technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 Forum Rules 
 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 3rd Anniversary
rosch
Beitrag 9 Dec 2002, 19:16
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



location:

Republic
Anton-Neumayr-Platz 2
5020 Salzburg

dj´s:

techno-

JAMIE ANDERSON - rotation - england

BRENDA RUSSELL - ontest - england

PUMPIN` CHRIS B. - propaganda - austria

house-

SONIC - u60311 - germany

MICK THAMMER - propaganda - germany

start:

21 Uhr

more infos:
www.propaganda.co.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 9 Dec 2002, 19:43
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jamie anderson steht vor brenda russel ???

kenn den jungen gar net - kann wer ein paar info's über ihn rausrücken pls ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tomy
Beitrag 11 Dec 2002, 21:20
Beitrag #3





Guests






Quote:
jamie anderson steht vor brenda russel ???

kenn den jungen gar net - kann wer ein paar info's über ihn rausrücken pls ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) [/quote]
jamie anderson hat seine hände an plattenspieler gelegt, wo viele von uns nicht mal gewusst haben was techno ist. Er ist ein pionir gewesen damals. Noch immer sehr erfolgreich, macht gute musik und seit langem nicht in österreich gespielt, das waren gute grunde ihn nach salzburg einzuladen. Er ist ein musiker extra klasse und es ist uns eine ehre, jamie bei sich als gast zu haben.
more info: propaganda.co.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Dec 2002, 08:52
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



danke für die info tomy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Eventkalender - ARCHIV · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: