Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3rd Anniversary
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website > Eventkalender - ARCHIV
rosch
location:

Republic
Anton-Neumayr-Platz 2
5020 Salzburg

dj´s:

techno-

JAMIE ANDERSON - rotation - england

BRENDA RUSSELL - ontest - england

PUMPIN` CHRIS B. - propaganda - austria

house-

SONIC - u60311 - germany

MICK THAMMER - propaganda - germany

start:

21 Uhr

more infos:
www.propaganda.co.at
soundfreak
jamie anderson steht vor brenda russel ???

kenn den jungen gar net - kann wer ein paar info's über ihn rausrücken pls ? smile.gif
tomy
Quote:
jamie anderson steht vor brenda russel ???

kenn den jungen gar net - kann wer ein paar info's über ihn rausrücken pls ? smile.gif[/quote]
jamie anderson hat seine hände an plattenspieler gelegt, wo viele von uns nicht mal gewusst haben was techno ist. Er ist ein pionir gewesen damals. Noch immer sehr erfolgreich, macht gute musik und seit langem nicht in österreich gespielt, das waren gute grunde ihn nach salzburg einzuladen. Er ist ein musiker extra klasse und es ist uns eine ehre, jamie bei sich als gast zu haben.
more info: propaganda.co.at
soundfreak
danke für die info tomy
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.