technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Korg Kaoss Pad Quad
Derrick S
Beitrag 14 Feb 2011, 09:54
Beitrag #1


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 14 Feb 2011, 10:35
Beitrag #2





Guests






bin ja großer großer fan vom KP3 (und dem kaossilator - der ja was ganz anderes ist aber egal)

das ding hier find ich eher fad auf den ersten blick.
kostenpunkt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Feb 2011, 16:37
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT
Der Erscheinungstermin und der Preis des Korg Kaoss Pad Quad sind noch nicht bekanntgegeben worden


ZITAT
Die Features:

-Die leuchtend helle Touchpad-Beleuchtung bewegt sich im Groove zu deiner Performance
-Steuere mehrere Effekte in Echtzeit mit dem intuitiv zu bedienenden XY-Touchpad
-Erstelle eigene Effekt-Kombinationen und benutze bis zu vier Effekte gleichzeitig
-Wähle einen von fünf Effekten aus jeweils vier Effektgruppen; bis zu 1295 Kombinationen sind möglich
-Freeze-Button zum Einfrieren der Effekteinstellungen für fingerfreies Arbeiten
-Vielseitige und ausdrucksstarke Effektsteuerungsmöglichkeiten
-Neue Looper-Effekte: Forward, Reverse, Slice
-Neue DJ-/Producer-Effekte: Vinyl Break und Ducking Compressor
-Automatische BPM-Erkennungs- sowie Tap-Tempo-Funktionen für stets temposynchrone Effekte




Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 14 Feb 2011, 16:55
Beitrag #4


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



na ich find das schon interessant. zumindest schauts nicht mehr ganz so nach "kaoss" wie bei den vorgänger versionen. ich glaub das lässt sich noch präziser steuern... aber das gilt es mal auszuprobieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: