technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Greenroom mit Tiësto, 12.02.2005
Kalendereintrag

Tiesto@Gasometer/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 2. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto @ Gasometer
LineUP Tiesto
Pete Brooks
Joro
Rokis
Adelic
Specials/Infos - www.heineken.at
- www.tiesto.com
- limitierte Tickets erhältlich ab 29.12. :
- unter: 01/88 0 88
- in allen ATO Vertriebsstellen
- bei ö-ticket unter 01/96 0 96
- www.öeticket.com
- in der BA-CA
- www.clubticket.at
Entry VVK: € 21.- / AK: € 25.-
Styles Trance
Location BA~CA Halle (Gasometer B)
Guglgasse 8
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
B.
Beitrag 13 Feb 2005, 07:04
Beitrag #1


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



IN TRANCE WE TRUST

aka der stimmungsmäßig beste Event, den ich in Österreich seit 7, 8 Jahren erlebt habe. Was in der BA-Halle abging hat sogar den Auftritt Herrn Cox' im Oktober getoppt.

Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet der stiefmütterlich behandelte Trance der österreichichischen Szene einen solchen Impuls verpasste.

Ironie des Schicksals, daß ausgerechnet eine Werbeveranstaltung ein solches Zeichen setzte.

Nur eines wäre noch schöner gewesen ... wenn Tiësto im Gasometer gespielt hätte ... hätte damals ausgezeichnet gepasst und stimmungsmäßig war's letzte Nacht wie in der guten alten Zeit.


P.S.: Meine nochmalige Gratulation an Herrn Luniq 9 für die ergatterte Platte, die vom Meister ins Publikum geworfen wurde! Darum werden dich sicher einige beneiden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Edit: Trance ist auch nur Techno.


---------------------

Tiesto @ Greenroom/Wien 12.Februar - Movies by shifter @ Technoboard
Tiesto @ Greenroom/Wien 12.Februar - Movies by Roland @ Technoboard
Review @ Techno Base
Photos - Teil 1 @ Techno Base
Photos - Teil 2 @ Techno Base

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 18 Feb 2005, 17:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Absurd
Beitrag 13 Feb 2005, 08:22
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 27-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.410



Party des Jahres, da kann nix mehr kommen. stimmungsmäßig ein wahnsinn, minutenlange tiesto sprechchöre im rhythmus der musik, dass tiesto die regler runtergedreht hat, weil er dachte er verhört sich.

großes kompliment an die nummer eins und auch an die zahlreichen ungarn im publikum. die wiener wurden von ihnen derartig mitgerissen, dass ich auch im ausland nur selten vergleichbares erlebt habe.

zu trance mag man stehen wie man will, aber ich habe selbst die eingefleischtesten techno fanatiker mit händen in höhe gesehen.

bitte umbedingt wiederholen, vielleicht dann "in concert".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 13 Feb 2005, 10:12
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



wie lang hat er aufgelegt?
wars sehr voll die halle?
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elyxir
Beitrag 13 Feb 2005, 10:43
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 18-February 04
Mitglieds-Nr.: 3.126



it was awesome!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Absurd
Beitrag 13 Feb 2005, 11:08
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 27-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.410



tiesto spielte ca. 4 stunden, halle war sowas von voll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 13 Feb 2005, 11:43
Beitrag #6


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



Gerade aufgestanden!

Die Stimmung war echt göttlich! Wahnsinn was da abgegangen ist.....
Er hat einige Klassiker ausgepackt, die luniq und ich mit herumjumpen gewürdigt haben
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

Einige Lieder die er gespielt hat:

Tiesto @ Gasometer - Vienna, Austria

01:10 - 05:00

01 Tiesto - Forever Today (including intro by 20 piece orchestra!)
02 ID # 35 TIC Saturday
03 L.S.G. - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
04 Anthanasia - Perfect Wave
05 Tiesto - UR (Unknown Remix)
06 Yilmaz Altanhan - Eighties (Ozgur Can Main Mix)
07 Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
08 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)
09 Perasma - Swing 2 Harmony (Gabriel & Dresden Remix)
10 Blank & Jones - Perfect Silence (E-Craig 212 Mix)
11 ATB - Remember
12 Tiesto - Magikal Circus
13 Tiesto - Traffic
14 Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco de Govia Mix)
15 Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
16 Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
17 ID
18 Tiesto - Just Be
19 Remy & Roland Klinkenberg - Til Ya Drop
20 ID as hard as f*** 'ha-ha-ha...when r u coming home he-ha-ha' vocal
21 Kay D Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
22 Cosmic Freefall - Cosmic Freefall
23 Code 1 - House Music (Sander van Doorn Remix)
24 Tiesto - Love Comes Again
25 Fred Baker - Total Blackout
26 Rank 1 - [email protected]
27 Joop - The World
28 Tiesto - Olympic Flame
29 Electrovoya - Effervesce
30 Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
31 Marksun & Brian - Gran Rey
32 Tiesto - Heroes
33 Darren Tate - Prayer For A God
****
34 Push - Universal Nation (DJ Montana Edit)
35 Tiesto - Nyana (T4L Remix)
36 Tiesto - Adagio For Strings

Der Beitrag wurde von Tenshi bearbeitet: 15 Feb 2005, 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fast_Forward
Beitrag 13 Feb 2005, 12:19
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 25-December 04
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.231



ZITAT(Absurd @ 13. Feb 2005, 11:08 )
tiesto spielte ca. 4 stunden, halle war sowas von voll.

genau genommen von 01:00 bis 04:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fast_Forward
Beitrag 13 Feb 2005, 12:20
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 25-December 04
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.231



TIESTO FOREVER (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Waaaahnsinn... was für eine Nacht!! Stimmung war nicht zu toppen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 13 Feb 2005, 12:23
Beitrag #9


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



ZITAT(Fast_Forward @ 13. Feb 2005, 12:19 )
ZITAT(Absurd @ 13. Feb 2005, 11:08 )
tiesto spielte ca. 4 stunden, halle war sowas von voll.

genau genommen von 01:00 bis 04:55

da hat wer ganz genau auf die uhr gschaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fast_Forward
Beitrag 13 Feb 2005, 12:54
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 99
Mitglied seit: 25-December 04
Wohnort: 1010 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.231



ZITAT(Tenshi @ 13. Feb 2005, 12:23 )
ZITAT(Fast_Forward @ 13. Feb 2005, 12:19 )
ZITAT(Absurd @ 13. Feb 2005, 11:08 )
tiesto spielte ca. 4 stunden, halle war sowas von voll.

genau genommen von 01:00 bis 04:55

da hat wer ganz genau auf die uhr gschaut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

ja, aber tiesto offenbar auch... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Feb 2005, 13:38
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



fazit: ferry war besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


...aber diese gewissheit hatte ich schon, als ich die bank austria halle betrat.

so gesehen hat tiesto eh noch halbwegs das bestmögliche rausgeholt. danke nochmal an die vielen ausländer, ohne die diese stimmung wohl nie zustande gekommen wäre!
das intro war nur der hammer, ich hab noch nie in wien soviele hände in der höh gesehen.

als er dann netherworld spielte war ich hin und weg, das war die erste von unzähligen hupfaktionen, die sich unsere illustre runde geliefert hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

moment 1: mindcircus and open your eyes...scheiße scheiße scheiße war das ein flash (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
moment 2: praiseworthy tunes (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

moment 3: universal nation (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

moment 4:
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bild_8_.jpg ( 15.68KB ) Anzahl der Downloads: 10
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Feb 2005, 13:40
Beitrag #12


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



also mir hats echt gefallen und ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr es mich freut, mal in wien sowas erlebt zu haben!


see ya @ vandit night! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woifal
Beitrag 13 Feb 2005, 13:47
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 590
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.372



war irgendwie klar das die einzigen die stimmung machen werden die ausn ausland bzw aus den bundesländern sind.
traurig das viele wiener sowas ned zustande bringen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LJ DWy
Beitrag 13 Feb 2005, 13:50
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 16-June 02
Mitglieds-Nr.: 219



ja, was soll man zu so nem event schon groß sagen, außer das waaaaaaaaahnsinn war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Schon das Intro mitn orchester war geil, aber was Tiesto dann, trotz mörderischer Hitze, im Gasometer für ne Stimmung brachte, das hat so ziemlich alles getoppt!!!
Hoffe er kommt mitn "Concert" wieder nach Wien, aber nächstes mal in die Stadthalle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NIKE D.K
Beitrag 13 Feb 2005, 13:51
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 208
Mitglied seit: 6-August 02
Wohnort: Vöcklabruck OÖ
Mitglieds-Nr.: 305



also ich muß auch sagen, einer der bessten events überhaupt von den letzten jahren.echt fette anlage und tiesto hat gerockt wie sau!!!WAHNSINN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technoid
Beitrag 13 Feb 2005, 13:58
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 17-August 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.068



nach 6 jahrn fortgehn in österreich Wien war es für mich das beste und härteste Festl für mich *gg*

einfach wahnsinn hammer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 13 Feb 2005, 14:06
Beitrag #17


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Bevor ich noch ausführlicher schreibe möchte ich mal an dieser Stelle ganz besonders die Leute von Klagbild, sowie die Organisatoren insgesamt ganz mächtig loben!

Die Visuals waren ein Augenschmaus, das macht sogar einen fehlenden Laser (fast) wett! Die "Klangbilder" waren genau das: Die perfekte Melange zwischen Akustik und Optik!
Die Soundanlage war auch richtig fett. Tolle Qualität, und richtig drückend aber nicht ohrenzerfetztend! Meines Erachtens viel besser eingestellt als die mickrigen Boxen im Rathaus beim Cox!
Und dass sich Heineken, wie auch immer man zu ihnen stehen mag, echt was angetan hat merkt man nicht zuletzt am nicht mal groß angekündigten aber doch perfekt inszenierten Intro. Solche Überraschungen sind heutzutage einfach nur noch eine Seltenheit. Das macht echt Lust auf mehr! Auch Eingang/Garderobe/Getränkepreise/toiletten fielen nich negativ auf. Alles schnörkellos organisiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Feb 2005, 14:10
Beitrag #18


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Rabbitweed @ 13. Feb 2005, 14:06 )
Bevor ich noch ausführlicher schreibe möchte ich mal an dieser Stelle ganz besonders die Leute von Klagbild, sowie die Organisatoren insgesamt ganz mächtig loben!

Die Visuals waren ein Augenschmaus, das macht sogar einen fehlenden Laser (fast) wett! Die "Klangbilder" waren genau das: Die perfekte Melange zwischen Akustik und Optik!
Die Soundanlage war auch richtig fett. Tolle Qualität, und richtig drückend aber nicht ohrenzerfetztend! Meines Erachtens viel besser eingestellt als die mickrigen Boxen im Rathaus beim Cox!
Und dass sich Heineken, wie auch immer man zu ihnen stehen mag, echt was angetan hat merkt man nicht zuletzt am nicht mal groß angekündigten aber doch perfekt inszenierten Intro. Solche Überraschungen sind heutzutage einfach nur noch eine Seltenheit. Das macht echt Lust auf mehr! Auch Eingang/Garderobe/Getränkepreise/toiletten fielen nich negativ auf. Alles schnörkellos organisiert.

1000% agree!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 13 Feb 2005, 14:10
Beitrag #19


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



na da brauch ma eh keine anderen djs mehr in wien.
sind anscheinend alle nicht gut genug.................für wien...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Feb 2005, 14:15
Beitrag #20


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



stfu und raus aus diesem thread

und lern mal endlich, verständliche und mit dem thema in kontext stehende antworten zu verfassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 23:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: