technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 Forum Rules 
 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Johannes Heil, @Cave Club
rosch
Beitrag 4 Dec 2002, 12:54
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



location:

Cave - Club
Leopoldskronerstr.5
5020 Salzburg

dj´s:

JOHANNES HEIL - live !!

Als Johannes Heil 1998 sein Debutalbum 'Reality To MIDI' auf dem Bad Nauheimer Kanzleramt Label seines Kumpels Heiko Laux releaste, stand die Technoszene Kopf. Ein komplett neuer Sound, der alles wegfegte. Doch so einfach ist der Sound von Johannes Heil nicht zu beschreiben: Fette, kriechende Bässe und Acidlines, die nur noch ein leises Rauschen sind. Die kompletten Tracks werden total gefiltert und teilweise noch ein wenig mit Vocals gespickt. Die surrenden und verzerrten Loops sind recht schnell zu seinem Markenzeichen geworden.

supported by:
JOHANNES REINTHALER
COSMIC SENSE

start:

22:00 Uhr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
YuCaTaN4
Beitrag 14 Dec 2002, 16:09
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 9-March 02
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 62



abgesagt!!! heil hat nen hörsturz, statt ihm is marco zafferano
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Dec 2002, 16:19
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Konnten sie keinen schlechteren Ersatz für Heil finden ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
YuCaTaN4
Beitrag 14 Dec 2002, 16:23
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 9-March 02
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 62



tjo, scheiß auf cave!!! ich hab echt schon n mächtigen ärger. zuerst wird meine festplatte kaputt und dann sagt auch noch heil ab *grrr*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 14 Dec 2002, 20:11
Beitrag #5


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



ZITAT(caTekk @ 14. Dez. 2002, 16:19)
Konnten sie keinen schlechteren Ersatz für Heil finden ?

wie meinstn des? zaffarano ist wohl der oberhammer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 16 Dec 2002, 20:35
Beitrag #6


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Zaffarano, alles schön und gut... Aber trotzdem, wie oft spielt der bitte im Cave???  Von der Line-up Auswahl sind sie schon sehr schwach.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 16 Dec 2002, 20:38
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Zaffarano ist  /slp/  ... wenn schon Looptechno dann muss der auch ordentlich und vorallem schnell gemixt sein  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 16 Dec 2002, 20:43
Beitrag #8


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@Lady B.:
(IMG:http://www.worldofgrafix.de/gifs/gif/welcome3.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Eventkalender - ARCHIV · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: