technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> meinungsfreiheit am board, small talk usw.
babysunflower
Beitrag 22 Jan 2003, 12:18
Beitrag #1


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hey leute mich wollt mal interessieren, was ihr zu den ewigen small talk geschichten in den einzelnen beiträgen sagt...

die einen störts, die anderen nicht...findet ihr das löschen die beste methode is oder was sagt ihr dazu???
ich denk mal small talk gehört dazu, wenn man bedenkt, dass man im wirklichen leben, wenn man mit jem. diskutiert, auch nicht alles löschen kann was einem nicht gefällt, oder???
klar sollte man beim thema bleiben, aber das is bei einer diskussion meistens nicht der fall.

die moderatoren will ich hiermit nicht kritisieren, ihr machts ja auch nur eure arbeit!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 22 Jan 2003, 12:25
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das habe ich mir auch mal gedacht!
Denn wenn man etwas vom Thema abweicht, wird gleich zur Ordnung gerufen. Einerseits verständlich, aber andererseits lässt es sich auch nicht vermeiden.
Ich weiss, dass es Ordnung geben muss, aber andererseits.... Ist schwierig...

Aber ich denke, daass nicht so viel geloscht wird. Zumindest habe ich das nicht mitbekommen.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 22 Jan 2003, 12:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 22 Jan 2003, 12:32
Beitrag #3


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ja leider gibts immer wieder themen wo gelöscht wird...find ich schade, auch wenns ordnung bringen sollte....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Jan 2003, 12:33
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Eye-Q @ 22. Jan 2003, 12:25 )
Aber ich denke, daass nicht so viel geloscht wird. Zumindest habe ich das nicht mitbekommen.

ne - hält sich sehr in grenzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

aber postet einfach mal eure persönliche Meinung zu dem Thema - ist für uns auch sehr interessant, wie ihr das seht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 22 Jan 2003, 12:35
Beitrag #5


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



ZITAT(babysunflower @ 22. Jan 2003, 11:18 )
hey leute mich wollt mal interessieren, was ihr zu den ewigen small talk geschichten in den einzelnen beiträgen sagt...

die einen störts, die anderen nicht...findet ihr das löschen die beste methode is oder was sagt ihr dazu???
ich denk mal small talk gehört dazu, wenn man bedenkt, dass man im wirklichen leben, wenn man mit jem. diskutiert, auch nicht alles löschen kann was einem nicht gefällt, oder???
klar sollte man beim thema bleiben, aber das is bei einer diskussion meistens nicht der fall.

die moderatoren will ich hiermit nicht kritisieren, ihr machts ja auch nur eure arbeit!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

HI LEUTZ

Also ich war auch schon öfter mal mit jemanden nicht einer Meinung,und es ist schon mal passiert das ein paar böse oder unsaubere Worte ausgeschriben worden sind ,aber das man das gleich rauslöschen muss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Na ja man sollte schon immer brav beim Thema bleiben,aber ab und zu passierts halt das man vom richtigen weg abkommt oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

Wir sin ja schliesslich alle nur Menschen.

ACH JA ünrigens bitte nicht LÖSCHEN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

AMen

RungholT (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 22 Jan 2003, 12:36
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Das was ich mitbekommen habe, ist, dass verschoben wird..! Gelöscht werden nur wirklich schwachsinnige Meldungen...

@sunflower: Mich würde interessieren was du leicht für Erfahrungen gemacht hast! Denn hört sich an, als würde bei dir (oder deinem Umfeld) viel gelöscht...

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 22 Jan 2003, 12:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 22 Jan 2003, 12:39
Beitrag #7


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



ZITAT(Eye-Q @ 22. Jan 2003, 11:36 )
Das was ich mitbekommen habe, ist, dass verschoben wird..! Gelöscht werden nur wirklich schwachsinnige Meldungen...

@sunflower: Mich würde interessieren was du leicht für Erfahrungen gemacht hast! Denn hört sich an, als würde bei dir (oder deinem Umfeld) viel gelöscht...

HI ei

Ich glaube Baby meint das letzt Beispiel bei Tech-Elements. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  subvoice2.jpg ( 1.75KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 22 Jan 2003, 12:43
Beitrag #8


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ja leider betrifft es auch mich...anscheinend passt es einigen leuten nicht dass ich erstens offen über gewisse themen rede und einfach das sage was ich mir denke und mir auch meine meinung nicht verbieten lasse...

aber es geht hier nicht um mich, sondern ums board allgemein...

zb tech-elements, dann das thema welche drogen usw...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 22 Jan 2003, 12:49
Beitrag #9


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



und nochmal HI

Ich finde es gut ,wenn es Leute gibt die ihre Meinung frei aus den Bauch heraus sagen(schreiben) Aber es ist halt wie im im Leben zuerst wollen sie die wahrheit hören und dann kriegste eine aufs DACH

Also Babysunflower bleib so wie Du bist,ich habe Dich mitleweile in mein Kleines (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) herzerl geschlossen ,obwohl ich dich nicht kenne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

AMen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 22 Jan 2003, 12:51
Beitrag #10


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht wirklich da etwas mitbekommen habe!
Mal sehen was die anderen meinen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Jan 2003, 12:59
Beitrag #11


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



also was "small talk" angeht, schätze mal dazu ist ja diese Kategorie gedacht, da kann man auch mal ein Thema (was auch immer) länger behandeln, finde ich.

Solange hier niemand pers. angegriffen wird (egal welches Gebiet) , hat man ja auch keinen grund zu löschen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 22 Jan 2003, 13:16
Beitrag #12


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



also ich denke, dass beiträge die eindeutig gegen die NETIQUETTE verstossen, durchaus gelöscht werden können...

in den meisten fällen handelt es sich hierbei um beleidigungen und wirklich schwachsinnige äusserungen...

kleine streitigkeiten etc. muss man ja nicht gleich löschen, aber die moderatoren können die betroffenen personen bitten, diesen privaten disput per email weiterzuführen...

wie auch immer, das internet ist nicht mehr so anonym wie es mal war...als das man sich alles erlauben kann...

ich finde es gut, wenn ordnung auf dem board herrscht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 22 Jan 2003, 13:18
Beitrag #13


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Ich glaub es versuchen alle vom Team hier so wenig wie möglich in die Topics einzugreifen, totzdem ist es manchmal doch notwendig denke ich. In letzter Zeit hab ich nur aus dem Drogentopic und eben dem Tech Elements Beitrag ein paar Einträge rausgenommen.
Im Dorgentopic ist es ursprünglich darum gegangen welche Drogen jemand schon probiert hat und wie die Erfahrungen damit waren was vielleicht doch ein etwas ernsteres Thema ist. Geendet hat das ganze in einer Diskussion wer jetz mehr Angst vor den grünen Männchen hat die dieses Thema lesen oder ob man sich in Talk Shows verkleiden soll wenn man über Drogen spricht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Tech-Elements war eigentlich ein Eventhinweis im Partytips Forum, im Endeffekt ist es nur mehr um "die Kinder vom Cembranklo" gegangen, was mit dem ursprünglichen Eintrag auch nicht mehr allzuviel gemeinsam hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Falls ihr das wollt kann ich die Einträge auch gerne wieder zurückverschieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

mfg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 22 Jan 2003, 13:19
Beitrag #14


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich finde man sollte versuchen beim thema zu bleiben aber es schadet sicher nicht wenn in einem topic der eine oder andere smalltalk oder scherz auftaucht...

sonst wäre das ja eine ganz schön trockene partie oder? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

aber komplett vom thema wegdriften und das über mehrere posts sollte nicht sein...

das mit löschen seh ich schon ein - von mir ist auch gelöscht worden wenn ich ausgezuckt bin und mich in einen streit gestürtzt hab... kurzzeiteige sehr aggressive meldungen müssen ja auch nicht immer in dem topic stehen bleiben und es sieht scheisse aus für neuankömmlige wenn sie nur ein "gemetzel" sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 22 Jan 2003, 13:27
Beitrag #15


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



hi zulu

hast ja recht ,aber wie gesagt es kann ja mal vorkommen wir sind ja auch nur menschen und kein überkorrektenheiligencomputergesteuertenpartylustigenverstrahlten Leute oder
Also und bitte nicht löschen

AMen

Rungholt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 22 Jan 2003, 13:34
Beitrag #16


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



@rungholt

ich denke überkorrekt wird hier sowieso nicht moderiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

und nein, es wird niemand deinen Beitrag löschen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 22 Jan 2003, 13:36
Beitrag #17


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



OKK

Ich weis es ja ,und danke fürs nicht löschen.
ui wir schweifen schon wieder vom thema ab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Jan 2003, 13:39
Beitrag #18


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(K @ 22. Jan 2003, 12:18 )
"die Kinder vom Cembranklo"

sehr schön und treffend formuliert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 22 Jan 2003, 13:42
Beitrag #19


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



ZITAT(dj-derrick @ 22. Jan 2003, 12:39 )
ZITAT(K @ 22. Jan 2003, 12:18 )
"die Kinder vom Cembranklo"

sehr schön und treffend formuliert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

oje oje


geht das wieder los ,ich dachte das wurde gelöscht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

na da bin ich ja mal gespannt was da wieder rauskommt

uiui
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Jan 2003, 13:50
Beitrag #20


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(rungholt @ 22. Jan 2003, 12:42 )
ZITAT(dj-derrick @ 22. Jan 2003, 12:39 )
ZITAT(K @ 22. Jan 2003, 12:18 )
"die Kinder vom Cembranklo"

sehr schön und treffend formuliert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

oje oje


geht das wieder los ,ich dachte das wurde gelöscht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

na da bin ich ja mal gespannt was da wieder rauskommt

uiui

ganz kurz nur... diese "kinder" gibts auch sonst wo... nicht nur im cembran
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: