technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> private minimal room, 28.02.2006
Kalendereintrag

Private Minimal Room @ Divine (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 2. 2006 (Einmaliges Ereignis)
Private Minimal Room
LineUP Mathias Tanzmann (moonharbour rec.)
Patrick Testor (spätvorstellung)
Specials/Infos - doors open: 21h
Entry k.A.
Styles
Location Divine
Neutorgasse 16
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Mathias Tanzmann (moonharbour rec.)
Patrick Testor (spätvorstellung)
Zurück
Lux Aeterna
Beitrag 2 Apr 2006, 00:03
Beitrag #21


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Lass Dich nicht unterkriegen!

Und wenn Du mit irgend etwas technischem am Board nicht klarkommst, frage einfach einen Moderator oder Supporter,...

Sollte mehr Menschen mit Deiner Philosophie geben,...

cheers, moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 2 Apr 2006, 00:11
Beitrag #22


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



ZITAT(moe @ 2. Apr 2006, 0:03 )
Lass Dich nicht unterkriegen!

Und wenn Du mit irgend etwas technischem am Board nicht klarkommst, frage einfach einen Moderator oder Supporter,...

Sollte mehr Menschen mit Deiner Philosophie geben,...

cheers, moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


vergelts gott
Go to the top of the page
 
+Quote Post
patrick testor
Beitrag 2 Apr 2006, 00:12
Beitrag #23


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 430
Mitglied seit: 16-February 05
Wohnort: wien, ibk
Mitglieds-Nr.: 5.657



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 1. Apr 2006, 23:58 )
PM = Private Message aka Private nachricht...guggst du oben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 7 Apr 2006, 14:04
Beitrag #24


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



ZITAT(patrick testor @ 1. Apr 2006, 23:27 )
ZITAT(caTekk @ 16. Mar 2006, 12:23 )
Hör gerade das Set von Tanzmann @ Play.Fm ... yeah, wirklich sehr, sehr fein  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

@ patrick testor: Nicht aufgeben!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ... aber ein bischen Orientierung an Anderen schadet in Wien nie. D.h. eine Location suchen wo mehrere Veranstaltungenlaufen, die einen ähnlichen Style fahren, dann haut das schon hin! Das Renz z.B. hat immer wieder Termine frei. Oke, Anlage nicht optimal, aber Location fein und eigentlich immer ein sehr nettes Publikum.


servus caTekk

sorry, hab es erst jetzt gelesen, danke für deine worte, du hast recht betreffend der orientierung. aber ich geh halt den etwas anderen weg. allerdings hab ich keine ahnung wo der mich hinführt.

betr. renz, club massiv, subzero und mittlerweile auch die kamera (icke micke mit patrick pulsinger war letzten freitag sehr fein) - sind alles geile läden.

ich hab mich auch schon erkundigt - nur ich mach in keinem club was wo ich das volle risikio(dj-gage,werbung, security und vielleicht noch miete für den laden) trage und der wirt nur die hände aufmacht und voll abkassiert, sorry damit hab ich ein problem.
du verdienst nur richtig mit der gastro!! ich weiss wovon ich spreche denn ich komme aus der gastronomie, du lasst dir getränke sponsern, das personal wird nach umsatzprozenten(zahlt sich praktisch von selbst) ausbezahlt und du trägst kein risiko -
und da sind wir beim punkt.... es gibt so viele gute veranstalter die mit herz arbeiten, sich bemühen, und dann mit 2 euro 50 cent gewinn nach hause gehen und der wirt gleichzeitig ohne irgendetwas getan zu haben, mit 1000 oder 2000 euro sich relaxt in den schlaf wiegt.
leider sind die meisten veranstalter in der minimalszene, wie auch ich, zu sehr idealisten(innen) und eben nicht gierig.
bitte dies nicht auf die o. a. clubs beziehen, das ist nur meine persönliche meinung.
wenn mir einer einen club zur verfügung stellt mit einer höheren miete und ich die gastro selbst machen kann, dann bin ich sofort dabei. wir werden sehen.

ich find es halt gut das jetzt so viel passiert, und vor allem das sich jetzt langsam unsere musik immer mehr etabliert. denn diese musik hat so viel herz - das man sie den anderen auch zugänglich machen sollte.
vielleicht bewirkt es ja in dieser verrückt-kranken welt etwas gutes?? glaube schon

in diesem sinne gute nacht und alles liebe

p

patrick, Du hast sowas von recht...man sollt sich nicht von locations be******* lassen. aber was red ich da. nicht jeder hat die Eier und das know-how, selbst alles zu checken und somit bleibts wies ist. leider!
ja, eins soll Dir noch mitgegeben werden: keep on rockin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Apr 2006, 14:19
Beitrag #25


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Nicht alle Locations die Geld kosten bescheissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ... klar kann man alles selber machen, nur das ist dann auch 4x soviel Aufwand und soviel Zeit haben nun mal die wenigsten die das Ganze dem Idealismus und der Freude zu liebe machen.

Wenn man wirklich damit Kohle machen will, muss man an der Gastro mitverdienen ... das ist klar!

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 7 Apr 2006, 14:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 7 Apr 2006, 14:50
Beitrag #26


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



ZITAT(caTekk @ 7. Apr 2006, 14:19 )
Nicht alle Locations die Geld kosten bescheissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ... klar kann man alles selber machen, nur das ist dann auch 4x soviel Aufwand und soviel Zeit haben nun mal die wenigsten die das Ganze dem Idealismus und der Freude zu liebe machen.

Wenn man wirklich damit Kohle machen will, muss man an der Gastro mitverdienen ... das ist klar!

hab ich "bescheißen" geschrieben?
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) und ALLE hab ich auch nicht übern tisch gekehrt...
spaß bei seite.

die jenigen die ich meine fühlen sich jetzt bitte angesprochen.
dort wird von mir oder meinen kumpels eh nicht mehr veranstaltet.

dennoch.das gleichgewicht ist aber bei jeder location und sei sie noch
so toll ungleich verteilt. ohne gastro bist Du als promotor der arsch vom dienst, wennst dich nicht hinter den plattentellern profilieren willst und bei der eigenen
veranstaltung warm-upst. das dickere knödel verdienen andere.

ach ja, in manchen locations und ich rede NICHT vom Flex,
kannst Du nie und nimmer die gastro machen, a coctailbar vielleicht, aber des
wars dann auch schon. also was bleibt da noch.

daher größten RESPEKT wies Patrick angeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 7 Apr 2006, 15:01
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



der großteil ist real - finaziell -> ungleich, man kann immer lang kalkulieren bis es einem so in etwa passt, trotzdem schaut die realität anders aus
(vorsicht, hier steht nicht ALLE, und auch nicht JEDER)

bezüglich gastro stimm ich auch patrick zu, wenn geld verdienen dann damit
kommt halt drauf an, ob man spass an der freud hat, oder zumindest das startkapital für den nächsten event herinnen haben möcht

ich glaub das sehr viele gäste nicht einmal wissen, welche risiken leut eingehen, um anderen einen netten abend zu ermöglichen, während man an der kassa sitzt und über €3 oder €4 zum debattieren beginnt...

Der Beitrag wurde von ../[._/ bearbeitet: 7 Apr 2006, 15:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wmw
Beitrag 7 Apr 2006, 15:25
Beitrag #28


wmw
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 18-October 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.691



phhaaa....
das mitn debatieren um 3-4 oder 5 euro is das schlimmste.
ich werd heut wieder die ehre haben und wegen läpischen 5 euros
mit leuten am diskutieren sein. da is so wenig respekt am start das einem das kotzen kommt.
letztes mal hat mich ne lady gefragt (und das bei MATT FLORES) ob bei den 5 euro eintritt ein freigetränk dabei
ist...schmäh ohne, aber wir san ja net in der Nachtschicht. rein is sie dann aber dennoch...
alles im allem sollt ma net raunzen sondern sich nicht unterkriegen lassen.
standhaft bleiben und unter schlechten bedinungen einfach nicht veranstalten oder den stinkefinger zeigen....aber das ist nur meine meinung, vielleicht fang ich auch wieder an live zu spielen, damit meine bestechungsgrenze niedriger wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Apr 2006, 12:20
Beitrag #29


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(../[._/ @ 7. Apr 2006, 14:01 )
ich glaub das sehr viele gäste nicht einmal wissen, welche risiken leut eingehen, um anderen einen netten abend zu ermöglichen........

Grob gesagt es interessiert sie auch nicht!

Man erhält oftmals den Eindruck das Leute beim "Party gehen" am liebsten einen Abend a la "Club Robinson all inklusive" haben möchten. Kosten darf`s natürlich nichts, denn bekanntlich ist sich ja beim Thema Geld oftmals jeder selbst der Nächste.......

"Lustig" ist dann nur wenn selbige Personen, die sich am Eingang über den Eintritt mokierten, dann beim nächstbesten dahergelaufenen Dealer irgendeinen Dreck kaufen, für Heidengeld.

Das sag ich nur verkehrte Welt in der wir leben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 11:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: