technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Chaostheorie vom 11. September..., .swf 3
antidote
Beitrag 27 Jan 2006, 19:38
Beitrag #21


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



jaja hab schon verstanden.
die amis waren nie auf dem mond, scully lebt immer noch und hat ein implantat im genick, bei CSI miami arbeitet der freund von dem bruder vom schwager der exfreundin des bauarbeiters, der letztes jahr die fassade gestrichen hat und das 1-liter-auto wurde vom pentagon beschlagnahmt......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

mir persönlich isses brandwurscht wer was wann wie und wie groß durchschlagen hat.

die übelste, verlogenste nation dieser erde hat einen auf den sack gekriegt, oder noch ärger, sich selber eine gschossn........oder war zblöd sich zu schützen -
es is mir einfach sowas von kack egal.

ich sag nur osthoff und "deutschland ist nicht bestechbar".....

ich lass mich von dem ganzen kaas einfach ned beeindrucken, weder positiv noch negativ, es mir halt einfach scheißegal.

panikmache.

ist für mich ebenso real wie irgendein italienischer b-movie........

also was solls, und wenn hält mich das auch nicht davon ab, meinen pronsato auf den teller zu legen, mir ein paar brockal zu hacken und die restliche zeit zu treiben was immer ich will...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

checktses halt - wahrheit gibts ned, sondern nur eine auslegung der tatsachen, und die is seit der digitalen zeit beiderseits so glaubwürdig realisierbar, dass man überhaupt nix mehr glauben kann.

ich glaub an sound und meine leute - und damit bin ich glücklich..........

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 27 Jan 2006, 19:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 27 Jan 2006, 20:24
Beitrag #22


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Hab ich auch schon vor längerer Zeit mal gesehen, fands interessant damals, hab aber schon 15min später keinen feuchten Kehrricht mehr darüber nachgedacht.

Würd mich nur noch interessieren, was das ganze mit einer Chaostheorie zu tun hat? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Jan 2006, 00:16
Beitrag #23


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



sorry Leute, wollte mit dem Thread hier Niemanden den es sowieso gar nicht interessiert anfucken...

mir ists prinzipiell auch wurscht, von mir aus können sich die Amis selber in die Luft sprengen soviel sie wollen, nur immerhin wurde auf Grund dieser Vorfälle ein Krieg begonnen in dem viele unschuldige Leute sterben mussten und es viel Leid bei der irakischen Bevölkerung gab. Die Bevölkerung besteht allerdings auch aus Kindern die sich nicht wehren können, Familien, alten Menschen, die dadurch Alles verloren haben... Ganz zu schweigen von Folter, Verstümmelung durch Bomben...

Klar, das juckt in unserer heilen Superluxus-wohlstands-welt eh keine Sau, aber wenn man sich im Netz mal umsieht und u.a. dieses dokumentarisch wertvolle Video ganz ansieht, denkt man viell. etwas anders über ein gefälschtes Motiv für einen Krieg in dem es nur Verlierer gibt. (Ausser die üblichen Kriegsgwinnler; Öl...)

Chaos + Theorie = Chaostheorie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 28 Jan 2006, 00:36
Beitrag #24


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Der Krieg wäre so und so begonnen worden. Meine Meinung

Ein mir durchaus einleuchtender Grund:
http://www.tacomapjh.org/petrodollartheories.htm

Bin mal drüber gestolpert als ich für meine Diplomprüfung recherchiert habe. Im wesentlichen geht es darum, dass der Handel mit Eröl in Dollar fakturiert wird (siehe auch Seigniorage-Einnahmen). Der Irak hat 2000 damit begonnen, seine Fakturierung auf € umzustellen, währen andere Länder nachgezogen hätte dies sicher nicht unwesentliche Folgen für den Staatshaushalt der USA gehabt. [Quelle Wikipedia]

Ich find leider den Originalartikel eines brasilianischen Wissenschafters nicht mehr, darum ein kleiner Auszug aus Wikipedia.

Und unter Chaostheorie versteht man im wesentlichen etwas anderes. Ja, ich weiß eh, I-Tüpfal Reiterei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 28 Jan 2006, 01:53
Beitrag #25


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Der Krieg kann auch wenig mit den Anschlägen zu tun haben. Der war gegen den Sadam. Die Anschläge waren aber vom Osama. Ich weiss, dass das die Amis immer verwechseln, aber vielleicht wir Europäer müssen doch nicht auf den Schmäh rein fallen.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Jan 2006, 12:54
Beitrag #26


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Alpha600 @ 28. Jan 2006, 1:53 )
Der Krieg kann auch wenig mit den Anschlägen zu tun haben. Der war gegen den Sadam. Die Anschläge waren aber vom Osama. Ich weiss, dass das die Amis immer verwechseln, aber vielleicht wir Europäer müssen doch nicht auf den Schmäh rein fallen.

b4n

stimmt natürlich... möchte aber auch nicht wissen was da tw. Schmutziges so in Afghanistan abgegangen ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 28 Jan 2006, 13:32
Beitrag #27


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



ZITAT(ecstasy @ 27. Jan 2006, 12:01 )
Laut Michael Moore ist Bush der beste Freund von Osama bin Laden!Osamas Familie hat Bush bei seinem Aufbau der Erdölfirmen in Afghanistan gesponsort.
Das ist heftig.
Und wir wissen alle, dass die Amis bei weiten keine Engel sind...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Micheal Moore ist ein Entertainer, mehr nicht. Hört nicht auf alle seine Wörter, da kommt nämlich viel Blödsinn heraus. Und Leute, solche rassistische Aussagen wie "die Amis können sich selber in die Luft sprengen gehören hier nicht rein. Ich hab selber jahrelang in Manhattan gelebt und habe viele Freunde bzw Famillie dort. MIch wunderts auch, dass im Thread noch keiner Israel beschimpft hat. Kommt auch noch mit Sicherheit. Wir sind alle Menschen und haben alle Fehler begangen. 2./1. Weltkrieg, Irak, Vietnam usw.

Der Beitrag wurde von Screw Industries bearbeitet: 28 Jan 2006, 13:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Jan 2006, 13:41
Beitrag #28


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Screw Industries @ 28. Jan 2006, 13:32 )
"die Amis können sich selber in die Luft sprengen gehören hier nicht rein.

liess mal genauer...

ZITAT
von mir aus können sich die Amis selber in die Luft sprengen soviel sie wollen


ergo bedeutet "soviel sie wollen" genau das sie sich selbst hochjagen können wann auch immer sie SELBST das Bedürfnis dazu haben...

und nicht das sie sich gefälligts selber in die Luft sprengen sollen.

Ob sie sich nun selbst sprengen ist ihr Problem und wenn es mir so komplett egal wäre ob die Amis ihren Präsidenten (Kennedy) umgebracht hätten oder sich selbst ins Knie schiessen, bzw. Kriege anfangen würden, hätte ich es hier nicht gepostet. Mir ist es gerade noch so egal, das ich den Thread hier gepostet habe, mich es aber mehr auch nicht juckt, weil ich sicher am Wenigsten dagegen machen kann.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Jan 2006, 01:30
Beitrag #29


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



2jerry (dein Post auf meins):
das sind 2 Paar Schuhe. Liegt daran, dass Sieger nun mal Geschichte schreiben (können). Denn selbst wenn es wahr wäre, könnte man 4 Jahre nicht mehr zurückdrehen. Und "analysieren" kann man auch nicht so viel, so lange man nicht an die richtigen und wichtigen Quellen kommt! Und solange das nicht der Fall ist, kann man noch so viel spekulieren (was man hier e wieder herlich lesen kann).
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 30 Jan 2006, 13:38
Beitrag #30


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



@ ecstasy

Also Michael Moore hat ja wohl nie behauptet, daß Osama bin Laden der beste Freund Bushs ist, sondern die weitere Familie und das sind auch nicht beste Freunde sondern gute Geschäftspartner! Osama is in der Familie das schwarze Schaf und genau das hat Moore auch in seinem Film gebracht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 30 Jan 2006, 14:07
Beitrag #31


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



hört euch mal folgendes an:

curse - nichts wird mehr so sein wie es war

... denn es hat niemals mehr bedeutet zu euch frieden zu sagen - peace (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von Coco Loco bearbeitet: 30 Jan 2006, 14:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 30 Jan 2006, 16:23
Beitrag #32


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



offtopic, sorry, aber...dieser curse wär mir ja fast sympathisch wenn der nicht so eine centimeter dicke pathos-kacke schleimspur hinter sich nachziehen würd...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 30 Jan 2006, 16:24
Beitrag #33


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



und das man sich von einem wirklich guten rapper zu dem jetzigen stand der dinge curse entwickelt, verwundert durchaus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 3 Feb 2006, 11:44
Beitrag #34


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich frage mich immer wieder, was man sich von einem Land erwartet, daß seit dem 2. Weltkrieg in diversen Konflikten ca. 5 - 6 Millionen Menschen getötet hat und trotzdem noch als gut gefeiert wird... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Ein Traum - so viel Freiheit hätte ich auch gern mal...

Es kommt ja immer mehr raus und wer es nicht glaubt, der soll es nicht glauben, aber ich vertraue niemandem, der so viele Menschen auf dem Gewissen hat und dem das noch nichtmal in irgendeiner Weise peinlich oder auch nur unangenehm ist...

Es war ja alles gerechtfertigt. Eh klar.

Die wahren Terroristen, die die Welt nicht ruhen lassen sitzen für mich ganz wo anders, als im Nahen Osten - nämlich in Washington.
Und in jedem großen Waffen-, Erdöl- und Rüstungskonzern der USA.
Und ihre "Verbündeten" die armen gequälten und verfolgten Juden sind da natürlich auch total unbeteiligt und haben nirgendst ihre Finger im Spiel...

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 3 Feb 2006, 11:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Screw Industries
Beitrag 3 Feb 2006, 11:47
Beitrag #35


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 14-September 05
Wohnort: Los Angeles
Mitglieds-Nr.: 7.136



Vollidiot
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 3 Feb 2006, 11:48
Beitrag #36


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Wow, wie geistreich - Duden??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 3 Feb 2006, 11:49
Beitrag #37


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Screw Industries @ 3. Feb 2006, 12:47 )
Vollidiot

also ich kann dem treasure x seiner meinung vieles abgewinnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
franxn
Beitrag 3 Feb 2006, 12:00
Beitrag #38


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 19-May 05
Wohnort: Raum Mödling
Mitglieds-Nr.: 6.452



Ein Depp ist derjenige, der das nicht erkennt!

Leute gibts, die gibts garnicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 3 Feb 2006, 12:17
Beitrag #39


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



Süß. Wirklich süß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 3 Feb 2006, 12:33
Beitrag #40


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



ZITAT(antidote @ 27. Jan 2006, 19:38 )
jaja hab schon verstanden.
die amis waren nie auf dem mond, scully lebt immer noch und hat ein implantat im genick, bei CSI miami arbeitet der freund von dem bruder vom schwager der exfreundin des bauarbeiters, der letztes jahr die fassade gestrichen hat und das 1-liter-auto wurde vom pentagon beschlagnahmt......... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

mir persönlich isses brandwurscht wer was wann wie und wie groß durchschlagen hat.

die übelste, verlogenste nation dieser erde hat einen auf den sack gekriegt, oder noch ärger, sich selber eine gschossn........oder war zblöd sich zu schützen -
es is mir einfach sowas von kack egal.

ich sag nur osthoff und "deutschland ist nicht bestechbar".....

ich lass mich von dem ganzen kaas einfach ned beeindrucken, weder positiv noch negativ, es mir halt einfach scheißegal.

panikmache.

ist für mich ebenso real wie irgendein italienischer b-movie........

also was solls, und wenn hält mich das auch nicht davon ab, meinen pronsato auf den teller zu legen, mir ein paar brockal zu hacken und die restliche zeit zu treiben was immer ich will...... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

checktses halt - wahrheit gibts ned, sondern nur eine auslegung der tatsachen, und die is seit der digitalen zeit beiderseits so glaubwürdig realisierbar, dass man überhaupt nix mehr glauben kann.

ich glaub an sound und meine leute - und damit bin ich glücklich..........

du sprichst mir aus den herzen, danke!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 20:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: