Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: private minimal room
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
simonlebon
und wie wars? habs nimma geschafft....was ich so gehört hab, dürfte es dem herrn tanzmann ned so getaugt haben......hmm..
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(simonlebon @ 2. Mar 2006, 10:43 )
...was ich so gehört hab, dürfte es dem herrn tanzmann ned so getaugt haben......

Hören heißt nicht wissen oder wie Simon!?

Also M. Tanzmann war da, spielte sehr feinen Sound., ebenso war er im Großen & Ganzen guter Dinge (soweit ich dies anhand des persönlichen Gesprächs beurteilen kann)....... exclamation.gif

Die Klientel des Divine war eher nicht passend und in dem Zeitraum zu welchem ich mich vor Ort befand wollte der Funke Stimmungstechnisch nicht recht überspringen....... Die Anlage war okay, für die Location ausreichend & druckvoll - nur den Nebel hätte man sich sparen können........

Meines Erachtens wäre es sinnvoller gewesen einen nationalen Deejay zu holen der House spielt, somit wäre vermutlich eher & schneller Stimmung zu Stande gekommen. Letztendlich kann man jedoch sagen das diese Geschichte Zukunft hat, paßt man sie Musikalisch ein wenig der Klientel und Location an (und dazu bedarf es keinem eingeflogenen Gast).

Nahezu absolut perfekt war an diesem Abend jedoch die Bloody Mary - sehr würzig & gut im Geschmack, einzig das Selleriestangerl hätte etwas größer sein dürfen happy.gif !
simonlebon
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2006, 12:39 )
ZITAT(simonlebon @ 2. Mar 2006, 10:43 )
...was ich so gehört hab, dürfte es dem herrn tanzmann ned so getaugt haben......

Hören heißt nicht wissen oder wie Simon!?

nein hören heisst nicht wissen, das ist richtig, hab das aber vom fritz im blackmarket so erzählt bekommen und der herr tanzmann hat dort gestern platten eingekauft, also wirds wohl schon so sein. und ich kanns mir auch vorstellen, dass es ihm nicht wirklich zugesagt hat dort zu spielen...
kid royal
Also der liebe Tanzmann hat super feinen deepen und knarzigen Sound gespielt- war echt ein Ohrenschmaus!!!!
Hat seine neuesten Releases zum Besten gegeben und sich einfach einen Spaß gemacht!! Die Stimmung hätte AUF JEDEN FALL besser sein müssen. Aber da eigentlich keine Tanzfläche vorhanden war(bzw. sehr klein war), hab ich einfach nur zum beat gechillt und mich meines Lebens erfreut!!!! hah.gif

'patrick testor' hat auch sehr fein aufgelegt und somit den Abend schön begonnen bzw. rund ausklingen lassen!

looking forword for the next episode....
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(simonlebon @ 2. Mar 2006, 11:45 )
ich kanns mir auch vorstellen, dass es ihm nicht wirklich zugesagt hat dort zu spielen...

Siehe meinen vorhergehenden Beitrag bez. auf den Abend, somit sind alle Antworten vorhanden.

Anyway ist halt eher arm für eine Person wenn aufgrund von "der hat mir erzählt das" ein Verriß gemacht wird, von einer Sache die in ihrer Idee eigentlich recht nett ist und durchaus Zukunft hat.

Wie gesagt kann dies eine sehr nette Geschichte sein, nur bedarf es dazu keiner internationalen Gäste und am Musikalischen sollte man etwas feilen (M. Tanzmann war nun doch etwas zu speziell für Abend & Klientel) - um einerseits das Stammpublikum zu halten und ebenso neue Leute zu begeistern!
kid royal
So ein sympatischer Dj/Produzent, der sowas von überahaupt nicht abgehoben wirkt und einfach ganz coooool ist!!!!
simonlebon
ZITAT(Chrise @ 2. Mar 2006, 12:55 )
ZITAT(simonlebon @ 2. Mar 2006, 11:45 )
ich kanns mir auch vorstellen, dass es ihm nicht wirklich zugesagt hat dort zu spielen...

Siehe meinen vorhergehenden Beitrag bez. auf den Abend, somit sind alle Antworten vorhanden.

Anyway ist halt eher arm für eine Person wenn aufgrund von "der hat mir erzählt das" ein Verriß gemacht wird, von einer Sache die in ihrer Idee eigentlich recht nett ist und durchaus Zukunft hat.

Wie gesagt kann dies eine sehr nette Geschichte sein, nur bedarf es dazu keiner internationalen Gäste und am Musikalischen sollte man etwas feilen (M. Tanzmann war nun doch etwas zu speziell für Abend & Klientel) - um einerseits das Stammpublikum zu halten und ebenso neue Leute zu begeistern!

ich hab ja eh ned die sache an sich schlecht gemacht, warum auch.....aber die location ist meiner meinung nach nicht geeignet für sowas, die anzug hanseln dort können mit dem sound ja wahrscheinlich eh nix anfangen....und aus.
el.go:nzo
hatte schon einen längeren review fertig spars mir aber und machs kurz:

Location: schicki-micki-solarium-holmsplace-ich hab den schönsten D&G Anzug-cash rules motherfucker-COCKtailbar-für menschen die schone lange vergessen haben wie es ist einfach natürlich zu sein. (vielleicht auch glücklich??)

daher: null interesse für die mukke, die wirklich fein war.Tanzmann mixte gut, feine plattenauswahl, anlage für die minilocation ausreichend laut aber vom sound her nicht berauschend - leider.

All in All ich würde so einen Könner anders präsentieren aber das bleibt ja gott sei dank jedem veranstalter selbst überlassen.

Ich kann die location aber keinem ans herz legen. Weder um dort einen dj zu hören ( selbst wenns der Laurent Garnier ist ) oder um dort etwas zu trinken.

Meine Meinung.
TEKKNIK
booom das war ja mal ein review..

was hast den erlebt gonzo???
el.go:nzo
das oben beschriebene in reinkultur.
kid royal
Würd mich interessieren, wie der Hr. Veranstalter rückblickend/zükünftig jene Art von Parties betrachtet!!
Da es eigentlich eine "private" Geschichte war/sein wird...

ZITAT
der event ist versehentlich gepostet worden, wer aber kommen möchte soll mir bitte eine mail schreiben wegen der GÄSTELISTE aber nur wer fix kommen möchte.


...und monatlich stattfinden soll, müsste ja im Grunde genommen eine gewisse Philosophie dahinterstecken!

MUKKE bigsmile.gif den rest hab ich nicht gesehen cool.gif
patrick testor
ZITAT(Kid @ 2. Mar 2006, 18:06 )
Würd mich interessieren, wie der Hr. Veranstalter rückblickend/zükünftig jene Art von Parties betrachtet!!
Da es eigentlich eine "private" Geschichte war/sein wird...

ZITAT
der event ist versehentlich gepostet worden, wer aber kommen möchte soll mir bitte eine mail schreiben wegen der GÄSTELISTE aber nur wer fix kommen möchte.


...und monatlich stattfinden soll, müsste ja im Grunde genommen eine gewisse Philosophie dahinterstecken!

MUKKE bigsmile.gif den rest hab ich nicht gesehen cool.gif


hi kid

rückblickend/zukünftig werde ich mir überlegen ob ich überhaupt noch was veranstalte, denn bis jetzt hab ich immer draufbezahlt und immer mein fett abbekommen aber ich hab trotzdem immer daran geglaubt, vielleicht sollte ich aufhören vielleicht auch nicht - ich weiss es nicht, aber noch habe ich das notwendige vertrauen in mich um weiterzumachen.
ich kann wenigstens sagen ich habs gemacht, ob schlecht oder gut weiss ich nicht - aber ich habs getan und das alleine kann mir nie jemand wegnehmen.
es fängt ja erst jetzt an und du kannst dir sicher sein ich freu mich schon auf die zukunft, vielleicht sehen wir uns auf der spätvorstellung in der ottakringer brauerei am 31.3 mit mathias schaffhäuser, markus güntner, massiv, hens und mir dann können wir gerne persönlich ein bisserl über meine zukunft plaudern einstweilen wünsche ich dir alles liebe und gute für dich.

mfg
patrick testor
Crazy Sonic
Vielleicht hätte es an einem Mittwoch oder Donnerstag noch besser funktioniert, da wären wir nämlich auch gekommen! wink.gif
xandi
ZITAT(patrick testor @ 14. Mar 2006, 1:12 )
hi kid

rückblickend/zukünftig werde ich mir überlegen ob ich überhaupt noch was veranstalte, denn bis jetzt hab ich immer draufbezahlt und immer mein fett abbekommen aber ich hab trotzdem immer daran geglaubt,

Hey!
folgendes ist nicht im geringsten zynisch oder doppeldeutig gemeint:

WILLKOMMEN IM KLUB!!!

aber (obwohl ich nicht dort war, weiß ich es zu schätzen, wenn jemand einen speziellen gast im richtigen kontext präsentiert...) als kleine ernst gemeinte aufmunterung:

KEEP ON KEEPIN' ON!
patrick testor
ZITAT(xandi @ 14. Mar 2006, 17:00 )
ZITAT(patrick testor @ 14. Mar 2006, 1:12 )

hi kid

rückblickend/zukünftig werde ich mir überlegen ob ich überhaupt noch was veranstalte, denn bis jetzt hab ich immer draufbezahlt und immer mein fett abbekommen aber ich hab trotzdem immer daran geglaubt,

Hey!
folgendes ist nicht im geringsten zynisch oder doppeldeutig gemeint:

WILLKOMMEN IM KLUB!!!

aber (obwohl ich nicht dort war, weiß ich es zu schätzen, wenn jemand einen speziellen gast im richtigen kontext präsentiert...) als kleine ernst gemeinte aufmunterung:

KEEP ON KEEPIN' ON!


servus xandi

danke für deine liebe aufmunterung, ich würde dich gerne zur spätvorstellung am 31.3 einladen. schick mir einfach eine mail, bis dann

lg
patrick
caTekk
Hör gerade das Set von Tanzmann @ Play.Fm ... yeah, wirklich sehr, sehr fein music.gif

@ patrick testor: Nicht aufgeben! crazy.gif ... aber ein bischen Orientierung an Anderen schadet in Wien nie. D.h. eine Location suchen wo mehrere Veranstaltungenlaufen, die einen ähnlichen Style fahren, dann haut das schon hin! Das Renz z.B. hat immer wieder Termine frei. Oke, Anlage nicht optimal, aber Location fein und eigentlich immer ein sehr nettes Publikum.
xandi
patrick,
u got PM!
smile.gif
patrick testor
ZITAT(caTekk @ 16. Mar 2006, 12:23 )
Hör gerade das Set von Tanzmann @ Play.Fm ... yeah, wirklich sehr, sehr fein  music.gif

@ patrick testor: Nicht aufgeben!  crazy.gif ... aber ein bischen Orientierung an Anderen schadet in Wien nie. D.h. eine Location suchen wo mehrere Veranstaltungenlaufen, die einen ähnlichen Style fahren, dann haut das schon hin! Das Renz z.B. hat immer wieder Termine frei. Oke, Anlage nicht optimal, aber Location fein und eigentlich immer ein sehr nettes Publikum.


servus caTekk

sorry, hab es erst jetzt gelesen, danke für deine worte, du hast recht betreffend der orientierung. aber ich geh halt den etwas anderen weg. allerdings hab ich keine ahnung wo der mich hinführt.

betr. renz, club massiv, subzero und mittlerweile auch die kamera (icke micke mit patrick pulsinger war letzten freitag sehr fein) - sind alles geile läden.

ich hab mich auch schon erkundigt - nur ich mach in keinem club was wo ich das volle risikio(dj-gage,werbung, security und vielleicht noch miete für den laden) trage und der wirt nur die hände aufmacht und voll abkassiert, sorry damit hab ich ein problem.
du verdienst nur richtig mit der gastro!! ich weiss wovon ich spreche denn ich komme aus der gastronomie, du lasst dir getränke sponsern, das personal wird nach umsatzprozenten(zahlt sich praktisch von selbst) ausbezahlt und du trägst kein risiko -
und da sind wir beim punkt.... es gibt so viele gute veranstalter die mit herz arbeiten, sich bemühen, und dann mit 2 euro 50 cent gewinn nach hause gehen und der wirt gleichzeitig ohne irgendetwas getan zu haben, mit 1000 oder 2000 euro sich relaxt in den schlaf wiegt.
leider sind die meisten veranstalter in der minimalszene, wie auch ich, zu sehr idealisten(innen) und eben nicht gierig.
bitte dies nicht auf die o. a. clubs beziehen, das ist nur meine persönliche meinung.
wenn mir einer einen club zur verfügung stellt mit einer höheren miete und ich die gastro selbst machen kann, dann bin ich sofort dabei. wir werden sehen.

ich find es halt gut das jetzt so viel passiert, und vor allem das sich jetzt langsam unsere musik immer mehr etabliert. denn diese musik hat so viel herz - das man sie den anderen auch zugänglich machen sollte.
vielleicht bewirkt es ja in dieser verrückt-kranken welt etwas gutes?? glaube schon

in diesem sinne gute nacht und alles liebe

p
patrick testor
pm= private message

wieder was gelernt
Slavko Milosevic
PM = Private Message aka Private nachricht...guggst du oben wink.gif
Lux Aeterna
Lass Dich nicht unterkriegen!

Und wenn Du mit irgend etwas technischem am Board nicht klarkommst, frage einfach einen Moderator oder Supporter,...

Sollte mehr Menschen mit Deiner Philosophie geben,...

cheers, moe wink.gif
patrick testor
ZITAT(moe @ 2. Apr 2006, 0:03 )
Lass Dich nicht unterkriegen!

Und wenn Du mit irgend etwas technischem am Board nicht klarkommst, frage einfach einen Moderator oder Supporter,...

Sollte mehr Menschen mit Deiner Philosophie geben,...

cheers, moe wink.gif


vergelts gott
patrick testor
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 1. Apr 2006, 23:58 )
PM = Private Message aka Private nachricht...guggst du oben wink.gif


danke
wmw
ZITAT(patrick testor @ 1. Apr 2006, 23:27 )
ZITAT(caTekk @ 16. Mar 2006, 12:23 )
Hör gerade das Set von Tanzmann @ Play.Fm ... yeah, wirklich sehr, sehr fein  music.gif

@ patrick testor: Nicht aufgeben!  crazy.gif ... aber ein bischen Orientierung an Anderen schadet in Wien nie. D.h. eine Location suchen wo mehrere Veranstaltungenlaufen, die einen ähnlichen Style fahren, dann haut das schon hin! Das Renz z.B. hat immer wieder Termine frei. Oke, Anlage nicht optimal, aber Location fein und eigentlich immer ein sehr nettes Publikum.


servus caTekk

sorry, hab es erst jetzt gelesen, danke für deine worte, du hast recht betreffend der orientierung. aber ich geh halt den etwas anderen weg. allerdings hab ich keine ahnung wo der mich hinführt.

betr. renz, club massiv, subzero und mittlerweile auch die kamera (icke micke mit patrick pulsinger war letzten freitag sehr fein) - sind alles geile läden.

ich hab mich auch schon erkundigt - nur ich mach in keinem club was wo ich das volle risikio(dj-gage,werbung, security und vielleicht noch miete für den laden) trage und der wirt nur die hände aufmacht und voll abkassiert, sorry damit hab ich ein problem.
du verdienst nur richtig mit der gastro!! ich weiss wovon ich spreche denn ich komme aus der gastronomie, du lasst dir getränke sponsern, das personal wird nach umsatzprozenten(zahlt sich praktisch von selbst) ausbezahlt und du trägst kein risiko -
und da sind wir beim punkt.... es gibt so viele gute veranstalter die mit herz arbeiten, sich bemühen, und dann mit 2 euro 50 cent gewinn nach hause gehen und der wirt gleichzeitig ohne irgendetwas getan zu haben, mit 1000 oder 2000 euro sich relaxt in den schlaf wiegt.
leider sind die meisten veranstalter in der minimalszene, wie auch ich, zu sehr idealisten(innen) und eben nicht gierig.
bitte dies nicht auf die o. a. clubs beziehen, das ist nur meine persönliche meinung.
wenn mir einer einen club zur verfügung stellt mit einer höheren miete und ich die gastro selbst machen kann, dann bin ich sofort dabei. wir werden sehen.

ich find es halt gut das jetzt so viel passiert, und vor allem das sich jetzt langsam unsere musik immer mehr etabliert. denn diese musik hat so viel herz - das man sie den anderen auch zugänglich machen sollte.
vielleicht bewirkt es ja in dieser verrückt-kranken welt etwas gutes?? glaube schon

in diesem sinne gute nacht und alles liebe

p

patrick, Du hast sowas von recht...man sollt sich nicht von locations be******* lassen. aber was red ich da. nicht jeder hat die Eier und das know-how, selbst alles zu checken und somit bleibts wies ist. leider!
ja, eins soll Dir noch mitgegeben werden: keep on rockin
caTekk
Nicht alle Locations die Geld kosten bescheissen wacko.gif ... klar kann man alles selber machen, nur das ist dann auch 4x soviel Aufwand und soviel Zeit haben nun mal die wenigsten die das Ganze dem Idealismus und der Freude zu liebe machen.

Wenn man wirklich damit Kohle machen will, muss man an der Gastro mitverdienen ... das ist klar!
wmw
ZITAT(caTekk @ 7. Apr 2006, 14:19 )
Nicht alle Locations die Geld kosten bescheissen wacko.gif ... klar kann man alles selber machen, nur das ist dann auch 4x soviel Aufwand und soviel Zeit haben nun mal die wenigsten die das Ganze dem Idealismus und der Freude zu liebe machen.

Wenn man wirklich damit Kohle machen will, muss man an der Gastro mitverdienen ... das ist klar!

hab ich "bescheißen" geschrieben?
alien.gif und ALLE hab ich auch nicht übern tisch gekehrt...
spaß bei seite.

die jenigen die ich meine fühlen sich jetzt bitte angesprochen.
dort wird von mir oder meinen kumpels eh nicht mehr veranstaltet.

dennoch.das gleichgewicht ist aber bei jeder location und sei sie noch
so toll ungleich verteilt. ohne gastro bist Du als promotor der arsch vom dienst, wennst dich nicht hinter den plattentellern profilieren willst und bei der eigenen
veranstaltung warm-upst. das dickere knödel verdienen andere.

ach ja, in manchen locations und ich rede NICHT vom Flex,
kannst Du nie und nimmer die gastro machen, a coctailbar vielleicht, aber des
wars dann auch schon. also was bleibt da noch.

daher größten RESPEKT wies Patrick angeht.
Dreschflegl
der großteil ist real - finaziell -> ungleich, man kann immer lang kalkulieren bis es einem so in etwa passt, trotzdem schaut die realität anders aus
(vorsicht, hier steht nicht ALLE, und auch nicht JEDER)

bezüglich gastro stimm ich auch patrick zu, wenn geld verdienen dann damit
kommt halt drauf an, ob man spass an der freud hat, oder zumindest das startkapital für den nächsten event herinnen haben möcht

ich glaub das sehr viele gäste nicht einmal wissen, welche risiken leut eingehen, um anderen einen netten abend zu ermöglichen, während man an der kassa sitzt und über €3 oder €4 zum debattieren beginnt...
wmw
phhaaa....
das mitn debatieren um 3-4 oder 5 euro is das schlimmste.
ich werd heut wieder die ehre haben und wegen läpischen 5 euros
mit leuten am diskutieren sein. da is so wenig respekt am start das einem das kotzen kommt.
letztes mal hat mich ne lady gefragt (und das bei MATT FLORES) ob bei den 5 euro eintritt ein freigetränk dabei
ist...schmäh ohne, aber wir san ja net in der Nachtschicht. rein is sie dann aber dennoch...
alles im allem sollt ma net raunzen sondern sich nicht unterkriegen lassen.
standhaft bleiben und unter schlechten bedinungen einfach nicht veranstalten oder den stinkefinger zeigen....aber das ist nur meine meinung, vielleicht fang ich auch wieder an live zu spielen, damit meine bestechungsgrenze niedriger wird alien.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(../[._/ @ 7. Apr 2006, 14:01 )
ich glaub das sehr viele gäste nicht einmal wissen, welche risiken leut eingehen, um anderen einen netten abend zu ermöglichen........

Grob gesagt es interessiert sie auch nicht!

Man erhält oftmals den Eindruck das Leute beim "Party gehen" am liebsten einen Abend a la "Club Robinson all inklusive" haben möchten. Kosten darf`s natürlich nichts, denn bekanntlich ist sich ja beim Thema Geld oftmals jeder selbst der Nächste.......

"Lustig" ist dann nur wenn selbige Personen, die sich am Eingang über den Eintritt mokierten, dann beim nächstbesten dahergelaufenen Dealer irgendeinen Dreck kaufen, für Heidengeld.

Das sag ich nur verkehrte Welt in der wir leben!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.