Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.05.2005 MoviMiento pres. Mark Knight
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
shiva:n
so, nun auch der flyer von vorne...
shiva:n
...und von hinten! (bitte an die TB Moderatoren die Flyer zur Info hinzufügen, DANKE!)
Neo
ist online,

alle achtung, fein fein thumbs-up.gif
shiva:n
ZITAT(Neo @ 7. Apr 2005, 16:54 )
ist online,

alle achtung, fein fein thumbs-up.gif

ja neo, ich hoffe auch, dass es fein wird. mit met und herb sind auch noch zwei erfahrene djs an board, die zweifellos wissen wie sie das haus rocken sollen! der saliva ist ja auch für seine groovigen sets beim DIVINE bekannt... da sollte musikalisch wirklich nichts schief gehen music.gif

nun, wie schon per pm angesprochen, schade, dass es sich wiedermal mit anderen guten events überschneidet. schau halt, dass dich jemand innerhalb der nächsten wochen klonen kann, dann kannst du ja auch vorbeischauen wink.gif
vielleicht findet sich ja jemand hier am board, der so eine "klon-maschine" (cooles wort bdw.) daheim hat...
greetings - shiva:n
boopsie
mhm feines line-up...werd mich sicher legere dort hinbewegen...also movimiento wink.gif

der strings of life remix ist der hammer!!! devil.gif
sogar bei mills im space wurde sie vom altmeister gespielt... music.gif

wird sicher ne phatte party!!!! cunao.gif hah.gif cunao.gif
Neo
ein beamer wär auch schon ne lösung, hin und her beamen ja das wärs! biggrin.gif
lashair
beam me up 2 sky....mr. zulu wink.gif

freu mich schon vollgas sehr auf mark knight....

hope 2 c @ll u motherfuckers dancing shit @ the dancefloor,

yeahhhhhhh,

lash-air music.gif
Thomas.Grün
beamer wird es geben....und zwar mit coolen visuals!!!!
shiva:n
ZITAT(Thomas.Green @ 10. Apr 2005, 14:04 )
beamer wird es geben....und zwar mit coolen visuals!!!!

hey tommy, und du bist dir sicher, dass der beamer auch beamen kann??? lookaround.gif
Thomas.Grün
ZITAT(shiva:n @ 11. Apr 2005, 21:04 )
ZITAT(Thomas.Green @ 10. Apr 2005, 14:04 )
beamer wird es geben....und zwar mit coolen visuals!!!!

hey tommy, und du bist dir sicher, dass der beamer auch beamen kann??? lookaround.gif


na das hoff ich doch wink.gif

sonst wärs ja fad wink.gif
Neo
ZITAT(Thomas.Green @ 11. Apr 2005, 21:15 )
ZITAT(shiva:n @ 11. Apr 2005, 21:04 )
ZITAT(Thomas.Green @ 10. Apr 2005, 14:04 )
beamer wird es geben....und zwar mit coolen visuals!!!!

hey tommy, und du bist dir sicher, dass der beamer auch beamen kann??? lookaround.gif


na das hoff ich doch wink.gif

sonst wärs ja fad wink.gif

wehe du beamst mich in einen festen gegenstand devil.gif
Thomas.Grün
ZITAT(Neo @ 11. Apr 2005, 22:20 )
ZITAT(Thomas.Green @ 11. Apr 2005, 21:15 )
ZITAT(shiva:n @ 11. Apr 2005, 21:04 )
ZITAT(Thomas.Green @ 10. Apr 2005, 14:04 )
beamer wird es geben....und zwar mit coolen visuals!!!!

hey tommy, und du bist dir sicher, dass der beamer auch beamen kann??? lookaround.gif


na das hoff ich doch wink.gif

sonst wärs ja fad wink.gif

wehe du beamst mich in einen festen gegenstand devil.gif

das hoff ich doch....nur so kannst du nicht frühzeitig abreisen wink.gif

...aber davon geh ich doch nicht aus biggrin.gif
nosepopla
freu mich sehr,dass mein grosses idol aus meinen kindertagen M.KNIGHT endlich nach österreich kommt!hab mir sogar seine frisur mit T.Polster von ihm abgekuckt!

RESPEKT an die veranstalter!
einziger nachteil ist,dass ich noch 23 tage warten muss und dass ich mir nicht sicher bin ob er mit K.I.T.T.kommt oder her fliegt weil am flyer hab ich nichts gesehen!
bitte um info!
freu mich auch ohne K.I.T.T.
(aber eventuell bei der nächsten movimento party als M.C.?)
nosepopla
na, im ernst!
fixtermin im mai!
wird lustig!
Thomas.Grün
bist eh dabei...oder?

freu mich schon den diskokaine zu sehen...vielleicht rockt er a bissl mit, mit uns smile.gif
nosepopla
diskokaine ist natürlich dabei......
wenn du bei irgendwas noch hilfe brauchst, bitte melden!
mit sebastian geredet?
disko ken
chus
is ja voi geil!! die einen kommen mitn K.I.T.T. die anderen lassen sich herbeamen.. und da disko ken kummt a.. 567.gif 567.gif 567.gif

donn wirds ja ne echt fette partty werdn`!!
und da der K.I.T.T. kummt nimmt er a die April mit und alle ihre freundinnen!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
DEFEX
coole party & geile diskussion!!!
:-)))

bei mir wird sichs leider mal wieder ned ausgehen - bin auf achse...
aber ihr schaukelts das baby schon!
DJ Velasquez
könnt ma ned den mark mit dem k.i.t.t abholen lassen, weil der ist sowieso mr. womanizer persönlich, dann gibts auch gleich an haufen frauen dort. aber wenn ned ist das auch kein problem, weil wenn alles schief geht kann der tom ja immer noch leute mit seinem beamer hinzaubern :-)

wir werden uns auf jedne fall dort sehen, der mark ist ja ein freund von mir und ich muss mir unbedingt neues dj-futter von ihm abholen..... mhhhhh....schmecken die gut die silberlinge :-)
chus
@SiB jetzt kummst scho wieder net daher mad.gif

was hast dennn schon wieder vor?? whatever oder doch was anderes?? cool.gif

lg ricci
chus
wie M.Knight auch immer kommen mag, er wird es tun und er wird rocken was das zeug hält!! devil.gif

wie wars denn bei dir roland?? er war ja auf der boot party oder??
es war doch sicherlich eine sehr feine gschicht!! zumindest hab ich es so gehört smile.gif
Neo
ZITAT(Thomas.Green @ 11. Apr 2005, 21:24 )
ZITAT(Neo @ 11. Apr 2005, 22:20 )
ZITAT(Thomas.Green @ 11. Apr 2005, 21:15 )
ZITAT(shiva:n @ 11. Apr 2005, 21:04 )
ZITAT(Thomas.Green @ 10. Apr 2005, 14:04 )
beamer wird es geben....und zwar mit coolen visuals!!!!

hey tommy, und du bist dir sicher, dass der beamer auch beamen kann??? lookaround.gif


na das hoff ich doch wink.gif

sonst wärs ja fad wink.gif

wehe du beamst mich in einen festen gegenstand devil.gif

das hoff ich doch....nur so kannst du nicht frühzeitig abreisen wink.gif

...aber davon geh ich doch nicht aus biggrin.gif

hm wie chrise es einst so schön sagte in eine rothaarige ist ok lookaround.gif
DJ Velasquez
jaja... er war gemeinsam mit atfc bei mir am boot und dann danach noch im club...
mark ist ein irrer wie er im buche steht...hehehe

immer am frauen aufreissen und blödsinn machen... und dazwischen legt er dann extrem geil auf... je nachdem wie er drauf ist halt seinen typischen deep tribal sound oder auch mal eher in die tech-house schiene rein...

hatte in dann noch einmal in der passage da, da hat er dann auch einen haufen so eher rockige housetracks gespielt...

alles in allem ein sehr netter typ der gerne party macht, egal wieviele leute da sind... aber aufpassen, ihr lieben väter sperrt eure töchter ein biggrin.gif
chus
na das is ja gut zu wissen!! dann werd ich die mädls warnen wenn er kommt tounge.gif


aber solche partypeople wie den mark kann man nicht zu genüge haben!!
es gibt ja doch viele DJ`s die einfach nur hinter den decks stehen und zwar feinen sound spielen, aber wenn ein DJ voll mitgeht is das schon um a klasse geiler!! 567.gif 567.gif 567.gif aslo DJ und animateur in einem.. biggrin.gif
thats what we need!!

d.h. der mark Knight spielt eh so ziemlich alles. also viele verschiedene sounds um aufs publikum einzugehen!! das find ich echt 1.Klasse music.gif
chus
tja roland, also hope to c u there smile.gif
DJ Velasquez
na sicher..des mach ma schon... mus mir wie gesagt neues material vom mark abholen :-)
chus
na supi.. das werd ich mir gleich kopieren wink.gif
Thomas.Grün
ZITAT(DJ Velasquez @ 12. Apr 2005, 15:04 )
immer am frauen aufreissen und blödsinn machen... und dazwischen legt er dann extrem geil auf... je nachdem wie er drauf ist halt seinen typischen deep tribal sound oder auch mal eher in die tech-house schiene rein...


alles in allem ein sehr netter typ der gerne party macht, egal wieviele leute da sind... aber aufpassen, ihr lieben väter sperrt eure töchter ein biggrin.gif

ich weiss schon, wo ich den abend verbringen werd....natürlich neben ihm...damit ich vielleicht auch mal was von einem richtigen wowanizer abschaun oder vielleicht abspacken kann wink.gif he he he

soll jetzt aber nicht heissen, dass ich sonst nicht auf die reihe bekomm... biggrin.gif
Thomas.Grün
ZITAT(Neo @ 12. Apr 2005, 14:45 )
ZITAT(Thomas.Green @ 11. Apr 2005, 21:24 )
ZITAT(Neo @ 11. Apr 2005, 22:20 )
ZITAT(Thomas.Green @ 11. Apr 2005, 21:15 )
ZITAT(shiva:n @ 11. Apr 2005, 21:04 )
ZITAT(Thomas.Green @ 10. Apr 2005, 14:04 )
beamer wird es geben....und zwar mit coolen visuals!!!!

hey tommy, und du bist dir sicher, dass der beamer auch beamen kann??? lookaround.gif


na das hoff ich doch wink.gif

sonst wärs ja fad wink.gif

wehe du beamst mich in einen festen gegenstand devil.gif

das hoff ich doch....nur so kannst du nicht frühzeitig abreisen wink.gif

...aber davon geh ich doch nicht aus biggrin.gif

hm wie chrise es einst so schön sagte in eine rothaarige ist ok lookaround.gif

die werden wir für dich finden wink.gif
chus
hey tommiboy!!

wir wissen doch wies wirklich is mit den frauen.. tounge.gif

da mark knight wird da da auch nicht helfen können, ausser mit seinem knackigen sound der die mädls heiss und blind macht.. wub.gif
wird schon was übrichbleiben für dich biggrin.gif

na spaßerl mein freund und helfer smile.gif

wird hammerhart in allenn belangen devil.gif

greetz
Thomas.Grün
das wird schon....glaub ich wink.gif
chus
jo, ich glaub auch ganz fest an dich smile.gif smile.gif smile.gif

du machst das schon..
Thomas.Grün
ZITAT(DJ Velasquez @ 12. Apr 2005, 18:04 )
na sicher..des mach ma schon... mus mir wie gesagt neues material vom mark abholen :-)

bekomm ich auch was???

will auch viel viel haben, damit ich viel und lange hören kann smile.gif smile.gif smile.gif
DJ Velasquez
nur wennst dich brav benehmen tust und genug leute hinbeamst... der claudio is ja immer brav, da wird schon was gehen mit copies... music.gif
MoviMiento
Um euch ein Urteil über das "Material" zu bilden, können wir euch einen Blick auf die Labelside www.toolroomrecords.com empfehlen!

Auf diesem Label haben auch schon einige renomierte Artists wie z.B: ATFC, Tom Neville, Jason Jinx und the Beginerz releast.

Weiters werden ab nächster Woche signierte Mix-Cds von Mark Knight über Gewinnspiele verlost! Genauere Infos folgen bald!
DJ Velasquez
hahahaha....passend zu meinen vorigen mails....kurzes statement von mark auf der toolroom seite biggrin.gif

What's your poison? Women

Last time you embarassed yourself? Running into a door trying to catch a plane

Most likely to say? “Would you like to come back to my hotel afterwards?”

Least likely to say? “No thanks, I already have a drink”

sags ja....mr. womanizer... egal wann ich ihn da hatte, danach musste ich ihn nie ins hotel bringen wink.gif
chus
tja der liebe mark tounge.gif

du hast ihn ja sehr gut beschrieben.. biggrin.gif

sag mal weisst du wie die nummer heisst die auf der toolroom homepage ständig lauft??
ich glaub ich kenn sie eh, aber mir fehlt ein name zu der scheibe!! wub.gif

greetz ricci
Techno Base
3x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular
shiva:n
ministry of sound sessions

unter dem oben angeführtenlink kann man sich einige sets (z.T. mit tracklist) vom mark knight anhören!

sehr, sehr nett...
DEFEX
ZITAT(chus @ 12. Apr 2005, 14:33 )
@SiB jetzt kummst scho wieder net daher mad.gif
was hast dennn schon wieder vor?? whatever oder doch was anderes?? cool.gif

im cream wird mich der stribe vertreten...

ich bin mitm otto in steyr unterwegs...
http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=18990

na da habts euch ja nen saubernen vogel eingefangen ;-)
devil.gif alien.gif
find ich gut!
chus
wie meinst du das sib mitn vogel, ich steh ein bisschen auf der leiter (bin übernachtig)! confused.gif
lenco
strings of life hab I in ibiza ur oft ghört, aber danny krivit version!!! confused.gif

i werd ma mal die mark knight version runterladen.. lookaround.gif
DJ Velasquez
mark knight & mtv mix von der strings of life war mit abstand der beste mix von allen.... kann mir ned vorstellen das auf ibiza nur der krivit edit gelaufen ist, weil mark's und martijn's mix war einer der top hits auf ibiza im sommer....
lenco
hab ihn mir mittlerweile runtergeladen!!
hab den rmx auch gehört, aber den danny krivit mix hab ich sicher öfter gehört als mark knight!!

ich muss aber mittlerweile auch gestehen dass mark knights rmx viel geiler ist als der andere wub.gif


+tja da muss ich wohl am 4.mai hinschauen zu mark knight thumbs-up.gif

vielleicht spielt Mark Knight ihn smile.gif
philblecha
Vohrverkaufstickets über die MoviMiento Homepage unter www.movimiento.at erhältlich!!!

Alle Gäste, die sich bis zum 03. Mai auf unserer Homepage registrieren, zahlen beim "MoviMiento presents Mark Knight" Event am 04. Mai im Wiener BOW4 nur Euro 6,-!!!
Rita Haywood
Also ich denke, da werde ich auch hinschauen. Klingt ziemlich interssant. Hab Mark Knight letztes Jahr gehört, und das war wirklich sehr fein. Die Location sagt mir nicht viel, aber da lasse ich mich überraschen!
chus
die lacation ist auch superfein!! wird dir gefallen wink.gif
lenco
Steve Lawler has called him ?the best producer on the planet?, Pete Tong has labeled him ?the man of the moment?, and the inaugural House Music Awards have nominated him for best breakthrough producer.

das sagt doch einiges aus wenn solche grössen wie steve lawler und pete tong so eine meinung über mark knight haben!! wink.gif
hab mir auch noch einige seiner produktionen/remixe angehört (the groove find ich am geilsten)!! sind doch einige, aber alle haben richtig klasse

smile.gif

wub.gif wub.gif wub.gif freu mich schon drauf
Techno Base
ZITAT(Techno Base @ 18. Apr 2005, 0:24 )
3x2 FREIKARTEN

=> Teilnahmeformular

Teilnahmeschluß ist um Mitternacht, 03.05.2005/00:00.
ventura
na da wirds mich, nach längerer abstinenz auch sicher hinziehen smile.gif
der eintrittspreis ist mehr als okay für das line up.

bis bald wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.