technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Paul Kalkbrenner @ F L E X, 07.03.2006
Kalendereintrag

Der Sohn Marzahns@Crazy/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 3. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Paul Kalkbrenner@Crazy
LineUP Live: Paul Kalkbrenner (bpitchcontrol/Kompakt)

Djs:
Expander
Crazy Sonic
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
Entry 4,-2230-2300/6,-2300-2400/9;-nach mitternacht
Styles
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten


Groove Magazin:

Ruf die Bullen, Rave ist zurück! Und wie! Mit „Gebrünn Gebrünn“ macht Kalkbrenner Ernst und Großraum-Trance, für den die Mayday noch zu klein ist. Das Geilste aber ist: Es ist geil! Wer hier die Nase rümpft, soll doch nach Hause gehen. Ich will das im Petersdom hören! Mit „Tatü-Tata“ kehrt er dann zu eher bekannten Tugenden zurück, was auch nicht schlecht ist. Der mutigere und größere Wurf bleibt aber die A-Seite!




Zurück
phils good
Beitrag 8 Mar 2006, 12:56
Beitrag #1


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ja, das hat laune gmacht!!!

genug platz zum abgehen, ein total fresher techno - gedanken an ein schönes glasl muskatella wurden laut - eine wiedermal perfekt eingestellte anlage, gut klimatisiert und belüftet ... so macht weggehen echt freude.

mein dank geht an luniq, crazy, dj expander, erwin kante und latürnich den held des abends ...

PAUL KALKBRENNER

was für ein L I V E A C T !

(IMG:http://www.flex.at/typo3temp/pics/e3dd2162d6.jpg)

... i'm lovin it!

die leut hätten allerdings mehr mitgehen können, aber ok ...

(IMG:http://www.flex.at/typo3temp/pics/c8c8ab4419.jpg)

... nicht immer, aber immer öfter! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Mar 2006, 13:36
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hab´s gestern doch nicht geschafft, musste eine arbeit schreiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

... aber nebenbei den Stream gehört, sehr fein war´s (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 8 Mar 2006, 13:40
Beitrag #3


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



kalki rockt einfach....absoluter gänsehautfaktor!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 8 Mar 2006, 16:29
Beitrag #4


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



joa nach 3 jahren crazy abstinenz hab ich mich auch mal wieder ins flex geschleppt...und es absolut nicht bereut...der live act war echt der helle wahnsinn, wunderschöne melodien, abgehfaktor ³, echt hörenswert. so macht trance spaß!

coco loco hats eh schon erwähnt, das publikum hätt echt mehr mitgehen können, da bin ich wirklich andere dimensionen gewöhnt, aber für einen wochentag wars echt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

beim nächsten mal gerne wieder. besten dank auch dir phil, is echt immer wieder ne freude mit dir wegzugehen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 8 Mar 2006, 16:34
Beitrag #5


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Luniq 9 @ 8. Mar 2006, 16:29 )
beim nächsten mal gerne wieder. besten dank auch dir phil, is echt immer wieder ne freude mit dir wegzugehen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


dito ... und ja, das knödl bekommst du ganz sicher bei nächsten mal.

für alle dies versäumt haben:

---> http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=842
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 8 Mar 2006, 16:49
Beitrag #6


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



bin quasi direkt von bayern ins flex angereist.... und hab es nicht bereut!

feines warmup von rudi und gerwin - und dann: ein superfetter liveact...

nur teilweise hat er sich für meine begriffe a bisserl zu sehr an nebel auf der bühne, zu wenig bass auf der bühne (!!!) oder ähnlichem aufgehalten... dann hat sichs a bisserl gezogen, hat man gemerkt, dass er dann a bisserl raus war...
aber grundsätzlich - unglaublich, was sich aus einem laptop, nem döpfer mini-midi controller und nem mackie mischer alles rausholen lässt!

dicker respect! da soll nochmal jemand sagen, dass laptop liveacts nicht kicken können ;-)


@ luniq: das mitm trance musst mir nochmal erklären ;-)
wobei - is ja egal, wie mans nennt! hauptsache rockt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 8 Mar 2006, 16:50
Beitrag #7


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



hehe versauf halt net dei ganzes geld in miami (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 8 Mar 2006, 16:52
Beitrag #8


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



naja trance...find schon, dass sein sound recht trancig is, sicher nicht zu vergleichen mit einem van buuren zb....aber das is mir eh recht, standard trance kann eh nix *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
technopunk
Beitrag 8 Mar 2006, 18:28
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 131
Mitglied seit: 28-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.687



so habs leider nicht mehr geschafft, aber so viel enttäuschung für fussballdeutschland in einer woche war echt zu viel für meine stimmung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

kalki macht doch normal kein trance, nicht? für mich is das techno!

mal sehn obs zu magda passt..

achso und heute bavarian power! mann mann die müssen mal einiges wieder zurecht biegen in san siro...

gruesse tpk

Der Beitrag wurde von technopunk bearbeitet: 8 Mar 2006, 18:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 8 Mar 2006, 19:05
Beitrag #10


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



der abend gestern im flex hat sich echt ausgezahlt!

würd fast sagen das beste cracy seit sehr sehr sehr langer zeit!

der liveact vom kalkbrenner war ein wahnsinn!

ne zeitlang hat echt net viel gefehlt und es wäre schranz gewesen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 8 Mar 2006, 19:16
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(technopunk @ 8. Mar 2006, 18:28 )
kalki macht doch normal kein trance, nicht? für mich is das techno!

ob jetzt tranciger techno oder techiger trance, sib hats eh schon gesagt, gut muss die musi sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Mar 2006, 19:30
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Roman001 @ 8. Mar 2006, 19:05 )
ne zeitlang hat echt net viel gefehlt und es wäre schranz gewesen!

Was die Flex Anlage ausmachen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Kalkbrenner hat doch wirklich 0 mit Schranz zu tun, hat halt einfach nur immer viel Druck im Bassbereich, ist aber Rhythmisch meistens sehr minimalistisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 8 Mar 2006, 19:34
Beitrag #13


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



die letzten 2 tracks waren scho sehr heftig... minimal war da gar nix mehr ;-)
hätte auch in aktuelleren sets von nem liebing oder so vorkommen können... aber waren halt irgendwie witzig & ironisch

fand ich gut! ;-)

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 8 Mar 2006, 19:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 8 Mar 2006, 19:35
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



da hätten wir's wieder mal

minimal = schranz = trance
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 8 Mar 2006, 19:48
Beitrag #15


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



also meine erwartungen wurden erfüllt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
paul nahm das flex mit auf ne reise und für jeden der es verstanden hat sich daruf einzulassen, hats sichs auf jeden fall ausgezahlt.
am anfang noch fast zaghaft erprobend in welche richtung es gehen soll, war ihm dann anscheinend sehr schnell klar, dass es ruhig etwas härter werden darf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
schade finde ich, dass er wenig alte sachen eingebaut hat und stimmt, teilweise kam es mir auch so vor, als hätt er jetzt nen leichten hänger. (oder waren die pausen für den applaus bewusst ausgewählt?!) aber alles in allem wars eine super party, angenehmes sowie zahlenmässig passendes publikum und auch expander danach hat mir gut gefallen, sodass ich mit der ersten u-bahn glücklich heimwärts fuhr ...

@blank

und ich bin doch eine frau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Mar 2006, 19:55
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(DEFEX @ 8. Mar 2006, 19:34 )
die letzten 2 tracks waren scho sehr heftig... minimal war da gar nix mehr ;-)
hätte auch in aktuelleren sets von nem liebing oder so vorkommen können... aber waren halt irgendwie witzig & ironisch

fand ich gut! ;-)

Also der vorletzte Track, "F.Fwd" besitzt eine Hat auf der BD und eine dazwischen ... da gilt wohl die Aussage, dass der Rhythmus sehr minimalistisch ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Und ironisch sind die Traxx sicher nicht, sondern seine größten Hits (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 8 Mar 2006, 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 8 Mar 2006, 20:25
Beitrag #17


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



tracklist wär seeeehr interessant, wenn die irgendwer hat, bitte mir zukommen lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Mar 2006, 20:27
Beitrag #18


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Der letzte Track war glaub ich der Steinbeisser
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 8 Mar 2006, 20:47
Beitrag #19


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(caTekk @ 8. Mar 2006, 19:30 )
ZITAT(Roman001 @ 8. Mar 2006, 19:05 )
ne zeitlang hat echt net viel gefehlt und es wäre schranz gewesen!

Was die Flex Anlage ausmachen kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Kalkbrenner hat doch wirklich 0 mit Schranz zu tun, hat halt einfach nur immer viel Druck im Bassbereich, ist aber Rhythmisch meistens sehr minimalistisch.

hat nix mit dem druck zu tun! sondern äher mit dem tempo!

hab ja auch geschrieben das nicht mehr viel gefehlt hätt! von minimal war zu der zeit keine rede!!!!!!!!

schätz das es so ca ne halbe stunde vor dem ende seines liveactes war.

altere ego live hat dazumals als sie im flex waren auch auf teufel komm raus 10 minuten lang geschranzt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marotte
Beitrag 8 Mar 2006, 20:47
Beitrag #20


krizem krazem
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 272
Mitglied seit: 17-December 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 5.188



ZITAT
Der letzte Track war glaub ich der Steinbeisser


achja genau der wars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: