technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Nagelschorsch banned, ja gibts denn das???
queen of house
Beitrag 28 Jun 2006, 19:59
Beitrag #41


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Phatline @ 28. Jun 2006, 19:56 )
tjo ich bin immer noch der meinung das die ganze aktion eine verschwörung der regierung war, um von den wahren problemen abzulenken - der bär wurde abgeschossen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

*lol*

phat hat wieder mal als einziger den vollen durchblick! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 28 Jun 2006, 20:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
burned
Beitrag 28 Jun 2006, 20:52
Beitrag #42


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 358
Mitglied seit: 2-March 04
Wohnort: vienna, vienna
Mitglieds-Nr.: 3.196



auf keinem board, das ich kenne, wird seitens der administration soviel toleriert wie hier. es ist nett, dass jeder seine meinung sagen kann, ohne gleich angst um seinen account haben zu müssen.

es gibt leider zu viele boardbetreiber, die ihr unterdrücktes ego auf kosten der member aufpolieren müssen.

btw. möchte ich nur anmerken, dass ich hier auch bereits öffentlich als dumm bezeichnet wurde, und der betreffende weilt noch unter uns.

zum eigentlichen thema kann ich nichts sagen, wollte nur mal das tb loben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 28 Jun 2006, 20:55
Beitrag #43


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Keine Ahnung, worum es genau geht, wurde lediglich durch einen ehemaligen Mitstreiter auf den Thread aufmerksam gemacht.

Eines muß ich allerdings loswerden: wenn hier min. 2 andere User schreiben, daß sie an den Ereignissen Mitschuld haben, da sich diese beiden und Herr N. gegenseitig aufgeschaukelt haben, dann sollten mE entweder ALLE oder KEINER gesperrt werden.


Edit: Um Mißverständnisse zu vermeiden: George le Nagelaux, rotten und antidote sind die drei User, die - so wie ich's aus dem Thread rauslese - aus der Norm fielen und somit das gleiche Schicksal teilen sollten. Zumindest soweit die Boardobrigkeit auf Fairness setzt.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 28 Jun 2006, 21:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Jun 2006, 21:02
Beitrag #44


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ B.

bin der selben meinung .... aber auch der meinung das auf die goschen bei einem wien besuch .. bei manchen hier auch schon gerechfertigt wäre ... aber gut das sind meine eigenen aktionen die ich bei gelegeheit auch durchführen würde.... weil (spass bei seite .. es gibt eine virtuelle aber auch eine reale seite und die vergessen hier einige leider oft zu gerne...)

und aus. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 21:27
Beitrag #45


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



meinetwegen sperrt mir den account! dieser thread führt mir so einiges vor augen, was ich zwar insgeheim befürchtet - aber nicht wirklich glauben wollte.

@acid: dein beitrag ist nun wirklich unterste schublade. hast vermutlich ein paar anabolika zuviel erwischt heute oder woher die aggression? und was hat das schon mit dir tun? geh noch ein paar ein paar hanteln stemmen, burschi!

@b.: wüsste nicht was das mit fairness zu tun haben sollte, bzw. wie du dies überhaupt beurteilen willst? immerhin sind dir die zusammenhänge überhaupt nicht zugänglich!

alles in allem ein äußerst infantiles gehabe und haufenweise gefährliches halbwissen...

seis drum!

es gibt schönere orte auf der welt als internetforen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Jun 2006, 21:43
Beitrag #46


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Glaub aber schon dass man jetzt nicht aufeinander losgehen muss, oder?

Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?

Eventuell sollte man sich gewisse Mails auch überlegen, vor allem Stammusern wie dem Schorsch gegenüber oder ???

So und das wars auch schon von mir, macht was ihr wollt, werde gleich wie zu politschen Themen hier kein Wort mehr verlieren,... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 28 Jun 2006, 21:46
Beitrag #47


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(B. @ 28. Jun 2006, 21:55 )
Eines muß ich allerdings loswerden: wenn hier min. 2 andere User schreiben, daß sie an den Ereignissen Mitschuld haben, da sich diese beiden und Herr N. gegenseitig aufgeschaukelt haben, dann sollten mE entweder ALLE oder KEINER gesperrt werden.

Mit dem unterschied, dass Herr A. nicht Herrn N. als völkermordendes monster dargestellt hat, was der seltene Gast hier offenkundig übersieht - oder aufgrund der öfteren abwesenheit durch unkenntnis glänzt und trotzdem "schlichtend" einzugreifen versucht?
Spitzeleien hin oder her, auch hier bewiesenermaßen gerade Dir nicht unbekannt, sind okay, ja gewollt - dennoch, mit Verlaub, Du weißt nicht worum's konkret ging.
wie schon öfter von Rotten erwähnt, es geht auch keinen etwas an, Konspiranten, Adjutanten, Sympathisanten und sonstige Gewogene des "Angeklagten", welche diese öffentliche vernehmung sicherlich haarfeinstens studieren, werden in den genuss einer verzerrten wahrheitsfindung kommen.
alle anderen (mir sympathische menschen, teils "grüne", teils nicht) kennen eine andersseitig verzerrte wahrheitsfindung bereits, oder gar eine unverzerrte, objektive (weil von jenen schrittweise nachvollzogene), der rest wird wohl leider unwissenheit erdulden müssen.
darunter fällst gerade auch Du, lieber B.

acid, du bist ein armer tropf, du darfst mir gern eins in die fresse geben, wenns dich reicher oder erfahrener oder glücklich oder was weiß ich macht - welche befriedigung du auch immer davon erfahren wirst - oder hoffst zu erfahren? eines änderts nicht: die antipathie gilt gleichermaßen in die entgegengesetzte richtung......

aber wirklich äußerst befriedigend, dass wir polarisieren - und zugleich, dass dieser thread sämtliche sympathien und antipathien bestätigt.

[bis auf eine ausnahme: phatline. deinen post fand ich ehrlich witzig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ]

@moe: ja du hast recht! all jene wissen das auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (hoffe ich!) ich genieß die zeit hier auch sehr, sonst würd ich hier nicht so viel zeit verbringen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) trotzdem gibts grenzen, darum gehts, sollte ich grenzen überschreiten, macht mich drauf aufmerksam. man kann mit mir reden! wirklich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) auch wenn mans nicht glaubt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
aber manchmal hilft reden nix mehr..........verstehst?

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 28 Jun 2006, 21:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 28 Jun 2006, 21:55
Beitrag #48


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(rotten @ 28. Jun 2006, 21:27 )
es gibt schönere orte auf der welt als internetforen!

Geht ja.

ad gefährliches Halbwissen und nicht zugängliche Zusammenhänge: * ich kann nur mit den Informationen arbeiten, die mir zur Verfügung stehen. Du hast in dem Thread selbst geschrieben, daß du keine weitere Auskunft zum Hergang geben wirst, also mußt du damit leben, daß hier aufgrund des besagten Halbwissens geurteilt wird.

ZITAT
[...] alles in allem ein äußerst infantiles gehabe [...]

Infantiles Gehabe war ja wohl eher das, woraus diese Diskussion entsprungen ist. Oder sehe ich das falsch? (Querverweis auf *)

Für mich sieht die Sachlage wie folgt aus: drei User haben massive persönliche Probleme miteinander und sind nicht in der Lage das privat auszudiskutieren, sondern spielen lieber in der virtuellen Sandkiste. Ergo sollte gleiches Recht für alle gelten und alle drei mit Sandkistenverbot bestraft werden oder alle drei mit einer Zurechtweisung davonkommen. Das nenne ich Fairness.

ZITAT
[...] siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? [...]

Passt grad so schön. Meine Meinung.


Viel Spaß, euch offensichtlich von Langeweile gepeinigten Seelen.

Und tschüß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 22:05
Beitrag #49


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



um nochmal kurz nach den worten des großen antidote zu schnappen und dich tadelnd auf dessen gesamten text zu verweisen, herr b.:

ZITAT
...oder aufgrund der öfteren abwesenheit durch unkenntnis glänzt und trotzdem "schlichtend" einzugreifen versucht?


setzen - 6!

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 28 Jun 2006, 22:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 28 Jun 2006, 22:41
Beitrag #50


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(B. @ 28. Jun 2006, 21:55 )
ZITAT(rotten @ 28. Jun 2006, 21:27 )
es gibt schönere orte auf der welt als internetforen!

Geht ja.

ad gefährliches Halbwissen und nicht zugängliche Zusammenhänge: * ich kann nur mit den Informationen arbeiten, die mir zur Verfügung stehen. Du hast in dem Thread selbst geschrieben, daß du keine weitere Auskunft zum Hergang geben wirst, also mußt du damit leben, daß hier aufgrund des besagten Halbwissens geurteilt wird.

ZITAT
[...] alles in allem ein äußerst infantiles gehabe [...]

Infantiles Gehabe war ja wohl eher das, woraus diese Diskussion entsprungen ist. Oder sehe ich das falsch? (Querverweis auf *)

Für mich sieht die Sachlage wie folgt aus: drei User haben massive persönliche Probleme miteinander und sind nicht in der Lage das privat auszudiskutieren, sondern spielen lieber in der virtuellen Sandkiste. Ergo sollte gleiches Recht für alle gelten und alle drei mit Sandkistenverbot bestraft werden oder alle drei mit einer Zurechtweisung davonkommen. Das nenne ich Fairness.

ZITAT
[...] siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? [...]

Passt grad so schön. Meine Meinung.


Viel Spaß, euch offensichtlich von Langeweile gepeinigten Seelen.

Und tschüß.

Word! Schön gesagt!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 23:09
Beitrag #51


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?


aber damit ists jetzt vorbei oder wie soll ich den satz verstehen, lieber moe?

@admin: bitte löscht meinen account!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Jun 2006, 00:10
Beitrag #52


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich will jetzt keine Stellung beziehen, da ich nicht weiß was passiert ist und es mir eigentlich auch egal ist.


Aber: Die Admins hier am Board haben das Board aufgemacht, leiten es und kümmern sich wirklich sehr gut darum. Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung nicht leichtfällig gefallen ist, sondern gut überlegt wurde. Wie schon oft hier erwähnt, gibt es wenig Foren, vor allem dieser größe, bei denen so viel Toleranz von Seiten der Admins herrscht, was die Ausdrucks- und Umgangsweise betrifft. Schließlich ist so eine Webseite ein sehr zeitraubendes Projekt und wenn man viel Zeit in etwas nur aus Idealismus Steckt, will man auch eine gewisse Qualität bewahren. Und wenn die Admins der Meinung sind, dass sich hier jemand falsch verhalten hat, dann kann man dieser Entscheidung doch auch ein wenig Respekt gegenüberbringen, oder etwa nicht? Mir scheint, Manche hier sehen dieses Board ein bischen zu selbstverständlich ... fast so, als wäre es die Pflicht der Admins es am laufen zu halten und auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen.

Ein Tip: Meldet euch mal am Technoforum.de an und versucht da dem Admin zu erklären, wie er sein Board zu führen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)



ZITAT(moe)
Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?

Sorry, aber solche Aussagen sind doch wirklich krass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 29 Jun 2006, 00:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
keyser soze
Beitrag 29 Jun 2006, 00:38
Beitrag #53


lukz
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 20-February 06
Wohnort: KLGFT
Mitglieds-Nr.: 8.027



yeahhh ... Kindergeburtstag !! ... ich will auch mitspielen :-)

ich bin erst seit einem halben jahr am tb und obwohl ich tagtäglich die threads "studiere" und ab und zu auch mal ein paar unzusammenhängende silben poste liege ich natürlich weit entfernt davon zu behaupten, dass ich das ganze ausmaß dieses kindergeburtstages verstehe ...

naja ... aber es schaut so aus als ob nun alle in einer sandkiste sitzen würden und die antiautoritäre erziehung bringt freche früchtchen zutage, die sich nicht an die "spielregeln" halten und mit sand herumschmeißen und spielzeug kaputt machen ... naja und manche user meinen halt immer noch dass das ganze hippi-gefasel einen sinn macht und die sand-schmeiß-aktionen rufen ihren wunschtraum der freien liebe im schlamm von woodstock hervor und die kaputten bagger und schaufeln sehen sie als kreativ verwertbares rohmaterial für freundschaftsbänder, die man an die ganze menschheit verteilen sollte weil wir uns doch alle so lieb haben und wenn diffamierungen quer durch die sandkiste geschriehen werden verwechseln sie diese mit freier meinungsäußerung (weil der begriff der freien meinungsäußerung ja sowieso immer gut klingt bzw. die eigene -vermeintliche- weltoffenheit beweisen soll) ....
... naja und irgendwann hamma keinen sand mehr und kein spielzeug und lauter weinende kinder ... und der kindergeburtstag muss abgesagt werden ... aber immerhin waren alle kinder brav und alle hippi-eltern sind zufrieden weil man hat ja keinen schimpfen müssen :-)

... friede, freude, eierkuchen ... aber warum weinen eigentlich die kinder und warum ist kein sand mehr in der sandkiste und warum ist das ganze spielzeug eigentlich kaputt ??? ...
... egal - die bändchen und blumen in den haaren sind mittlerweile eh in die augen gerutscht (nicht zuletzt weil man sich ja vor dem herumfliegenden sand schützen hat müssen), dass man das eh nicht mehr wirklich sieht ...


liebe freunde der elektronischen musik ... ENTWEDER ODER ... !!!



und noch ganz kurz aus aktuellem anlass:
ZITAT
Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?

... ich reib mir grad die augen weils schon ziemlich spät ist aber es steht immer noch das gleiche da ... bitte sagt mir doch schnell einer, dass sicher der autor da verschrieben hat und dass er eigentlich ganz was anderes schreiben wollte ... bitte bitte danke danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 29 Jun 2006, 02:03
Beitrag #54


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Jö zum Geburtstag bekomm ich ein Schorsch freies Board. Nettes Geschenk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 29 Jun 2006, 06:26
Beitrag #55


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(keyser soze @ 29. Jun 2006, 0:38 )
yeahhh ... Kindergeburtstag !! ... ich will auch mitspielen :-)

ich bin erst seit einem halben jahr am tb und obwohl ich tagtäglich die threads "studiere" und ab und zu auch mal ein paar unzusammenhängende silben poste liege ich natürlich weit entfernt davon zu behaupten, dass ich das ganze ausmaß dieses kindergeburtstages verstehe ...

naja ... aber es schaut so aus als ob nun alle in einer sandkiste sitzen würden und die antiautoritäre erziehung bringt freche früchtchen zutage, die sich nicht an die "spielregeln" halten und mit sand herumschmeißen und spielzeug kaputt machen ... naja und manche user meinen halt immer noch dass das ganze hippi-gefasel einen sinn macht und die sand-schmeiß-aktionen rufen ihren wunschtraum der freien liebe im schlamm von woodstock hervor und die kaputten bagger und schaufeln sehen sie als kreativ verwertbares rohmaterial für freundschaftsbänder, die man an die ganze menschheit verteilen sollte weil wir uns doch alle so lieb haben und wenn diffamierungen quer durch die sandkiste geschriehen werden verwechseln sie diese mit freier meinungsäußerung (weil der begriff der freien meinungsäußerung ja sowieso immer gut klingt bzw. die eigene -vermeintliche- weltoffenheit beweisen soll) ....
... naja und irgendwann hamma keinen sand mehr und kein spielzeug und lauter weinende kinder ... und der kindergeburtstag muss abgesagt werden ... aber immerhin waren alle kinder brav und alle hippi-eltern sind zufrieden weil man hat ja keinen schimpfen müssen :-)

... friede, freude, eierkuchen ... aber warum weinen eigentlich die kinder und warum ist kein sand mehr in der sandkiste und warum ist das ganze spielzeug eigentlich kaputt ??? ...
... egal - die bändchen und blumen in den haaren sind mittlerweile eh in die augen gerutscht (nicht zuletzt weil man sich ja vor dem herumfliegenden sand schützen hat müssen), dass man das eh nicht mehr wirklich sieht ...


liebe freunde der elektronischen musik ... ENTWEDER ODER ... !!!



und noch ganz kurz aus aktuellem anlass:
ZITAT

Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt?

... ich reib mir grad die augen weils schon ziemlich spät ist aber es steht immer noch das gleiche da ... bitte sagt mir doch schnell einer, dass sicher der autor da verschrieben hat und dass er eigentlich ganz was anderes schreiben wollte ... bitte bitte danke danke!

ja lukas, du bringst es mal wieder super auf den punkt!!!!!


die aussage von moe find ich auch arg! machen wir hier tatsächlich einen unterschied zwischen deutschen und österreichischen members????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 29 Jun 2006, 06:27
Beitrag #56





Guests






der arme Schorsch, mir vollkommen unverständlich das er gesperrt wurde.

http://www.technoboard.at/index.php?act=shoutbox&start=15
und folgendes

Außerdem bin ich doch sooo gern hier am Board, lass mich auch gern abwechselnd als linken Novemberverbrecher oder auch als Nazi titulieren. Er meints ja nich so. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif) Oder meinte der Moe das etwa mit seinem etwas merkwürdigen Satz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)

edit: Glückwunsch 2 Alpha (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
nochmaedit: ich gebs ja zu, mir riss dann auch der Geduldsfaden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) Was ihr nur alle mitm Chris (Admin vom Technoforum) habt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von ChrisausmKaff bearbeitet: 29 Jun 2006, 06:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 29 Jun 2006, 07:55
Beitrag #57





Guests






Ich hoffe mal dass diese Aktion keine Spaltung des Boards in die Pro-George Partei und Anti-George Partei nach sich zieht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 29 Jun 2006, 08:06
Beitrag #58


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Stimmt schon dass der Schurl eine teilweise seltsame Art hat und wenn man ihn nicht kennt, fühlt man sich vielleicht mal angepisst. Aber die Arroganz mancher Leute, die glauben sie sind was Besseres weil sie sogenannten "intelligenten Techno" hören, und dann bei jeder Gelegenheit ihren unnötigen Senf dazugeben müssen, die nervt auch. Ich bin halt der Typ, ich denk mir, lass die Würschtln, und der Schorschi nimmt das halt persönlich und reagiert überzogen.
Wer ihn kennt weiss dass er völlig harmlos ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 29 Jun 2006, 08:09
Beitrag #59


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(salz01 @ 29. Jun 2006, 8:55 )
Ich hoffe mal dass diese Aktion keine Spaltung des Boards in die Pro-George Partei und Anti-George Partei nach sich zieht.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

zumindest hat's zur spaltung "pro-piefke"/"kontra-piefke" geführt.
ich habe verstanden...........

und tschüß!


p.s. da es die meisten von euch immer noch nicht verstanden haben........wenn man rassistische verleumdungen einer kranken seele deckt, macht man sich meiner meinung nach mitschuldig.
da das von den wenigsten hier kritisiert wird, gehe ich in der annahme, dass es offensichtlich viel zu wenige denkende menschen hier gibt (keiner will sich offensichtlich mit diskriminierung auseinandersetzen!), anderen interessen nach.

ich kann und werde kein diskussionboard stützen, das eine derartige stimmung verbreitet und nichts auf die freiheitlichen errungenschaften der letzten jahre gibt.

obendrein empfinde ich es als eklatant, dass die meisten von euch schlicht zu feige sind, offen auszusprechen, was in euch brodelt: dass wir hier nicht erwünscht sind (als deutsche?).

das ist bitter, und wenn ich gerade von den leuten etwas über "infantilität" lesen muss, die jetzt schleimscheisserisch um die ecke kommen und auf einmal großen mut beweisen, und ansonsten lieber die fresse halten und ja und amen zu allem sagen - mir ist grade ziemlich zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) zumute...

an alle, die ich gut leiden kann (jene wissen, dass sie angesprochen wurden): wir bleiben in kontakt!

aber hier ist meine zeit zu ende.
es ist hoffnungslos.

adieu!!!

p.p.s.: @salz01: nein, keine sorge. du bist sicherlich nicht auslöser!

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 29 Jun 2006, 08:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 29 Jun 2006, 08:13
Beitrag #60





Guests






ZITAT(antidote @ 29. Jun 2006, 9:09 )
ZITAT(salz01 @ 29. Jun 2006, 8:55 )
Ich hoffe mal dass diese Aktion keine Spaltung des Boards in die Pro-George Partei und Anti-George Partei nach sich zieht.  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

zumindest hat's zur spaltung "pro-piefke"/"kontra-piefke" geführt.
ich habe verstanden...........

und tschüß!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) An meinem Post gabs nichts zu verstehen falls du das meinst. Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht von mir angegriffen!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: