Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Korg Kaoss Pad Quad
technoboard.at > Producing & DJing > > producing Hardware
Derrick S
Loge
bin ja großer großer fan vom KP3 (und dem kaossilator - der ja was ganz anderes ist aber egal)

das ding hier find ich eher fad auf den ersten blick.
kostenpunkt?
Derrick S
ZITAT
Der Erscheinungstermin und der Preis des Korg Kaoss Pad Quad sind noch nicht bekanntgegeben worden


ZITAT
Die Features:

-Die leuchtend helle Touchpad-Beleuchtung bewegt sich im Groove zu deiner Performance
-Steuere mehrere Effekte in Echtzeit mit dem intuitiv zu bedienenden XY-Touchpad
-Erstelle eigene Effekt-Kombinationen und benutze bis zu vier Effekte gleichzeitig
-Wähle einen von fünf Effekten aus jeweils vier Effektgruppen; bis zu 1295 Kombinationen sind möglich
-Freeze-Button zum Einfrieren der Effekteinstellungen für fingerfreies Arbeiten
-Vielseitige und ausdrucksstarke Effektsteuerungsmöglichkeiten
-Neue Looper-Effekte: Forward, Reverse, Slice
-Neue DJ-/Producer-Effekte: Vinyl Break und Ducking Compressor
-Automatische BPM-Erkennungs- sowie Tap-Tempo-Funktionen für stets temposynchrone Effekte




jklö karl
na ich find das schon interessant. zumindest schauts nicht mehr ganz so nach "kaoss" wie bei den vorgänger versionen. ich glaub das lässt sich noch präziser steuern... aber das gilt es mal auszuprobieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.