technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

> 29.01.2005 Steve Lawler @ Garden Club, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Steve Lawler@Garden Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 1. 2005 (Einmaliges Ereignis)
Steve Lawler@Garden Club
LineUP Steve Lawler
Ronaldo
Pat Kay
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Limitierte Vorverkauftickets um 11,- € exklusiv in t-zones/t-music/Tickets
kaufen (für alle Netze) oder per SMS mit "STEVE" an 0676 15 676 15 (nur für
T-Mobile Vertragskunden)
Entry € 14,-
Styles Progressive/Tribal-house
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Steve Lawler, DJ und Produzent, gehört zum absoluten Jet Set der
internationalen Danceszene. Der hart arbeitende Brite gilt als der Pionier
des "Twisted House". Sein 100% unverwechselbar treibender Sound brachte
Steve in die besten Clubs der Welt - vom Zouk in Singapur bis zum Twilo in
New York. Lawler's eigener Abend "Harlem Nights" im Londoner "The End" gilt
gegenwärtig schon als legendär. Seine Mammut-Sets haben die SPACE Ibiza
Terrasse mitunter zu dem gemacht, was sie heute ist.



Der Garden Club freut sich, dem "King of Space" erstmalig in Wien "Buenos
Dias" zu sagen!

It's music for boys and girls - cool enough for the boys but sexy enough for
the girls...



National Support by Garden Club Resident Dj Ronaldo & Dj Pat Kay!
Zurück
LeBeau
Beitrag 27 Dec 2004, 12:48
Beitrag #1


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Bist du dir da punkto Termin sicher?

Garden Club an einem Mittwoch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Und Steve Lawler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) nur so kurzfristig angekündigt???

Eventuell 29. Jänner (wäre ein Samstag...) !?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Start new topic
Antworten (20 - 39)
Rabbitweed
Beitrag 27 Dec 2004, 20:08
Beitrag #21


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 19:57 )
ganz einfach! letztes jahr war sein preis schon hart an der grenze. aber da dass ganze im flex stattfinden hätte sollen, wo es auch super passen würde und ich dachte dass das haus dann entsprechend voll sein wird, bin ich darauf eingestiegen.

als ich dann vor ein paar monaten wieder wegen ihm bei seiner agentur angefragt habe, hat sich der preis den ich damals bekommen habe in der zwischenzeit auf fast das doppelte erhöht!

deswegen sage ich das ich nicht so dumm bin und den preis zahle. weil es sich einfach nicht wirklich rechnet....

die gewinnspanne ist relativ gering, das risiko aber enorm...auch wenn du ein eigenes lokal hast....

Makes sense.
Aber ich attestiere dem Voga jetzt mal trotzdem einen gewissen Realitätssinn und keine ökonomische Lebensmüdigkeit. Wenn sich Roger Sanchez, Eddie Amdaor, Ulysses et al rentiert haben, wieso sollt's mit dem Briten nicht auch aufgehen...VoGa ist mittlerweile eine Institution, eine Marke, ob man's gutheißt oder nicht. Wieweit deren musikalisches Horizont und wie enorm die Passion für gewisse Genres ist, sei dahingestellt. Fakt ist, dass sie regelmäßig Kaliber ans Land ziehen, und die Hütte gerammelt voll ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 27 Dec 2004, 20:10
Beitrag #22


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich dachte mir heute dass ich den lawler noch nie gehört habe und deshalb wollte ich unbedingt nach wien kommen um ihn mal zu sehen.

als ich jetzt meine festplatte nach mixes durchsucht habe, bin ich auf ein video von ihm gestoßen, dass ich heuer selbst aufgenommen habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) -> Gehirn wie Sieb. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

er war heuer am meet me und hat das beste set hingelegt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

hier ist das video:

click

nach wien komm ich nun trotzdem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 27 Dec 2004, 20:20
Beitrag #23


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Rabbitweed @ 27. Dec 2004, 20:08 )
Wenn sich Roger Sanchez, Eddie Amdaor, Ulysses et al rentiert haben, wieso sollt's mit dem Briten nicht auch aufgehen...VoGa ist mittlerweile eine Institution, eine Marke, ob man's gutheißt oder nicht.

tja die können sich solche Kaliber eben durch Sponsoren wie t-mobile usw. ohne wirkliches Risiko leisten...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 27 Dec 2004, 20:20
Beitrag #24


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



also ein eddie amador oder jonathan ulysses kosten gerade mal einen bkleinen bruchteil von steve lawler! und dann wurden der eddie amador und roger sanchez noch dazu von sponsoren bezahlt.

ich hätte damals im flex so ca. 800 zahlende leute bei 10 euro eintritt haben müssen um auf ein break even zu kommen. dann kannst du dir jetzt vielleicht ausrechnen wieviele leute du jetzt brauchst wenn er fast doppelt soviel wie vorher kostet...aber vielleicht zahlts ja wieder ein sponsor...

und das du im voga spielen kassnt was du willst sehe ich auch anders. die meisten leute die dort auflegen passen auch musikalisch vom sound her hin der dort auch onst gespielt wird. aber steve lawler spielt einen ganz anderen sound... sicher nicht funky und kommerziell wie sonst dort....das ist deeper, sehr darker tech - house und pumpiger progressive sound.... das sollen die leute an einem samstag im voga packen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 27 Dec 2004, 20:33
Beitrag #25


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 20:20 )
... das ist deeper, sehr darker tech - house und pumpiger progressive sound.... das sollen die leute an einem samstag im voga packen?

so muss das sein!

ich wär für ...

Lights Out!


... dann sieht wenigstens keiner die poser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

vermute aber mal stark, dass er eher den terrace sound einpackt - anywayz, wird bestimmt sehr interessant ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 Dec 2004, 20:51
Beitrag #26


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 20:20 )
das ist deeper, sehr darker tech - house und pumpiger progressive sound....

Tja, subversive halt...? Ich hoffe es zumindest stark (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 27 Dec 2004, 21:20
Beitrag #27


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 20:20 )
das ist deeper, sehr darker tech - house und pumpiger progressive sound.... das sollen die leute an einem samstag im voga packen?

mit einem schuss tribal house oben drauf ;-)

egal, welcher sound... king lawler beehrt uns, und das soll gefeiert werden.... viel spass, ich bin ja vermutlich nicht dabei... also hoffen, daß er doch noch eine andere wiener location beehrt, wo sein sound dann wirklich zur geltung kommt...
ich muss ehrlich sagen, ich hab schon sehr viele sets vom lawler gehört, und war noch nie enttäuscht, und die lights out is ja sowies ganz oben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 27 Dec 2004, 22:25
Beitrag #28


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



na schau ma mal....

Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 27 Dec 2004, 22:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Dec 2004, 23:02
Beitrag #29


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Profi wie er ist, wird er dies sicher gekonnt für`s VG Publikum verpacken (Soundtechnisch).

Was viel wichtiger ist, ist die Frage - wer versteckt das Micro oder die Micros damit Kaveh nicht dauernd irgendwas dazwischen plärren kann (sollte der Tanklevel wieder zu hoch sein)!?



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Dec 2004, 23:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 27 Dec 2004, 23:08
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



da kann ich dir jetzt schon garantieren das er sofort aufhört zum auflegen! hab da einmal miterlebt in england als ein übereifriger promter das versucht hat...der assistent von steve hat den promter gebeten das zu lassen, der hat es aber nicht...fünf minuten später hat steve die cd aus dem player genommen und hat zusammengepackt....relativ blödes gesicht vom promoter als auf einmal keine musik mehr war...der assistent von steve meinte dann zu ihm: du brauchst ja eh keine musik, hast ja eh dein mikro :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Dec 2004, 23:17
Beitrag #31


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ja ja wie auch immer so soft ist der sound dort auch wieder nicht die packen das schon ich mach mir da keine gedanken, eigentlich was zählt ist das er dann auch wirklich da ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 27 Dec 2004, 23:35
Beitrag #32


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



Ich glaube das er sich an das wiener Publikum anpassen wird!

Wir wissen das er sehr guten sound spielen kann, doch auch er spielt wenn es sein muss, sehr mainstreamig !!!

Robin S. - Show me love, Stardust - Music sounds better with you, Falcon & Bangalter - So much luv, Praise Cats - Shined on me innerhalb einer Stunde sind meine persönlichen Erfahrungen von Herrn Lawler vor zwei Jahren auf der "terrace" bei "we love... sundays"!!! (die vier sommer davor war er auch nicht berauschend!!!)

Aber diesen sommer war er absolut genial...eigentlich das erste mal dass ich ihn so richtig gut fand, hoffe nur für alle die wegen Lawler in den Voga gehen dass er den Sound spielt den sich die Leute erwarten!!!

@ chrise: auch ich sehe das mikro als größeres problem!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Dec 2004, 23:42
Beitrag #33


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



der mann hinter dem mikro kann schon sehr lustig sein wenn ich mich an die lifeball afterhour´s erinner aber klar während lawler´s set sollts nicht sein!

keine frage das er sicher auch nach den leuten geht, macht das nicht ein fast jeder dj, kann mich aber auch an einen sanchez erinnern der in seinem review geschrieben hat komischerweise wollten die leute einen härteren sound in wien, kanns aber nicht wirklich beurteilen da ich nur den letzen track von ihm mitbekommen hab
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 28 Dec 2004, 00:36
Beitrag #34


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



ich hoffe mal er enttäuscht mich dann in wien nicht. ein dj seines namens sollte wohl auch das "produkt" liefern was er verspricht und sich nicht dem publikum anpassen.... das meine ich jetzt nicht so extrem. ein wenig anpassen muss immer drinnen sein aber ich möcht halt schon den deepen sound erleben den ich von ihm kenne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 28 Dec 2004, 07:17
Beitrag #35


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(Claudio @ 27. Dec 2004, 23:35 )
Ich glaube das er sich an das wiener Publikum anpassen wird!
Wir wissen das er sehr guten sound spielen kann, doch auch er spielt wenn es sein muss, sehr mainstreamig !!!
....
Aber diesen sommer war er absolut genial...eigentlich das erste mal dass ich ihn so richtig gut fand, hoffe nur für alle die wegen Lawler in den Voga gehen dass er den Sound spielt den sich die Leute erwarten!!!

@ chrise: auch ich sehe das mikro als größeres problem!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

na lustig, ich hab ihn vor 2 jahren besser in erinnerung ghabt als das was ich heuer im space von ihm gehört hab - weil das war nur langweiliger kommerz-100%aufnummersicher-sound... nix vonwegen dark&twisted&tribal...

fairerweise: ich red nicht von dem "we love" auf dem du warst, das hab ich ja auslassen...

-> ich fürchte dass er sich zu nem gewissen teil anpassen wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 28 Dec 2004, 08:04
Beitrag #36


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Ich glaub auch, dass er sich vom Sound her etwas clubbiger und funkiger präsentieren wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 28 Dec 2004, 08:22
Beitrag #37


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



ZITAT(LeBeau @ 28. Dec 2004, 8:04 )
Ich glaub auch, dass er sich vom Sound her etwas clubbiger und funkiger präsentieren wird.


das wage ich zu bezweifeln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 28 Dec 2004, 08:24
Beitrag #38


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(tribalismo @ 28. Dec 2004, 8:22 )
das wage ich zu bezweifeln.

naja, man wird sehen...

aber ihr könntet´s nach wien kommen, euer masters of house ist eh am vortag. schmeiß den marcus in den kofferraum und ab die post (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 28 Dec 2004, 11:44
Beitrag #39


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



kommt LAWLER net auch aufs 1 year deja vu mit morillo und sasha
zumindestenst war es so geplant??????????????????

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 28 Dec 2004, 11:51
Beitrag #40


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in wien ein event gibt auf dem sasha, lawler und morillo auflegen würden. das wäre srein finanziell schon nicht zu machen außer du hast einen riesensponsor. selbst heineken würde nicht mal annähernd soviel zahlen. kennst du die preise von sasha und morillo, dagegen ist der steve ein klacks...

abgesehen davon würde es mich nicht wundern, wenn der voga den steve genau deswegen gebucht hat, damit dem deja-vu ein aufhänger fehlt für die werbung, denn wenn er ein paar wochen oder so vorher da war ist er nur mehr halb so interessant. billiger wird er deswegen ja auch nicht...

für mich persönlich ist steve nur dann interessant wenn er seinen eigenen event bespielt: lights out

das ist dann steve lawler pur so wie man ihn von den compilations kennt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. May 2024 - 14:32


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: