technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Welchen Musiker würdet ihr gerne lünchen?
Mr. Unknown
Beitrag 22 Jun 2005, 14:43
Beitrag #41


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



Moses Pelham kann aber auch anders: siehe glashaus; nicht dass ich unbedingt ein fan von dem projekt wäre, aber die cassandra is really cute

und christina aguliera hat eine wahnsinns stimme (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)


weitere lynchopfer:

adam green

julimond

benny benassi

*wird schön langsam fad, ich weiss eh*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 22 Jun 2005, 14:58
Beitrag #42


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



zwar nix gegen den sänger aber das lied ist extrem nervig...

akon-lonely (der müll mit dem gepitchten kinderchor) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 Jun 2005, 15:02
Beitrag #43


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 15:55 )
09. alle schranz- und hardtekknoproduzenten

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


recht hast!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 22 Jun 2005, 15:03
Beitrag #44


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



@ Elektronyker: Danke, den hätte ich fast vergessen - wohl eines der schlechtesten, nervigsten, aggressionsanregendsten, magenverstimmungerregenden Liedern dieses Jahrtausends...

Da bekommt man richtig Lust auf einen Amoklauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 22 Jun 2005, 15:09
Beitrag #45


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(treasure x @ 22. Jun 2005, 12:37 )
@Diskomachine: Trancer? Gut, ab jetzt sind wir Feinde - komm mir einmal in mein Ghetto - dann wirst zu den Zorn Gottes spüren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) tränzer als oberösterreichischer ausdruck für weinerlichen typ
trä(e)nzen => weinen

obwohl trance vermutlich auch nicht das seine ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 22 Jun 2005, 15:12
Beitrag #46


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Das Thema heißt aber nicht: Welche Typen würde ich gerne lynchen, sondern welche Musiker.... Also ist für mich ein "träncer" kein Musiker, sondern wie Du sagst eine Heulsuse...

Naja, trotzdem - KRIEG!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif)

Aber er meint sehr wohl Trancer.... aber vielleicht heißt das im "Freistaat" OÖ ja wieder was ganz etwas anderes. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 22 Jun 2005, 15:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 22 Jun 2005, 15:23
Beitrag #47


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ich mag die bärig verkackte musi vom hinterseer hansi nicht. hassen tu ich keinen musiker. das wär schlimm!

weiters auf der hitlist:

die peinlichen, kindlichen, nobrainers rund um die agggggro-goupierung. die sogenannten "sie wollen, aber sie können nicht-teenies" wie sidU, boshidU, kakadU, usw.! jeder der sich sowas anhört hat riesige probleme mit seiner umwelt, oder hat sie gehabt, und sollte ärztliche hilfe aufsuchen.

ansonsten fällt mir so ausm stegreif nix ein. manno, bin garnicht so schlecht drauf wie ich dachte.

ps: solche nazi-sängergruppen mag ich nicht. wie lanzer oder so. mann, müssen die doof sein. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von Klaun bearbeitet: 22 Jun 2005, 15:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 22 Jun 2005, 16:22
Beitrag #48


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Elektronyker @ 22. Jun 2005, 13:58 )
akon-lonely (der müll mit dem gepitchten kinderchor) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

das ist nicht hochgepitcht, auch kein kinderchor, das ist sweety, das klingeltonküken.

außerdem muss man dem typen zu gute halten dass er einen ziemlich geilen body hat!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 22 Jun 2005, 17:03
Beitrag #49


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



is trance nicht ein subgenre von tränzen? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

akon oh ja - der auch - wie schon gesagt - pech und schwefel...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 22 Jun 2005, 17:06
Beitrag #50


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



@unknown: adam green? das is doch der der den crackhouse blues singt oder? der ist doch eh witzig... *g*

ha, jetz hab ich was! was wofür mich sicher hassen werden!

Sportfreunde Stiller, ab in den mixer und volle power... weg mit ihnen.

warum? "ich wollte dir, nur mal endlich sagen, dass ich absolut nicht singen kann!" träller..... das ist so, das ist kein singen, das ist ein zufälliges heranholen von irgendwelchen tönen die in einer reihenfolge hintereinander möglichst dissonant klingen.... (gesang mein ich damit, nicht die musik die aus den instrumenten kommt)

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 22 Jun 2005, 17:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 22 Jun 2005, 17:35
Beitrag #51


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



also mich nervt der adam extremst

agrar berlin - mein dorf
http://www.orschlurch.de/yourshortz.php?wmv=mein_dorf.wmv
der track kursiert schon seit längerem im netz herum

trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlyn
Beitrag 22 Jun 2005, 17:36
Beitrag #52


groove is in the heart
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 327
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



Rammstein - meine Hassband Nummer 1, find ich ganz schlimm!!!

Blank and Jones (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 Jun 2005, 17:52
Beitrag #53


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 22 Jun 2005, 17:53
Beitrag #54


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

o-zone
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 22 Jun 2005, 17:55
Beitrag #55


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



ZITAT(Elektronyker @ 22. Jun 2005, 18:53 )
ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

o-zone

heidutschi ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crayfish
Beitrag 22 Jun 2005, 17:57
Beitrag #56


Be Proud Of Not Being Minimal
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.248
Mitglied seit: 15-December 03
Wohnort: 1010
Mitglieds-Nr.: 2.811



Schnappi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 22 Jun 2005, 18:02
Beitrag #57


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Mr. Unknown @ 22. Jun 2005, 18:35 )
also mich nervt der adam extremst

agrar berlin - mein dorf
http://www.orschlurch.de/yourshortz.php?wmv=mein_dorf.wmv
der track kursiert schon seit längerem im netz herum

trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

hatte ich bisher noch nicht gesehen, aber HAMMER !!!
vor allem ist der track ziemlich gut gemacht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 22 Jun 2005, 18:03
Beitrag #58


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



da mal kurz der begriff volksmusik fiel, will ich kurz darauf hinweisen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

eine ära geht zu ende
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 22 Jun 2005, 18:09
Beitrag #59


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



adam green is ja wohl fett!
ma musst dem typen einfach nur zuhören
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 22 Jun 2005, 18:11
Beitrag #60


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Crayfish @ 22. Jun 2005, 16:52 )
dei typen mit dem dragostea tin tei!! keine ahnung wie die heißn!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

du bist nicht mein freund (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

maya-hiiiii stays in my heart, for real

außerdem war das original bitte von haiducii, "lernen sie geschichte!" würde kreisky sagen.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 22 Jun 2005, 18:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 10:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: