technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Chaostheorie vom 11. September..., .swf 3
queen of house
Beitrag 6 Feb 2006, 13:42
Beitrag #61


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:37 )
Manchmal ist es einfach verfrüht zu behaupten, ein Israel-Kritiker ist automatisch Antisemit

sagt doch niemand! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 6 Feb 2006, 13:45
Beitrag #62


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Fauna @ 3. Feb 2006, 13:15 )
@antidote:naja wenn du gerade über dieses thema redest und im selben augenblick der präsident deines herkunftslandes im fernsehen lautstark verkündet das israel von der landkarte gelöscht werden muss oder er den holocaust verleugnet dann sieht es nicht gut für dich aus -ist mir in der form nicht passiert aber ich mein das jetzt im übertragenen sinn...

zu spät gelesen, deswegen keine antwort.
wird hiermit nachgeholt.

ich verstehe deine äußerung nicht.
sprichst du vom iran, sollte man erst einmal die bedingungen im land bezüglich meinungsfreiheit etc betrachten. und die sind wohl kaum gegeben - natürlich gibt es viele leute in unserem alter, die das regime nicht gerade begrüßen - aber gezwungen sind, ihre eigene definition von freiheitlichem leben im untergrund zu leben.................also mit "APO" oder sowas brauchst da gar nicht anfangen.

unser präsident kriecht israel bis zum knöchel in den allerwertesten.

keine ahnung, was euer präsident diesbezüglich für eine einstellung besitzt, das ist mir trotz ORF-empfangbarkeit nicht bekannt.

und ansonsten? habe ich keine vorstellung, was du mit deiner äußerung anschneiden wolltest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 6 Feb 2006, 13:47
Beitrag #63


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(queen of house @ 6. Feb 2006, 13:42 )
ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:37 )

Manchmal ist es einfach verfrüht zu behaupten, ein Israel-Kritiker ist automatisch Antisemit

sagt doch niemand! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Naja?!?
Zumindest ist es so rübergekommen.

Ich persönlich kann dem Zynismus von treasure x stilistisch schon etwas abgewinnen. Inhaltlich ist es halt eine Streitfrage?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 6 Feb 2006, 13:49
Beitrag #64


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(sweet r. @ 3. Feb 2006, 13:42 )
ZITAT(antidote @ 3. Feb 2006, 13:06 )
also wenn deine gesprächspartner nicht zwischen religion und staat trennen können -


sind sie selbst dann nicht in good ole america am besten aufgehoben??

nieder mit dem kreationismus!!!!

geh bitte...

wo kann man wohl eher seinen glauben frei ausüben?

europa?

usa?

place your bets... - oder weiter dumpf anti-amerikanischen brei hinunterschaufeln


und herzlichen dank für die originellen "fuck bush"-kommentare - schade dass mir niemand seit 5 jahren regelmässig erzählt dass es im winter kalt wird - könnt ich doch glatt vergessen...



wie ist da deine werte einschätzung - interessiert mich mal.
bitte auch begründen - wär fein.

oder weiter dumpf belanglose, rhetorische fragen "hinunterschaufeln".

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 6 Feb 2006, 13:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Feb 2006, 13:51
Beitrag #65


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tut das unser Präsident? Witzigerweise weiss ich wiederum da weniger bescheid, als du weniger bescheid weisst (trotz der Medien) über den iranischen Präsidenten und seinen Äusserungen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Auf meiner anderen Wiese zieht sich das Thema nun schon seit 30 Seiten (zu je 20 Posts!) und hat 2 'erbitterte' Lager gebildet. Total schwierig das Thema. Allerdings sind sich beide Seiten immerhin mehr oder weniger einig, dass es zum Krieg kommen wird!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 6 Feb 2006, 13:52
Beitrag #66


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Eye-Q @ 6. Feb 2006, 13:51 )
Tut das unser Präsident? Witzigerweise weiss ich wiederum da weniger bescheid, als du weniger bescheid weisst (trotz der Medien) über den iranischen Präsidenten und seinen Äusserungen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Auf meiner anderen Wiese zieht sich das Thema nun schon seit 30 Seiten (zu je 20 Posts!) und hat 2 'erbitterte' Lager gebildet. Total schwierig das Thema. Allerdings sind sich beide Seiten immerhin mehr oder weniger einig, dass es zum Krieg kommen wird!

Ich meinte mit "unserem" Horst Köhler.
Und der kriecht wohl zu Kreuze............zu jeder Gelegenheit, dich sich im Entferntesten bietet.

edit:
und dass Mahmud Ahmadinedschad wiederholt Antisemitismus im wahrsten Sinne verbreitet hat (obschon später in abgemilderter Form), dürfte wohl keiner bestreiten. Also keine Ahnung, wo ich mich jetzt im Speziellen nicht auskennen soll.

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 6 Feb 2006, 13:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Feb 2006, 13:53
Beitrag #67


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:47 )
Ich persönlich kann dem Zynismus von treasure x stilistisch schon etwas abgewinnen.

Finde ich eher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Feb 2006, 13:59
Beitrag #68


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Also ich behaupte mal ganz frei, dass gerade dieses Unwissen gerne von der jüdischen Gemeinschaft benutzt wird um als Antisemit gebrandmarkt zu werden, der Mitleidsfaktor wird dabei immer noch stark benutzt um unangenehme Kritiker als Rassisten zu brandmarken. Man hat hier nach dem WWII eine rhetorische Vorgehensweise entwickelt, die ich in den Medien eindeutig herauslesen kann...

ein bekannter Politiker unserer Zeit sagte mal über das thema: "Wer zuerst Auschwitz sagt gewinnt" sprich, wer dem anderen zuerst die Verfolgung unterschieben kann setzt sich in die Position des Verfolgten und demaskiert seinen Gegner als einen Verbrecher, Menschenhetzer...
Wobei ich trotzdem der Meinung bin dass das auf Nazideutschland eindeutig zutrifft, was (finde ich) auch immer wieder aufgewärmt werden MUSS !!! -leider, denn noch immer halten sich Revisionismus und rechtes Gedanken(un-)gut in den Köpfen...

Der Grundlegende Unterschied ist aber zwischen Juden und Zionisten zu ziehen... Ich selbst würde mich als Antizionist einstufen nie und nimmer als antisemit. Ja ich bin gegen die Bestrebungen der Zionisten (ein jüdisches dogma) ein "Groß"-Israel auf Kosten der Palestinenser zu errichten. Das wird nie hinhauen. Aber ich bin auch gegen die Arabischen Nationen, die den undifferenzierten Wahlspruch (antisemitisch nicht antizionistisch) "Tod allen Juden, Tod Israel" noch immer ungeniert auf ihre fahnen heften... Insofern sind sicherlich beide seiten gleich schuld...

faktum ist aber noch immer: 10 % beherrschen dort das Wasser, das Öl, die Infrastruktur von 90%, Wobei 99% der 10% aus "Juden" Israelis (gibt ja auch nichtgläubige juden) besteht, was die Lösung des Problems nach derzeitiger Politischer Situation leider unmöglich macht...

Interessierten sei da das ARTE-Programm ans Herz zu legen... In einer unlängst ausgestrahlten Reportage wurde die Situation in den Grundschulen beiderseits der Mauer dokumentiert... Die Lehrer beiderseits instrumentalisieren die Kinder ihren politischen einstellungen entsprechend. So findet man auf keiner palestinensischen Karte nur einen Hinweis auf Israel, wie auch die Israelis kein Palestina auf ihren Karten haben... dies ist allerdings nur ein Teil des bildes... Da fielen noch mehr Vorurteile und dogmen auf beiden seiten... ...so kann man davon ausgehen, dass dieser Konflikt noch mehrere Jahrzehnte dauern wird....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Feb 2006, 14:03
Beitrag #69


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Eines sei noch gesagt...
Seitens der arabischen Nationen haben und hatten die Palestinenser keine Hilfe zu erwarten. Die solidarität existiert nur gegen Israel... Geld, Land Unterstützung bekommen Palestinenser von diesen Nationen nur um gegen Israel zu ziehen.... Die Amerikaner und Europäer finanzieren dieses Volk, warum nicht die Sauds ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 6 Feb 2006, 14:06
Beitrag #70


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Eye-Q @ 6. Feb 2006, 13:53 )
ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:47 )
Ich persönlich kann dem Zynismus von treasure x stilistisch schon etwas abgewinnen.

Finde ich eher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Tja - Dein Geschmack scheint direkte und derbe Wortwahl nicht zu treffen.
Mir kommt das ganz gelegen.......

@Del:
Du greifst interessante Aspekte auf. Das beweist doch wieder, dass der Dogmatismus das Eigentliche ist, was bekämpft gehört.

Das gilt gleichermaßen für ALLE Religionen, gläubige Splittergruppen und Kongregationen.

Deswegen sperre ich mich so vehement gegen die Gleichung "israelkritisch = antisemitisch"...............das ist Dogma, und gehört meiner Meinung nach einfach nirgendwo hin. Zumindest habe ich in meiner Denke keinen Raum dafür.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Feb 2006, 14:10
Beitrag #71


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:45 )
keine ahnung, was euer präsident diesbezüglich für eine einstellung besitzt, das ist mir trotz ORF-empfangbarkeit nicht bekannt.

Ich bezog mich darauf.

2delegoano: Abgesehen davon gab es auch noch nie einen Palästinensischen Staat, nur mal so am Rande.
Was nun den Staat Israel betrifft, da sage ich nicht viel (ob berechtigt oder nicht). Allerdings wozu auch, geben tut es ihn und 'wegbekommen' wird man ihn auch nicht.
Trotzallem, du willst eine Trennlinie zwischen Juden und Zionisten ziehen und kurz darauf ist für die Zion ein "jüdisches" Dogma? Also kann es doch keine Trennlinie zwischen beiden bestehen...!? Und was ist ein "Gross-Israel"?

edit: 2antidote: genau darum geht es ja: israelkritisch ist NICHT antisemitisch. UND es gibt ja auch genug Kritik die an Israel geäussert wird, nur wird das nicht zur Kenntnis genommen.
Und wieso kommt es dir gelegen? Ich kann halt keinem Massenmord was lustiges abgewinnen - mea culpa.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 6 Feb 2006, 14:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Feb 2006, 14:11
Beitrag #72


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Das Problem existiert ja heute in allen Religionen...

Während die Hauptausprägungen bei fast allen Reiligionen auf Toleranz beruhen sind die sekten und Religiösen Bürgerrechtsbewegungen da ganz anders eingestellt. Richtig gefährlich halte ich jedoch den christlichen Fundamentalismus... Oida, da gibts Bürgerrechtsbewegungen in den USA mit den seltsamsten Praktiken, Waffen ohne ende und Ansichten, dass einem aufgeklärten (darwinistisch gebildeten) Menschen die Schamhaare noch zu berge stehen.


Die sogenannten Zionisten sind keine Geheimgesellschaft, sie sind eine offene politisch-religiöse Strömung, der auch leute wie Sharon und dessen ehemaliges Action-HQ angehört haben. Diese Leute haben den imperialistischen traum eines Großisraels, diese Leute sprechen den Ansässigen Arabern mit Verweis auf die Geschichte das Recht auf ihr Land und die heiligen Stätten ab... ein eindeutig Narzistischer Beweggrund, der leider starke Vertreter in Politik und Militär hatte und hat.

Klar Palestina gab es nie, der Raum wurde den Angrenzenden Arabischen Staaten abgekämpft im 6-tage Krieg. zudem muß man sagen, dass viel land, welches die Israelis durch England bekamen von den (in Amerika und Saudi-Arabien sitzenden) Grundbesitzern abgekauft wurde, allerdings sahen die ansässigen arabischen Gemeinden nie was davon, die waren so etwa leibeigene, die gegen Steuern die Rechte auf die Bestellung hatten. viel Land wurde also auch über die Köpfe der Ansässigen rechtmäßig verkauft, allerdings auch nur ein mikroskopisch kleiner Teil der heutigen besetzten Gebiete......

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Feb 2006, 14:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 6 Feb 2006, 14:12
Beitrag #73


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(Eye-Q @ 6. Feb 2006, 14:10 )
ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:45 )
keine ahnung, was euer präsident diesbezüglich für eine einstellung besitzt, das ist mir trotz ORF-empfangbarkeit nicht bekannt.

Ich bezog mich darauf.

Abgesehen davon gab es auch noch nie einen Palästinensischen Staat, nur mal so am Rande.
Was nun den Staat Israel betrifft, da sage ich nicht viel (ob berechtigt oder nicht). Allerdings wozu auch, geben tut es ihn und 'wegbekommen' wird man ihn auch nicht.
Trotzallem, du willst eine Trennlinie zwischen Juden und Zionisten ziehen und kurz darauf ist für die Zion ein "jüdisches" Dogma? Also kann es doch keine Trennlinie zwischen beiden bestehen...!? Und was ist ein "Gross-Israel"?

Jetzt wirst Du polemisch.
Weil Du die Meinung zweier Individuen vermischt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 6 Feb 2006, 14:15
Beitrag #74


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:47 )
ZITAT(queen of house @ 6. Feb 2006, 13:42 )
ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:37 )

Manchmal ist es einfach verfrüht zu behaupten, ein Israel-Kritiker ist automatisch Antisemit

sagt doch niemand! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Naja?!?
Zumindest ist es so rübergekommen.

Ich persönlich kann dem Zynismus von treasure x stilistisch schon etwas abgewinnen. Inhaltlich ist es halt eine Streitfrage?

also ich kann dem zynismus nicht allzuviel abgewinnen, weil das meiner meinung nach 2 paar schuhe sind.
also ich mein was im NS passiert ist und auch davor gab es ja schon judenverfolgungen find ich trotzdem schlimm, auch wenn man heutzutage "den juden" (die ja so als einheit für mich gar nicht existieren) auch einiges vorwerfen kann.
also wenn man die juden dann zynisch als arm, verfolgt und gequält bezeichnet und diesen zynismus dadurch rechtfertigt, dass sie ja bei weitem auch keine unschuldslämmer sind, dann finde ich diese form der argumentation falsch bzw. nicht berechtigt. jede andere form der kritik find ich durchaus okay und auch wünschenswert. missstände gehören natürlich aufgezeigt, auch in bezug auf menschen, völker oder mächte, die vielerorts ein hohes ansehen genießen.
dass sich andererseits "die juden" wiederum dieser argumentation bedienen um ev. gegnern und kritikern die luft aus den segeln zu nehmen, find ich natürlich auch nicht gut!

verstehst was ich meine?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Feb 2006, 14:16
Beitrag #75


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ich werde polemisch?? Wieso denn das? Ich verstehe halt nicht wie delegoano das meint. Kann ja sein, dass er sich verschrieben hat, oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 6 Feb 2006, 14:20
Beitrag #76


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



@queen:

ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:47 )
ZITAT(queen of house @ 6. Feb 2006, 13:42 )
ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 13:37 )

Manchmal ist es einfach verfrüht zu behaupten, ein Israel-Kritiker ist automatisch Antisemit

sagt doch niemand! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Naja?!?
Zumindest ist es so rübergekommen.

Ich persönlich kann dem Zynismus von treasure x stilistisch schon etwas abgewinnen. Inhaltlich ist es halt eine Streitfrage?

Ich wiederhole - stilitstisch fand ich das gut, lieber zu direkt als blabla.
Inhaltlich ist die Aussage strittig.

Nichts anderes habe ich behauptet, nichts anderes werde ich behaupten.

Du argumentierst also - sorry! - für die Nüsse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Ich bin schließlich derselben Meinung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@Eye-Q:
Polemik = unverhältnismäßig scharfe Kritik, von Unsachlichkeit geprägt.
Du bist unsachlich, weil Du nicht zwischen meiner und Del's Meinung differenzierst, sondern diese vermischst, und offensichtlich machst Du das aus Gründen der manipulativen Gesprächsführung.
Unverhältnismäßig scharf ist die Äußerung, dass treasure x aufgrund seines Zynismus als Begrüßer von Massenmorden "denunziert" wird, was noch lange nicht bewiesen ist.
Ergo: polemisch

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 6 Feb 2006, 14:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Feb 2006, 14:21
Beitrag #77


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Der Begriff Großisrael kommt ja nicht aus den Federn irgendwelcher Verschwörungstheoretiker sondern ist ein Begriff der das Ziel und die Motivation der Siedlungsbewegung ist, es ist ein jüdisches Wortkonstrukt. Unter dessen Banner nicht nur die Massaker von Sabrah und Schatila, sowie die bewaffnete Vertreibung von tausenden Arabern durch Lynchjustiz übende radikale Siedler gerechtfertigt werden.

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 6 Feb 2006, 14:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 6 Feb 2006, 14:22
Beitrag #78


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 14:20 )
Du argumentierst also - sorry! - für die Nüsse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

*lol*

na gut, dann halt ich ab jetzt meine klappe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 6 Feb 2006, 14:25
Beitrag #79


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Worauf ich hinauswill ist:

Wenn man für Israelkritik von einem beleidigten Israeli/Jude wasauchimmer als Antisemit bezichtigt wird, obwohl man den Begriff Religion nicht argumentiert hat, dann lautet die richtige Antwort:
Ich bin gegen zionismus, nicht gegen die juden

ist genauso wie:
Ich bin gegen Jihad, nicht gegen den Islam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 6 Feb 2006, 14:39
Beitrag #80


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(antidote @ 6. Feb 2006, 14:20 )
@Eye-Q:
Polemik = unverhältnismäßig scharfe Kritik, von Unsachlichkeit geprägt.
Du bist unsachlich, weil Du nicht zwischen meiner und Del's Meinung differenzierst, sondern diese vermischst, und offensichtlich machst Du das aus Gründen der manipulativen Gesprächsführung.
Unverhältnismäßig scharf ist die Äußerung, dass treasure x aufgrund seines Zynismus als Begrüßer von Massenmorden "denunziert" wird, was noch lange nicht bewiesen ist.
Ergo: polemisch

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Ich entschuldige mich dafür, dass ich vergessen hatte "2delegoano" zu schreiben; habe ich schon ausgebessert. Sorry, dafür, dass ich mit vollkommener Absicht deine und delegoanos Meinung vermischt hatte und doch glatt dachte damit durchzukommen.

...ja...was soll ich wegen treasure schreibst, kann und mag ich nicht viel dazu schreiben. Entweder man unterscheidet zwischen "Kritik" oder Relativierung eines Massenmords...oder eben nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 14:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: