technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.04.2003 Muthaland, Time Table online
Guest
Beitrag 1 Feb 2003, 20:10
Beitrag #21





Guests






nach dem bekannt werden des vorläufigen line up's kann man dann sicher mehr sagen

also "cool" bleiben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 4 Feb 2003, 11:15
Beitrag #22


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



ZITAT(HCP @ 31. Jan 2003, 20:13 )
muthaland hat mich noch nie interessiert....
finde die oö Techno-dj's nicht gut.
down-beat und tech-house sind für mich auch uninteressant und allein für den D&B-Floor 20 Euro zu berappen - ich weiß nicht.

Hey

Was findest Du an OÖ DJ,s schlecht???????Willst sagen das Mike Vinyl,Usw
Schlecht sind oder was?

Sprich und kläre mich auf wie Du das meinst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 4 Feb 2003, 12:14
Beitrag #23


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) ...solche dummen fotzen und leute die nochdazu uneingeloggt hier ihre super statements abegeben für die is eh besser wenn sie daheim bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) !!

NUR ZUR INFO ...die leute im cembran haben gejubelt,gute stimmung fast 400Besucher also meine lieben urväter des technos ....hat ich voll ausgezahlt..und da chris hat gut gespielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 4 Feb 2003, 16:25
Beitrag #24


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Hörts doch auf herumzustreiten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Das Muthaland wurde ja anscheinend nicht umsonst so betitelt (HEIMATLAND!! ..*ahaaaaa*-Effekt)! Ich finds eigentlich ganz gut, dass auch hier die Top-Leutz der (Ober)österreichischen Rige zum Zug kommen, denn man hatte damals im Juni (Letzter Abend Cembran... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) gesehen, dass auch die nationalen Acts ihren Sound haben und auch sie es schaffen die Leutz zum Schreien und Jubeln zu bringen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Feb 2003, 16:51
Beitrag #25


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(acidmaria @ 4. Feb 2003, 12:14 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) ...solche dummen fotzen und leute die nochdazu uneingeloggt hier ihre super statements abegeben für die is eh besser wenn sie daheim bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) !!

Bitte auf solche Meldungen in Zukunft verzichten! Zeig wenigstens du das du Nivau hast! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex_01
Beitrag 4 Feb 2003, 20:46
Beitrag #26


TeKKno FROM DUSK TILL DAWN
****

Gruppe: Members
Beiträge: 185
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: Bez. Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 803



Zum Thema Österreichische Dj`s:

Meiner Meinung nach müssen die Österreichischen Dj`s den Internationalen Vergleich nicht scheuen!

O.K wir haben in Österreich villeicht nicht so Namen wie Hawtin, Liebing, Rush, Kremer oder so aber unsere sind doch genau so geil.

Ich mein der B.D Funkstar zum Beispiel, da kann sich ja sogar da Rush noch was abschauen. Oder Frank Prins (einfach der WAHNSINN)
Zeno = absolut geil!
Keiner versteht die Menge so aufzubauen wie Felipe.
Mike Vinyl ->Spitzenklasse
oder Gregor Huhsovitz

Ich hab jetzt so viele nicht aufgezählt aber die haben alle verdammt viel drauf!!!!!
Und seid doch ein bisschen Patriotisch!

In diesem Sinne: Österreichische Dj`s zeigt was ihr könnt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 4 Feb 2003, 20:56
Beitrag #27


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(rosch @ 4. Feb 2003, 17:51 )
ZITAT(acidmaria @ 4. Feb 2003, 12:14 )
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) ...solche dummen fotzen und leute die nochdazu uneingeloggt hier ihre super statements abegeben für die is eh besser wenn sie daheim bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) !!

Bitte auf solche Meldungen in Zukunft verzichten! Zeig wenigstens du das du Nivau hast! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also erstmal *klatschklatsch* an maria

und dir rosch muss ich sagen sie hat völlig recht jedesmal wenn von irgendjemand die rede is den keiner oder nur wenige kennen wird von dieser komischen sideshowmel und leuten die uneingeloggt sind(wer wird das wohl sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) nur saudumme kommentare abgegeben...es reicht echt...vielleicht überlegt ihr euch mal obs nicht vielleicht besser wäre solche leute, die nur stunk machen, verabzuschieden!!!
wär echt nett

so entschuldigt es passt nicht zum thema ich weiss, aber es gehörte mal gesagt!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 4 Feb 2003, 20:58
Beitrag #28


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



um nach meinem ausfall wieder zum thema zurückzukehren...muthaland hat stil...es gibts nämlich nur in oö!!!

und egal ob die djs wer kennt oder ned auflegen könnens durch die bank alle nicht schlecht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 4 Feb 2003, 20:59
Beitrag #29


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



also ich bin voll deiner meinung!

Alle reden immer über rush und liebing. Habt ihr schon mal einem rush beim mixen zu gesehen???
Bass runter--->neue platte rein---> bass rauf und das geht 3 stunden so dahin! Ich möchte nicht bezweifeln das ein rush nicht mixen kann aber freun tut es ihn nicht wirklich. Für einen rush sind events wie club cazin oder danube rave eher kleine sachen. Rush hat z.B.: gerade vor 2 Monaten in Tokio vor 20.000 Personen gespielt.

Wenn beim rush 16,00 oder 18,00 Euro Eintritt sind dann beschwert sich keiner aber wenn 30 DJ`s spielen und es werden 18,00 Euro Eintritt verlangt dann geht fast die Welt unter.

Ich denke viele haben schon lange nichts mehr von preis-leistungsverhältnis gehört!

LG
Padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 4 Feb 2003, 21:08
Beitrag #30


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Wie ich schon öfters sagte: Österreichs Djs sind um keinen Deut schlechter als die "Stars" Sie spielen auch ihren eigenen Stil, aber trotzdem bestehen die Sets der "Stars" nicht aus anderen Platten wie die Sets der Österreicher. Also mein Kommentar: Geht alle zum Muthaland, feiert anständig, damit helft ihr der Österreichischen Techno Szene und den sehr guten österreichischen Djs. Nebenbei erlebt ihr eines der geilsten Events in OÖ.
Diese Party ist schlichtweg eine gute Idee, wohl eine der besten die Eric Fischer jemals hatte!

mfG Shark T.

Der Beitrag wurde von SharkT bearbeitet: 4 Feb 2003, 21:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 4 Feb 2003, 21:09
Beitrag #31





Guests






ich bin auch der Meinung das wir einige sehr gute Djs in Oberösterreich haben, Mike Vinyl, Eric Fischer und evtl. Alex Ajax sind sicherlich die Eckpfeiler unserer Technoszene in Oberösterreich, die habe Techno schon aufgelegt da haben viele noch gar nicht gewusst was das eigentlich ist....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 4 Feb 2003, 22:44
Beitrag #32


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



O.K. - sagen wir mal so:

Ich kann mit (für euch) "normalem" Techno nichts (mehr) anfangen.
Diese Musik ist doch totlangweilig. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Das könnte ich wohl nur mehr ertragen wenn ich was nehmen würde....
Immer dieser ewig zu langsame Bass (Hi-hats und alles andere immer doppelt so schnell)
Davon werde ich nur noch müde - sonst nichts.
Alle legen halt nur noch diesen Sound auf (auch ausländer wie Feos, Lorber, Väth, Kruse,.....)
Und die die schneller spielen können nur DRESCHEN (B.D.Funkstar, Rush,....)

Einzig hörbaren sound machen z.b.: Tanith, Takkyu Ishino, Laurent Garnier,....
und dann wären da noch die unbekannten Dj's auf kleinen Festl'n (FET, Soundsysteme, ...)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 4 Feb 2003, 23:27
Beitrag #33


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



naja ich würde mal sagen das ist eine reine ansichtssache. System Festln sind doch hardcore festln oder???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 4 Feb 2003, 23:36
Beitrag #34


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Techno is was ihr draus macht!

pumping greets shark T
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Feb 2003, 00:12
Beitrag #35


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also ich habe den Funkstar beim 4U mal gehört und der hat mich echt total kirre gemacht!! Weiss nicht ob der nen schlechten Tag hatte, aber er war ECHT schlecht..!

Und zu Motherland muss ich sagen, dass es mich e nie interessiert hat!
Und solche Unsummen für soche Events zahlen tu ich nicht. Denn was ich habe ich davon wenn 5000 DJ's kommen? Oder kann sich jemand hier in 1000 Stücke zerreissen und alle gleichzeitig hören?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 5 Feb 2003, 09:03
Beitrag #36





Guests






Also ich hab den Funkstar schon oft genug gehört und das der einen schlechten Tag hat kann ich mir nicht vorstellen - der spielt halt hart - und das find ich geil ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StrZlee
Beitrag 5 Feb 2003, 09:11
Beitrag #37


eat my shorts
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 362
Mitglied seit: 12-August 02
Wohnort: uppaaustria
Mitglieds-Nr.: 314



ZITAT(Guest @ 5. Feb 2003, 9:03 )
Also ich hab den Funkstar schon oft genug gehört und das der einen schlechten Tag hat kann ich mir nicht vorstellen - der spielt halt hart - und das find ich geil ;-)

Word !

einfach die Härte ... und teilweise komplett kräänk mit seinen Schätzen auf Cd (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 5 Feb 2003, 18:39
Beitrag #38


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



HY!

die letzte cd was gibt von ihm is voi genial...fängt toal super an!!!

greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sarah
Beitrag 5 Feb 2003, 18:41
Beitrag #39


***LifeLIKE***
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 331
Mitglied seit: 10-November 02
Wohnort: STAHLSTADT
Mitglieds-Nr.: 491



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) und sorry rosch wegen meinen meldungen aber gewisse leute hier haben es einfach net anders verdient...total dumm aber naja!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 5 Feb 2003, 18:59
Beitrag #40


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



schon wieder vergessen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: