technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Clubs in Bratislava, wie wo was wann
LeBeau
Beitrag 19 May 2006, 14:48
Beitrag #1


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Freunde von mir möchten demnächst mal in Bratislava auf club Tour gehen...weiß da jemand wie wo was wann...???

Sollte House Szene sein...

Vielen Dank für eure Hilfe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 19 May 2006, 14:51
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Subclub

Rave SK

Bajkonour


hier werden Sie geholfen.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 19 May 2006, 15:16
Beitrag #3


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



Club Dopler

Multicentrum DOPLER
Prievozská 18
824 51 Bratislava
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dfx
Beitrag 19 May 2006, 15:17
Beitrag #4


sin(πx) / πx
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.593
Mitglied seit: 14-April 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.229



moved
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 19 May 2006, 15:25
Beitrag #5


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



http://www.duna.sk/

http://www.elam.sk/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 19 May 2006, 15:34
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Übrigens!!!


Heute gibt sich im Sub Club niemand Geringerer als

Karl Bartos von Kraftwerk DJ + VJ

die Ehre!!!

Ein Abend den man absolut nicht missen sollte.........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
f_puschmann
Beitrag 19 May 2006, 16:27
Beitrag #7


houseverbotling
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 686
Mitglied seit: 17-November 04
Wohnort: wien/graz/a
Mitglieds-Nr.: 4.932



ich hatte kürzlich das vergnügen im subclub zu spielen: sehr nett dort aber: OHRENSCHÜTZER EINPACKEN!

unbedingt!!!

außerdem kann man sehr günstig und ausgesprochen gut essen in bratislava, wenns dich interessiert werd ich recherchieren wo wir waren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva:n
Beitrag 19 May 2006, 17:41
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 13-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.644



auch ein sehr nettes event, welches heute stattfindet:

gugst du hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
akem
Beitrag 19 May 2006, 20:37
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 4-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.510



ZITAT(Chrise @ 19. May 2006, 15:34 )
Übrigens!!!


Heute gibt sich im Sub Club niemand Geringerer als

Karl Bartos von Kraftwerk DJ + VJ

die Ehre!!!

Ein Abend den man absolut nicht missen sollte.........

mist zu spät gsehn - zu spät weil ich selber nicht mehr steuern kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

hilfe - gibts wem der dorthin fährt und mich mitnimmt? oder dorthin fahren mag und es fehlt nur die karre? ich hab eine!

na ja - oarg crazy frage weil viel zu spät - aber fragen kann man ja - so long,

greetz, alex

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 May 2006, 20:11
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



suche hier in diesem forum bringt auch einige treffer --> http://www.technoboard.at/index.php?act=Se...lite=bratislava
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Feb 2007, 11:26
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Kennt jemand das Unique (Lage etc)?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 14 May 2007, 12:27
Beitrag #12


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



Hola!

Fahr am Mittwoch mit der Uni nach Bratislava und überlege am Abend noch dort zu bleiben. Da am Donnerstag ja bekanntlich in der Slowakei kein Feiertag ist, gibts partymäßig leider nix.

Wie siehts denn mit netten Lokalitäten aus, wo man gemütlich Cocktail oder Bier trinken kann? Das ganze untermalt mit elektronischer Musik!

Diesbezügliche Infos wären hervorragend!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 14 May 2007, 21:31
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



ich war auch mal mit zwei freunden in bratislawa....wir waren vorher auf so einem partyboot, das irgendwo an der donau (na no na) gelegen ist, aber nicht gefahren ist - eher ein wenig kommerzig aber voll die geile einrichtung und insgesamt 3 ebenen, wenn ich mich recht erinnern kann....fürn anfang nicht schlecht....

ganz in der nähe (ca. 5 minuten) gibts voll den geilen "underground" club...da geht man erst einmal 20 meter gerade durch einen voll engen gang in den berg unter der burg und dann links nochmal 20 meter (fast noch enger) wo man sich beim reingehen mal denkt wo wird man denn da landen - an ein feuer oder ähnliches möcht ich gar nicht denken. drinnen ist es dann ein gewölbekeller für ca. 300 leute.....kann leicht sein, dass dieser club oben schon genannt wurde (wie heißt denn der???) - war aber einer bis jetzt geilsten kleinen locations wo ich war. musik war so breakbeat/housig teilweise auch ein wenig kommerzig....das ganze war aber schon vor 3 jahren...vielleicht gibts denn ja gar nicht mehr - wenn wer was weiß bitte posten.

jedenfalls geile stimmung, billige getränkepreise und von den slowakischen mädels brauch ich keinem der schom mal dort war etwas erzählen.

einen besonderen tip hab ich aber mal bei irgendeiner reportage gesehen, hat aber nichts mit musik zu tun und ist auch nur was für die jungs (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - irgenwo in bratislawa gibt es angeblich , na nennen wir es mal "liebessauna" wo man nur so 20€ für die getränke bezahlt und der liebesdienst der netten damen umsonst ist.....der hacken daran......es gibt in allen räumen kameras und man stimmt am anfang zu, dass die dargebotenen leistungen ins www übertragen werden dürfen. das können sich dann registrierte user anschaun und so erlangt man dann ja vielleicht einen Starstatus den man eigentlich gar nicht haben will (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

soll jetzt aber nicht gleich eine aufforderung für einen tb-ausflug sein - lol

mich würd aber trotzdem der name des beschriebenen clubs interessieren - weiß den wer?

lg

wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 14 May 2007, 21:54
Beitrag #14


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



subclub soll recht fett sein .... nur eher nicht in die house richtung ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 15 May 2007, 16:57
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(Neuge @ 14 May 2007, 20:54 ) *
subclub soll recht fett sein .... nur eher nicht in die house richtung ....


Nicht ganz richtig Deine Aussage bez. House!

Sind doch Peter Meininger (House not Home), Johnny Soap (House not Home/Warehouse) & X&I (Work that...!/Warehouse) immer wieder als Deejays im Subclub, zudem dort auch oft Deejays der Leporellocrew auflegen (selbige spielen House)............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 18 May 2007, 00:53
Beitrag #16


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Da feiere Ich meinen Geburtstag:

2007-07-04 - SK - Bratislava - PKO - Sasha

2007-07-13 - CZ - Prague - T-Mobile Arena - Sasha, ATB, Christopher Lawrence, Cosmic Gate, Marcel Woods, Bartezz, Ladyee Jane
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 18 May 2007, 10:24
Beitrag #17


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Chrise @ 15 May 2007, 17:57 ) *
Nicht ganz richtig Deine Aussage bez. House!

Sind doch Peter Meininger (House not Home), Johnny Soap (House not Home/Warehouse) & X&I (Work that...!/Warehouse) immer wieder als Deejays im Subclub, zudem dort auch oft Deejays der Leporellocrew auflegen (selbige spielen House)............



kann gut sein das ich mich da getäuscht habe .... als einmal ein freund von mir auf einer technoparty im subclub gespielt hat,bin ich ein bisl durch die homepage gesurft und hab vermehrt partys anderer styles ausfindig gemacht .....

aber wenn du das sagst wird das schon so stimmen .

greetz (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Der Beitrag wurde von Neuge bearbeitet: 18 May 2007, 10:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: