Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.01.2005 Steve Lawler @ Garden Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2, 3
LeBeau
Bist du dir da punkto Termin sicher?

Garden Club an einem Mittwoch sadlike.gif

Und Steve Lawler wub.gif nur so kurzfristig angekündigt???

Eventuell 29. Jänner (wäre ein Samstag...) !?
Maurizio
ZITAT(LeBeau @ 27. Dec 2004, 12:48 )
Bist du dir da punkto Termin sicher?

Garden Club an einem Mittwoch sadlike.gif

Und Steve Lawler wub.gif nur so kurzfristig angekündigt???

Eventuell 29. Jänner (wäre ein Samstag...) !?

Habe nirgends einen hinweis hiefür entdeckt.

neo, hat dich da jemand verfrüht in den april geschickt ????
LeBeau
ZITAT(Maurizio @ 27. Dec 2004, 12:59 )
neo, hat dich da jemand verfrüht in den april geschickt ????

er hat sich sicher nur im Monat vertan wink.gif
ibi
jep, ist am 29.01.2005 smile.gif
Zulu (retired)
super!!!

das wär ja mal ein date für mich in wien!!!
Neo
aj aj aj ;-) ja natürlich der 29.01.2005

danke ibilein
Ron Doe
shit. und ich bin skifahren...
LeBeau
ZITAT(Ron Doe @ 27. Dec 2004, 14:07 )
shit. und ich bin skifahren...

musst sofort stornieren... smile.gif
ranosz
... und ich dachte mir das er im februar für einen anderen veranstalter kommt ... naja, wirds scheinbar nichts mit einem warmupset... wär auch zu schön gewesen (;
LeBeau
ZITAT(ranosz @ 27. Dec 2004, 14:29 )
... und ich dachte mir das er im februar für einen anderen veranstalter kommt ...

Der Velasquez holt ihn sicher auch mal definitiv ins Shangri-La wink.gif , wollte er ja auch schon mal...
Neo
ich glaub ranosz meint nicht das shangri-la oder?
amanax
na das kann ein wochenende werden... lookaround.gif lookaround.gif

als linzer am freitag zum masters of house nach graz, um dort zu den klängen von rui und antoine zu shaken
doch anstatt sich auszuruhen ab nach wien, um dort den "meister" persönlich zu checken!
nebst musik und top-acts bin ich an einem wochenende in allen drei "metropolen" österreichs!! smile.gif notify.gif *rekordverdächtig*

music.gif music.gif lookaround.gif lookaround.gif

nur warum legt er im voga auf? shangri-la würd viel besser passen...

greetz
Tenshi
ich bin vor ort! :-)

man das werden 3 we's
am 29.1 lawler, am 5.2 ferry corsten und am 12.2 tiesto

da freut sich das geldtaschl! wink.gif
-Kulpa-
erster gedanke: wow!

zweiter gedanke: wieso im voga


... soundmäßig wirds sicher toll...
Rabbitweed
ZITAT(-Kulpa- @ 27. Dec 2004, 18:31 )
erster gedanke: wow!

zweiter gedanke: wieso im voga


... soundmäßig wirds sicher toll...

100% agree sleepy.gif
Tenshi
ZITAT(Rabbitweed @ 27. Dec 2004, 18:56 )
ZITAT(-Kulpa- @ 27. Dec 2004, 18:31 )
erster gedanke: wow!

zweiter gedanke: wieso im voga


... soundmäßig wirds sicher toll...

100% agree sleepy.gif

gehst du hin? wenn nicht werd ich dort glaub ich niemanden kennen ;-)
DJ Velasquez
deswegen im voga, weil die so dumm sind und den preis zahlen....allerdings bezweifle ich dass die zuständigen dort überhaupt wissen was für einen sound der steve spielt bzw. überhaupt viel von ihm wissen....wollten einfach nur schneller als die leute vom deja-vu sein die den steve j auch angekündigt haben...

vor allem aber bin ich mal gespannt wie da typische voga publikum auf steve's sound reagieren wird....kann mir nicht vorstellen dass die ganzen schickimicki tussis usw. zu dem sound abgehen werden....

na ja, schade darum....leider muß man hier sagen: money rules the world....im flex wäre steve besser aufgehoben gewesen, eventuell auch im shangri-la....
Rabbitweed
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 19:36 )
deswegen im voga, weil die so dumm sind und den preis zahlen....allerdings bezweifle ich dass die zuständigen dort überhaupt wissen was für einen sound der steve spielt bzw. überhaupt viel von ihm wissen....wollten einfach nur schneller als die leute vom deja-vu sein die den steve j auch angekündigt haben...

vor allem aber bin ich mal gespannt wie da typische voga publikum auf steve's sound reagieren wird....kann mir nicht vorstellen dass die ganzen schickimicki tussis usw. zu dem sound abgehen werden....

na ja, schade darum....leider muß man hier sagen: money rules the world....im flex wäre steve besser aufgehoben gewesen, eventuell auch im shangri-la....

Wtf?

Du stellst Lawler als überteuert dar, aber letztes Jahr stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis noch?
DJ Velasquez
ganz einfach! letztes jahr war sein preis schon hart an der grenze. aber da dass ganze im flex stattfinden hätte sollen, wo es auch super passen würde und ich dachte dass das haus dann entsprechend voll sein wird, bin ich darauf eingestiegen.

als ich dann vor ein paar monaten wieder wegen ihm bei seiner agentur angefragt habe, hat sich der preis den ich damals bekommen habe in der zwischenzeit auf fast das doppelte erhöht!

deswegen sage ich das ich nicht so dumm bin und den preis zahle. weil es sich einfach nicht wirklich rechnet....

die gewinnspanne ist relativ gering, das risiko aber enorm...auch wenn du ein eigenes lokal hast....
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 18:36 )
vor allem aber bin ich mal gespannt wie da typische voga publikum auf steve's sound reagieren wird....kann mir nicht vorstellen dass die ganzen schickimicki tussis usw. zu dem sound abgehen werden....



Dumm gefragt!?

Ist es nicht egal was im VG gedudelt wird und die Leute hüpfen bei jedem Blödsinn rum (war schon ewig nicht mehr dort daher die Frage)??? Meines Wissens ist das VG Publikum da relativ unkompliziert...... - da wird zu allem "Modenschau & Posing (VG Geher betiteln es als ausgelassen tanzen)" veranstaltet.
Rabbitweed
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 19:57 )
ganz einfach! letztes jahr war sein preis schon hart an der grenze. aber da dass ganze im flex stattfinden hätte sollen, wo es auch super passen würde und ich dachte dass das haus dann entsprechend voll sein wird, bin ich darauf eingestiegen.

als ich dann vor ein paar monaten wieder wegen ihm bei seiner agentur angefragt habe, hat sich der preis den ich damals bekommen habe in der zwischenzeit auf fast das doppelte erhöht!

deswegen sage ich das ich nicht so dumm bin und den preis zahle. weil es sich einfach nicht wirklich rechnet....

die gewinnspanne ist relativ gering, das risiko aber enorm...auch wenn du ein eigenes lokal hast....

Makes sense.
Aber ich attestiere dem Voga jetzt mal trotzdem einen gewissen Realitätssinn und keine ökonomische Lebensmüdigkeit. Wenn sich Roger Sanchez, Eddie Amdaor, Ulysses et al rentiert haben, wieso sollt's mit dem Briten nicht auch aufgehen...VoGa ist mittlerweile eine Institution, eine Marke, ob man's gutheißt oder nicht. Wieweit deren musikalisches Horizont und wie enorm die Passion für gewisse Genres ist, sei dahingestellt. Fakt ist, dass sie regelmäßig Kaliber ans Land ziehen, und die Hütte gerammelt voll ist.
Zulu (retired)
ich dachte mir heute dass ich den lawler noch nie gehört habe und deshalb wollte ich unbedingt nach wien kommen um ihn mal zu sehen.

als ich jetzt meine festplatte nach mixes durchsucht habe, bin ich auf ein video von ihm gestoßen, dass ich heuer selbst aufgenommen habe biggrin.gif -> Gehirn wie Sieb. lookaround.gif

er war heuer am meet me und hat das beste set hingelegt! music.gif

hier ist das video:

click

nach wien komm ich nun trotzdem smile.gif
LeBeau
ZITAT(Rabbitweed @ 27. Dec 2004, 20:08 )
Wenn sich Roger Sanchez, Eddie Amdaor, Ulysses et al rentiert haben, wieso sollt's mit dem Briten nicht auch aufgehen...VoGa ist mittlerweile eine Institution, eine Marke, ob man's gutheißt oder nicht.

tja die können sich solche Kaliber eben durch Sponsoren wie t-mobile usw. ohne wirkliches Risiko leisten...
DJ Velasquez
also ein eddie amador oder jonathan ulysses kosten gerade mal einen bkleinen bruchteil von steve lawler! und dann wurden der eddie amador und roger sanchez noch dazu von sponsoren bezahlt.

ich hätte damals im flex so ca. 800 zahlende leute bei 10 euro eintritt haben müssen um auf ein break even zu kommen. dann kannst du dir jetzt vielleicht ausrechnen wieviele leute du jetzt brauchst wenn er fast doppelt soviel wie vorher kostet...aber vielleicht zahlts ja wieder ein sponsor...

und das du im voga spielen kassnt was du willst sehe ich auch anders. die meisten leute die dort auflegen passen auch musikalisch vom sound her hin der dort auch onst gespielt wird. aber steve lawler spielt einen ganz anderen sound... sicher nicht funky und kommerziell wie sonst dort....das ist deeper, sehr darker tech - house und pumpiger progressive sound.... das sollen die leute an einem samstag im voga packen?
phils good
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 20:20 )
... das ist deeper, sehr darker tech - house und pumpiger progressive sound.... das sollen die leute an einem samstag im voga packen?

so muss das sein!

ich wär für ...

Lights Out!


... dann sieht wenigstens keiner die poser cool.gif

vermute aber mal stark, dass er eher den terrace sound einpackt - anywayz, wird bestimmt sehr interessant ...
Luminary
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 20:20 )
das ist deeper, sehr darker tech - house und pumpiger progressive sound....

Tja, subversive halt...? Ich hoffe es zumindest stark music.gif
Ron Doe
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Dec 2004, 20:20 )
das ist deeper, sehr darker tech - house und pumpiger progressive sound.... das sollen die leute an einem samstag im voga packen?

mit einem schuss tribal house oben drauf ;-)

egal, welcher sound... king lawler beehrt uns, und das soll gefeiert werden.... viel spass, ich bin ja vermutlich nicht dabei... also hoffen, daß er doch noch eine andere wiener location beehrt, wo sein sound dann wirklich zur geltung kommt...
ich muss ehrlich sagen, ich hab schon sehr viele sets vom lawler gehört, und war noch nie enttäuscht, und die lights out is ja sowies ganz oben...
DJ Velasquez
na schau ma mal....
Chriskeepsdiggin!
Profi wie er ist, wird er dies sicher gekonnt für`s VG Publikum verpacken (Soundtechnisch).

Was viel wichtiger ist, ist die Frage - wer versteckt das Micro oder die Micros damit Kaveh nicht dauernd irgendwas dazwischen plärren kann (sollte der Tanklevel wieder zu hoch sein)!?



baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif baaa.gif
DJ Velasquez
da kann ich dir jetzt schon garantieren das er sofort aufhört zum auflegen! hab da einmal miterlebt in england als ein übereifriger promter das versucht hat...der assistent von steve hat den promter gebeten das zu lassen, der hat es aber nicht...fünf minuten später hat steve die cd aus dem player genommen und hat zusammengepackt....relativ blödes gesicht vom promoter als auf einmal keine musik mehr war...der assistent von steve meinte dann zu ihm: du brauchst ja eh keine musik, hast ja eh dein mikro :-)
Neo
ja ja wie auch immer so soft ist der sound dort auch wieder nicht die packen das schon ich mach mir da keine gedanken, eigentlich was zählt ist das er dann auch wirklich da ist
Claudio
Ich glaube das er sich an das wiener Publikum anpassen wird!

Wir wissen das er sehr guten sound spielen kann, doch auch er spielt wenn es sein muss, sehr mainstreamig !!!

Robin S. - Show me love, Stardust - Music sounds better with you, Falcon & Bangalter - So much luv, Praise Cats - Shined on me innerhalb einer Stunde sind meine persönlichen Erfahrungen von Herrn Lawler vor zwei Jahren auf der "terrace" bei "we love... sundays"!!! (die vier sommer davor war er auch nicht berauschend!!!)

Aber diesen sommer war er absolut genial...eigentlich das erste mal dass ich ihn so richtig gut fand, hoffe nur für alle die wegen Lawler in den Voga gehen dass er den Sound spielt den sich die Leute erwarten!!!

@ chrise: auch ich sehe das mikro als größeres problem!!! wink.gif
Neo
der mann hinter dem mikro kann schon sehr lustig sein wenn ich mich an die lifeball afterhour´s erinner aber klar während lawler´s set sollts nicht sein!

keine frage das er sicher auch nach den leuten geht, macht das nicht ein fast jeder dj, kann mich aber auch an einen sanchez erinnern der in seinem review geschrieben hat komischerweise wollten die leute einen härteren sound in wien, kanns aber nicht wirklich beurteilen da ich nur den letzen track von ihm mitbekommen hab
Zulu (retired)
ich hoffe mal er enttäuscht mich dann in wien nicht. ein dj seines namens sollte wohl auch das "produkt" liefern was er verspricht und sich nicht dem publikum anpassen.... das meine ich jetzt nicht so extrem. ein wenig anpassen muss immer drinnen sein aber ich möcht halt schon den deepen sound erleben den ich von ihm kenne smile.gif
DEFEX
ZITAT(Claudio @ 27. Dec 2004, 23:35 )
Ich glaube das er sich an das wiener Publikum anpassen wird!
Wir wissen das er sehr guten sound spielen kann, doch auch er spielt wenn es sein muss, sehr mainstreamig !!!
....
Aber diesen sommer war er absolut genial...eigentlich das erste mal dass ich ihn so richtig gut fand, hoffe nur für alle die wegen Lawler in den Voga gehen dass er den Sound spielt den sich die Leute erwarten!!!

@ chrise: auch ich sehe das mikro als größeres problem!!! wink.gif

na lustig, ich hab ihn vor 2 jahren besser in erinnerung ghabt als das was ich heuer im space von ihm gehört hab - weil das war nur langweiliger kommerz-100%aufnummersicher-sound... nix vonwegen dark&twisted&tribal...

fairerweise: ich red nicht von dem "we love" auf dem du warst, das hab ich ja auslassen...

-> ich fürchte dass er sich zu nem gewissen teil anpassen wird...
LeBeau
Ich glaub auch, dass er sich vom Sound her etwas clubbiger und funkiger präsentieren wird.
tribalismo
ZITAT(LeBeau @ 28. Dec 2004, 8:04 )
Ich glaub auch, dass er sich vom Sound her etwas clubbiger und funkiger präsentieren wird.


das wage ich zu bezweifeln.
LeBeau
ZITAT(tribalismo @ 28. Dec 2004, 8:22 )
das wage ich zu bezweifeln.

naja, man wird sehen...

aber ihr könntet´s nach wien kommen, euer masters of house ist eh am vortag. schmeiß den marcus in den kofferraum und ab die post biggrin.gif
crazy-dog
kommt LAWLER net auch aufs 1 year deja vu mit morillo und sasha
zumindestenst war es so geplant??????????????????

beatz crazy-d
DJ Velasquez
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in wien ein event gibt auf dem sasha, lawler und morillo auflegen würden. das wäre srein finanziell schon nicht zu machen außer du hast einen riesensponsor. selbst heineken würde nicht mal annähernd soviel zahlen. kennst du die preise von sasha und morillo, dagegen ist der steve ein klacks...

abgesehen davon würde es mich nicht wundern, wenn der voga den steve genau deswegen gebucht hat, damit dem deja-vu ein aufhänger fehlt für die werbung, denn wenn er ein paar wochen oder so vorher da war ist er nur mehr halb so interessant. billiger wird er deswegen ja auch nicht...

für mich persönlich ist steve nur dann interessant wenn er seinen eigenen event bespielt: lights out

das ist dann steve lawler pur so wie man ihn von den compilations kennt...
chus
ich denke er wird ein bis eineinhalbstunden abfunken und dann den gewohnten lawler sound spielen!! also ca 3 std set.. xmas.gif

so kann ichs mir sehr gut vorstellen...

wenn er vonn anfang an seinen deepen sound spielt geht das publikum bestimmt nicht mit und dann muss da kaveh herum plärren für die leute und dann packt der steve seine platten und geht.. und dann is die party vorbei und all die schnösln sind furchtbar enttäuscht warum der lawler der `ja so ein star ist` und nicht die hits spielt wies ja alle im voga tun!!!!!

tja meine möglichen theorien für den abend biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
chus
morillo, sasha und lawler auf einem dejavu!?!?!

von mir aus gern, wenn sich der veranstalter in den ruin treiben will.. tounge.gif
^
oder er hat fette private sponsoren

ansonsten erscheint mir so ein project unmöglich
phils good
ZITAT(crazy-dog @ 28. Dec 2004, 11:44 )
kommt LAWLER net auch aufs 1 year deja vu mit morillo und sasha
zumindestenst war es so geplant??????????????????

interessant!

... war eventuell auch geplant, dass sich James Zabiela und Phil K am Chill-Out-Floor duellieren?

baaa.gif

edit:

ZITAT
für mich persönlich ist steve nur dann interessant wenn er seinen eigenen event bespielt: lights out

das ist dann steve lawler pur so wie man ihn von den compilations kennt...


lights out im shangri-la ... das wärs doch! eventuell als promofestl für seine lights out III falls die bald mal released wird, dann is er vielleicht günstiger zu haben ...

geht da was?
Ian Stan
find ich super, nur störts mich das es im volksgarten statt findet, komisch das die überhaupt so einen buchen, (blind gebucht oder wie ?!?!? withstupid.gif ), steht ja noch dabei das es progressiv und tribal wird (ist das im voga überhaupt machbar ???), oder wollten die voga leute das mal ein anderer die komerzplatten für sie spielt...

bin gespannt was für einen sound wir tatsächlich hören
es freut mich das wenigstens ein club in wien (auch wenns der voga ist) mal den lawler bucht !! biggrin.gif
Maurizio
ZITAT(amanax @ 27. Dec 2004, 14:45 )
na das kann ein wochenende werden... lookaround.gif lookaround.gif

als linzer am freitag zum masters of house nach graz, um dort zu den klängen von rui und antoine zu shaken
doch anstatt sich auszuruhen ab nach wien, um dort den "meister" persönlich zu checken!
nebst musik und top-acts bin ich an einem wochenende in allen drei "metropolen" österreichs!! smile.gif notify.gif *rekordverdächtig*

music.gif music.gif lookaround.gif lookaround.gif

nur warum legt er im voga auf? shangri-la würd viel besser passen...

greetz

tja ehrlich gesagt, gott sie dank nicht ihm shangri la, denn ich find dort denn sound dort nach wie vor nicht so berauschend. flex wäre sicherlich eine variante gewesen (war das nicht schon mal geplant ? )........
Maurizio
ZITAT(DJ Velasquez @ 28. Dec 2004, 11:51 )
also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in wien ein event gibt auf dem sasha, lawler und morillo auflegen würden. das wäre srein finanziell schon nicht zu machen außer du hast einen riesensponsor. selbst heineken würde nicht mal annähernd soviel zahlen. kennst du die preise von sasha und morillo, dagegen ist der steve ein klacks...

abgesehen davon würde es mich nicht wundern, wenn der voga den steve genau deswegen gebucht hat, damit dem deja-vu ein aufhänger fehlt für die werbung, denn wenn er ein paar wochen oder so vorher da war ist er nur mehr halb so interessant. billiger wird er deswegen ja auch nicht...

für mich persönlich ist steve nur dann interessant wenn er seinen eigenen event bespielt: lights out

das ist dann steve lawler pur so wie man ihn von den compilations kennt...

kann dir da nur beipflichten. da ist er in seinem element.....

denke sein gig im voga wird eher launenmäßig bedingt sein. kann mir eher nicht vorstellen, dass der herr lawler da so viel rücksicht auf das wiener publikum nehmen wird. in ungarn war er auf jeden fall sein geld wert.
Neo
ja es war ein twisted im flex geplant, ist aber auch schon 1 1/2 jahre her, so weit ich weiß hätts sogar ein lights out werden sollen!


wieso passt der sound im s-la nicht? der sound der dj´s oder akustik?

spekulationen hin oder her, er wird so oder so spielen, in der nase bohren, den coconut tanz tanzen oder was auch immer, fakt ist keiner von uns weiß es wirklich, ich freu mich das er uns beehrt (natürlich in der hoffnung das er doch seine chunky platten auspackt)
DJ Velasquez
hmmm... also am sound würde es sicher nicht liegen, da kann man sich herumspielen und daran noch mehr herumfeilen...

es wäre aber auf alle fälle vom ambiente her und auch von der größe her sicher besser als im voga denke ich. ist einfach eine geniale undergroundige location und trotzdem irgendwo stylish...

wie bereits erwähnt hätte ich steve auf jeden fall im flex auflegen lassen, war ja dmals auch so von mir geplant... nur ist der gute herr lawler inklusive assistent nie am flughafen angekommen da es auf dem weg dorthin einen unfall gab (laut seiner aussage in einem entschuldigungsschreiben an uns) und sie im stau gestanden sind... somit dann auch den flug verpasst haben devil.gif

na ja, wie auch immer... zumindestens habe ich dann mein geld zurückbekommen das bereits zur gänze vorausbezahlt wurde.
Andy Catana
hi leute...

sehr interessant dieses thema hier...

also ehrlich gesagt bin ich auch schon sehr gespannt wie das Publikum hier in Österreich reagieren wird (nicht nur im Volksgarten, denn die ganzen Technofans haben ja genauso wenig ahnung von seiner musik wie die Snobs im Voga!) Das ist leider generell ein bisschen frustrierend dass prog.house bei uns leider nicht sehr verbreitet ist.

Deja vu und Sasha? Habt ihr ne ahnung wie viel der kostet...dafür könnt ihr steve lawler 1 monat lang bei euch zuhause buchen ... biggrin.gif

Steve hat ja glaub ich schon mal september 2003 im flex gespielt...lights out 2 release party...oder nicht?

Bin auf jeden fall mal fix dabei und freu mich schon lawler mal endlich auch in Ö zu hören (schade dass halt im voga ist aber ok....finds nur lächerlich dass steve auf den gleichen tellern spielt wo sich auch milk & sugar die ehre gegeben haben... baaa.gif )

cu there liebe leute und haltet alle fleißig die daumen damit sasha kommt und dass auch genug leute da sind, denn Dave Seaman hat glaub ich noch nie vor so wenig leute gespielt diese jahr in wien(sliders).
Neo
ZITAT
Steve hat ja glaub ich schon mal september 2003 im flex gespielt...lights out 2 release party...oder nicht?


nein, steht alles in den posts ober deinem mit begründung usw wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.