Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Clubs in Bratislava
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
LeBeau
Freunde von mir möchten demnächst mal in Bratislava auf club Tour gehen...weiß da jemand wie wo was wann...???

Sollte House Szene sein...

Vielen Dank für eure Hilfe
Chriskeepsdiggin!
Subclub

Rave SK

Bajkonour


hier werden Sie geholfen.....
LeilaN
Club Dopler

Multicentrum DOPLER
Prievozská 18
824 51 Bratislava
dfx
moved
simonlebon
http://www.duna.sk/

http://www.elam.sk/
Chriskeepsdiggin!
Übrigens!!!


Heute gibt sich im Sub Club niemand Geringerer als

Karl Bartos von Kraftwerk DJ + VJ

die Ehre!!!

Ein Abend den man absolut nicht missen sollte.........
f_puschmann
ich hatte kürzlich das vergnügen im subclub zu spielen: sehr nett dort aber: OHRENSCHÜTZER EINPACKEN!

unbedingt!!!

außerdem kann man sehr günstig und ausgesprochen gut essen in bratislava, wenns dich interessiert werd ich recherchieren wo wir waren.
shiva:n
auch ein sehr nettes event, welches heute stattfindet:

gugst du hier
akem
ZITAT(Chrise @ 19. May 2006, 15:34 )
Übrigens!!!


Heute gibt sich im Sub Club niemand Geringerer als

Karl Bartos von Kraftwerk DJ + VJ

die Ehre!!!

Ein Abend den man absolut nicht missen sollte.........

mist zu spät gsehn - zu spät weil ich selber nicht mehr steuern kann confused.gif

hilfe - gibts wem der dorthin fährt und mich mitnimmt? oder dorthin fahren mag und es fehlt nur die karre? ich hab eine!

na ja - oarg crazy frage weil viel zu spät - aber fragen kann man ja - so long,

greetz, alex

cool.gif
soundfreak
suche hier in diesem forum bringt auch einige treffer --> http://www.technoboard.at/index.php?act=Se...lite=bratislava
Luminary
Kennt jemand das Unique (Lage etc)?
kontrollverlust
Hola!

Fahr am Mittwoch mit der Uni nach Bratislava und überlege am Abend noch dort zu bleiben. Da am Donnerstag ja bekanntlich in der Slowakei kein Feiertag ist, gibts partymäßig leider nix.

Wie siehts denn mit netten Lokalitäten aus, wo man gemütlich Cocktail oder Bier trinken kann? Das ganze untermalt mit elektronischer Musik!

Diesbezügliche Infos wären hervorragend!!!
thewiz
ich war auch mal mit zwei freunden in bratislawa....wir waren vorher auf so einem partyboot, das irgendwo an der donau (na no na) gelegen ist, aber nicht gefahren ist - eher ein wenig kommerzig aber voll die geile einrichtung und insgesamt 3 ebenen, wenn ich mich recht erinnern kann....fürn anfang nicht schlecht....

ganz in der nähe (ca. 5 minuten) gibts voll den geilen "underground" club...da geht man erst einmal 20 meter gerade durch einen voll engen gang in den berg unter der burg und dann links nochmal 20 meter (fast noch enger) wo man sich beim reingehen mal denkt wo wird man denn da landen - an ein feuer oder ähnliches möcht ich gar nicht denken. drinnen ist es dann ein gewölbekeller für ca. 300 leute.....kann leicht sein, dass dieser club oben schon genannt wurde (wie heißt denn der???) - war aber einer bis jetzt geilsten kleinen locations wo ich war. musik war so breakbeat/housig teilweise auch ein wenig kommerzig....das ganze war aber schon vor 3 jahren...vielleicht gibts denn ja gar nicht mehr - wenn wer was weiß bitte posten.

jedenfalls geile stimmung, billige getränkepreise und von den slowakischen mädels brauch ich keinem der schom mal dort war etwas erzählen.

einen besonderen tip hab ich aber mal bei irgendeiner reportage gesehen, hat aber nichts mit musik zu tun und ist auch nur was für die jungs biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif - irgenwo in bratislawa gibt es angeblich , na nennen wir es mal "liebessauna" wo man nur so 20€ für die getränke bezahlt und der liebesdienst der netten damen umsonst ist.....der hacken daran......es gibt in allen räumen kameras und man stimmt am anfang zu, dass die dargebotenen leistungen ins www übertragen werden dürfen. das können sich dann registrierte user anschaun und so erlangt man dann ja vielleicht einen Starstatus den man eigentlich gar nicht haben will biggrin.gif biggrin.gif devil.gif biggrin.gif biggrin.gif

soll jetzt aber nicht gleich eine aufforderung für einen tb-ausflug sein - lol

mich würd aber trotzdem der name des beschriebenen clubs interessieren - weiß den wer?

lg

wiz
Neuge
subclub soll recht fett sein .... nur eher nicht in die house richtung ....
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Neuge @ 14 May 2007, 20:54 ) *
subclub soll recht fett sein .... nur eher nicht in die house richtung ....


Nicht ganz richtig Deine Aussage bez. House!

Sind doch Peter Meininger (House not Home), Johnny Soap (House not Home/Warehouse) & X&I (Work that...!/Warehouse) immer wieder als Deejays im Subclub, zudem dort auch oft Deejays der Leporellocrew auflegen (selbige spielen House)............
Six-Ecco
Da feiere Ich meinen Geburtstag:

2007-07-04 - SK - Bratislava - PKO - Sasha

2007-07-13 - CZ - Prague - T-Mobile Arena - Sasha, ATB, Christopher Lawrence, Cosmic Gate, Marcel Woods, Bartezz, Ladyee Jane
Neuge
ZITAT(Chrise @ 15 May 2007, 17:57 ) *
Nicht ganz richtig Deine Aussage bez. House!

Sind doch Peter Meininger (House not Home), Johnny Soap (House not Home/Warehouse) & X&I (Work that...!/Warehouse) immer wieder als Deejays im Subclub, zudem dort auch oft Deejays der Leporellocrew auflegen (selbige spielen House)............



kann gut sein das ich mich da getäuscht habe .... als einmal ein freund von mir auf einer technoparty im subclub gespielt hat,bin ich ein bisl durch die homepage gesurft und hab vermehrt partys anderer styles ausfindig gemacht .....

aber wenn du das sagst wird das schon so stimmen .

greetz satisfied.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.