technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 04.05.2005 MoviMiento pres. Mark Knight, Bow 4, Wien
Kalendereintrag

MoviMiento pres. Mark Knight/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 5. 2005 (Einmaliges Ereignis)
MoviMiento pres. Mark Knight
LineUP Mark Knight (Defected, Yoshitoshi, www.djmarkknight.co.uk - UK)
Herb (www.dramaclub.at)
Met d´Phunk (www.pinupcrew.com)
Saliva (www.movimiento.at)
Specials/Infos - Visuals
- Show Performance
- VVK Tickets € 6,- über www.movimiento.at

Entry € 9,-
Styles Tech-House, House
Location Bow 4
Stadtbahnbogen 184
1090 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges MoviMiento presents Mark Knight in Vienna @ BOW4

Ein besonderer musikalischer Leckerbissen erwartet am 4. Mai alle Besucher des BOW4 Clubs. MoviMiento präsentiert Euch an dem Abend den Englischen Star Dj Mark Knight (www.djmarkknight.co.uk), dem spätestens seit seinen Remixes des Soul Central Klassikers „Strings of Life“ und Kylie Minogues "Can't get you out of my head" der weltweite Durchbruch gelungen ist. Steve Lawler nannte ihn den besten Produzenten auf diesem Planeten, das Dj Magazine bezeichnet ihn als den am härtesten arbeitenden Künstler der House-Szene. Egal was über Mark Knight geschrieben wird, seine Produktionen und seine weltweiten Auftritte sprechen für sich.
Auch der nationale Support kann sich wie gewohnt sehen lassen. Mit Met d´Phunk (spielte heuer unter anderem bereits mit Eric Morillo), Dj Herb (momentan als Veranstalter und Dj des erfolgreichen Drama Clubs tätig) und Club DIVINE Resident Dj Saliva stehen drei gestandene Profis hinter den Plattenspielern, die es verstehen wie kaum ein anderer das Publikum die ganze Nacht anzuheizen.

Wir dürfen uns auf einen aufregenden Abend im stilvollen und außergewöhnlichen Ambiente des BOW4 freuen!
Alle Informationen zu diesem Highlight sowie Vorverkaufskarten um sensationelle € 6,- sind demnächst über die MoviMiento Homepage unter www.movimiento.at erhältlich.
Trust your instincts and explore the underground!

Zurück
shiva:n
Beitrag 7 Apr 2005, 15:30
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 13-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.644



so, nun auch der flyer von vorne...
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  MarkKnight_front.gif ( 168.25KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4 Seiten V  « < 2 3 4  
Start new topic
Antworten (60 - 61)
Neo
Beitrag 4 May 2005, 18:29
Beitrag #61


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(dancing_queen @ 4. May 2005, 17:07 )
was soll ich bloss anziehen????? !!????

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

das rosa sommerkleid, pink ist ink a in (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


bin mal gespannt wie es wird

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 5 May 2005, 21:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva:n
Beitrag 5 May 2005, 20:13
Beitrag #62


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 13-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.644



An dieser Stellen einen herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher des gestrigen Abends (auch alle TB-lerInnen die ich kennengelernt habe) Nachdem ich mit Mark Knight erst gegen 1h aus dem Hotel ins Bow4 kam, war ich positiv überrascht über die gute Stimmung und die vielen bekannten Gesichter, die mir über den Weg liefen. Zum Mark Knight muss man nicht viel sagen. Hat echt ein phänomenales Set gespielt, dies gilt aber für alle Acts an diesem Abend. Ein besonderer Dank auch an sie!!
Einziger "Negativpunkt" war die unerwartete und zum Teil unangenehme Hitze im Bow4, die auf der anderen Seite jedoch auch mitverantwortlich für anregende und angenehme Gespräche mit allen möglichen Leuten vor dem Bow4 war. Das Feedback war - so habe ich es zumindest mitbekommen - durchaus positiv. Wie gesagt, der Dank gebührt euch, dem Publikum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Mein Fazit der vergangenen Nacht: coole Location & ein richtig angenehmes Publikum (es gab keinen einzigen Zwischenfall beim Eingang, da alle Leute sehr nett und respektvoll miteinander umgegangen sind. Gibt es selten in Wien!). Geiler Sound, gute Stimmung, viele bekannte Gesichter. Alles in allem ein gelungener Abend!
Freue mich schon aufs Wochenende, wenn es zum ersten mal heisst "The first Saturday belongs to us!" beim DIVINE im Roxy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von shiva:n bearbeitet: 5 May 2005, 20:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 10:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: