technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.04.2003 Muthaland, Time Table online
Luminary
Beitrag 5 Feb 2003, 19:04
Beitrag #41


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Was den Funkstar betrifft, meinte ich die "Technik" bzw das Auflegen..!
Welchen Style jemand auflegt ist mir völlig gleich. Von mir aus könnte er zu ner Baustelle gehen und dort nen Kompressor aufnehmen und und dann den Leuten servieren, aber von den Übergängen war er wirklich lausig damals.
Aber da kann es ja wie gesagt, einige Gründe geben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 5 Feb 2003, 19:18
Beitrag #42


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Also ich weiß nur eins. Da funkstar ist einer der nicht für jeden übergang 2 minuten einrichten muss sondern platte rauf dann inetwa einrichten und rein in den übergang. ausgeglichen wird dann unterm übergang. Dafür spielt er in seinem set sicherlich um 20 platten mehr als andere DJ`S. Und Fehler hab ich wirklich ganz ganz selten gehört

greets
Padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Feb 2003, 19:47
Beitrag #43


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, hört sich irgendwie 'ruppig' an, wenn man die Übergänge so macht....!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 6 Feb 2003, 22:18
Beitrag #44


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) ..jaja das stimmt schon muthuland ist eine kultveranstaltung in österreich und können wir auch sicher stolz darauf sein es ist mir auch klar das wir viele gute djs haben in oö.....aber sorry und das ist einfach nur meine MEINUNG (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ich will einfach net soviel kohle ausgeben für ein event..wos meistens eh nur urvoll ist,du dich eine stunde anstellen mußt und eine altersgruppe meistens eh net alle von 15-17antriffst...
aber je es soll sich jetzt keiner angefriffen fühlen, finde es trotzdem ein gutes event nur werde ich es nicht besuchen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 7 Feb 2003, 08:08
Beitrag #45


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@eye Q:

das ist immer so ne Sache, wenn man jemand als "schlechten Mixer" bezeichnet. Besonders wenn man einen Style auflegt wie B.D. Funkstar, denn gerade solche treibenden, harten Tracks benötigen einen gewissen flotteren Mixstyle. Man kann nicht eine Stigmata oder eine Sims Scheibe 5 min durchlaufen lassen, weil es einfach zu "langweilig" wird, in so einem harten Set muß einfach mehr los sein. Übergänge alle 2 - 2 1/2 Minuten, da können auch Spins, oder Cuts drinnen sein um so das Set einfach treibender und geladener wirken zu lassen.

Das man einfach nachdrehen muß ist unabdinglich, aber im Grunde hören das 80 % der Leutz nicht, weil sie keine DJ`s sind sondern einfach nur tanzgeile Feierschweine (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) !

Man sollte immer aufpassen, wenn man jemand sein Können abspricht, dass kann ganz schnell einen Boomerang geben (spreche leider aus eigener Erfahrung...)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Feb 2003, 08:24
Beitrag #46


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Für all jene die das überlesen was ich bei meinem Posting geschrieben habe: Ich habe dazu geschrieben, DASS ER (Funkstar) VIELLEICHT EINEN SCHLECHTEN TAG HATTE oder ES ANDERE GRÜNDE GAB WARUM ER "SCHLECHT" AUFGELEGT HAT oder ER SCHLICHT UND EINFACH PROBLEME MIT DER ANLAGE HATTE, ich weiss es nicht!

Ändert nichts daran, dass er mich echt runter gebracht hat und sowas schaffen wirklich nur sehr wenige und es ist nicht so, dass ich da irgendwie überkritisch wäre. Gar nicht!
Es hatte aber nicht mit den Übergängen zu tun, sondern dass er eben so 'schnell' (und dabei unsauber) gemixt hat. Ich muss mal mein altes Posting über das 4U suchen. Da habe ich es auch geschrieben gehabt und es können wirklich viele Leute bezeugen, wie ich an dem abend drauf war.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 7 Feb 2003, 08:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 7 Feb 2003, 08:27
Beitrag #47


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



Jo, jeder kann mal nen schlechten Tag haben ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 7 Feb 2003, 08:39
Beitrag #48


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ui, mir ist ein folgenschwerer Fehler unterlaufen! Hab e mein altes Posting gesucht und ich habe den Funkstar verwechselt!!
SORRY!!!!! Der um denn es sich handelte war/ist der MALONE.

Das hatte ich damals geschrieben gehabt zu ihm:

"Also der Malone.... tut leid, aber ist selten, dass mich ein DJ so runterbringt!! Ist auch wirklich sehr selten, dass ich so sudere...muss mich bei einigen Leuten richtig entschuldigen"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 7 Feb 2003, 08:43
Beitrag #49


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



@acid maria Welche CD meinst du vom B.D?
Hab da jetzt ein liewandes Set von ihm (Mischung aus Hip-Hop, Breakbeats, House, Techno) wobei das Set mit einem 20-sec. Intro aus US-HipHop besteht.

Naja Muthaland is einfach eine Kultveran. nur das Problem ist die DJ´s die dort auflegen hab ich schon gehört oder höre sie fast jedes Weekend (B.D, Malone, Pan,.....)
Aber egal ob ich nicht will ich muss ja FJO zwei Tequillas noch zahlen für die letzte geile Scheibe!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 7 Feb 2003, 08:47
Beitrag #50


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



ZITAT(MarcoTITAN @ 7. Feb 2003, 8:43 )
Hab da jetzt ein liewandes Set von ihm (Mischung aus Hip-Hop, Breakbeats, House, Techno) wobei das Set mit einem 20-sec. Intro aus US-HipHop besteht.

hört sich ja fett an ... sagmal : Teilst du gerne ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 8 Feb 2003, 10:04
Beitrag #51


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



"...Wenn beim rush 16,00 oder 18,00 Euro Eintritt sind dann beschwert sich keiner aber wenn 30 DJ`s spielen und es werden 18,00 Euro Eintritt verlangt dann geht fast die Welt unter.
.."


das problem is nur, das keine 18teuo eintritt sein werden, sondern sicher 25 oder mehr.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) war bis jetzt doch noch immer so,..und dann bis 0600 den selben eintritt verlangen wie um 22o0!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)





ja dieser normale "bumbum"-techno ist mir auch zu langweilig! ..will jetzt nix schlechtmachen, is halt meine meinung. vielleicht sind ja die anderen floors so gut, das es mich da hinzieht!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xiaa
Beitrag 8 Feb 2003, 11:12
Beitrag #52


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 79
Mitglied seit: 18-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 601



wenn ihrs nicht besser wißt, dann verhaltet euch doch bitte leise... *nerv*

voriges Jahr - Muthaland, nicht verwechseln mit dem Danube
VVK- BANK 18 EURO
VVK - 20 EURO
AK 22 EURO

und um 6h früh zahlt man ca. 8-10 EURO und das find ich auch legitim da die party ja noch 6 Stunden geht! Ab 8 h früh ist glaub ich der Einrtritt frei, immerhin auch noch 4 h Party.

schönes wochenende wünsch ich trotzdem, xiaa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 8 Feb 2003, 11:19
Beitrag #53


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



ok, dann PARTY ON (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 8 Feb 2003, 11:44
Beitrag #54


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) jaja slideshow PARTY on ...des dauert nu a biserl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber bald
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideshow_mel
Beitrag 8 Feb 2003, 11:52
Beitrag #55


last action hero
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 5-August 02
Wohnort: usa
Mitglieds-Nr.: 304



jaja,,... hoff ma das sich da erich da was gschaits einfallen lasst!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 8 Feb 2003, 12:57
Beitrag #56


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) jaja aber wie geswagt ohne mich weil mir ist da das geld zu schade!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Feb 2003, 18:58
Beitrag #57


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



in der früh schau ich bestimmt vorbei, wenn sonst nichts los ist.
das hat sich bis jetzt noch immer ausgezahlt.
Zwar nur weil man viele bekannte trifft, aber das ist ja auch nicht schlecht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 8 Feb 2003, 19:00
Beitrag #58


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(HCP @ 8. Feb 2003, 19:58 )
in der früh schau ich bestimmt vorbei, wenn sonst nichts los ist.
das hat sich bis jetzt noch immer ausgezahlt.
Zwar nur weil man viele bekannte trifft, aber das ist ja auch nicht schlecht.

da hast allerdings recht!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Feb 2003, 22:51
Beitrag #59


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Flyer ist online!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
danube-office
Beitrag 11 Mar 2003, 17:41
Beitrag #60


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 27-September 02
Mitglieds-Nr.: 373



LINEUP: MUTHALAND 2003-04-12

1 st floor – mittlerer Saal
STYLE: Tech/Techhouse/Electro
---------------------------------------

Mike Vinyl
Alexx Aijax
La Casa
Zeno
Eric Fischer
Bobby R. live
Frank Prins
Toluca
G-Money
Pacalolo live
Zeno
Toxic Twins
Uwe Walkner


2 nd floor – Teehaus
STYLE: Classic House
---------------------------------------

Uli Mayr
Jelly Shantel
Raul Irie
Mexx Headroom
Two Dollars
Mike Smile
Arisha
Franz J. Otto
Karl Möstl
R. Harmstorff
M.i.o.


3 rd floor – kleiner Saal
STYLE: Pumpin Techno
---------------------------------------

B.D. Funkstar
Christian Peter
Cosmic Sense
Roland Wiesinger
Kaypro
Van Bass
Danis
Daniele D. Agnelli
Jaro
Ken Diva
Alex Miller
Thrust
Marc Aureel


4 th floor – Posthofbeisl
STYLE: Grooves - Freestyle
---------------------------------------

Gypsy
Northern Lights
Martin Klein
Aka Tell
X.I.L.
Foxy Twins

VVK-Tickets sind schon bei allen RAIFFEISENBANKEN in OÖ erhältlich!
PREIS CLUBMITGLIEDER: 18 EURO
PREIS NORMAL: 20 EURO
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  girlie___technoboard.jpg ( 4.97KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
4 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: