technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Prügelei in der Nachtschicht, Türsteher decken Täter.....
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2004, 20:15
Beitrag #21


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Da sich dieser Thread Augenscheinlich nur auf Erzählungen beruft, zudem keine weiteren Stimmen aus erster Hand (dazu gehören beide Parteien) bez. des Vorfalls liefert halte ich von diesem ganzen Thread rein gar nichts.

Hier wird nur geschildert was angeblich war, zudem auf relativ unsachliche Weise, dementsprechend unsachliche replies folgen ..........!

Schlimm für die Person die dort verletzt wurde und traurig genug das so etwas möglich ist, aber wie gesagt ist meines Erachtens der Thread hier vollkommen fehl am Platz, ebenso die Art & Weise des Verlaufs.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 30 Nov 2004, 20:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 30 Nov 2004, 20:15
Beitrag #22


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ich mein, sorry, das war doch net auf eine Volksgruppe bezogen, das war auf viele unsrer Eltern bezogen!!!

Das ist ein Unterschied, ich habs noch dazu unter Klammern gestellt, was dem Aussehen eines Zitats doch sehr nahe kommt, was wiederum heißt : Nicht meine Meinung, nicht auf Ausländer bezogen; rein zur Veranschauung, was ich damit meine, wenn ich behaupte, viele Eltern bringen den Kindern net viel was "Gscheites" bei.

(zur Info : Gscheit steht unter Klammern, weils relativ is, was gscheit is, und sich keiner das Recht rausnehmen sollte, zu beurteilen, wer nun gscheit is und wer net)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 30 Nov 2004, 20:18
Beitrag #23


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



egal ob in Klammer oder nicht, sowas hat hier nichts verloren, punkt aus, weitere indifferenzen bitte mir per PM (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 30 Nov 2004, 20:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 30 Nov 2004, 20:20
Beitrag #24


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(rosch @ 30. Nov 2004, 20:14 )
richtig, Rassismus nennt man sowas (deswegen auch PM an dich goahead)

First of all : was bedeutet PM? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

und zweitens : Wird man hier als Rassist bezeichnet, wenn man behauptet, da Hitler hat durch Phrasen wie "unarisches Gedankengut muss ausgemerzt werden" (was grad vor mir im Geschichte Buch steht, nicht dass ma wieda was angedichtet wird) dem deutschen Volk einen kompletten Schwachsinn erzählt? Glaub eher nicht, warum werd ich dann als rechtsgesinnt dargestellt???

Der Beitrag wurde von //goahead bearbeitet: 30 Nov 2004, 20:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 30 Nov 2004, 20:25
Beitrag #25


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 20:15 )
Da sich dieser Thread Augenscheinlich nur auf Erzählungen beruft, zudem keine weiteren Stimmen aus erster Hand (dazu gehören beide Parteien) bez. des Vorfalls liefert halte ich von diesem ganzen Thread rein gar nichts.

Hier wird nur geschildert was angeblich war, zudem auf relativ unsachliche Weise, dementsprechend unsachliche replies folgen ..........!

Schlimm für die Person die dort verletzt wurde und traurig genug das so etwas möglich ist, aber wie gesagt ist meines Erachtens der Thread hier vollkommen fehl am Platz, ebenso die Art & Weise des Verlaufs.

die stimme aus erster hand liegt auf der chirugie im lorenz böhler fals du ihn besuchen möchtest!

finde den treat nicht fehl am platz!
habs eigentlich geschrieben damit die leut hier am board erfahren was abgeht!

und zweitens weil der täter gedeckt wird und das ganze erst geklärt werden kann wenn er sich stellt (was ich nicht glaube) bzw gefunden wurde!

werd ein pic von ihm besorgen und eventuell hilft das ja weiter

die polizei vermutet das er bei der siwacht arbeitet !!!!

ps.: videos giebt es auch denn in der ns sind e überall kammeraS1

und fals es jemanden interesiert!
in der ns sind sogar in den wcs drin cammeras. sprich wnen ihr auf der muschel sitzt kan man euch zusehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 30 Nov 2004, 20:27
Beitrag #26


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Oage Prügelein in der NS sind keine News, News wäre es wenn es einmal keine gegeben hätte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 30 Nov 2004, 20:33
Beitrag #27


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(//goahead @ 30. Nov 2004, 19:39 )
Die ganze Gschicht fängt scho mal bei den Eltern an, so ungern ich das sage : Viel zu viele Leut haben viel zu voreingenommene Eltern, die einen auch net viel was "Gscheites" beibringen ... "*******ZENSUR********"

das habts jetzt net wirklich checkt was er gemeint hat oder? die zensur war unnötig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2004, 20:37
Beitrag #28


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Roman001 @ 30. Nov 2004, 19:25 )
in der ns sind sogar in den wcs drin cammeras. sprich wnen ihr auf der muschel sitzt kan man euch zusehen!



Und wenn interessierts, das Flex ist Kamera überwacht, das Massiv ist Kamera überwacht - div. andere Locations ebenso. Die Bänder werden gelöscht solange keine Strafrechtlichen Vorfälle geschehen, sollte doch - werden diese zur Unterstützung der Justiz freigegeben (was sogar von Gesetzlicher Seite im Falle von Kameraüberwachung gefordert wird, natürlich mit entsprechenden rechtskräftigen Papieren)! Bestes Beispiel ein einstmaliger Fall von schwerem Diebstahl im Flex, Fotos wurden freigegeben und sogar in div. Zeitungen veröffentlicht!

Wie gesagt es schlimm & traurig für Deinen Freund, nur ist die Art wie dieser Thread verläuft sehr einseitig und beruft sich nur auf Erzählungen., daher halte ich nach wie vor rein gar nichts von diesem Thread (so, leid es mir für Deinen Freund tut!).

Finde es zudem um so schlimmer das hier gleich jeder seine Beiträge postet, wie "wußt ja schon immer, die NS etc." - das spricht ausreichend dafür das manche hier on board rein gar nichts kapiert haben im Leben. Mehr nicht....... - Krone & Bild sind langweilig dagegen.............!

Übrigens wenn die Polizei ermittelt, nehmen die Dinge ihren Lauf und bei Verdunkelung einer Straftat zumeist in Sachen Securities einen Negativ Ausgang (auch hier gibt es entsprechende Beispiele aus der Vergangenheit bez. Wiener Locations - die ich jetzt nicht anführe) für besagte Herrschaften (speziell bei Betrieben wie einer NS oder ähnlichem - da geht´s um etwas mehr, als nur jemanden zu decken - denn der nächste der belangt wird ist der Betreiber & der überlegt sich genau was es ihm wert ist...).

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 30 Nov 2004, 21:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 30 Nov 2004, 20:37
Beitrag #29


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 20:15 )
Da sich dieser Thread Augenscheinlich nur auf Erzählungen beruft, zudem keine weiteren Stimmen aus erster Hand (dazu gehören beide Parteien) bez. des Vorfalls liefert halte ich von diesem ganzen Thread rein gar nichts.

Hier wird nur geschildert was angeblich war, zudem auf relativ unsachliche Weise, dementsprechend unsachliche replies folgen ..........!

Schlimm für die Person die dort verletzt wurde und traurig genug das so etwas möglich ist, aber wie gesagt ist meines Erachtens der Thread hier vollkommen fehl am Platz, ebenso die Art & Weise des Verlaufs.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

2 roman001: Als Information war's ja eh okay, aber eine Diskussion bringt genau gar nichts. Weil es einfach nichts darüber zu diskutieren gibt, es sei denn man spannt den Bogen extrem weit und macht daraus eine gesellschaftspolitische Diskussion, die diesen Vorfall als Ausgangspunkt hat.


Zum Vorfall in der Nachtschicht wiederhole ich mich: Securities/Nachtschicht wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen/verklagen, aber darüber gibt's auch nicht viel zu diskutieren. Ist die Entscheidung deines Bekannten bzw. da die Polizei inzwischen ermittelt wohl ohnehin bereits in die Wege geleitet.


ad Zensur: war in dem Fall wirklich unnötig, weil eindeutig als Zitat gekennzeichnet. Den einzigen Vorwurf, den man //goahead in dem Fall machen kann, ist der, daß er "viele Eltern" (Zitat //goahead) der Verbreitung rassistischen Gedankenguts bezichtigt, was zwar hoffentlich nicht den Tatsachen entspricht, aber nicht gleichbedeutend damit ist, daß der zensierte Teil seine Meinung wiedergibt.
Also, wenn schon Zensur, dann wegen Verleumdung.

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 30 Nov 2004, 20:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 30 Nov 2004, 20:38
Beitrag #30


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



die ganze geschichte komm mir vor wie bei AMERICAN HISTORY X
aber nur einbisschen anders

aber nun zum thema
ja was soll ich dazu sagen i mein wie krank muss man sein um so was zumachen
es kann doch nit sein oda das man solche jungs auch noch laufen lässt
und glaubt mir eins des kann euch fast überall pasieren wo menschen mit alkohol oda drogen in kontakt kommen
des ist nicht nur so in der ns sondern hab auch solche(nicht so schlimme)sachen auf einer party erlebt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 30 Nov 2004, 20:41
Beitrag #31


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



[quote=Roman001,30. Nov 2004, 20:25 ] [QUOTE=Chrise,30. Nov 2004, 20:15 ]

ps.: videos giebt es auch denn in der ns sind e überall kammeraS1

und fals es jemanden interesiert!
in der ns sind sogar in den wcs drin cammeras. sprich wenn ihr auf der muschel sitzt kan man euch zusehen! [/quote]
Das geht aber eindeutig gegen die Menschenwürde!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Stimmt das wirklich??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 30 Nov 2004, 20:42
Beitrag #32


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



ZITAT(derrick s. @ 30. Nov 2004, 20:33 )
das habts jetzt net wirklich checkt was er gemeint hat oder? die zensur war unnötig

herzlichen Dank für die Unterstützung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

ich habsn rosch eh schon im pm gsagt : "Missverständnis, nicht Indifferenz!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 30 Nov 2004, 20:43
Beitrag #33


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



[quote=nanotec,30. Nov 2004, 20:41 ] [QUOTE=Roman001,30. Nov 2004, 20:25 ] [QUOTE=Chrise,30. Nov 2004, 20:15 ]

ps.: videos giebt es auch denn in der ns sind e überall kammeraS1

und fals es jemanden interesiert!
in der ns sind sogar in den wcs drin cammeras. sprich wenn ihr auf der muschel sitzt kan man euch zusehen! [/QUOTE]
Das geht aber eindeutig gegen die Menschenwürde!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Stimmt das wirklich?? [/quote]
stimmt das echt
woher willst du das wissen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 30 Nov 2004, 21:06
Beitrag #34


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Also in den von mir genannten Locations (u.a. Massiv, Flex etc.) werden die Toiletten nicht überwacht das weiß ich definitiv (da gehts um den Raum an sich, sowie das Areal vor den Locations zwecks Notfallsituationen & im speziellen um Sachbeschädigungen - Beispiele Massenschlägerei, Feuer, eingeschlagene Fensterscheiben, Person kippt um etc.)

Bezüglich Nachtschicht kann ich mir das auch nicht vorstellen, das ist ein Eingriff in die persönliche Freiheit des Menschen bzw. Menschenwürde (rechtlicher Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen). Das die Vorräume zu den WC`s überwacht werden, ist wiederrum rechtlich Einwandfrei....... - nicht aber eine Überwachung der Kabinen an sich.

Daher an Roman - bitte nur Dinge posten die Du Einwandfrei belegen kannst und nicht jetzt in der allgemeinen Wut wegen des Freundes "hier Stimmung machen mit möglichen Falschaussagen (da begibst Du Dich auf dünnes Eis)."

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 30 Nov 2004, 21:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paco
Beitrag 30 Nov 2004, 22:09
Beitrag #35


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 11-May 03
Wohnort: Zürich
Mitglieds-Nr.: 1.678



ZITAT(Roman001 @ 30. Nov 2004, 20:04 )
ZITAT(paco @ 30. Nov 2004, 19:59 )

Die Türsteher decken den Typen, weil sie sich das Ganze hin und her mit dem Gericht nicht  antuen wollen.

hm! bin mir net so sicher ob dies der einzige grund ist!

hab die erfahrung gemacht das wenn ne schlägerei in der ns is die türdelsteher normal binnen sekunden da sind!

also wie konnt das passieren? die ganze aktion hat sicher ein bischen länger gedauert als ein par sekunden!

nochdazu sei erwähnt das der bekannte aus argentinien stammt udn das höchstwarscheinlich der grund war!

udn wiso haben die türdelsteher keine erste hilfe geleistet sonder ihn mit gebrochenen bein rausgeschmissen. udn mit gebrochen meine icht total zertümmert!!!!!!!!

hingegen der täter durfte drin bleiben!!!!!!!

Man kann ja wirklich nur Mutmaßen, wenns a Freund von den Türstehern war ein Stammgast, werden sie ihm sicher nicht verraten und jetzt schon gar nicht, weil jetzt müssten dann alle zur Polizei eine Aussage machen. Die Türsteher würden auch eine Anzeige bekommen, weil sie nichts gemacht haben.(keine hilfe)

Der Typ (Täter) würde wahrscheinlich angeklagt werden wegen Schwerer Körperverletzung, in dem Fall heisst das sicher Gefängnis, auch wenn er nicht Vorbestraft ist was er wahrschnilcih ist. Das heisst auch viel Schmerzensgeld zahlen.

Ich glaub schon das es in der Schicht Kameras gibt, aber der Chef kann ja auch nichts mehr machen, sonst sind ja seine Türsteher drann, das will er nicht, weil er sonst auch zahlen müsste und die Türsteher alle kündigen. Das wären alles Kosten und der Zeitaufwand für die Nachtschicht. Und a riesiger Skandal was keine Discothek braucht.

Das Problem war dabei, dass dein Freund alleine war so haben sie machen können was sie wollen. Leider Gottes schaut es nicht so gut aus für ihm, weil sicher auch keine Zeugen geben wird.


Wie gesagt es ist traurig dass die Leute nur mehr an sich selber denken!!!!!

lg


paco
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 30 Nov 2004, 23:13
Beitrag #36


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



also zeugen giebt es die das alles gesehen haben!
jedoch steht dan aussage gegen aussage!

die videos (fals welche gemacht wurden) werden dann höchstwarscheinlich auch verschwinden oder bereits gelöscht sein oder so! zumindest geh ich davon aus!

die nachtschichtbesitzer drehen sich immer alles so wie sie wollen!

mir persönlich wurde mal lokalverbot gegeben und mit ner anzeige gedroht weil ich rund 20 flyer in der ns verteilt hab!!!!!!
hab mir aber das lachen voll zurückhalten müssen als ich im hinterzimmer war *gg*
anzeige wegen flyern *gg* sowas lächerliches *gg*

was die cams am wc betrifft stimmt es 100%ig das auch in den wc kabinen cams montiert sind!

von wem ich das weis?

von einer person die früher mal dort gearbeitet hat!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 1 Dec 2004, 00:02
Beitrag #37


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



das einzige dass ich dazu sage ist mal gute besserung an deinen bekanten!! Soll sich net unterkriegen lassen!

Das andere mann kann jetzt so viel drüber schreiben und beispiele aufführen doch es weiss jeder genug bescheid und hat sicher genug mitbekommen oder ist gar selber mal betroffen gewesen dass wir unter uns und wir sind hier nicht wenig ,solche sachen sicher nicht machen! Für die Zukunft wir können an der "jetzigen" situation nicht mehr sehr viel ausrichten aber für die zukunft sehr wohl in dem wir uns anstrengen der nächstkommenden generation (bzw. unsere Kinder besseres vermitteln) weil so traurig es klingt es fängt meist alles in der familie an(nicht immer)


Schön langsam müssen wir es akzeptieren dass es inzwischen so weit ist aber abfinden NEIN!!


Wegen shooterspile und so ich spiel selbst seit 4 jahren in einem online clan und war grad bis sept. bund also kann ich auch offiziel mit einer waffe umgehen und manche arge sachen wie man so blöds klingt menschen sehr verletzt oder gar tötet aber hab ich es getan?? NEIN also last den scheiß wegen spiele und filme bitte!Alles nur ein Mittel jener leute die die fehler in solchen personenkreisen suchen und dabei eigentlich nur vom eigentlichen Problem ablenken wollen!!

wegen filme und spiele nur eines ALterfreigaben sollten mehr verschärft werden doch die einhaltung liegt dann wieder bei den erziehern also alles a teufelskreis!!!

egal die sache ist schlimm genug was da passiert ist und sie passiert jedes wochenende und wenn net sogar ärger!seien wir froh dass ihm nichts schlimmeres passiert ist hätt ganz anders ausgehen können! net falsch vertehen jetzt ok?!!

es sollte halt jedem ins bewusstsein rufen der glaubt noch immer in einer heilen welt zu leben dass er dieses denkmuster ablegen sollte und etwas kritischer durch die welt laufen sollte und etwaige lokale und stellen wo amn weiss das die gefahr groß ist selbst unter die räder zu kommen meiden sollte und nicht denken mir passiert schon nichts!aber keine frage einschränken lassen sollte man sich auch nicht aber es gibt zum glück genug orte wo man noch richtig feiern kann (T.Festl) obwohl ich da letztes we. auch ZUM ersten mal arge szenen gesehen hab egal...

ischreib schu wieder zu viel...

greetz cryo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Dec 2004, 00:34
Beitrag #38


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



techno macht dumm
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cRyO
Beitrag 1 Dec 2004, 00:42
Beitrag #39


BAck to the roots .....
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 290
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Leoben
Mitglieds-Nr.: 232



ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 23:34 )
techno macht dumm

meinst das jetzt persönlich gegen mich??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Dec 2004, 00:48
Beitrag #40


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naaaa! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Ich meinte das generell in die Runde (und ich habe ja auch am anfang was geschrieben gehabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )! War eigentlich als Happen Sarkasmus in die Runde geworden gemeint (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. June 2024 - 14:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: