technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.04.2003 Muthaland, Time Table online
rungholt
Beitrag 11 Mar 2003, 17:44
Beitrag #61


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



YES
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  party90.gif ( 11.38KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
danube-office
Beitrag 11 Mar 2003, 17:58
Beitrag #62


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 27-September 02
Mitglieds-Nr.: 373



NACHTRAG ... bevor die Preisdiskussionen wieder losgehen!

MUTHALAND 14 h = 49 DJ´s für 18 bzw. 20 EURO

Vergleicht diesen Preis mit dem was euch am Wochenende in Linz geboten worden ist, noch Fragen?

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 12 Mar 2003, 04:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Mar 2003, 18:00
Beitrag #63


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



danke euch fürs line up - habs nun editiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fdhds
Beitrag 11 Mar 2003, 19:30
Beitrag #64


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 934



also ich find das mit den nationalen djs auch super. ausserdem geben sich die sicher mehr mühe als diese crowdverwöhnten "stars".
drauf haben tun's, die dort spielen, allemal.
an euch veranstalter: ihr verwönt das linzer publikum viel zu viel in sachen techno, wenn ich mir dieses frühjahr ansehe. wie euch bei solchen kalibern was übrigbleibt ist mir ein rätsel, mit getränken macht man doch bei techno-events nicht gerade die mörderkohle. also entweder es gibt soviele nat. djs, die sich herschenken oder ihr finanziert das über andere einnahmequellen(sehr lukrativen...). diese behauptung stell ich einfach mal in den raum...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 11 Mar 2003, 19:44
Beitrag #65


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Nettes Line up, muss ich schon sagen, spielt ja echt nur die Elite von Oö (Ausnahmen bestätigen die regel...)

Ich werd auf jedenfall dabei sein, spielen ja einige Bekannte und Freunde von mir.

und wenn ich euch allen einen Tip geben darf: gehts hin, weil wenn mal wirklich zu wenig Leute auf dieses Event kommen, wirds es vielleicht nimma geben, wär schad drum!

greets Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 11 Mar 2003, 19:47
Beitrag #66


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



Ich finde man sollte nicht diskutieren ob wir verwöhnt sind, oder ob sich die Veranstaltung rechnet.Das Line UP finde ich sehr GUT
Und das Preis-Leistungsverhältnis ist SEHR LOBENSWERT
RESPECT und Party Frei
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  homer2.gif ( 54.09KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 11 Mar 2003, 19:51
Beitrag #67


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



und warum haben wir jetzt wie die bösen abgestimmt. wenn das es alles nichts zählt???

so fad ist ma auch wieder nicht.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Civa bearbeitet: 11 Mar 2003, 19:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 11 Mar 2003, 19:59
Beitrag #68


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ich hab irgendwannmal gepostet, das das sowieso nur n witz is`??????
aber auf einen clown hört ja keiner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 11 Mar 2003, 20:01
Beitrag #69


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



da fühlt man sich schon verarscht, wenn man um seine meinung gefragt wird und dann wird es sowieso ignoriert! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 11 Mar 2003, 20:03
Beitrag #70


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



DAS ist DEMOKRATIE (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Jeden kann man es halt nicht RECHT machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 11 Mar 2003, 20:05
Beitrag #71


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



ja wer hat den gewonnen.. soviel ich mich erinnern kann war der sharkt vorne oder???

und den hab ich aber ned am line up stehen gesehen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 11 Mar 2003, 21:19
Beitrag #72





Guests






hi friends,

ich glaube es bedarf einer klarstellung:
das voting war nur zu einem gewissen teil ein barometer für die endgültige entscheidung wer nun am muthaland spielt und wer nicht. 3 entscheidende kategorien wurden für die nominierung herangezogen:

1. präsenz auf heimischen events, referenzen diverser clubs auf grund musikalischer und charismatischer erscheinung und nicht als kompensatorischer ausgleichung (sprich freunderlwirtschaft, buchst du mich, dann buche ich dich!..da werden sogar auslandsgigs gigs sekundär...eher unwichtig!)
2. eine delegation bestehen aus 5 bis 6 kompetenten, langjährig und ernsthaft in der szene vertretenen personen,DJs Musiker, Veranstalter die OBJEKTIV darüber entscheiden...
3. das voting....um einen lagebericht direkt aus der party und clubszene zu haben, wer ist gefragt, beliebt, wer glaubt ihr ist ein guter dj?

der oder die jenigen die jetzt damit gerechnet haben das voting würde zur gänze als ergebnis betrachtet werden, müssen wir entäuschen, doch das müsste von vornerherein klar gewesen sein. ein ergebnis auf dieser basis wäre zu inkompetent, nur weil er ein "guter freund"ist und vielleicht noch ein paar mehrere hat. dies ist kein motiv für einen event wo es um die präsentation von musik und dessen spirit geht. jeder hätte die möglichkeit gehabt von verschiedenen rechnern sich selbst zu pushen, sei dahingestellt ob es passiert ist oder nicht. sinn macht das sicherlich keinen!!
zu guter letzt erteile ich mir nach 20jähriger dj tätigkeit und VA-erfahrung das privileg bei knappen resultaten eine entscheidung zu treffen, schliesslich ist es mein event!

FAKTUM:::24 ACTS STANDEN ZUR AUSWAHL.....16 WURDEN GENOMMEN. ich wiess nicht was es da zu raunzen gibt...

die ersten heftigen reaktionen dürften somit aus dem lager der nicht gewählten gekommen sein...die reaktionen derer die dabei sind habe wir ja noch nicht.
sorry leute, vielleicht werden manche dann eben nächstes jahr dabei sein...und so banal es klingt, jeden kannst du es nicht recht machen!

eric fischer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 11 Mar 2003, 21:28
Beitrag #73


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Danke fürs Statemante Eric! Ich schließe mich deiner Meinung an! Besser hätte ichs jetzt nicht formulieren können!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 11 Mar 2003, 21:35
Beitrag #74


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Vielen Danke für die ehrliche Meinung und die Klarstellung dieser Dinge. Jetzt werden alle etwas klarer sehen. Kommt Zeit, kommt Rat, nächstes Jahr ist ja auch wieder ein Jahr und ein paar andere Veranstaltungen folgen ja auch noch, ich hoffe, dass wir dann den ein oder enderen der "zu kurz gekommenen" dabei sehen werden. Ist nicht auf mich bezogen, ich mein es generell!

greets Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jojo eleven
Beitrag 12 Mar 2003, 08:34
Beitrag #75





Guests






hi leute,

Ich freue mich auf jeden Fall, für euch aufzulegen und euch mal unsere Interpretation von House Music zu zeigen! Hört es euch an und entscheided dann was österreichische Dj's zu bieten haben und was nicht! Ich finde das Mothaland eine Institution mit der ich elektronisch gesehen gross geworden bin! Ohne dieser Veranstaltung hätte wohl kein österreichischer Dj die Chance sich zu präsentieren! Ich finde Ihr redet viel zuviel übers Geld! Eletkronische Musik ist ein Lebensgefühl bei dem man nicht übers Geld reden soll sondern über das Feeling das erzeugt wird!

Thnx, jojo (one part of Two dollars)

visit: www.twodollars.cc
and
www.corazound.cc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 12 Mar 2003, 10:05
Beitrag #76


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also ich find die dj auswahl nicht schlecht...bin zwar eher ned so der fan von solchen grossveranstaltunge, aber ich glaub dieses jahr werd ich wieder mal mit am start sein, da ja doch einige leutz von tb auflegen und ich denk mal das muss man hören!!!!

schad find ichs dass da sharkT ned auflegt...fähiger mann und geiler sound...naja das nächste jahr dann, oder???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 12 Mar 2003, 11:38
Beitrag #77





Guests






Zeno spielt 2x????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 12 Mar 2003, 11:43
Beitrag #78





Guests






ZITAT(babysunflower @ 12. Mar 2003, 10:05 )
also ich find die dj auswahl nicht schlecht...bin zwar eher ned so der fan von solchen grossveranstaltunge, aber ich glaub dieses jahr werd ich wieder mal mit am start sein, da ja doch einige leutz von tb auflegen und ich denk mal das muss man hören!!!!

schad find ichs dass da sharkT ned auflegt...fähiger mann und geiler sound...naja das nächste jahr dann, oder???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ganz deiner Meinung!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 Mar 2003, 11:43
Beitrag #79


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Guest @ 12. Mar 2003, 11:38 )
Zeno spielt 2x????

Hab ich mir auch schon gedacht! Wird aber ein Tipfehler sein, oder? Andrea?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
danube-office
Beitrag 12 Mar 2003, 12:12
Beitrag #80


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 27-September 02
Mitglieds-Nr.: 373



ups, ja!
@rosch ... kannst das bitte editieren?

danke, Andrea
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 21:09


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: