Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Johannes Heil
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website > Eventkalender - ARCHIV
rosch
location:

Cave - Club
Leopoldskronerstr.5
5020 Salzburg

dj´s:

JOHANNES HEIL - live !!

Als Johannes Heil 1998 sein Debutalbum 'Reality To MIDI' auf dem Bad Nauheimer Kanzleramt Label seines Kumpels Heiko Laux releaste, stand die Technoszene Kopf. Ein komplett neuer Sound, der alles wegfegte. Doch so einfach ist der Sound von Johannes Heil nicht zu beschreiben: Fette, kriechende Bässe und Acidlines, die nur noch ein leises Rauschen sind. Die kompletten Tracks werden total gefiltert und teilweise noch ein wenig mit Vocals gespickt. Die surrenden und verzerrten Loops sind recht schnell zu seinem Markenzeichen geworden.

supported by:
JOHANNES REINTHALER
COSMIC SENSE

start:

22:00 Uhr
YuCaTaN4
abgesagt!!! heil hat nen hörsturz, statt ihm is marco zafferano
caTekk
Konnten sie keinen schlechteren Ersatz für Heil finden ?
YuCaTaN4
tjo, scheiß auf cave!!! ich hab echt schon n mächtigen ärger. zuerst wird meine festplatte kaputt und dann sagt auch noch heil ab *grrr*
andinger
ZITAT(caTekk @ 14. Dez. 2002, 16:19)
Konnten sie keinen schlechteren Ersatz für Heil finden ?

wie meinstn des? zaffarano ist wohl der oberhammer.
Lady B.
Zaffarano, alles schön und gut... Aber trotzdem, wie oft spielt der bitte im Cave???  Von der Line-up Auswahl sind sie schon sehr schwach.....
caTekk
Zaffarano ist  /slp/  ... wenn schon Looptechno dann muss der auch ordentlich und vorallem schnell gemixt sein  :)
ibi
@Lady B.:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.