technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

9 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 22.07. - 12.08.2006 KaZantip Z006 (Krim/Ukraine), Krim, Ukraine
Kalendereintrag

KaZantip Z0:06 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 22. 7. 2006 endet 12-August 06 (Länger andauerndes Ereignis)
KaZantip Z0:06(Krim/Ukraine)
LineUP Line up wird ab 14. Februar laufend ergänzt!
Specials/Infos Sideevent Programm vor Ort:

- Kitesurf Schule vor Ort mit Kursen und Materialausleihen / buchbar vor Ort
- Ausflugsprogramm zu Sehenswürdigkeiten auf der Krim / buchbar vor Ort
- Heiraten in KaZantip / Mehr Infos vor Ort
- Über weitere Aktivitäten informieren wir euch vor Ort ....
Entry Im Packet inbegriffen
Styles House, Techno, Progressive, Drum N Bass, Goa und was noch zur elektronischen Bandbreite gehört.
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges KaZantip Eventleistungen:

- gebuchte Unterkunft mit 7 oder 14 Tagen vor Ort
- Flug ab / bis Deutschland mit gebuchter Airline
- Transfer Simferopol -> KaZantip -> Simferopol mit Bus oder Taxi
- KaZantip Eventtickent mit 24 h Partyprogramm
- Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort
- Insolvenzversicherung

Sideevent Programm vor Ort:

- Kitesurf Schule vor Ort mit Kursen und Materialausleihen / buchbar vor Ort
- Ausflugsprogramm zu Sehenswürdigkeiten auf der Krim / buchbar vor Ort
- Heiraten in KaZantip / Mehr Infos vor Ort
- Über weitere Aktivitäten informieren wir euch vor Ort ....

Hier Buchen: Formular

Reisebeschreibung

Unterkünfte KaZantip vor Ort:

Ihr könnt vor Ort zwischen verschiedenen Unterkunftskategorien wählen. Wir bieten Euch von ganz einfachen Klassik Unterkünften mit Zugang zum Sanitärbereich bis hin zu schön eingerichteten DZ mit Dusche / WC und Aufenthaltsraum verschiedene Optionen an, je nach dem wie wichtig Euch das Schlafen alleine oder in einer Gruppe, der Komfort der Unterkunft und die sanitäre Ausstattung ist. Wir haben alle Unterkünfte für Euch vor Ort besichtigt! Keine Unterkunft ist weiter als 10 – 15 Minuten Fußweg vom Festivalgelände entfernt.

Die Klassik Unterkünfte (3 – 6er Studios / Appt.) sind ruhig gelegen, funktionell eingerichtet und verfügen über 1 – 2 Räume. Die sanitären Anlagen befinden sich in der unmittelbaren Umgebung oder direkt im Studio. Die Zimmer sind abschließbar und werden 24 h am Tag überwacht. Gegen einen kleinen Aufpreis ist auch ein tägliches Frühstück möglich!

Klassik Unterkunft z.B. 3 – Bett - Zimmer
Sanitärbereich

Dusche / WC in EZ oder DZ 2. ) Sanitärbereich in Mehrbettappartements

Die Lage der Klassik Unterkünfte ist in der unmittelbaren Umgebung vom Festivalgelände! Der Strand ist max. 500 m entfernt. Die Unterkünfte werden 24 h bewacht und die Zimmer sind abschließbar! Bettwäsche wird gestellt.

Diese Bilder sind nur beispielhaft für die Unterbringung vor Ort:



Die Komfort Unterkünfte (2 - 5er Studios / Appt.) bieten einen westlichen Standard mit neuen Betten in ein bis drei Jahre alten Unterkünften direkt in der Nähe des Festivalgeländes. Die Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet und orientieren sich am Hotelstandard der UdSSR bzw. ehemaligen DDR . Der WC-Bereich befindet sich im Studio/Appt.. In vielen Fällen gibt es Klimaanlage und / oder Kühlschrank im Zimmer.

Diese Bilder sind nur beispielhaft für die Unterbringung vor Ort:



Die Komfort Plus Unterkünfte (2 – 3er Appt.) liegen alle in neu gebauten Häusern, die von ihren Besitzern liebevoll eingerichtet wurden. Jedes Zimmer verfügt über komfortable und große Betten sowie einem eigenen Bad mit Dusche/ WC oder Bad/ WC. Ein gemütlicher Fernsehraum lädt zum Chillen ein. Der schöne gepflegte Garten ähnelt einer Oase.
Komfort Plus Appt. mit Doppelbett im Schlafzimmer. WC / Dusche befinden sich direkt im Zimmer!!

Diese Bilder sind nur beispielhaft für die Unterbringung vor Ort:



Allgemeine Unterkunftsinformationen:
- Die Bettwäsche wird zur Verfügung gestellt [außer im Campingpaket] und mindestens einmal die Woche gewechselt.
- Alle Unterkünfte werden 24 h bewacht und das Zeltcamp hat eine eigene Security. Es gibt jedoch keine Safes oder ähnliche Sicherheitsvorkehrungen.


Fluganreise:

Wir starten in Deutschland (Frankfurt a.M./ München / Köln / Hannover) und fliegen non Stop (ca.3,5 h) direkt auf die Krim! Wir organisieren für Euch gerne Zubringer Flüge oder Rail & Fly -Tickets (z.T. mit Extrakosten), damit Ihr problemlos zu euren Abflughäfen kommt! Wichtig ist das ihr bitte frühzeitig die Flüge bucht, da wir nur begrenzte Kapazitäten haben.

Transfer:
Da KaZantip ca. 1,5 Stunden vom Zielflughafen entfernt ist, wird Euch ein Transferbus zu Eurer Unterkunft bringen. Dort könnt Ihr in den meisten Fällen direkt einchecken.

Allgemeine Reiseinformationen:

Um nach KaZantip reisen zu können, braucht ihr auf jeden Fall folgende Unterlagen:

- Min. 6 Monate gültiger Reisepass aus einem EU Land oder Schweiz
- eine Auslandskrankenversicherung für die Ukraine
- Bargeld oder eine funk. EC Karte! Euro und Dollar werden problemlos umgetauscht oder als Zahlungsmittel akzeptiert.



Unterkunft:
Kategorie . . . . . . . . 1 Woche . . . . 2 Wochen . . . . Leerbett/Woche

Klassik Unterk. . . . . . 320,00 € . . . . 400,00 € . . . . . 100,00 €
Komfort Unterk. . . . . .380,00 € . . . . 530,00 € . . . . . 150,00 €
Komfort Plus Unterk. . 470,00 € . . . . 710,00 € . . . . . 180,00 €


Abflughafen / Airline . . . . . . . . . . . . . Flugpreis . . . . Rail&Fly
München / Aero Fly . . . . . . . . . . . . . . . . 360,00 € . . . . inkl.
Frankfurt / int. Ukrainische Airline . . . . . .380,00 € . . . . Plus ca.69 €
Frankfurt / Aero Fly . . . . . . . . . . . . . . . . 390,00 € . . . . inkl.
Hannover / Ukranische Medier. Airl. . . . . .ab 330,00 € . . Plus ca. 69 €
Köln / Ukrainisch Mediterain. Airl. . . . . . . ab 330,00 € . . .Plus ca. 69 €

Weitere Informationen könnt ihr aus diesem Word Dokument entnehmen: Nützliches über Krim/Ukraine/Kazantip

ACHTUNG: Anmeldeschluss für diese Preise ist der 14. Februar!!! Danach kann nicht mehr garantiert werden ob es einen direktflug gibt.(Flug über Moskau ca. 140€ teurer).

Alle anderen Fragen einfach hier am Board stellen oder per mail: [email protected]
Zurück
MarlaSinger
Beitrag 14 Feb 2006, 12:17
Beitrag #21


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT
okay marla, wir fahren!!!!


dein ernst? ICH LIEBE DICH! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)


ich denke wir werden das mit einer reise durch osteuropa verbinden, also wenn wer lust hat, mitzukommen, ist er/sie herzlich eingeladen!

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 14 Feb 2006, 12:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 14 Feb 2006, 12:28
Beitrag #22


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



das traust du dir sagen? lust? JA! eingeladen? herzlichen dank *fg* (nana weiß schon wie es gmeint war...:-) )


urlaub ist für mich so wie letztes jahr heuer tabu... VERDAMMT!(((((
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 14 Feb 2006, 12:31
Beitrag #23


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



wieso denn das?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 14 Feb 2006, 12:34
Beitrag #24


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(MarlaSinger @ 14. Feb 2006, 12:17 )
ZITAT
okay marla, wir fahren!!!!


dein ernst? ICH LIEBE DICH! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

moi (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
sowas hört man gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ach, solang ich dir eine freude machen kann, tu ich doch ALLES *gg*

geh, weißt eh dass sowas auch GENAU MEINS ist.... nur geld muss ich bis dahin noch irgendwie auftreiben.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tfan
Beitrag 14 Feb 2006, 12:40
Beitrag #25


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 941
Mitglied seit: 29-May 02
Mitglieds-Nr.: 186



weil ich immer mit neuen firmen reinrutsch dass kein urlaub gewährt wird... (((((
heuer auch erst am 03.04. wieder an neuen job... jobhopper bin i a klana.. tja...
aber ned gewollt))


und heuer hätt ich bitte gerne ein nettes aussage kräftiges video:-))) wäre echt sehr sehr feinstens)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 14 Feb 2006, 13:05
Beitrag #26


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Also ich weiß ja nicht ob mich meine Erinnerung trügt, aber wurde das vor zwei,
drei Jahren nicht noch als ein supergünstig und billiger Urlaub angepriesen (damals kamen mir die Preise auch günstig vor)?

Wenn ich mir die diesjährigen Preise anschau - für eine Woche zwischen 680 Euro (ohne Dusche und WC im Zimmer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) ) oder gar 830 Euro find ich das schon extrem teuer.

Und das in der Ukraine wos doch wie man hört viel "einfacher" (was den Komfort betrifft) als bei uns zugeht. Unterster Standard um den Preis find ich ehrlichgesagt ziemlichen Wucher.

Also für mich kommts um den Preis nicht in Frage.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 14 Feb 2006, 13:09
Beitrag #27


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



ZITAT(nessi @ 14. Feb 2006, 13:05 )
Also ich weiß ja nicht ob mich meine Erinnerung trügt, aber wurde das vor zwei,
drei Jahren nicht noch als ein supergünstig und billiger Urlaub angepriesen (damals kamen mir die Preise auch günstig vor)?

Wenn ich mir die diesjährigen Preise anschau - für eine Woche zwischen 680 Euro (ohne Dusche und WC im Zimmer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) ) oder gar 830 Euro find ich das schon extrem teuer.

Und das in der Ukraine wos doch wie man hört viel "einfacher" (was den Komfort betrifft) als bei uns zugeht. Unterster Standard um den Preis find ich ehrlichgesagt ziemlichen Wucher.

Also für mich kommts um den Preis nicht in Frage.....

word!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 14 Feb 2006, 13:11
Beitrag #28


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



wo hast du denn die zahlen her??

aber stimmt, auch 320,- für eine woche mindeststandard ist nicht grad wenig....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 14 Feb 2006, 13:13
Beitrag #29


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



ZITAT(queen of house @ 14. Feb 2006, 13:11 )
wo hast du denn die zahlen her??

aber stimmt, auch 320,- für eine woche mindeststandard ist nicht grad wenig....

Flugpreis (von München) und Unterkunft zusammengezählt - da hab ich die Zahlen her (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 14 Feb 2006, 13:17
Beitrag #30


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(nessi @ 14. Feb 2006, 13:13 )
ZITAT(queen of house @ 14. Feb 2006, 13:11 )
wo hast du denn die zahlen her??

aber stimmt, auch 320,- für eine woche mindeststandard ist nicht grad wenig....

Flugpreis (von München) und Unterkunft zusammengezählt - da hab ich die Zahlen her (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ach so okay, mit flug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ja echt nicht billig! miet ma uns einen VW-hippiebus und fahren gemeinsam runter (mein großer traum - ROADTRIP!) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 14 Feb 2006, 13:21
Beitrag #31


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



maaaaaaaaa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ein technoboard-bus!

wie soll ich bei solchen tagträumen noch arbeiten können?!

Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 14 Feb 2006, 13:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 14 Feb 2006, 13:23
Beitrag #32


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



@nessi

Jup ist leider richtig....der Preis ist um Rund 80€ pro Kategorie gestigen. Der Eintritt ist wieder teurer geworden und die Unterkünfte werden auch von Jahr zu Jahr teurer da es jählich rund 20.000 Leute mehr werden.

Aber das war eh klar das es jedes Jahr mehr und mehr komerzieller wird....genau das hab ich eh schon vor 3 Jahren hier am Board prophezeit!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 14 Feb 2006, 13:24
Beitrag #33


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



na super, ich möcht auch mal ein festival erleben, dass noch underground und nicht schon kommerziell ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 14 Feb 2006, 13:28
Beitrag #34


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



wenns vom datum ned so ungünstig für mich wär, sonst würd ich meinen vw-bus mit platten, leuten und equipment füllen... ...aber grundsätzlich... wo schickt man da sein tape hin, wenn man auflegen will... normaler partyurlaub ? ---> *gääähn*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 14 Feb 2006, 13:30
Beitrag #35


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT(Delegoano @ 14. Feb 2006, 14:28 )
wenns vom datum ned so ungünstig für mich wär, sonst würd ich meinen vw-bus mit platten, leuten und equipment füllen... ...aber grundsätzlich... wo schickt man da sein tape hin, wenn man auflegen will... normaler partyurlaub ? ---> *gääähn*

zu mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
queen of house
Beitrag 14 Feb 2006, 13:33
Beitrag #36


elektrisiert!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.701
Mitglied seit: 20-June 05
Wohnort: Mistelbach
Mitglieds-Nr.: 6.656



ZITAT(Delegoano @ 14. Feb 2006, 13:28 )
wenns vom datum ned so ungünstig für mich wär, sonst würd ich meinen vw-bus mit platten, leuten und equipment füllen... ...aber grundsätzlich... wo schickt man da sein tape hin, wenn man auflegen will... normaler partyurlaub ? ---> *gääähn*

pfffff, immer diese alten hasen, die überhaupt nix mehr vom hocker reißt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) *gäääähn* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 14 Feb 2006, 13:33
Beitrag #37


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



@ Spee Dee

Ja ja, deine Erklärungen leuchten mir ein, trotzdem find ichs extrem wie schnell die Preise an den westlichen Standard angepasst wurden bzw. sogar noch darüber hinausgeschossen sind.....

Aber ja, das ist der Fluch des kommerziellen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif) .

Nichts desto trotz wünsch ich allen die runter/rüber wie auch immer fahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) eine geile Zeit. Unvergesslich wirds bestimmt allemal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bronckhorst
Beitrag 14 Feb 2006, 13:48
Beitrag #38


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 81
Mitglied seit: 10-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.289



waren letztes jahr mit dem auto unten, schon eine anstrengende fast 48-stunden reise, aber überhaupt kein problem wg. polizei etc.
aber teuer isses!! unten verstehens kein englisch, und als tourist bzw. westler bist ihnen hoffnungslos ausgeliefert, sie verlangen für das bier was sie wollen. ganz davon abgesehen, das nur die gstopften ukrainer dort sind, die sowieso kohle haben ende nie....
es ist schon ein erlebnis, wie gerne wäre ich aber vor 5 jahren dortgewesen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sweet r.
Beitrag 14 Feb 2006, 13:49
Beitrag #39


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 318
Mitglied seit: 17-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.191



ZITAT(Spee Dee @ 14. Feb 2006, 13:23 )
der Preis ist um Rund 80€ pro Kategorie gestigen. Der Eintritt ist wieder teurer geworden und die Unterkünfte werden auch von Jahr zu Jahr teurer da es jählich rund 20.000 Leute mehr werden.


bedenkt auch einmal dass sie in ihrer preisgestaltung die tatsache von 12-14% inflation (yoy) in den letzten jahren nicht verleugnen können...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 14 Feb 2006, 13:50
Beitrag #40


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



leute ich versteh das geschrei ehrlichgesagt ned wirklich.
ihr dürft nicht vergessen, dass in den preis auch der eintritt zu nem 10floor festival mit dabei ist, das 22h am tag & so lange geht, wie ihr dort seit!

und dass der flug auf die krim mehr kostet wie nach malle oder ibiza ist wohl auch relativ logisch...

und ob ein urlaub auf kazantip schlußendlich billiger oder teurer und besser oder schlechter als z.B. auf ibiza wird, kann man einfach nicht mit JA oder NEIN beantworten - das hängt von vielen faktoren ab und ist ja so gesehen auch relativ egal, weil es halt ne persönliche entscheidung ist, was man will...

also schaut euch bilder und videos an und entscheidet, ob euch das alles die kohle und das herunterschrauben der eigenen ansprüche wert ist und dann kommts mit oder lasst es bleiben!

weil auf der anderen seite: so gern ich ein paar bekannte gesichter da unten seh - ich hoffe irgendwie sogar, dass sich einige von den widrigkeiten abschrecken lassen... nach der TV-berichterstattung im letzten sommer ist eh scho zu befürchten, dass das zu ner mischung aus sex-&sauf-tourismus verkommt - und das hätte es DEFINITIV nicht verdient!
sprich ein paar weniger westeuropäer schaden dem ganzen sicher nicht ;-)

Der Beitrag wurde von DEFEX bearbeitet: 14 Feb 2006, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

9 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. May 2024 - 04:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: