt?

genau, was hat er den angestellt...?
jklö karl
in öffentlichen foren sollten gewisse regeln eingehalten werden. zumindest eine gewisse netiquette sollte gepflegt werden.

dass ihr beide kein problem damit habt als nazis, idioten, arschlöcher oder sonstiges bezeichnet zu werden, ist wohl kein gültiges argument für solche ein verhalten.

mich persönlich nervt es nämlich schon seit wochen von schorsch (per email, gästebuch, pm's) belästigt und beleidigt zu werden. ich habe nun alle kanäle für ihn gesperrt und ihn merfach gebeten mich einfach zu ignorieren wie ich auch ihn ignoriere. --> er hat mir sogar gewalt angedroht sollte ich nochmal nach wien kommen. dennoch gibt er keinen frieden und provoziert weiter. da dies hier auf dem rücken der öffentlichkeit ausgetragen wurde (und schorsch den thread von gitz gesprengt hat) halte ich die sanktion einer temporären sperre für durchaus angebracht und absolut gerechtfertigt.
Luminary
Als Maschine sollte er sich und seine Emotionen besser im Zaum halten!
Wenn er sich selber nicht im Griff hat, sollte er sich lieber selbst deaktivieren.
Andros
naja, wenn er mehrmals verwarnt wurde und er sich trotzdem nicht ändert halte ich eine temporäre sperrung auch für angebracht...ist auch in jedem anderen forum an der tagesordnung

hab zwar nix mitbekommen, und dass obwohl ich eigentlich fast jeden thread lese, aber selbst meinem adlerauge sollen sachen entgehn wink.gif

naja vielleicht hilft die auszeit ja ein klein wenig!
Elektronyker
interessant sind halt beide seiten der geschichte...
queen of house
um himmels willen, kaum ist man mal weniger online, kriegt man schon nix mehr mit?

@rotten: wie kommt es denn zu dem plötzlichen kleinkrieg? dachte ihr würdet euch gut verstehen? *nixauskenn*

aber ok, sind wahrscheinlich persönliche angelegenheiten, die ihr hier nicht unbedingt diskutieren wollt, kann ich auch respektieren

wunder mich nur grad...

aber wenns eh nur temporär ist, warum die ganze aufregung?

für wie lange ist er denn gesperrt?
Elektronyker
bzw. die ganze wahrheit. aber ich denk die werden wir noch früh genug erfahren, wie ich den schorsch kenne
jklö karl
es wäre angebracht diesen thread zu schließen! finds auch schorsch gegenüber recht unfair hier über ihn zu schreiben.

bitte wendet euch an die admins. zum tathergang werde ich keine weitere auskunft geben!

punkt!
MarlaSinger
boa, so viel leut hab ich selten in einem thread gesehen...und das nach feierabend *g*
jklö karl
ZITAT(Elektronyker @ 28. Jun 2006, 18:46 )
bzw. die ganze wahrheit. aber ich denk die werden wir noch früh genug erfahren, wie ich den schorsch kenne

was ist wahrheit? *g* - nein: ich denke nicht dass dies von öffentlichem interesse ist. es geht nur darum was hier (im fußballthread) geschrieben wurde und dass dies gewisse regeln verletzt hat.
ÜMIT CAN
das kann net sein oder jeder sollte seine meinung äussern können ,wir leben in einem freien land.ok schimpfen usw. ist nicht ihn ordnung aber nur weil sich einer betroffen fühlt muss man ja nicht gleich einen sperren das sollte abgestimmt werden.

das ist meine meinung.
Luminary
ZENSUR!

















futschlach.gif
J.K.
ZITAT(rotten @ 28. Jun 2006, 18:38 )
dass ihr beide kein problem damit habt als nazis, idioten, arschlöcher oder sonstiges bezeichnet zu werden, ist wohl kein gültiges argument für solche ein verhalten.

da dies hier auf dem rücken der öffentlichkeit ausgetragen wurde (und schorsch den thread von gitz gesprengt hat) halte ich die sanktion einer temporären sperre für durchaus angebracht und absolut gerechtfertigt.

Wir wissen doch alle wie er ist, zumindest die längerdienenden Semester hier, aber
mich persönlich nervt es nämlich auch von schorsch beleidigt zu werden.
Nicht, dass mir das nicht fast täglich passieren würde (Lehrer als Beruf), aber wenn jemand das Adjektiv "dumm" verdient, dann er und nicht ich, wie ich von ihm lesen durfte.
jklö karl
ZITAT
aber wenn jemand das Adjektiv "dumm" verdient, dann er und nicht ich, wie ich von ihm lesen durfte.


was zeigt dass hier eben nicht um 1 user geht, der sich beschwert. es sind nun mindestens 3. außerdem ist "temporär" das zauberwort! also was? in einem anderen forum wäre sein account für immer gesperrt worden.
queen of house
es geht hier um den fußballthread? kein wunder dass ich nix mitbekommen hab *g*

aber fußball bringt doch in jedem den proleten zum vorschein oder etwa nicht? wink.gif

aber derartige beschimpfungen find ich natürlich auch nicht okay und wenn er verwarnt wurde und diese einfach ignoriert hat, find ich die sperre schon gerechtfertigt, vor allem wenn sie eh nur temporär ist (für wie lange denn? hat mir immer noch niemand beantwortet wink.gif )
antidote
aus meiner sicht:

ich begrüße lebendige diskussionen.
jeder von euch kennt meine art, gerne auch etwas hitzig zu werden, wenns um dinge geht, die mir wichtig sind.

der humor hinter schorsch's kebap-kampagne blieb mir stets verschlossen, jedoch war meine ambition, sich sinn- und gehaltvoll, gerne auch etwas derber, auszutauschen.

leider mündete das in ständigen beleidigungen, welche primär auf rotten abzielten, dennoch auch ganz klar in meine richtung gingen.
zuvorderst kann ich damit leben, und ich steh drüber.
irgendwann - der zeitpunkt, der grund, der aufhänger entzieht sich meiner kenntnis, ist das ganze aber arg eskaliert.

um es klarzustellen: meinerseits war immer daran gelegen, die blödsinnige und obendrein haltlos eskalierte fehde zu bereinigen, was aber trotz vielfacher versuche seitens schorsch nicht anerkannt, sondern im gegenteil noch weiter angeheizt wurde.
persönliche diffamierung lag mir fern.

mich aber als idioten, brandstifter, nazi, hooligan, ausländermordendes tier und weiß der teufel titulieren zu lassen, entbehrt nicht nur jeglicher logik, jeglichen spasses sondern ist einfach geschmacklos und sowas gehört einfach ein riegel vorgeschoben.

ich empfinde das nicht nur als persönlich beleidigend, womit ich leben könnte, sondern als demagogie, derer man schon viel früher beikommen hätte können, meiner meinung nach, bevor das alles eskaliert.

sicherlich habe ich mit meinen zitate-flames ebenfalls dazu beigetragen, dass die situation so wurde wie sie nunmal ist, dennoch gibt es grenzen.
und die waren längst überschritten...

da der ban meines wissens nur temporärer natur ist, soll dieser zum entspannen der lage beitragen.

ich persönlich bedaure dass es soweit gekommen ist, aber herr der situation war keiner mehr der beteiligten.
dennoch begrüße ich den schritt, denn schorsch ist eine ausnahmeerscheinung, die mir zu beginn meines engagements hier durch seinen esprit und witz positiv aufgefallen ist, was sich im laufe der zeit leider vollends ins gegenteil verkehrte.

mehr gibt es von meiner seite nicht zu sagen.
Lux Aeterna
Des könnts net machen, immerhin ist er ein echtes Member und nur weil wieder einmal wer was gesagt hat was gewissen Leuten hier wieder mal nicht in ihren Kram passt finde ich das schon überzogen,.... sneaky2.gif sneaky2.gif
Elektronyker
hm, würd mich mal interessieren wer den schorsch verwarnt hat...und wie diese ausgesehn hat. weils diese nämlich nie gab. und wer was anfing wär interessant, nur leider wurden genau diese sachen gelöscht...

die meisten raktionen hier sind echt oberlehrerhaft, mich amüsierts biggrin.gif
J.K.
Nein, nein, nein moe! Das war grad vorm spring6 bei mir, ging eigentlich wie immer in die übliche tread diskussion mit m schorsch, aber wenn ich in GB Einträgen lese, wie dumm man(n) ist, dann stehts mir und ich kamnn nicht mehr drüberstehen. Damals hab ich zum rudman gesagt, dass ich das eh immer die gleiche Leier vom Schorsch ist und es mir wurscht ist, aber die Aktionen in letzter Zeit sind "unbeschreiblich"!

Zielten GottseiDank nicht auf mich ab sonst würd ich mich wirklich mal in den Zug nach Wien setzen und dann ...... . und das passiert mir seltenst dass mich so etwas zur WEISSGLUT bringen kann.
Luminary
Um mal wieder mal ein bisschen ernsteres beizutragen... Ich finde es nahezu tragisch, dass man für jemanden Narrenfreiheit ohne Grenzen fordert "weils ja e nicht so gemeint ist" oder dieser jemand etwas wäre was er aber nicht ist...und anderen damit - eigentlich der restliche Haufen - nahegelegt wird ruhig zu sein. Ein weiterer Schritt dem Board jede Ernsthaftigkeit zu nehmen.
Weiter so, Jungs xmas.gif
Elektronyker
ich will mich korrigieren, es klingt net oberlehrerhaft sondern volkschulkinderhaft. wennst mich nochmal schimpfst dann hau ich dir in die go
Fobs
Warum wurden die Sachen eigentlich gelöscht und nicht nur in den Trash verschoben? Ich dachte löschen gibts nicht mehr eh.gif
J.K.
ZITAT(Elektronyker @ 28. Jun 2006, 19:13 )
ich will mich korrigieren, es klingt net oberlehrerhaft sondern volkschulkinderhaft. wennst mich nochmal schimpfst dann hau ich dir in die go.

Rede einfach mal bitte mit Leuten wie ich bin und dann kannst du vielleicht meine Meinung ansatzweise verstehn. Das war wirklich das erste mal, dass mir der Kragen platze.

Und ich behaupte mal trotz aller gewaltfreien Absichten, einige hier auch so einen Gedanken hegen, wenn sie ehrlich sind.

Der Schorsch ist so wie er ist und ich auch, aber auf JEDEM anderen Board, das mir bekannt ist, würd man ihn sperren. Ich bin auf anderen boards wegen Kleinigkeiten geflogen. Sie verstehen eventuell Herr Elektronyker.
Fobs
Naja ich bin der Meinung, da haben sich die beiden Seiten nur gegenseitig aufgeschaukelt, sicher is der Schorsch ein wenig zu weit gegangen, aber das macht ihn ja aus (andererseits geb ich dem Benji auch recht, daß gleiches Recht für alle zu gelten hat). Aber irgendwie wars auch ein Versäumnis vom team, nicht sofort einzugreifen und die Posts in den Trash zu haun und die beteiligten Personen ermahnen (gut ich weiß nicht in wie weit das dann auch passiert is, da ich ne Zeit lang nicht online war). Und sicher, man kann nicht immer überall sein und wir "grünen" haben leider oft zu wenig Optionen...

Egal, wie lang wird dann die Sperre sein? Muss noch festgelegt werden oder?
Elektronyker
ja ich verstehe. mir bleibt ja keine andere wahl. sonst setzt dich vielleicht noch in den zug nach leopoldsdorf im marchfeld, hr. mindestens
jklö karl
ZITAT
Ich finde es nahezu tragisch, dass man für jemanden Narrenfreiheit ohne Grenzen fordert "weils ja e nicht so gemeint ist" oder dieser jemand etwas wäre was er aber nicht ist...


nicht nur tragisch sondern auch nicht gerade zielführend! vorrausgesetzt es ist irgendwem vielleicht auch daran gelegen, den schorsch mal zum nachdenken anzuregen - über sich und seine wirkung auf andere... ich weiß nämlich dass er genau daran zu knabbern hat. durch die "verhätschelung" seiner "freunde" wird sich der bub niemals bessern... im gegenteil. wenn er weiß dass er eh alles darf, weil er ja der irre schorsch ist, wird ers auch tun. und irgendwann trifft er auf menschen die nicht so nachsichtig sind...

wie ich erfahren habe, dachten gewisse admins schon länger darüber nach, den account des nagelschorschs mal still zu legen und die aktion heute war nur der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.
Roman001
ein 3 seitenlanger treat und das halbe technoboard und vermutlich auch der georg hat jetzt mitgelesen und weis worums geht und was man darf bzw nicht darf!

binn mir ziemlich sicher daß er daraus gelernt hat und würd mal vorschlagen ihn wieder freizuschalten!
J.K.
ZITAT(Roman001 @ 28. Jun 2006, 19:25 )
ein 3 seitenlanger treat und das halbe technoboard und vermutlich auch der georg hat jetzt mitgelesen und weis worums geht und was man darf bzw nicht darf!

binn mir ziemlich sicher daß er daraus gelernt hat und würd mal vorschlagen ihn wieder freizuschalten!

cunao.gif Niemals, er ist so wie er ist, aber ein wenig den Mund zu machen hat noch keinem geschadet, oder? Zumindest weiß ein jeder ab und an wann es angebracht ist. baaa.gif
NemoX
gut, ein epkeb hasser weniger.
KJS
toll, und was genau hat er nun geschrieben????

ich find im fussball-thread nix...
soundfreak
.... Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträgen ist ausdrücklich untersagt.... Technoboard.at behält sich vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen...

nachzulesen hier --> http://www.technoboard.at/index.php?pg=impressum
unter dem ersten punkt "Copyright / Disclaimer" nachzulesen.

weiters wurde gegen die Netiquette nicht nur einmal verstoßen.

gegen den ein und anderen spaßigen Einwurf hat keiner was, aber bestimmte grenzen gibt es auch hier am Technoboard.at exclamation.gif

--------------
mehr Erklärung zu der Sache ist von offizieller Seite nicht nötig.
Dass wir "beleidigende Beiträge" ganz löschen denk ich brauchen wir auch nicht weiter zu rechtfertigen.
In diesem Fall handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Sperre.
Phatline
tjo ich bin immer noch der meinung das die ganze aktion eine verschwörung der regierung war, um von den wahren problemen abzulenken - der bär wurde abgeschossen lookaround.gif
Tenaglia
wo so viele member das lesen; kann man sich offiziell hiervon abmelden ?

pm an mich bitte !!!
queen of house
ZITAT(Phatline @ 28. Jun 2006, 19:56 )
tjo ich bin immer noch der meinung das die ganze aktion eine verschwörung der regierung war, um von den wahren problemen abzulenken - der bär wurde abgeschossen  lookaround.gif

*lol*

phat hat wieder mal als einziger den vollen durchblick! tounge.gif
burned
auf keinem board, das ich kenne, wird seitens der administration soviel toleriert wie hier. es ist nett, dass jeder seine meinung sagen kann, ohne gleich angst um seinen account haben zu müssen.

es gibt leider zu viele boardbetreiber, die ihr unterdrücktes ego auf kosten der member aufpolieren müssen.

btw. möchte ich nur anmerken, dass ich hier auch bereits öffentlich als dumm bezeichnet wurde, und der betreffende weilt noch unter uns.

zum eigentlichen thema kann ich nichts sagen, wollte nur mal das tb loben.
B.
Keine Ahnung, worum es genau geht, wurde lediglich durch einen ehemaligen Mitstreiter auf den Thread aufmerksam gemacht.

Eines muß ich allerdings loswerden: wenn hier min. 2 andere User schreiben, daß sie an den Ereignissen Mitschuld haben, da sich diese beiden und Herr N. gegenseitig aufgeschaukelt haben, dann sollten mE entweder ALLE oder KEINER gesperrt werden.


Edit: Um Mißverständnisse zu vermeiden: George le Nagelaux, rotten und antidote sind die drei User, die - so wie ich's aus dem Thread rauslese - aus der Norm fielen und somit das gleiche Schicksal teilen sollten. Zumindest soweit die Boardobrigkeit auf Fairness setzt.
dj AcidGreen/Acidrecords
@ B.

bin der selben meinung .... aber auch der meinung das auf die goschen bei einem wien besuch .. bei manchen hier auch schon gerechfertigt wäre ... aber gut das sind meine eigenen aktionen die ich bei gelegeheit auch durchführen würde.... weil (spass bei seite .. es gibt eine virtuelle aber auch eine reale seite und die vergessen hier einige leider oft zu gerne...)

und aus. wink.gif
jklö karl
meinetwegen sperrt mir den account! dieser thread führt mir so einiges vor augen, was ich zwar insgeheim befürchtet - aber nicht wirklich glauben wollte.

@acid: dein beitrag ist nun wirklich unterste schublade. hast vermutlich ein paar anabolika zuviel erwischt heute oder woher die aggression? und was hat das schon mit dir tun? geh noch ein paar ein paar hanteln stemmen, burschi!

@b.: wüsste nicht was das mit fairness zu tun haben sollte, bzw. wie du dies überhaupt beurteilen willst? immerhin sind dir die zusammenhänge überhaupt nicht zugänglich!

alles in allem ein äußerst infantiles gehabe und haufenweise gefährliches halbwissen...

seis drum!

es gibt schönere orte auf der welt als internetforen!
Lux Aeterna
Glaub aber schon dass man jetzt nicht aufeinander losgehen muss, oder?

Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?

Eventuell sollte man sich gewisse Mails auch überlegen, vor allem Stammusern wie dem Schorsch gegenüber oder ???

So und das wars auch schon von mir, macht was ihr wollt, werde gleich wie zu politschen Themen hier kein Wort mehr verlieren,... withstupid.gif
antidote
ZITAT(B. @ 28. Jun 2006, 21:55 )
Eines muß ich allerdings loswerden: wenn hier min. 2 andere User schreiben, daß sie an den Ereignissen Mitschuld haben, da sich diese beiden und Herr N. gegenseitig aufgeschaukelt haben, dann sollten mE entweder ALLE oder KEINER gesperrt werden.

Mit dem unterschied, dass Herr A. nicht Herrn N. als völkermordendes monster dargestellt hat, was der seltene Gast hier offenkundig übersieht - oder aufgrund der öfteren abwesenheit durch unkenntnis glänzt und trotzdem "schlichtend" einzugreifen versucht?
Spitzeleien hin oder her, auch hier bewiesenermaßen gerade Dir nicht unbekannt, sind okay, ja gewollt - dennoch, mit Verlaub, Du weißt nicht worum's konkret ging.
wie schon öfter von Rotten erwähnt, es geht auch keinen etwas an, Konspiranten, Adjutanten, Sympathisanten und sonstige Gewogene des "Angeklagten", welche diese öffentliche vernehmung sicherlich haarfeinstens studieren, werden in den genuss einer verzerrten wahrheitsfindung kommen.
alle anderen (mir sympathische menschen, teils "grüne", teils nicht) kennen eine andersseitig verzerrte wahrheitsfindung bereits, oder gar eine unverzerrte, objektive (weil von jenen schrittweise nachvollzogene), der rest wird wohl leider unwissenheit erdulden müssen.
darunter fällst gerade auch Du, lieber B.

acid, du bist ein armer tropf, du darfst mir gern eins in die fresse geben, wenns dich reicher oder erfahrener oder glücklich oder was weiß ich macht - welche befriedigung du auch immer davon erfahren wirst - oder hoffst zu erfahren? eines änderts nicht: die antipathie gilt gleichermaßen in die entgegengesetzte richtung......

aber wirklich äußerst befriedigend, dass wir polarisieren - und zugleich, dass dieser thread sämtliche sympathien und antipathien bestätigt.

[bis auf eine ausnahme: phatline. deinen post fand ich ehrlich witzig biggrin.gif ]

@moe: ja du hast recht! all jene wissen das auch smile.gif (hoffe ich!) ich genieß die zeit hier auch sehr, sonst würd ich hier nicht so viel zeit verbringen wink.gif trotzdem gibts grenzen, darum gehts, sollte ich grenzen überschreiten, macht mich drauf aufmerksam. man kann mit mir reden! wirklich! wink.gif auch wenn mans nicht glaubt wink.gif
aber manchmal hilft reden nix mehr..........verstehst?
B.
ZITAT(rotten @ 28. Jun 2006, 21:27 )
es gibt schönere orte auf der welt als internetforen!

Geht ja.

ad gefährliches Halbwissen und nicht zugängliche Zusammenhänge: * ich kann nur mit den Informationen arbeiten, die mir zur Verfügung stehen. Du hast in dem Thread selbst geschrieben, daß du keine weitere Auskunft zum Hergang geben wirst, also mußt du damit leben, daß hier aufgrund des besagten Halbwissens geurteilt wird.

ZITAT
[...] alles in allem ein äußerst infantiles gehabe [...]

Infantiles Gehabe war ja wohl eher das, woraus diese Diskussion entsprungen ist. Oder sehe ich das falsch? (Querverweis auf *)

Für mich sieht die Sachlage wie folgt aus: drei User haben massive persönliche Probleme miteinander und sind nicht in der Lage das privat auszudiskutieren, sondern spielen lieber in der virtuellen Sandkiste. Ergo sollte gleiches Recht für alle gelten und alle drei mit Sandkistenverbot bestraft werden oder alle drei mit einer Zurechtweisung davonkommen. Das nenne ich Fairness.

ZITAT
[...] siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? [...]

Passt grad so schön. Meine Meinung.


Viel Spaß, euch offensichtlich von Langeweile gepeinigten Seelen.

Und tschüß.
jklö karl
um nochmal kurz nach den worten des großen antidote zu schnappen und dich tadelnd auf dessen gesamten text zu verweisen, herr b.:

ZITAT
...oder aufgrund der öfteren abwesenheit durch unkenntnis glänzt und trotzdem "schlichtend" einzugreifen versucht?


setzen - 6!
Crayfish
ZITAT(B. @ 28. Jun 2006, 21:55 )
ZITAT(rotten @ 28. Jun 2006, 21:27 )
es gibt schönere orte auf der welt als internetforen!

Geht ja.

ad gefährliches Halbwissen und nicht zugängliche Zusammenhänge: * ich kann nur mit den Informationen arbeiten, die mir zur Verfügung stehen. Du hast in dem Thread selbst geschrieben, daß du keine weitere Auskunft zum Hergang geben wirst, also mußt du damit leben, daß hier aufgrund des besagten Halbwissens geurteilt wird.

ZITAT
[...] alles in allem ein äußerst infantiles gehabe [...]

Infantiles Gehabe war ja wohl eher das, woraus diese Diskussion entsprungen ist. Oder sehe ich das falsch? (Querverweis auf *)

Für mich sieht die Sachlage wie folgt aus: drei User haben massive persönliche Probleme miteinander und sind nicht in der Lage das privat auszudiskutieren, sondern spielen lieber in der virtuellen Sandkiste. Ergo sollte gleiches Recht für alle gelten und alle drei mit Sandkistenverbot bestraft werden oder alle drei mit einer Zurechtweisung davonkommen. Das nenne ich Fairness.

ZITAT
[...] siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? [...]

Passt grad so schön. Meine Meinung.


Viel Spaß, euch offensichtlich von Langeweile gepeinigten Seelen.

Und tschüß.

Word! Schön gesagt!!! exclamation.gif thumbs-up.gif cool.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.