Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Welchen Musiker würdet ihr gerne lünchen?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4
franxn
Das interessiert mich mal

Welchen Interpreten (Künstler) könnt ihr überhaupt nicht ausstehen ?

Jetzt nicht in Sachen Techno umbedingt !

Dann fang ich mal an:

1. Sido - so etwas peinliches und dummes is ma noch nie untergekommen ! puke.gif
Dem kleinen Pisser würd ich gern mal ein Bein Stellen wenn er auf die
Bühne geht mit seinen AggroBerlin Kindern !

2. Bon Jovi puke.gif

3. Scooter puke.gif

4. prezioso oder wie auch immer die heissen mögen ? puke.gif

WÜRG puke.gif
Vuko
Sido 1000% agree

Bon jovi finde ich einen sehr guten Sänger.

meine top 3:

1. DJ Ötzi (brauch ich glaub ich nicht näher erläuter)

2. DSDS Alex (mit seinen muskolösen Oberarmen)

3. Buddy (ab in den Süden und tschüss)

Wenn ihr jetzt von wirklichen Sängern redet sagt es mir bitte biggrin.gif
pArAdOxYgEn
ich hasse eigentlich alle sänger die ins mikro heulen (mit einer weinerlichen stimme) ... das ist echt peinlich

sowas kann ich mir nicht anhören, bekomme da alle zustände (tobsucht, raserei und schizophrenie) mad.gif

EDIT: und bei kommerz charts mit ihren "stars" bin ich froh das ich kein fernsehen und radio hab, eine belastung weniger im leben. happy.gif
franxn
Beim Ötzi Hast auch recht is mir jetzt garnicht aufgefallen !

Aber Bon jovi bleibt, auch wenn er ein guter Sänger sein möge, ich
kann ihn auf den Tod nicht ausstehen. Basta !

LG alien.gif
Elektronyker
niemanden...mir hat ja keiner was getan...nur weil ich die musik von jemanden net mag muß ich doch nix gegen den mensch selbst haben?!?
aira_force
*klugscheiß* es heißt lynchen wink.gif

wenn ich etwas nicht ausstehen kann, so sind dies coverversionen, die aus dem magix music maker kommen. original + 0815 eurobeat melodie drunter...innovation ade...
franxn
Ich weiß auch deine Meinung zu schätzen Elektronyker, aber hast du nie eine Wut
gegen irgendwen den du eigentlich nicht kennst ? Sein es jetzt Gehirngrützen wie Sido oder Bushido oder Menschen aus dem Alltag ?

Mag sein, dass dieses Verhalten unter Unreife einzugliedern ist, aber
trotzdem :

MIR MACHT ES SOGAR SPAß ZU HASSEN

RRRRRRAAAAARRRRRRR
Mr. Unknown
ich hab was gegen den mensch Britney Spears & die musik ihrer produzenten

ausserdem: Rammstein,..., US Platin Hip Hop im allgemeinen

edit: menschen aus dem alltag...mich
Elektronyker
ZITAT(franxn @ 21. Jun 2005, 14:27 )
Ich weiß auch deine Meinung zu schätzen, aber hast du nie eine Wut
gegen irgendwen den du eigentlich nicht kennst ? Sein es jetzt Gehirngrützen wie Sido oder Bushido oder Menschen aus dem Alltag ?

na gegen sido schon mal gar net. mir taugt seine mukke extremst. so wie das ganze aggrozeugs...

ne, gegen menschen die ich net kenn hab ich nix, wieso denn auch? leben und leben lassen wink.gif

aber mukke die mir net gefällt gibz...

allen voran die von jan wayne...und sonst geh ich mit luniq 9 konform.
pArAdOxYgEn
wird sicher lustig wenn hier mal jemand dem anderen seine lieblingsband heruntermacht .... streit vorprogrammiert tounge.gif
franxn
Ich sag einfach mal nur Geschmäcker sind Gott sei dank Verschieden !

Ich mach ja niemanden runter der Sido hört ! Ich kann ihn selber einfach nur nicht leiden !

Und wenn deswegen jetzt Streit aufkommen sollte, dann ist´s aber nicht mein
Problem. Meinungsfreiheit ! Das wär außerdem ordentlich kindisch !

Auch wenn mein Tread das eventuell auch ist biggrin.gif

LG Frank puke.gif
robotrick
01. sido
02. die sekte
03. bushido
04. eros ramazzotti
05. xavier naidoo
06. rammstein
07. scooter
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!
09. alle schranz- und hardtekknoproduzenten
10. usher
Luke Kavis
also gegen rammstein kann ich nix sagen.... das neue album gefällt mir doch ganz gut... britney is a net schlecht, sofern sie das wirklich selber singt / zum besten gibt (singen is eher schlecht ausgedrückt).

sido? was ist das? somit geht dieser kelch an mir vorüber. ich weiss wie der typ aussieht, kenn seine musi nicht und es interessiert mich auch nicht, somit muss ich ihn net lynchen.

gibt eigentlich kaum wen den ich überhaupt net ausstehn kann, ich mein hey, wer hat nicht mal hyper hyper von scooter gehört und ansatzweise gemocht.... wer hat nicht hasselhoff und bon jovi gehört....? usw usf... die heute musikbranche bringt natürlich auch ein paar wie soll ich sagen eher grausliche sachen auf den markt.....

der ötzi is so einer... singen = geht so, musik = nicht selbst erdacht sondern gefladert, person = peinlich, ich will ihn nicht zum freund haben. aber er ist der beweis dass man all die oben genannten dinge erfüllen kann und trotzdem kohle damit macht.

lynchen würd ich eher jamba und zed und was weiss ich für die abzocke und das pushen von klingeltönen als chartbreaker.... das gibt mir schon zu bedenken....

und wegen weinerlichen sängern.... hm sowas is breit gefächert... aber fällt eine band die ich da anführe hinein? "incubus, coldplay, element eighty, bullet for my valentine, red hot chilli peppers,....?" tät mich nur interessiern...
Mr. Unknown
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 16:55 )
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!

meinst in sugar B???

der is doch kult...so wie mars & spot laugh.gif


edit: SIDO = Super Intelligentes Drogen Opfer

weiss ned, ob er das nicht eh schon beim Raab erzählt hat, ich schau kein fern
Luke Kavis
also bitte..... sugarrrrrrr beeeeeeeeee, der altmeister....... rrrrrroooookkkkkt ohne ändäääääää. auf der SMS2004 war er sehr witzig. *g* und i mog erm
robotrick
ZITAT(Mr. Unknown @ 21. Jun 2005, 17:03 )
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 16:55 )
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!

meinst in sugar B???

der is doch kult...so wie mars & spot laugh.gif

nein, der makossa labbert doch immer bei seine djsets rein, oder? gepaart mit diesem effektgerät...
Mr. Unknown
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 17:04 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 21. Jun 2005, 17:03 )
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 16:55 )
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!

meinst in sugar B???

der is doch kult...so wie mars & spot laugh.gif

nein, der makossa labbert doch immer bei fm4 mit rein, oder? gepaart mit diesem effektgerät... ich finde das zerstört die schönen sets!

nee nee, das is der sugar b...der mit dem zwirbelschnauzer... laugh.gif
robotrick
ZITAT(Mr. Unknown @ 21. Jun 2005, 17:07 )
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 17:04 )
ZITAT(Mr. Unknown @ 21. Jun 2005, 17:03 )
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 16:55 )
08. makossa für sein scheiß blödes gelabber bei seinen shows- hör endlich auf damit!

meinst in sugar B???

der is doch kult...so wie mars & spot laugh.gif

nein, der makossa labbert doch immer bei fm4 mit rein, oder? gepaart mit diesem effektgerät... ich finde das zerstört die schönen sets!

nee nee, das is der sugar b...der mit dem zwirbelschnauzer... laugh.gif

egal, einfach klappe zu wink.gif
Luke Kavis
Dames Jean
Florian Silbereisen

futschlach.gif
Mr. Unknown
warum ich britney spears nicht mag:

sie hat doch ein kaballah tatoo mit schreibfehler crazy.gif

sowie ein chinesisches zeichen mit falschre bedeutung tätowiert crazy.gif

einen christliches & jüdisches ketterl crazy.gif crazy.gif crazy.gif

lebt nur von lächerlicher publicity wacko.gif

und die musik braucht nun wirklich keiner... puke.gif
pArAdOxYgEn
ZITAT(Luke Kavis @ 21. Jun 2005, 16:01 )
und wegen weinerlichen sängern.... hm sowas is breit gefächert... aber fällt eine band die ich da anführe hinein? "incubus, coldplay, element eighty, bullet for my valentine, red hot chilli peppers,....?" tät mich nur interessiern...

ich hab das so gemeint, das ich das lied dann nicht aushalte ... kenn auch keinen sänger der nur "weint".

aber zum beispiel gibts ein lied von depeche mode wo der sänger arg grauslich ins mikro heult ... keine ahnung welches lied, aber damit hat mich meine freundin schon oft absichtlich geärgert. wink.gif

ich weiß nicht wieso, ich kann ärgsten acid hören und dabei relaxen, aber bei so krampfheulern könnte ich amok laufen. biggrin.gif
Digital Affinity
hmm eigentlich sollte man ja die menschen hasssen die so nen Mist kaufen... aber im grunde soll man ja gar niemanden hassen und schon gar nit wegen der Musik die er /sie hört bzw macht.. smile.gif

aber wenns schon sein muss:

Sido (für seine extrem negativen vibes in seinen songs ) unhappy.gif

und vorallem die W. welche die ganzen Quitscheentschen,Hippo, und was weiß ich noch für Scheiß ,Klingeltöne machen!!! puke.gif

und pink floyd hasse ich deswegen weil sie keine Konzerte mehr geben!! confused.gif


EDIT:
ups beim thread gehts ja ums lynchen.. ok aber hassen wird man jemanden wahrscheinlich schon wenn man ihn lyncht satisfied.gif
Elektronyker
hey trick...du hast noch den FLER vergessen!!!
robotrick
ZITAT(Elektronyker @ 21. Jun 2005, 17:42 )
hey trick...du hast noch den FLER vergessen!!!

WORD! dieses ganze aggro berlin scheiße sollte man verbieten!
Ben Chumin
ihr solltet euch nicht so über sido und co. lustig machen...
die können ja auch nix dafür, dass sie so intelligent sind. bei denen ist's halt das selbe wie scooter es im de:bug interview über sich selbst gesagt haben: die muss man verstehen, damit man sie mag tounge.gif biggrin.gif

lg
ben
XxX123Xxx
ich hasse die anastsia.... wenns die im radio spielt, bluten mir die ohren..
Mr. Unknown
hassen...so ein grausliches wort yin-yang.gif
franxn
Ach Ja, ich hab noch vergessen 50 Cent und seine Crew !

Die erste Cd war ja noch hörbar, aber jetzt ! Welcome to the Candyshop ???

Ich hab mir mal das Cover angesehen:

1 Seite: Zwei Schnecken sitzen in einem Topf (oder so) in dem Schokolade ist
50 steht daneben und und gießt einen goldenen Krug mit Milch über sie.

2. Seite:50 Zählt sein Geld (oben ohne natürlich)

3. Seite:50 Steht neben 3 Protzkarren

4. Seite:50 Greif ner Lady am Arsch usw. usw.

Toll oder ? Sehr einfallsreich ! Warum müssen nur alle Rapper dieses bekloppte Klischee bedienen ?

Und nur weil die in den USA so bekloppt sind, glaubt mr. Sido´tschn das er genau
so einfallsreich sein muß !

APKOTZ puke.gif

Ach ja und jamba und ZED hätt ma eh schon besprochen !

Bremm Bramm Bramm Bremm Froschi Oschi

LG Frank baaa.gif
Ben Chumin
ZITAT(franxn @ 21. Jun 2005, 18:41 )
Warum müssen nur alle Rapper dieses bekloppte Klischee bedienen ?

deswegen wink.gif
real?!
lynchen?

hmmm...

CELINE DION
XAVIER NAIDOO
Lux Aeterna
Naidoo ist ein heißer Tip, mit seinem Jesus-Balla-Balla.

Aber da wären noch einige mehr: Michael Jackson, Hansi Hinterseer, Brunner und Brunner, die Wildecker Herzbuben, Die Seer und sonstige volkstümliche Deppen,...

567.gif 567.gif
Vuko
ZITAT(Digital Affinity @ 21. Jun 2005, 17:36 )
und pink floyd hasse ich deswegen weil sie keine Konzerte mehr geben!! confused.gif

ja das stimmt, um die is wirklich schad. vorallem um die Bühnenshow!!!
uciel
schnappi!


cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif
eigengrau
Sido is noch viel zu kurz da um zu sagen ob er nun dumm oder klug ist. Er kommt mir nicht vor als würde er irgendwas von allem ernst meinen und ist soviel böser hip hoper wie stefan lust und erkan mossleitner gangsta-türken.

Viel, viel schlimmer ist da KKS. Der meints wohl wirklich ernst - oder er hat die letzte Szene von Fight Club an sich ausprobiert (Hirn raus, aber noch leben).

Das mit DJ Ötzi wäre natürlich interessant ob bei Hass seine Musik oder er selbst gemeint ist. Die Musik macht ja ein Ex der Bingo Boys. Das fand ich dann besonders lustig wie dann Sugar B. auch dazu kam. Wenn man die Leute lyncht fallen halt auch gute Sachen weg.

Aber jetzt noch ganz allgemein und ergänzend zu Xavier - diese ganzen Pseudogansta HipHop oder was auch immer rund um Moses P. sind einfach nur grauenhaft.

Dann wären da vielleicht noch Leute die Böhse Onkelz - die "mein Manager sagt ich darf keine Juden mehr schimpfen". Auf jeden Fall schlimmer als Rammstein - die machen ja neuerdings sogar Lieder bei denen man nicht wegschalten muss.

Es stimmt natürlich schon, dass jeder die Musik machen und hören soll die er will. Aber Programmdirektoren z.B. von Viva darf man da ruhig mal ran nehmen. Wem bitte ist eingefallen Werbeblöcke mit Küken, Elchen, Bienen, ... vollzustopfen? Oder wie kommt NRJ auf die Idee jeder hört nur 30 Minuten Radio und man kann dann ruhig wieder die Lieder nochmal spielen?

b4n
Luke Kavis
hehe muss ich wieder einhaken....

KKS sagt mir nix, entgeht mir wieder nix.... ach ich lobe mich als fm4 hörer und nur mtv blödsinn-show-sehender.... da wandert wie schon oben erwähnt dieser kelch an mir vorüber....

dj ötzi ist als person unguat.... find ich... auf der bühne isser der tiger, aber ich hab mal durch zufall gesehn wie er sich in dieser sch**ss show "teufelsküche" angestellt hat.... wenn der nicht alle 5 minuten zu hören bekommen wie toll und super und geil er nicht ist, zuckt er unglaublich aus und haut um sich.... unpackbar.

tja und RHP.... das war schon lustig.... ich mein ohne schwesterchen S oder RHP gäbs keine spaßhaften dissen von anderen deutschen hiphop formationen (den Vier oder die bröter) bzw man würde sie nicht verstehen...
(beispiel: die geschichte des O von den fantas....)

rhp selbst ist halt auch so gangster mist, aber 1-2 ausreißer haben sie auf ihren alben immer... "dein style is so geil" is einfach so blöd dass es wieder lustig is...

mit den onkelz halt ichs auch so ähnlich wie mit sido... da kenn ich eine nummer, mehr brauch ich nicht zu kennen....
treasure x
Wow, der Trick gehts an - Du hast aber ganz schön viele Feinde... futschlach.gif

Also:

Christina Aguilera (die Schl...)
Sarah Conner
Backstreet Boys
Und all die andere Scheiße, die ganz genauso, oder noch schlechter klingt, aber in den Charts herumtümpelt...

ICH KANNS NICHTMEHR HÖREN - Lauft mir bloß nirgedst über den Weg... mad.gif
diskomachine
sämtliche tränzer, vor allem die, die dann auch noch altmeister covern (wollen)...

sido mal sicher nicht, wer unterhält mich sonst...?

und so eine kleine apokalyptische katastrophe über den köpfen der söhne mannheims - so mit ein bisschen pech und schwefel regnen und so...hach wär das schön... wub.gif
treasure x
@Diskomachine: Trancer? Gut, ab jetzt sind wir Feinde - komm mir einmal in mein Ghetto - dann wirst zu den Zorn Gottes spüren... futschlach.gif
franxn
Trance = Göttlich

Wir sind nämlich zu Zweit im Ghetto also... Aufpassen !

LG Frankolero puke.gif
Mr. Unknown
Moses Pelham kann aber auch anders: siehe glashaus; nicht dass ich unbedingt ein fan von dem projekt wäre, aber die cassandra is really cute

und christina aguliera hat eine wahnsinns stimme mad.gif


weitere lynchopfer:

adam green

julimond

benny benassi

*wird schön langsam fad, ich weiss eh*
Elektronyker
zwar nix gegen den sänger aber das lied ist extrem nervig...

akon-lonely (der müll mit dem gepitchten kinderchor) puke.gif
Crayfish
ZITAT(trick @ 21. Jun 2005, 15:55 )
09. alle schranz- und hardtekknoproduzenten

thumbs-up.gif


recht hast!!!
treasure x
@ Elektronyker: Danke, den hätte ich fast vergessen - wohl eines der schlechtesten, nervigsten, aggressionsanregendsten, magenverstimmungerregenden Liedern dieses Jahrtausends...

Da bekommt man richtig Lust auf einen Amoklauf crazy.gif
delusion
ZITAT(treasure x @ 22. Jun 2005, 12:37 )
@Diskomachine: Trancer? Gut, ab jetzt sind wir Feinde - komm mir einmal in mein Ghetto - dann wirst zu den Zorn Gottes spüren... futschlach.gif

exclamation.gif tränzer als oberösterreichischer ausdruck für weinerlichen typ
trä(e)nzen => weinen

obwohl trance vermutlich auch nicht das seine ist tounge.gif
treasure x
Das Thema heißt aber nicht: Welche Typen würde ich gerne lynchen, sondern welche Musiker.... Also ist für mich ein "träncer" kein Musiker, sondern wie Du sagst eine Heulsuse...

Naja, trotzdem - KRIEG!!!! laugh_2.gif

Aber er meint sehr wohl Trancer.... aber vielleicht heißt das im "Freistaat" OÖ ja wieder was ganz etwas anderes. wink.gif
Klaun
ich mag die bärig verkackte musi vom hinterseer hansi nicht. hassen tu ich keinen musiker. das wär schlimm!

weiters auf der hitlist:

die peinlichen, kindlichen, nobrainers rund um die agggggro-goupierung. die sogenannten "sie wollen, aber sie können nicht-teenies" wie sidU, boshidU, kakadU, usw.! jeder der sich sowas anhört hat riesige probleme mit seiner umwelt, oder hat sie gehabt, und sollte ärztliche hilfe aufsuchen.

ansonsten fällt mir so ausm stegreif nix ein. manno, bin garnicht so schlecht drauf wie ich dachte.

ps: solche nazi-sängergruppen mag ich nicht. wie lanzer oder so. mann, müssen die doof sein. puke.gif
fakeschlange
ZITAT(Elektronyker @ 22. Jun 2005, 13:58 )
akon-lonely (der müll mit dem gepitchten kinderchor) puke.gif

das ist nicht hochgepitcht, auch kein kinderchor, das ist sweety, das klingeltonküken.

außerdem muss man dem typen zu gute halten dass er einen ziemlich geilen body hat!
diskomachine
is trance nicht ein subgenre von tränzen? baeh.gif

akon oh ja - der auch - wie schon gesagt - pech und schwefel...
Luke Kavis
@unknown: adam green? das is doch der der den crackhouse blues singt oder? der ist doch eh witzig... *g*

ha, jetz hab ich was! was wofür mich sicher hassen werden!

Sportfreunde Stiller, ab in den mixer und volle power... weg mit ihnen.

warum? "ich wollte dir, nur mal endlich sagen, dass ich absolut nicht singen kann!" träller..... das ist so, das ist kein singen, das ist ein zufälliges heranholen von irgendwelchen tönen die in einer reihenfolge hintereinander möglichst dissonant klingen.... (gesang mein ich damit, nicht die musik die aus den instrumenten kommt)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.