Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.07. - 12.08.2006 KaZantip Z006 (Krim/Ukraine)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
Seiten: 1, 2, 3, 4
Spee Dee
Review vom letzten jahr: KaZantip Z005
Chriskeepsdiggin!
Well I prefer to fly down to Bali this year, to play some gigs and to have a nice & relaxed time (me is to old for those balkan adventures)!
max75
Hallo speedee !!!!!!!!!!1

wie schauts mit den zimmern aus ???? haben wir da schon was fix ????

ich will eine brauchbare unterkunft in der 24 stunden am tag die toilette und die dusche geht !!!!!!!!!1 devil.gif

schau mal ob wir da irgendwas drehen können, am besten da wo ihr z004 wart.

schon mal wieder was von tanja gehört ???
max75
noch´n link zur vorfreude.....

http://www.kazantipa.net/index.php?m0=2&m1...005§ion=105
snitch
hoi hoi
wir sind dabei
Spee Dee
ZITAT(max75 @ 12. Jan 2006, 11:28 )
Hallo speedee !!!!!!!!!!1

wie schauts mit den zimmern aus ???? haben wir da schon was fix ????

ich will eine brauchbare unterkunft in der 24 stunden am tag die toilette und die dusche geht !!!!!!!!!1 devil.gif

schau mal ob wir da irgendwas drehen können, am besten da wo ihr z004 wart.

schon mal wieder was von tanja gehört ???

Du, mim nötigen Kleingeld können wir auch in eine der PresidentenPaläste wohnen. Wohnzimmer mit Fernsehr, jeder sein Schlafzimmer, Küche, Klimaanlage. Aber das halt um 30 - 40€ Pro Tag.

Aber wir sind grad am verhandeln und ich bin auch voll dafür das wir in die Unterkünte von Z004 kommen...liegt auch näher am Gelände.
DEFEX
ja wenn ich da die erinnerungen jetzt wieder vor meinem inneren auge vorbeiziehen lass, wirds mir gleich wieder ganz sommerlich - darf ich dann halt bloss ned ausm fenster rausschaun ;-)

kazantip is bei mir/uns auf alle fälle auch 2006 wieder fix in der jahresplanung vorgesehen!

reviews:
http://www.bogaloo.de/allstars/defex/index.html
&
http://www.teezeit.net/de/index.php?nav1=n...ues&news_id=421

bei uns auf der site gibts auch noch "ein paar" pix von Z005 und ein kleines video...
Pete van Weed
ZITAT(DEFEX @ 20. Jan 2006, 16:38 )
bei uns auf der site gibts auch noch "ein paar" pix von Z005 und ein kleines video...


Schwer Empfehlenswert! Da bekommt man Lust auf Sommer und natuerlich richtig Lust auf KaZantip! smile.gif
Spee Dee
Nur mal kurz zur errinnerung!

!!!!14. Februar ist Deathline!!!!

Hier noch ein kleines nettes Video:

Fear and Loathing in KaZantip
antidote
guyes.
this looks really nice.

must have a chat with my lawyer.
jklö karl
ZITAT(antidote @ 10. Feb 2006, 16:28 )
guyes.
this looks really nice.

must have a chat with my lawyer.

jetzt übertreib mal nicht... dein lawyer?

aber ja... schaut hammermäßig aus. würde mich durchaus reizen... vor allem wollt ich schon immer mal in die ukraine... happy.gif
antidote
fear and loathing in ukraina eben smile.gif
MarlaSinger
@ fear and loathing: es gibt als noch drogen, von denen ich nicht mal gehört habe.....oder auf WAS sind die typen im video!? äther? adrenochrom?

und was heisst, am 14 Feber ist deadline? edit: ah, habs schon gecheckt...ev. kein direktflug - aber wenn, dann fahren wir eh mit dem zug oder bus - ein bisschen action muss sein!

jedenfalls klingt das sehr verlockend, nach meinen partyerfahrungen in slowenien, kroatien, bosnien, serbien und bulgarien weiß ich, dass man im osten einfach die besseren parties feiert! devil.gif
Spee Dee
ZITAT(MarlaSinger @ 11. Feb 2006, 13:43 )
@ fear and loathing: es gibt als noch drogen, von denen ich nicht mal gehört habe.....oder auf WAS sind die typen im video!? äther? adrenochrom?

Ich tippe auch auf äther puke.gif
G. Rodriguez
Letztes Jahr hat man sich ja noch als DeeJay dort bewerben können per Demo oder so...
Gibts das dieses Jahr nicht?
Bitte Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spee Dee
ZITAT(G. Rodriguez @ 11. Feb 2006, 16:17 )
Letztes Jahr hat man sich ja noch als DeeJay dort bewerben können per Demo oder so...
Gibts das dieses Jahr nicht?
Bitte Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast eine PM von mir! wink.gif
MarlaSinger
gabriel, wenn du dort auflegst, nimmst uns mit? dj-betreuung und so tounge.gif

oder wenn du uns morgen gscheit was beibringst, dann können wir uns eh auch bewerben *g*
MarlaSinger
das reizt mich so unglaublich, ich MUSS da hin!

ZITAT
KaZantip ist eine freie Republik, die jedes Jahr zwischen Mitte Juli und Mitte August an einem einsamen Strand auf der Krim ausgerufen wird!

ZITAT
Jedes Jahr pilgern zwischen 30.000 und 50.000 verrückte Partypeople aus ganz Russland, der Ukraine und den Baltischen Staaten auf die Krim, um beim Mythos KaZantip dabei zu sein und den Gedanken der freien Republik weiter zu entwickeln.

ZITAT
Das Leben in der freien Republik erinnert die alten Hasen an die Anfänge der Partykulturauf Ibiza oder Goa zu Beginn der 70er Jahre, als Musik und Menschen im Vordergrund standen und nicht Kommerz und Umsatzziele!

QUELLTEXT
Angefangen hat alles als Windsurf-Event 1992 mit einer kleinen Abschlussparty. Die Abschluss Party wurde im Laufe der Zeit immer größer und fand
ihren Höhepunkt in der "Nacht im Reaktor", einer Megaparty in einem nie in Betrieb genommen Atomreaktor.
- das ist ja überhaupt das geilste! notify.gif


wub.gif yin-yang.gif wub.gif yin-yang.gif wub.gif yin-yang.gif wub.gif devil.gif
Spee Dee
ZITAT(MarlaSinger @ 14. Feb 2006, 12:59 )
das reizt mich so unglaublich, ich MUSS da hin!

ZITAT
KaZantip ist eine freie Republik, die jedes Jahr zwischen Mitte Juli und Mitte August an einem einsamen Strand auf der Krim ausgerufen wird!

ZITAT
Jedes Jahr pilgern zwischen 30.000 und 50.000 verrückte Partypeople aus ganz Russland, der Ukraine und den Baltischen Staaten auf die Krim, um beim Mythos KaZantip dabei zu sein und den Gedanken der freien Republik weiter zu entwickeln.

ZITAT
Das Leben in der freien Republik erinnert die alten Hasen an die Anfänge der Partykulturauf Ibiza oder Goa zu Beginn der 70er Jahre, als Musik und Menschen im Vordergrund standen und nicht Kommerz und Umsatzziele!

QUELLTEXT
Angefangen hat alles als Windsurf-Event 1992 mit einer kleinen Abschlussparty. Die Abschluss Party wurde im Laufe der Zeit immer größer und fand
ihren Höhepunkt in der "Nacht im Reaktor", einer Megaparty in einem nie in Betrieb genommen Atomreaktor.
- das ist ja überhaupt das geilste! notify.gif


wub.gif yin-yang.gif wub.gif yin-yang.gif wub.gif yin-yang.gif wub.gif devil.gif

*hehe*... kannst dich gleich schon mal auf 36 Stunden fahrt und viel schmiergeld einstellen wink.gif tounge.gif
queen of house
ja klingt echt genial!

okay marla, wir fahren!!!! biggrin.gif

fährt jemand mit dem auto hin und nimmt uns mit??? wink.gif
MarlaSinger
ZITAT
okay marla, wir fahren!!!!


dein ernst? ICH LIEBE DICH! wub.gif


ich denke wir werden das mit einer reise durch osteuropa verbinden, also wenn wer lust hat, mitzukommen, ist er/sie herzlich eingeladen!
tfan
das traust du dir sagen? lust? JA! eingeladen? herzlichen dank *fg* (nana weiß schon wie es gmeint war...:-) )


urlaub ist für mich so wie letztes jahr heuer tabu... VERDAMMT!(((((
MarlaSinger
wieso denn das?
queen of house
ZITAT(MarlaSinger @ 14. Feb 2006, 12:17 )
ZITAT
okay marla, wir fahren!!!!


dein ernst? ICH LIEBE DICH! wub.gif

moi blush.gif
sowas hört man gerne wink.gif

ach, solang ich dir eine freude machen kann, tu ich doch ALLES *gg*

geh, weißt eh dass sowas auch GENAU MEINS ist.... nur geld muss ich bis dahin noch irgendwie auftreiben.... wink.gif
tfan
weil ich immer mit neuen firmen reinrutsch dass kein urlaub gewährt wird... (((((
heuer auch erst am 03.04. wieder an neuen job... jobhopper bin i a klana.. tja...
aber ned gewollt))


und heuer hätt ich bitte gerne ein nettes aussage kräftiges video:-))) wäre echt sehr sehr feinstens)))
nessi
Also ich weiß ja nicht ob mich meine Erinnerung trügt, aber wurde das vor zwei,
drei Jahren nicht noch als ein supergünstig und billiger Urlaub angepriesen (damals kamen mir die Preise auch günstig vor)?

Wenn ich mir die diesjährigen Preise anschau - für eine Woche zwischen 680 Euro (ohne Dusche und WC im Zimmer cry.gif ) oder gar 830 Euro find ich das schon extrem teuer.

Und das in der Ukraine wos doch wie man hört viel "einfacher" (was den Komfort betrifft) als bei uns zugeht. Unterster Standard um den Preis find ich ehrlichgesagt ziemlichen Wucher.

Also für mich kommts um den Preis nicht in Frage.....
nives
ZITAT(nessi @ 14. Feb 2006, 13:05 )
Also ich weiß ja nicht ob mich meine Erinnerung trügt, aber wurde das vor zwei,
drei Jahren nicht noch als ein supergünstig und billiger Urlaub angepriesen (damals kamen mir die Preise auch günstig vor)?

Wenn ich mir die diesjährigen Preise anschau - für eine Woche zwischen 680 Euro (ohne Dusche und WC im Zimmer cry.gif ) oder gar 830 Euro find ich das schon extrem teuer.

Und das in der Ukraine wos doch wie man hört viel "einfacher" (was den Komfort betrifft) als bei uns zugeht. Unterster Standard um den Preis find ich ehrlichgesagt ziemlichen Wucher.

Also für mich kommts um den Preis nicht in Frage.....

word!
queen of house
wo hast du denn die zahlen her??

aber stimmt, auch 320,- für eine woche mindeststandard ist nicht grad wenig....
nessi
ZITAT(queen of house @ 14. Feb 2006, 13:11 )
wo hast du denn die zahlen her??

aber stimmt, auch 320,- für eine woche mindeststandard ist nicht grad wenig....

Flugpreis (von München) und Unterkunft zusammengezählt - da hab ich die Zahlen her wink.gif
queen of house
ZITAT(nessi @ 14. Feb 2006, 13:13 )
ZITAT(queen of house @ 14. Feb 2006, 13:11 )
wo hast du denn die zahlen her??

aber stimmt, auch 320,- für eine woche mindeststandard ist nicht grad wenig....

Flugpreis (von München) und Unterkunft zusammengezählt - da hab ich die Zahlen her wink.gif

ach so okay, mit flug wink.gif

ja echt nicht billig! miet ma uns einen VW-hippiebus und fahren gemeinsam runter (mein großer traum - ROADTRIP!) wink.gif
MarlaSinger
maaaaaaaaa wub.gif

ein technoboard-bus!

wie soll ich bei solchen tagträumen noch arbeiten können?!
Spee Dee
@nessi

Jup ist leider richtig....der Preis ist um Rund 80€ pro Kategorie gestigen. Der Eintritt ist wieder teurer geworden und die Unterkünfte werden auch von Jahr zu Jahr teurer da es jählich rund 20.000 Leute mehr werden.

Aber das war eh klar das es jedes Jahr mehr und mehr komerzieller wird....genau das hab ich eh schon vor 3 Jahren hier am Board prophezeit!
queen of house
na super, ich möcht auch mal ein festival erleben, dass noch underground und nicht schon kommerziell ist confused.gif
Delegoano
wenns vom datum ned so ungünstig für mich wär, sonst würd ich meinen vw-bus mit platten, leuten und equipment füllen... ...aber grundsätzlich... wo schickt man da sein tape hin, wenn man auflegen will... normaler partyurlaub ? ---> *gääähn*
Spee Dee
ZITAT(Delegoano @ 14. Feb 2006, 14:28 )
wenns vom datum ned so ungünstig für mich wär, sonst würd ich meinen vw-bus mit platten, leuten und equipment füllen... ...aber grundsätzlich... wo schickt man da sein tape hin, wenn man auflegen will... normaler partyurlaub ? ---> *gääähn*

zu mir wink.gif
queen of house
ZITAT(Delegoano @ 14. Feb 2006, 13:28 )
wenns vom datum ned so ungünstig für mich wär, sonst würd ich meinen vw-bus mit platten, leuten und equipment füllen... ...aber grundsätzlich... wo schickt man da sein tape hin, wenn man auflegen will... normaler partyurlaub ? ---> *gääähn*

pfffff, immer diese alten hasen, die überhaupt nix mehr vom hocker reißt! mad.gif *gäääähn* wink.gif
nessi
@ Spee Dee

Ja ja, deine Erklärungen leuchten mir ein, trotzdem find ichs extrem wie schnell die Preise an den westlichen Standard angepasst wurden bzw. sogar noch darüber hinausgeschossen sind.....

Aber ja, das ist der Fluch des kommerziellen satisfied.gif .

Nichts desto trotz wünsch ich allen die runter/rüber wie auch immer fahren music.gif eine geile Zeit. Unvergesslich wirds bestimmt allemal.
bronckhorst
waren letztes jahr mit dem auto unten, schon eine anstrengende fast 48-stunden reise, aber überhaupt kein problem wg. polizei etc.
aber teuer isses!! unten verstehens kein englisch, und als tourist bzw. westler bist ihnen hoffnungslos ausgeliefert, sie verlangen für das bier was sie wollen. ganz davon abgesehen, das nur die gstopften ukrainer dort sind, die sowieso kohle haben ende nie....
es ist schon ein erlebnis, wie gerne wäre ich aber vor 5 jahren dortgewesen...
sweet r.
ZITAT(Spee Dee @ 14. Feb 2006, 13:23 )
der Preis ist um Rund 80€ pro Kategorie gestigen. Der Eintritt ist wieder teurer geworden und die Unterkünfte werden auch von Jahr zu Jahr teurer da es jählich rund 20.000 Leute mehr werden.


bedenkt auch einmal dass sie in ihrer preisgestaltung die tatsache von 12-14% inflation (yoy) in den letzten jahren nicht verleugnen können...
DEFEX
leute ich versteh das geschrei ehrlichgesagt ned wirklich.
ihr dürft nicht vergessen, dass in den preis auch der eintritt zu nem 10floor festival mit dabei ist, das 22h am tag & so lange geht, wie ihr dort seit!

und dass der flug auf die krim mehr kostet wie nach malle oder ibiza ist wohl auch relativ logisch...

und ob ein urlaub auf kazantip schlußendlich billiger oder teurer und besser oder schlechter als z.B. auf ibiza wird, kann man einfach nicht mit JA oder NEIN beantworten - das hängt von vielen faktoren ab und ist ja so gesehen auch relativ egal, weil es halt ne persönliche entscheidung ist, was man will...

also schaut euch bilder und videos an und entscheidet, ob euch das alles die kohle und das herunterschrauben der eigenen ansprüche wert ist und dann kommts mit oder lasst es bleiben!

weil auf der anderen seite: so gern ich ein paar bekannte gesichter da unten seh - ich hoffe irgendwie sogar, dass sich einige von den widrigkeiten abschrecken lassen... nach der TV-berichterstattung im letzten sommer ist eh scho zu befürchten, dass das zu ner mischung aus sex-&sauf-tourismus verkommt - und das hätte es DEFINITIV nicht verdient!
sprich ein paar weniger westeuropäer schaden dem ganzen sicher nicht ;-)
bronckhorst
ZITAT(sweet r. @ 14. Feb 2006, 13:49 )
ZITAT(Spee Dee @ 14. Feb 2006, 13:23 )


der Preis ist um Rund 80€ pro Kategorie gestigen. Der Eintritt ist wieder teurer geworden und die Unterkünfte werden auch von Jahr zu Jahr teurer da es jählich rund 20.000 Leute mehr werden.


bedenkt auch einmal dass sie in ihrer preisgestaltung die tatsache von 12-14% inflation (yoy) in den letzten jahren nicht verleugnen können...

schon, trotzdem muss man es mit dem "normalen" preisniveau vor ort vergleichen.
das ist in etwa so als ob wir in wien auf einer party 100 € eintritt zahlen, oder mehr...
es ist ganz einfach ein festchen für die reichen und schönen
bronckhorst
...und underground ist es für uns höchstens, weils weit weg ist...
MarlaSinger
in diesen ländern zahlst du doch fast immer einen westeuropäer-preis. das ist zwar nicht ganz fair, aber ehrlich gesagt ist es mir das erlebnis das wert.

ZITAT
...und underground ist es für uns höchstens, weils weit weg ist...


ja und? vielleicht ist es dort ein fest für die schönen und reichen, aber für uns ist es eben etwas besonderes, weil (hoffentlich) nicht viele westeuropäer dort sind. das ändert für mich nichts!
bronckhorst
naja, bin immer bereit in unterentwickelten ländern mehr als die einheimischen zu bezahlen, aber es darf keine unverschämte abzocke werden. aber das muss wohl jeder selbst für sich entscheiden...
antidote
ZITAT(bronckhorst @ 14. Feb 2006, 13:52 )
es ist ganz einfach ein festchen für die reichen und schönen

deinen ausführungen entnehme ich dass du dich weder-noch dazuzählen möchtest?


P.S.: mal abgesehen davon - von der Ukraine als "unterentwickelt" zu sprechen....... notify.gif
dfx
wie sieht's bei sowas eigentlich mit einem wohnmobil-trip aus? würd sich ja geradezu anbieten, und verfügbar hätt ich ja u.U. eins...
soundfreak
unterschätz die arschweite strecke nicht ...

k.a. - wie "jung" dein auto ist smile.gif
bronckhorst
ZITAT(antidote @ 14. Feb 2006, 14:35 )
ZITAT(bronckhorst @ 14. Feb 2006, 13:52 )
es ist ganz einfach ein festchen für die reichen und schönen

deinen ausführungen entnehme ich dass du dich weder-noch dazuzählen möchtest?


P.S.: mal abgesehen davon - von der Ukraine als "unterentwickelt" zu sprechen....... notify.gif

ähem, ländliche regionen in der ukraine sind definitiv, nach unserem standard gemessen unterentwickelt.
reich bin ich nicht, schön sehr!! tounge.gif
was ich damit wertfrei ausdrücken wollte: es ist ein sehr elitäres festival.
Delegoano
nach moskau kannst dann zfuss gehen wink.gif
dfx
ZITAT(soundfreak @ 14. Feb 2006, 14:42 )
unterschätz die arschweite strecke nicht ...

ach was, sind nur etwas über 2000 km, das ist doch keine entfernung laugh.gif
ZITAT
k.a. - wie "jung" dein auto ist smile.gif

uralt, hat aber kaum km aufm tacho... lookaround.gif

naja mal schaun, ohne lineup wird sowieso keine entscheidung getroffen. closedeyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.