technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

7 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> 04.03.2005 Dave Clarke @ Empire, Empire Linz, Linz
Kalendereintrag

Dave Clarke/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 3. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Dave Clarke @ Empire Linz
LineUP Dave Clarke
Marco Carola
Rokis
Tom Barkley
Specials/Infos - visuals by "Das Klandbild"
Entry k.A.
Styles Techno
Location Empire Linz
Holzstraße 3
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
marekh
Beitrag 25 Jan 2005, 21:51
Beitrag #61


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



ja gut denen wird das ohnehin herzlich wurscht sein, weil sie wissen dass sie immer leute haben ...in nem empire nimmst auch mit getränken viel ein, leute ham mehr platz etc... aber das stimmt schon dass sies den anderen früher hätten mitteilen können...

hm meeting point wie damals am danube rave *g* , naja ich denk dazu wirds wohl zu gerammelt sein da drin oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 25 Jan 2005, 21:59
Beitrag #62


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(marekh @ 25. Jan 2005, 22:51 )
ja gut denen wird das ohnehin herzlich wurscht sein, weil sie wissen dass sie immer leute haben ...in nem empire nimmst auch mit getränken viel ein, leute ham mehr platz etc... aber das stimmt schon dass sies den anderen früher hätten mitteilen können...

hm meeting point wie damals am danube rave *g* , naja ich denk dazu wirds wohl zu gerammelt sein da drin oder?

nene dort wo ich mein is immer a bisserl a platz und da wern ma uns schon finden. wir könnten uns auch früher treffen, nur kann ich da nicht, weil ich mir vorher im posthof das letzte linzkonzert von schönheitsfehler anschau
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marekh
Beitrag 25 Jan 2005, 22:06
Beitrag #63


drrobot
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 351
Mitglied seit: 2-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.500



nene würd sagen 1 passt eh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 26 Jan 2005, 00:30
Beitrag #64


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(YAK @ 25. Jan 2005, 16:29 )
mir kommt vor als würdet ihr das ganze echt als sinnlos sehn, naja, warscheinlich is in diesem forum schon einiges drüber diskutiert worden, sorry f. "sinnlos durchgekaute themen" meinerseits.
viel spass m. dave clarke @empire, denn diese aussagen warn allgemein gmeind und ned auf die party bezogen...
und ich will auch nimmer mehr dazu sagen, is ja irgendwie keiner da der diese entwicklung mitgekriegt hat und die gleiche meinung hat, und mich versteht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
peace

Lies dir mal Adam Beyer & Ben Long @ Empire Linz durch, dort hast du wohl die Diskussion, die du hier gerne gehabt hättest. Ist halt schon knapp ein Jahr alt, aber dort gibt's einiges an Pro & Kontra zum gleichen Thema wie es jetzt wieder aktuell ist.

Und keine Sorge, es gibt genug, die dich verstehen ... nur wird's denen, die schon länger mit an Board sind halt irgendwann zu blöd die gleiche Diskussion zum x. Mal zu führen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 26 Jan 2005, 08:30
Beitrag #65


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



danke! werd mal reigichsn! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
IN-Stereo
Beitrag 28 Jan 2005, 08:46
Beitrag #66


Halunke
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 374
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: City Of God
Mitglieds-Nr.: 399



HAB HEUTE DEN FLYER BEKOMMEN :

BITTE UMÄNDERN


LINE-UP:


DAVE CLARKE
MARCO CAROLA
ROKIS
TOM BARKLEY
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 28 Jan 2005, 08:52
Beitrag #67


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(IN-Stereo @ 28. Jan 2005, 9:46 )
HAB HEUTE DEN FLYER BEKOMMEN :

BITTE UMÄNDERN


LINE-UP:


DAVE CLARKE
MARCO CAROLA
ROKIS
TOM BARKLEY

stimmt so laut empire homepage

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 28 Jan 2005, 08:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 28 Jan 2005, 09:24
Beitrag #68


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



wenns die so witermachen muss ich auch mal ins empire.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) carola!! oh my gosh.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 28 Jan 2005, 14:54
Beitrag #69


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



hmm wie gesagt sie werden immer bsser mit den events.......Marco Carola *träum*

Wird sicha a fette party........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 28 Jan 2005, 15:10
Beitrag #70


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



was hats mit dem empire auf sich, kenns nämlich net ... =)

Nehm mal an, es is ein Nachtschicht-Tanzpalast-Bollwerk-und wies no alle heißen-Verschnitt ...

Jedenfalls würd ichs als puren Wahnsinn empfinden, wenn im "Grazer" Tanzpalast DJs ala Clark, Carola auflegen würden ... hm ... dass erinnert mich an die Gschicht von damals, als mir gsagt wurde, ich habe "Prolo"-Schuhe an. Osiris warens, Skateschuhe für dein Laien. Nur weil sich die ehemaligen Buffalo Soldier auf einmal, ohne Grund und Vorwarnung Baggys und Osiris besorgt haben, bin ich als langjähriger Brettsportler als das genaue Gegenteil gsehn worden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 28 Jan 2005, 15:12
Beitrag #71


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



LOL

die empire-obsession in diesme forum reißt nicht ab.
Zahlen die euch eigentlich für die ständige mundpropaganda?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 29 Jan 2005, 10:36
Beitrag #72


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



nur eine frage:

gibt es an den "techno-abenden" eine kleiderordnung bzw wird selektiert?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 29 Jan 2005, 10:48
Beitrag #73


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ZITAT(real?! @ 29. Jan 2005, 10:36 )
nur eine frage:

gibt es an den "techno-abenden" eine kleiderordnung bzw wird selektiert?

ich war einmal dort, das war als beyer & long gespielt haben und da kam ich ohne probleme rein - hab nicht die schönste kleidung angehabt und immerhin hab ich auch dreads, was in den gewissen etablisments auch nicht sooo sehr geachtet wird

lg
ben
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 29 Jan 2005, 16:49
Beitrag #74


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Auch wenns vielleicht schon 1 oder 2 mal gefallen ist... Ich finds irgendwie ned in Ordnung, dass 2 solche Größen im Empire sind... Im Cellar wäre der Eintritt wahrscheinlich höher gewesen (ganz klar weil Fremdveranstalter... Nix mit Getränkeumsatzbeteiligung oder so..), aber das Ambiente für einen Clarke oder Carola wären einfach zu 100 % perfekt gewesen!

Clarke, Carola im Empire - das hat für mich irgendwie so einen Nachgeschmack wie das BIOSPHERE... Technostars angesammelt für.. naja... Stachelfrisurleute? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Aber anscheinend nagt einfach der Zahn der Zeit an der "Technokultur" und wie der Didi schon richtig sagte - die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht und der rote faden will anscheinend nicht reißen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Jan 2005, 18:59
Beitrag #75


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



meine güte wie kann man sich nur so sehr über sowas aufregen...ambiente passt nicht, bla....

gehts hin oder lassts es. wenn die betreffenden djs ernsthafte einwände hätten würdens dort auch nicht auflegen...


...ich bin schon wieder knapp davor mein bild von dem speziellen raum zu posten...




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Jan 2005, 19:18
Beitrag #76


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Tja, wie du unschwer erkennen wirst, lieber Luniq, würden so einige Personen in diesem Raum stehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Jan 2005, 19:31
Beitrag #77


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



und wie du, lieber eye-q unschwer erkennen wirst, wird es auch etliche personen geben, denens wirklich scheiß egal ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

siehe meinen custom-title
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Jan 2005, 19:52
Beitrag #78


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Trotzallem wirst selbst du, hochgeschätzter Luniq, zustimmen müssen, dass der Satz der dem Foto beigefügt ist, nicht korrekt wäre, denn es würde wohl einige "caren" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 29 Jan 2005, 19:58
Beitrag #79


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(real?! @ 29. Jan 2005, 11:36 )
nur eine frage:

gibt es an den "techno-abenden" eine kleiderordnung bzw wird selektiert?

also ich würd mal sagen: nein, früher wars vielleicht mal so. so wie du dich anziehst, passts absolut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 29 Jan 2005, 19:59
Beitrag #80


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(YAK @ 28. Jan 2005, 10:24 )
wenns die so witermachen muss ich auch mal ins empire.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) carola!! oh my gosh.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

treffpunkt um 1 bei den stufen, dasein dabeisein und dann gleich auch noch mit leuten abhängen, die a bissl a ahnung von techno haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: