technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Welche Hardcore Party lohnt sich besonders?
Swissgabber
Beitrag 6 Jul 2005, 15:34
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 6-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.747



Hallo zusammen...

Ich bin aus der Schweiz und ich möchte gerne wissen, welche Party in ÖSTERREICH sich besonders lohnen würden, um zu besuchen.

Wir machen momentan eine Länder - HC - Tour... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
um zu vergleichen... oder um zu sehen, wie die Partys/ Clubs in anderen Ländern sind.

Welche Partys bei euch sind gut? Der style sollte HC, Speedcore evtl. Gabber sein. Kein Frenchcore wenn möglich... bei uns ist das gross im kommen, nur leider kann ich nichts damit anfangen. Am besten einfach eine klassische HC Party. Im Style von der Hotter than Hell (nach der Streetparade in Zürich) möglichst gross und einfach gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Ansonsten... viele Grüsse aus der Schweiz und stay hard to the core
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Jul 2005, 16:19
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



meines wissens gibts recht wenige hardcre partys in austria - welche dann auch nu gut sind oder nicht kann ich jedenfalls nicht beantworten.

ein HC veranstalter in wien wär z.b. www.deathnoize.org
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 11 Jul 2005, 18:39
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



death experience dürfte glaube ich ziemlich gut sein da waren sogar schon mal die Terror Corps zu gast und das findet immer in wien statt



sonst kann ich dir nur empfehlen fahr nach holland und geh am 30.7 zu "Dominator" soll laut Q-Dance das größte HC festival der welt sein, es werden 57 acts kommen und das auf 7stages more infos gibts hierQ-Dance

Der Beitrag wurde von SYNERGY bearbeitet: 11 Jul 2005, 18:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 16 Nov 2009, 13:50
Beitrag #4


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



zum einen ist der DNC keine sekte und zum andren ein roman krischke nicht der head vom DNC
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 16 Nov 2009, 14:01
Beitrag #5





Guests






ZITAT(Jost @ 16 Nov 2009, 13:28 ) *
Deathnoizeclan ist eine Sekte, Drogenszene und Kultgefahr !

In Österreich gibt es leider kein Gesetzt gegen Drogen und Sekten aber Deathnoizeclan ist schon dem Landesgericht und Polizei bekannt!


Kultgefahr ist gut. Der Twinnie von Eskimo ist auch ganz übel. Vorsicht, Kultgefahr! Und der C64 von Commodore sowieso.
Und verdammt, wieso sagt mir keiner, dass es in Österreich kein Gesetz gegen Drogen gibt!?

Ich behaupte mal, dass der DNC nicht ein 1000tel so derb ist wie diese Sekte hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Nov 2009, 14:16
Beitrag #6


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Jost @ 16 Nov 2009, 13:24 ) *
die Polizei oder in Gesellschaft gegen Sekten und Kultgefahren zu melden http://www.sektinfo.org/!

Und du glaubst das macht hier ihrgendwer... keine ahnung wer du bist, und wer das is ... aber Gefahr für welche Kultur? was meinst? monarchie weltwirtschaftskriese massenmord -DENONZIERUNG- an die Nazis, Wiederaufbau Kapitalismus, Kampf um die Rechte der Arbeiter, , grüne Bewegung? Beitritt zur EU, abau der Rechte der Bürger....von welcher Kultur können wir schon sprechen - wir arbeiter? Du meinst wohl die Kultur der Wohlhabenden ---meinst du den Opernball, Hofburg und Trachtenaufmärsche?

naja dann werd ich mich mal über diese Kulturgefahr informieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 16 Nov 2009, 14:36
Beitrag #7


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Jost @ 16 Nov 2009, 13:24 ) *
aber Deathnoizeclan ist schon dem Landesgericht und Polizei bekannt!


Genauso wie genderwahn.com selbst: http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/vie...?f=5&t=5462
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Nov 2009, 17:35
Beitrag #8


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Hardcore in Österreich ist so´last year´ (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (und soooooooooooooooooooo viele ...auf einen Haufen)
na , na , da schon lieber Holland (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Holland is the place 2 be (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (in sachen Hardcore)
eigentlich ist Holland in jeder hinsicht,the place 2 be

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 16 Nov 2009, 17:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: