technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Nagelschorsch banned, ja gibts denn das???
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 18:58
Beitrag #21


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
aber wenn jemand das Adjektiv "dumm" verdient, dann er und nicht ich, wie ich von ihm lesen durfte.


was zeigt dass hier eben nicht um 1 user geht, der sich beschwert. es sind nun mindestens 3. außerdem ist "temporär" das zauberwort! also was? in einem anderen forum wäre sein account für immer gesperrt worden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 28 Jun 2006, 18:59
Beitrag #22


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



es geht hier um den fußballthread? kein wunder dass ich nix mitbekommen hab *g*

aber fußball bringt doch in jedem den proleten zum vorschein oder etwa nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber derartige beschimpfungen find ich natürlich auch nicht okay und wenn er verwarnt wurde und diese einfach ignoriert hat, find ich die sperre schon gerechtfertigt, vor allem wenn sie eh nur temporär ist (für wie lange denn? hat mir immer noch niemand beantwortet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 28 Jun 2006, 19:00
Beitrag #23


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



aus meiner sicht:

ich begrüße lebendige diskussionen.
jeder von euch kennt meine art, gerne auch etwas hitzig zu werden, wenns um dinge geht, die mir wichtig sind.

der humor hinter schorsch's kebap-kampagne blieb mir stets verschlossen, jedoch war meine ambition, sich sinn- und gehaltvoll, gerne auch etwas derber, auszutauschen.

leider mündete das in ständigen beleidigungen, welche primär auf rotten abzielten, dennoch auch ganz klar in meine richtung gingen.
zuvorderst kann ich damit leben, und ich steh drüber.
irgendwann - der zeitpunkt, der grund, der aufhänger entzieht sich meiner kenntnis, ist das ganze aber arg eskaliert.

um es klarzustellen: meinerseits war immer daran gelegen, die blödsinnige und obendrein haltlos eskalierte fehde zu bereinigen, was aber trotz vielfacher versuche seitens schorsch nicht anerkannt, sondern im gegenteil noch weiter angeheizt wurde.
persönliche diffamierung lag mir fern.

mich aber als idioten, brandstifter, nazi, hooligan, ausländermordendes tier und weiß der teufel titulieren zu lassen, entbehrt nicht nur jeglicher logik, jeglichen spasses sondern ist einfach geschmacklos und sowas gehört einfach ein riegel vorgeschoben.

ich empfinde das nicht nur als persönlich beleidigend, womit ich leben könnte, sondern als demagogie, derer man schon viel früher beikommen hätte können, meiner meinung nach, bevor das alles eskaliert.

sicherlich habe ich mit meinen zitate-flames ebenfalls dazu beigetragen, dass die situation so wurde wie sie nunmal ist, dennoch gibt es grenzen.
und die waren längst überschritten...

da der ban meines wissens nur temporärer natur ist, soll dieser zum entspannen der lage beitragen.

ich persönlich bedaure dass es soweit gekommen ist, aber herr der situation war keiner mehr der beteiligten.
dennoch begrüße ich den schritt, denn schorsch ist eine ausnahmeerscheinung, die mir zu beginn meines engagements hier durch seinen esprit und witz positiv aufgefallen ist, was sich im laufe der zeit leider vollends ins gegenteil verkehrte.

mehr gibt es von meiner seite nicht zu sagen.

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 28 Jun 2006, 19:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Jun 2006, 19:02
Beitrag #24


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Des könnts net machen, immerhin ist er ein echtes Member und nur weil wieder einmal wer was gesagt hat was gewissen Leuten hier wieder mal nicht in ihren Kram passt finde ich das schon überzogen,.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Jun 2006, 19:08
Beitrag #25


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



hm, würd mich mal interessieren wer den schorsch verwarnt hat...und wie diese ausgesehn hat. weils diese nämlich nie gab. und wer was anfing wär interessant, nur leider wurden genau diese sachen gelöscht...

die meisten raktionen hier sind echt oberlehrerhaft, mich amüsierts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 28 Jun 2006, 19:09
Beitrag #26


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Nein, nein, nein moe! Das war grad vorm spring6 bei mir, ging eigentlich wie immer in die übliche tread diskussion mit m schorsch, aber wenn ich in GB Einträgen lese, wie dumm man(n) ist, dann stehts mir und ich kamnn nicht mehr drüberstehen. Damals hab ich zum rudman gesagt, dass ich das eh immer die gleiche Leier vom Schorsch ist und es mir wurscht ist, aber die Aktionen in letzter Zeit sind "unbeschreiblich"!

Zielten GottseiDank nicht auf mich ab sonst würd ich mich wirklich mal in den Zug nach Wien setzen und dann ...... . und das passiert mir seltenst dass mich so etwas zur WEISSGLUT bringen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 28 Jun 2006, 19:13
Beitrag #27


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Um mal wieder mal ein bisschen ernsteres beizutragen... Ich finde es nahezu tragisch, dass man für jemanden Narrenfreiheit ohne Grenzen fordert "weils ja e nicht so gemeint ist" oder dieser jemand etwas wäre was er aber nicht ist...und anderen damit - eigentlich der restliche Haufen - nahegelegt wird ruhig zu sein. Ein weiterer Schritt dem Board jede Ernsthaftigkeit zu nehmen.
Weiter so, Jungs (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 28 Jun 2006, 19:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Jun 2006, 19:13
Beitrag #28


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ich will mich korrigieren, es klingt net oberlehrerhaft sondern volkschulkinderhaft. wennst mich nochmal schimpfst dann hau ich dir in die go
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 28 Jun 2006, 19:15
Beitrag #29


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Warum wurden die Sachen eigentlich gelöscht und nicht nur in den Trash verschoben? Ich dachte löschen gibts nicht mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/eh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 28 Jun 2006, 19:17
Beitrag #30


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Elektronyker @ 28. Jun 2006, 19:13 )
ich will mich korrigieren, es klingt net oberlehrerhaft sondern volkschulkinderhaft. wennst mich nochmal schimpfst dann hau ich dir in die go.

Rede einfach mal bitte mit Leuten wie ich bin und dann kannst du vielleicht meine Meinung ansatzweise verstehn. Das war wirklich das erste mal, dass mir der Kragen platze.

Und ich behaupte mal trotz aller gewaltfreien Absichten, einige hier auch so einen Gedanken hegen, wenn sie ehrlich sind.

Der Schorsch ist so wie er ist und ich auch, aber auf JEDEM anderen Board, das mir bekannt ist, würd man ihn sperren. Ich bin auf anderen boards wegen Kleinigkeiten geflogen. Sie verstehen eventuell Herr Elektronyker.

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 28 Jun 2006, 19:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 28 Jun 2006, 19:22
Beitrag #31


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Naja ich bin der Meinung, da haben sich die beiden Seiten nur gegenseitig aufgeschaukelt, sicher is der Schorsch ein wenig zu weit gegangen, aber das macht ihn ja aus (andererseits geb ich dem Benji auch recht, daß gleiches Recht für alle zu gelten hat). Aber irgendwie wars auch ein Versäumnis vom team, nicht sofort einzugreifen und die Posts in den Trash zu haun und die beteiligten Personen ermahnen (gut ich weiß nicht in wie weit das dann auch passiert is, da ich ne Zeit lang nicht online war). Und sicher, man kann nicht immer überall sein und wir "grünen" haben leider oft zu wenig Optionen...

Egal, wie lang wird dann die Sperre sein? Muss noch festgelegt werden oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Jun 2006, 19:23
Beitrag #32


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja ich verstehe. mir bleibt ja keine andere wahl. sonst setzt dich vielleicht noch in den zug nach leopoldsdorf im marchfeld, hr. mindestens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 28 Jun 2006, 19:25
Beitrag #33


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT
Ich finde es nahezu tragisch, dass man für jemanden Narrenfreiheit ohne Grenzen fordert "weils ja e nicht so gemeint ist" oder dieser jemand etwas wäre was er aber nicht ist...


nicht nur tragisch sondern auch nicht gerade zielführend! vorrausgesetzt es ist irgendwem vielleicht auch daran gelegen, den schorsch mal zum nachdenken anzuregen - über sich und seine wirkung auf andere... ich weiß nämlich dass er genau daran zu knabbern hat. durch die "verhätschelung" seiner "freunde" wird sich der bub niemals bessern... im gegenteil. wenn er weiß dass er eh alles darf, weil er ja der irre schorsch ist, wird ers auch tun. und irgendwann trifft er auf menschen die nicht so nachsichtig sind...

wie ich erfahren habe, dachten gewisse admins schon länger darüber nach, den account des nagelschorschs mal still zu legen und die aktion heute war nur der tropfen der das fass zum überlaufen brachte.

Der Beitrag wurde von rotten bearbeitet: 28 Jun 2006, 19:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 28 Jun 2006, 19:25
Beitrag #34


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ein 3 seitenlanger treat und das halbe technoboard und vermutlich auch der georg hat jetzt mitgelesen und weis worums geht und was man darf bzw nicht darf!

binn mir ziemlich sicher daß er daraus gelernt hat und würd mal vorschlagen ihn wieder freizuschalten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 28 Jun 2006, 19:36
Beitrag #35


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



ZITAT(Roman001 @ 28. Jun 2006, 19:25 )
ein 3 seitenlanger treat und das halbe technoboard und vermutlich auch der georg hat jetzt mitgelesen und weis worums geht und was man darf bzw nicht darf!

binn mir ziemlich sicher daß er daraus gelernt hat und würd mal vorschlagen ihn wieder freizuschalten!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) Niemals, er ist so wie er ist, aber ein wenig den Mund zu machen hat noch keinem geschadet, oder? Zumindest weiß ein jeder ab und an wann es angebracht ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NemoX
Beitrag 28 Jun 2006, 19:41
Beitrag #36


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 22-November 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 2.692



gut, ein epkeb hasser weniger.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 28 Jun 2006, 19:51
Beitrag #37


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



toll, und was genau hat er nun geschrieben????

ich find im fussball-thread nix...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Jun 2006, 19:52
Beitrag #38


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



.... Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträgen ist ausdrücklich untersagt.... Technoboard.at behält sich vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen...

nachzulesen hier --> http://www.technoboard.at/index.php?pg=impressum
unter dem ersten punkt "Copyright / Disclaimer" nachzulesen.

weiters wurde gegen die Netiquette nicht nur einmal verstoßen.

gegen den ein und anderen spaßigen Einwurf hat keiner was, aber bestimmte grenzen gibt es auch hier am Technoboard.at (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

--------------
mehr Erklärung zu der Sache ist von offizieller Seite nicht nötig.
Dass wir "beleidigende Beiträge" ganz löschen denk ich brauchen wir auch nicht weiter zu rechtfertigen.
In diesem Fall handelt es sich um eine zeitlich begrenzte Sperre.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 28 Jun 2006, 19:56
Beitrag #39


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



tjo ich bin immer noch der meinung das die ganze aktion eine verschwörung der regierung war, um von den wahren problemen abzulenken - der bär wurde abgeschossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenaglia
Beitrag 28 Jun 2006, 19:58
Beitrag #40


Dannyboy is 5 years on board !
********

Gruppe: Members
Beiträge: 892
Mitglied seit: 5-February 05
Wohnort: Brooklyn NYC / Miami Beach
Mitglieds-Nr.: 5.542



wo so viele member das lesen; kann man sich offiziell hiervon abmelden ?

pm an mich bitte !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: