technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Greenroom mit Tiësto, 12.02.2005
Kalendereintrag

Tiesto@Gasometer/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto @ Gasometer
LineUP Tiesto
Pete Brooks
Joro
Rokis
Adelic
Specials/Infos - www.heineken.at
- www.tiesto.com
- limitierte Tickets erhältlich ab 29.12. :
- unter: 01/88 0 88
- in allen ATO Vertriebsstellen
- bei ö-ticket unter 01/96 0 96
- www.öeticket.com
- in der BA-CA
- www.clubticket.at
Entry VVK: € 21.- / AK: € 25.-
Styles Trance
Location BA~CA Halle (Gasometer B)
Guglgasse 8
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
B.
Beitrag 13 Feb 2005, 07:04
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



IN TRANCE WE TRUST

aka der stimmungsmäßig beste Event, den ich in Österreich seit 7, 8 Jahren erlebt habe. Was in der BA-Halle abging hat sogar den Auftritt Herrn Cox' im Oktober getoppt.

Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet der stiefmütterlich behandelte Trance der österreichichischen Szene einen solchen Impuls verpasste.

Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet eine Werbeveranstaltung ein solches Zeichen setzte.

Nur eines wäre noch schöner gewesen ... wenn Tiësto im Gasometer gespielt hätte ... hätte damals ausgezeichnet gepasst und stimmungsmäßig war's letzte Nacht wie in der guten alten Zeit.


P.S.: Meine nochmalige Gratulation an Herrn Luniq 9 für die ergatterte Platte, die vom Meister ins Publikum geworfen wurde! Darum werden dich sicher einige beneiden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Edit: Trance ist auch nur Techno.


---------------------

Tiesto @ Greenroom/Wien 12.Februar - Movies by shifter @ Technoboard
Tiesto @ Greenroom/Wien 12.Februar - Movies by Roland @ Technoboard
Review @ Techno Base
Photos - Teil 1 @ Techno Base
Photos - Teil 2 @ Techno Base

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 18 Feb 2005, 17:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Start new topic
Antworten (60 - 79)
caTekk
Beitrag 14 Feb 2005, 00:58
Beitrag #61


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Eine gute Party ist die eine Sache, die Behauptung der weltbeste dj habe da gespielt eine Andere (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (würde ich von keinem dj behaupten)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 14 Feb 2005, 19:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Feb 2005, 01:00
Beitrag #62


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tja, dann liegst du genauso der Marketing Strategie auf wie jene die das "immer" von sich geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (damit meine ich, dass er der "weltbeste" wäre)

Um das besser zu erklären: die die das nachplappern machen dies weil sies irgendwoher haben, die die sich mehr damit befassen ists wurscht oder keine "Referenz". Und du, obwohl du weniger damit zu tun hast, erliegst genauso dem "weltbeste" Quatscherei wie die breite Masse (anstatt es dir wurscht ist/wäre)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 14 Feb 2005, 01:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 14 Feb 2005, 01:06
Beitrag #63


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Nur weil ein paar Leute (anscheinend inkl. dir, da du dich ja so sehr daran stößt) sich auf diesen zweifelhaften Titel beziehen, darfst du nicht davon ausgehen, daß das alle tun. Wärst du dabeigewesen wüsstest du, warum alle so begeistert sind. Da du es nicht warst, hat's in meinen Augen wenig Sinn das zu diskutieren.

Solche Rankings sind bloß etwas für Pubertierende, die "ihre" Meinung vorgekaut bekommen müssen. Mit einer gewissen Reife sollten sich diese Sachen erledigen und jeder in der Lage sein sich seine eigene Meinung zu bilden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Feb 2005, 01:13
Beitrag #64


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



@ B: Schon klar ... wie gesagt, ich will sicher niemandem eine Party vermießen oder so, und ich Zweifel ja auch niergens seine Musik oder sein Können als Dj an (dazu kenn ich ihn zu wenig, intressiert mich auch nicht @ Eye-Q (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) ... aber ich habe HIER des öfteren die Behauptung, er sei der Welt beste Dj, gelesen und ich hätte einfach mal gerne von jemandem erklärt der dies behauptet wieso er das ist bzw. wie man so eine Behauptung überhaupt aufstellen kann ...


ZITAT
Marketing Strategie

Dann sind wir ja eh alle der selben Meinung ... schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 14 Feb 2005, 01:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Feb 2005, 01:16
Beitrag #65


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Jo, da wäre ja mal lustig oder interessant, aber für mich zB auch unerheblich ob es einer nun begründen kann oder nicht...
*edit: Menschen sind ja so beeinflussbar bzw schlicht und einfach Herdentiere (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) *

Im übrigen hat er technisch auch seine Fehler gehabt/-habt, also so ist es ja nicht. Ein Übermensch ist niemand.

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 14 Feb 2005, 01:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 14 Feb 2005, 01:27
Beitrag #66


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Um's abzuschließen, solche Aussagen, die auf nicht quantifizierbaren Fakten beruhen, sind generell nicht ernstzunehmen. Egal ob weltbester DJ, Österreichs beste Partypage oder Newcomer des Jahres. Die Liste wäre endlos fortführbar.

Wer's braucht, von mir aus, nur dürfen sich diejenigen dann nicht wundern, wenn sie niemand ernst nimmt, wenn die Begeisterung für etwas lediglich auf solchen Aussagen beruht. Aber das war in diesem Thread nicht der Fall, deshalb lassen wir das Thema jetzt bitte ruhen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Feb 2005, 01:43
Beitrag #67


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



kurzes review auch von mir,nur sewhr kurz da noch sehr zua
und ich kaum schreiben kann*hihi*

tiesto hat ein sehr feines set gespielt mit interessanten tracks,aber ich kann sagen es war fuer wienerverhaeltnisse ein wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5000 leute,da drin hat es gebrodelt wie in nem vulkan


afterhour im voga war sehhr fett
observer dann pete brooks(supi set),adelic (sehr sehr fein!)

war dann noch bis garde eben bei spot afterhourn

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 14 Feb 2005, 07:50
Beitrag #68


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(caTekk @ 14. Feb 2005, 0:13 )
@ B: Schon klar ... wie gesagt, ich will sicher niemandem eine Party vermießen oder so, und ich Zweifel ja auch niergens seine Musik oder sein Können als Dj an (dazu kenn ich ihn zu wenig, intressiert mich auch nicht @ Eye-Q (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ) ... aber ich habe HIER des öfteren die Behauptung, er sei der Welt beste Dj, gelesen und ich hätte einfach mal gerne von jemandem erklärt der dies behauptet wieso er das ist bzw. wie man so eine Behauptung überhaupt aufstellen kann ...


ZITAT
Marketing Strategie

Dann sind wir ja eh alle der selben Meinung ... schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

also soweit ich weiß hast du ja nicht unbedingt gefragt warum er der weltbeste ist und warum gerade tiesto, ehe warum so eine stimmung und euphorie zustande kam, zumindest so ähnlich!

daher auch meine antwort mit den clips und selber hinschauen, nun da der thread aber editiet wurde von dir lässt sich das schwer nachvollziehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 14 Feb 2005, 08:19
Beitrag #69


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Rabbitweed @ 13. Feb 2005, 17:34 )
Mir schossen gestern so einige Phrasen durch den Kopf. "Geburtsstunde des Trance in Österreich" , "Musik als Mittel der Völkerverständigung" , "Party des Jahres, Party des Jahzehnts" etc. etc.

B.'s Kommentar trifft voll ins Schwarze! Es ist tatsächlich bemerkenswert, dass es diese Musikrichtung war, welche auch hier am board eher ein randthema darstellte, die der österr. partyszene gestern solch einen Impuls gab! Es steht fest, dass die Stimmung gestern einfach bombastisch war und für hiesige Verhältnisse fast schon surreal! Was mir wirklich Hoffnung macht, ist, dass man kaum sagen kann, es wäre eine 4 Stündige Anbetung eines Popstars die solch einen Vibe erzeugte: Es war vielmehr eine echte Hingabe zu euphorischer Lächeln-ins-Gesicht-zaubernder Musik! Das Publikum hatte Spaß und Tiesto, der Promi, als der perfekt Showman war MIT ein aber nicht DER Grund warum die Hände im Minutentakt nach oben schossen.

Wie schon viele vor mir meinten, gebührt unseren Nachbarn ein riesiges Lob für ihre unglaublich positive Energie und Leidenschaft fürs Feiern. Sowas ist ansteckender als der himtückischste Virus! Trotz allem glaube ich nicht, dass man im Gegenzug jetzt auf uns "Einhemische" einpügeln muss. Natürlich gab es auch Personen die offensichtlich fehl am Platz waren, und deren größter "Kick" es wohl war, dass jemand etwas ungestüm an ihnen vorbeigeht und somit grünes Licht fürs Stänkern gab. Und auch unsere Solarium Jungs mit fußballgroßen Augäpfeln taten der Stimmung anfangs etwas Abbruch, aber ich merkte dass sich nach 1er stunden langsam aber sicher Spreu von Weizen trennte. Jedoch gabs auch auf "unserer" Seite genug fiedliche Musikliebhaber, die Anzahl an hier postenden Leuten ist ja schon mal ein Beweis dafür. Dass es unterm Strich natürlich einen gewissen Mentalitätsunterschied gibt steht fest. Aber das ist ein anderes Thema, und ist mE so komplex, dass es sich sogar als Dissertationsarbeit anbietet (Wer studiert Psychologie/Soziologie? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

Tiesto selbst. Mein 5. mal bisher. Nachdem er von vielen Seiten gerade aufgrund seines kürzlichen Aufstieges zur regelrechten Pop-Ikone als Verräter tituliert oder des "Sell Outs" bezichtigt wird , war ich selbst schon etwas hin und hergerissen zwischen den Fronten. Einerseits assoziiere ich mit dieser Person allzuviele schöne Erinnerungen und seine Sets und Produktionen waren seit meinem Einstieg in die elekt. Musik mein ständiger Wegbegleiter und hatten einen ganz bes. Platz in meinem Musik-Herzen eingenommen. Andererseits fand auch ich die Entwicklung der letzten Monate, vom nochmaligen Konzert, über Gigs bei Olypmia und bald auch Disneyland(!!), sowie die ständige Selbstinszenierung etwas nervig und für seine Zukunft als ernstzunehmden Dj bedrohlich.
Dass Tiesto ein Showman ist und sich dementsprechend in Szene setzt ist ja im Grunde nicht schlimm. Unter Muskiern gibt es immer extrovertiertere und welche die emotionsloser und sicht so auffällig performen. Entertainment alleine ist ja auch nciht verwerflich und bedeutet nicht autmoatisch "kommerz" oder niveaulosigkeit. Kritisch wird's erst dann, wenn vor lauter "Show" und Verpackung der Inhalt leidet.
Das war gestern NICHT der Fall. Tiesto legte ein für mich fantastisches Set hin. Die Balance aus Showman und Qualitäts-Dj stimmte. Er zog seine Linie durch, auch wenn jetzt Leute etwas von "Höhen und Tiefen" schrieben. Genau DAS macht ein gutes Überlängen-Set aus. Der Kontrast macht die Sache spannender. Weder ein Melodie-overload noch ein nicht aufhören wollendes Bass-Gewitter sind auf Dauer auszuhalten. Durch die ständigen Nuancen schafft es ein guter Dj, also Tiesto gestern, die Leute auf der Tanfläche zu halten. Gerade wurden mir die ständigen thatralischen breaks zu viel, schon knallte es plötzlich ein funky breakbeat lied und ich war wieder am Springen.
Von technoidem Trance bis hin zu Balladen wie Mindcircus und überraschend hervorgezauberten Evergreens wie Universal Nation war einfach alles dabei, was eine magische Nacht braucht.
Tiesto hat also meine skeptisch herabgesetzten Erwartungen übertroffen und uns allen einen magische Reise beschert! Das in Verbindung mit der schon beswprochenen tollen Organisation und der obernerwähnten Atmosphäre waren die Zutaten für die beste Party die ich in Österreich erleben durfte.

Hut ab vor allen Heroes of the Night. UNS FANS eingechlossen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

was soll man diesen wahren worten noch hinzufügen!

es war ein bestens organisiertes event mit toller musik, die mir jedoch offenbarte dass meine eigentlichen trancezeiten vollends vorbei sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carry B
Beitrag 14 Feb 2005, 08:20
Beitrag #70


Der Templer
***

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.049



also,... einfach einer der fettesten parties in letzter zeit...

ich war glaub ich so um 12:00 dort und da wars schon ziemlich voll,... die erste überraschung - kein anstellen beim eingang !

die zweite überraschung kein anstellen bei der garderobe...!

die dritte überraschung moderate preise für getränke !

pluspunkt dafür das man mit glasflaschen nicht am balkon bzw. im 2. Stock rumlatschen durfte...!

und vom sound her kann man dem eh schon geschriebenen nicht mehr viel hinzufügen ausser: boah! fett!

von den leuten her was sehr buntgemischt, zwar waren wieder viele wannabe's dabei aber wenigstens war keine ungute stimmung / 0 agrression oder so... kompliment!

aber dem möcht ich dann noch fairerweise was hinzufügen: ich weiss das sehr viele ungarn dort waren, auch ein paar slowenen aber im großen und ganzen haben auch wir,... (und nicht nur die nicht-wiener) fette stimmung gemacht und schön langsam geht mir das ein bissl am arsch... hab sogar nen wiener polizisten ein bissl arschwackeln gesehen und das sagt schon viel aus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) aber spass bei seite wollte damit nur sagen das eigentlich durch die bank alle ne fette party gefeiert haben und ich meine gefeiert egal ob ungarn, tschechen, slowenen, steirer, tiroler, salzburger oder was weiss ich wer... auch die wiener !!!

lg b
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Feb 2005, 08:35
Beitrag #71


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier die ersten 8 shortmovies:

Tiesto @ Gasometer/Wien 12.Februar - Movies by shifter

danke an shifter ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ClubWarrior
Beitrag 14 Feb 2005, 10:30
Beitrag #72


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 14-February 05
Mitglieds-Nr.: 5.617



WAHNSINNS EVENT!!!! War echt wie in alten Bio-Zeiten, das kann man sicher auch den Ostnachbarn verdanken -

Anlage top.
Aufbau sehr schön.
Licht schön spacig.
Tiesto geil.

Das einzige was mir ein wenig das Gesamtbild zusammengehaut hat, war das restliche Line up.
Ich meine Hallo ?

Das kommt "The Man" und dann lined man Rokis, Joro, Adelic, Pete Brooks dazu ?
Sind wir da im Tanzpalast oder in der Fun Factory ??? Haben wir das Jahr 98 ?
Denke die Agentur die das Event macht hat kein musikalisches Verständnis.

"Wir wollen den besten der Welt" - der ist mal schnell gebucht (obwohl die sicher auch nicht vor 3 Monaten wussten wie man Tiesto buchstabiert. Danke trotzdem fürs herbringen!

Entweder schlecht beraten oder keinen Geschmack. Denn die Rokis,Joro,Adelic Abteilung zu so einem feinen Act???? Bißchen was innovativeres hätte schon eher gepasst!

Ich glaube es denken, viele so wie ich oder nicht?

Freu mich schon auf den Greenroom mit PVD!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 14 Feb 2005, 10:43
Beitrag #73


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



ich konnte an dem abend aus privaten gründen zwar nicht lange bleiben (bin um 0:00 gekommen und mußte um 2:00 uhr wieder weg), aber der teil den ich miterleben konnte, hat mich schon beeindruckt.

von der organisatorischen seite war alles perfekt. keine langen wartezeiten - egal was man getan hat.... grandios.... das personal war durchwegs freundlich.... hat echt spaß gemacht in diesem rahmen fortzugehen.

das warmup war im großen und ganzen recht gelungen. der einstieg von tiesto - nun... brachial war das einzige wort das mir eingefallen ist... unglaublich geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

ich habe ja ein wenig damit spekuliert, daß tiesto ein wenig progressiver beginnt und erst ein später mehr "klassischen" trance spielt - aber aufgrund der reaktionen des publikums war seine musikauswahl ja wohl perfekt gewählt.... und eines muß man dem mann schon lassen.... er hat's ganz einfach drauf - lachend, springend und die masse tobt... respect!

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj pocktsolleein
Beitrag 14 Feb 2005, 10:48
Beitrag #74


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 9-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.021



ZITAT(Absurd @ 13. Feb 2005, 8:22 )
zu trance mag man stehen wie man will, aber ich habe selbst die eingefleischtesten techno fanatiker mit händen in höhe gesehen.

tja, der schein trügt, die eingefleischten techno fanatiker sind zuhause geblieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carry B
Beitrag 14 Feb 2005, 11:04
Beitrag #75


Der Templer
***

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.049



ZITAT
dj pocktsolleein Erstellt am 14. Feb 2005, 10:48 
  QUOTE (Absurd @ 13. Feb 2005, 8:22 )
zu trance mag man stehen wie man will, aber ich habe selbst die eingefleischtesten techno fanatiker mit händen in höhe gesehen.



tja, der schein trügt, die eingefleischten techno fanatiker sind zuhause geblieben 


nö,... bin zwar kein fanatiker von techno aber in der regel ist es mir lieber als trance,... zumindest bis samstag nacht ! *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Feb 2005, 11:10
Beitrag #76


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(dj pocktsolleein @ 14. Feb 2005, 10:48 )
tja, der schein trügt, die eingefleischten techno fanatiker sind zuhause geblieben  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) sind wir froh drum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Deswegen wars ja Stimmungsmässig so gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 14 Feb 2005, 11:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj pocktsolleein
Beitrag 14 Feb 2005, 11:11
Beitrag #77


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 9-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.021



ZITAT(Carry B @ 14. Feb 2005, 11:04 )
ZITAT
dj pocktsolleein Erstellt am 14. Feb 2005, 10:48 
  QUOTE (Absurd @ 13. Feb 2005, 8:22 )
zu trance mag man stehen wie man will, aber ich habe selbst die eingefleischtesten techno fanatiker mit händen in höhe gesehen.



tja, der schein trügt, die eingefleischten techno fanatiker sind zuhause geblieben 


nö,... bin zwar kein fanatiker von techno aber in der regel ist es mir lieber als trance,... zumindest bis samstag nacht ! *g*

ich habe zwar den Absurd kommentiert, aber macht nichts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@EyeQ
no comment (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

Der Beitrag wurde von dj pocktsolleein bearbeitet: 14 Feb 2005, 11:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TheLegoLas
Beitrag 14 Feb 2005, 11:43
Beitrag #78


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 13-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.423



Es wurde mir am Samstag schon nach kurzer Zeit klar:

Als ich hunderte Hände in Höhe sah!

Und leute Tobten wie Irre!


Ich wünschte mir am Samstag nur eins:





FOREVER TODAY






es war einfach scheissgeil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 14 Feb 2005, 11:53
Beitrag #79


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(crazy-dog @ 14. Feb 2005, 1:43 )
kurzes review auch von mir,nur sewhr kurz da noch sehr zua
und ich kaum schreiben kann*hihi*

Wir sind so stolz auf dich! Ich schlage dich für einen Orden vor.

2 dj pocktsolleein:
Ob ernst gemeint oder ironisch, die wahren Technofanantiker sind sehr wohl vor Ort gewesen, weil sie keine verbohrten Schubladendenker, sondern das Gegenteil sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj pocktsolleein
Beitrag 14 Feb 2005, 12:04
Beitrag #80


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 9-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.021



ZITAT(B. @ 14. Feb 2005, 11:53 )
2 dj pocktsolleein:
Ob ernst gemeint oder ironisch, die wahren Technofanantiker sind sehr wohl vor Ort gewesen, weil sie keine verbohrten Schubladendenker, sondern das Gegenteil sind.


*gähn*
viel hype um nichts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
und auf DIE technofanatiker kids verzichte ich gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
nun iss aba gnua (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 10:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: