Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welche Hardcore Party lohnt sich besonders?
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Swissgabber
Hallo zusammen...

Ich bin aus der Schweiz und ich möchte gerne wissen, welche Party in ÖSTERREICH sich besonders lohnen würden, um zu besuchen.

Wir machen momentan eine Länder - HC - Tour... biggrin.gif
um zu vergleichen... oder um zu sehen, wie die Partys/ Clubs in anderen Ländern sind.

Welche Partys bei euch sind gut? Der style sollte HC, Speedcore evtl. Gabber sein. Kein Frenchcore wenn möglich... bei uns ist das gross im kommen, nur leider kann ich nichts damit anfangen. Am besten einfach eine klassische HC Party. Im Style von der Hotter than Hell (nach der Streetparade in Zürich) möglichst gross und einfach gut devil.gif

Ansonsten... viele Grüsse aus der Schweiz und stay hard to the core
soundfreak
meines wissens gibts recht wenige hardcre partys in austria - welche dann auch nu gut sind oder nicht kann ich jedenfalls nicht beantworten.

ein HC veranstalter in wien wär z.b. www.deathnoize.org
SYNERGY
death experience dürfte glaube ich ziemlich gut sein da waren sogar schon mal die Terror Corps zu gast und das findet immer in wien statt



sonst kann ich dir nur empfehlen fahr nach holland und geh am 30.7 zu "Dominator" soll laut Q-Dance das größte HC festival der welt sein, es werden 57 acts kommen und das auf 7stages more infos gibts hierQ-Dance
Roman001
zum einen ist der DNC keine sekte und zum andren ein roman krischke nicht der head vom DNC
Schleifer
ZITAT(Jost @ 16 Nov 2009, 13:28 ) *
Deathnoizeclan ist eine Sekte, Drogenszene und Kultgefahr !

In Österreich gibt es leider kein Gesetzt gegen Drogen und Sekten aber Deathnoizeclan ist schon dem Landesgericht und Polizei bekannt!


Kultgefahr ist gut. Der Twinnie von Eskimo ist auch ganz übel. Vorsicht, Kultgefahr! Und der C64 von Commodore sowieso.
Und verdammt, wieso sagt mir keiner, dass es in Österreich kein Gesetz gegen Drogen gibt!?

Ich behaupte mal, dass der DNC nicht ein 1000tel so derb ist wie diese Sekte hier.
Phatline
ZITAT(Jost @ 16 Nov 2009, 13:24 ) *
die Polizei oder in Gesellschaft gegen Sekten und Kultgefahren zu melden http://www.sektinfo.org/!

Und du glaubst das macht hier ihrgendwer... keine ahnung wer du bist, und wer das is ... aber Gefahr für welche Kultur? was meinst? monarchie weltwirtschaftskriese massenmord -DENONZIERUNG- an die Nazis, Wiederaufbau Kapitalismus, Kampf um die Rechte der Arbeiter, , grüne Bewegung? Beitritt zur EU, abau der Rechte der Bürger....von welcher Kultur können wir schon sprechen - wir arbeiter? Du meinst wohl die Kultur der Wohlhabenden ---meinst du den Opernball, Hofburg und Trachtenaufmärsche?

naja dann werd ich mich mal über diese Kulturgefahr informieren...
eigengrau
QUOTE(Jost @ 16 Nov 2009, 13:24 ) *
aber Deathnoizeclan ist schon dem Landesgericht und Polizei bekannt!


Genauso wie genderwahn.com selbst: http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/vie...?f=5&t=5462
Spacer
Hardcore in Österreich ist so´last year´ biggrin.gif (und soooooooooooooooooooo viele ...auf einen Haufen)
na , na , da schon lieber Holland devil.gif
Holland is the place 2 be satisfied.gif (in sachen Hardcore)
eigentlich ist Holland in jeder hinsicht,the place 2 be
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.