Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Prügelei in der Nachtschicht
technoboard.at > electronic music > nightlife, feierkultur & konsum
Seiten: 1, 2
Roman001
hi leute!

hab für euch ne graueneregende storry!!!!!


ein bekannter wurde dort angemacht und wie es so oft ist kam es zu ner schlägergerei!
ich bin zwar total gegen gewalt jedoch was danach alles pasiert is hat mich dazu gebracht diesem bericht zu schreiben!

also es hat sich folgendes letztes wochenende in der nachtschicht ereignet!!!!

als es so weit war und sich die parteien in die haare gerieten lag der bekannte mit dem bauch nach oben schon am boden und wurde von einem typen niedergehalten. währenddessen nahm der andere sein bein, legte es auf die stiegen und sprang im mit seiner ganzen masse von einem stück weiter oben direkt ins schienbein!!!!!!

man hat die knochen trotz lauter musik brechen gehört!!!!!!!

ich mein das aleine is schon krank find ich! wie kan man soetwas nur machen? wie krank muß man sein um das zu tung oder überhaubt auf die idee zu kommen?

und das beste an der geschichte!

die lieben türdelsteher haben den typen der reingesprungen is sogar gedeckt bzw tun es noch immer!!!!!!!

anstelle erste hilfe zu leisten oder die rettung zu holen wurde der bekannt rausgeschmissen!

später kamen noch freunde von ihm und wollten die türdelsteher zur rede stellen und wurde ebenfalls rausgeschmissen!!!!!!!!!!!

tja ! die politzei sucht nach dem typen!!!!!
hauptmerkmal des täters ist EIN CHINESISCHES ZEICHEN welches den nacken entlang bis zur schädeldecke hinauf geht!

was haltet ihr von dieser aktion?

is doch ne sauerei!!!!!!

und den türdelstehern passiert auch nix denn die haben ihr beziehungen!!!!

hab immer gedacht die sind zum schutz da und nicht um missetäter zu decken!

jedenfalls wird der bekannte jetzt 1 bis 2 jahre sportlich pausieren müssen bis wieder alles verheilt is! vorausgesetzt es verheilt überhaubt da ja alle knochen zertrümmert wurde!
arbeiten wird er auch mindestens 1 jahr nicht gehen können!

mfg roman

www.syntexentertainment.at
Derrick S
in der bude darf das keinen wundern

es wird auch weiterhin alkohol an minderjährige abgegeben, duschcontests mit minderjährigen zu später stunde...

ps: abgesehen davon kann das in jedem lokal passieren, idioten treiben sich überall rum
Klaun
Kann einem sicher nicht überall passieren
Derrick S
NS ist aber sicher net die einzige Prolodisko, schon mal auf dem Land unterwegs gewesen? oder auf einem zeltfestl?
Luminary
ZITAT(Roman001 @ 30. Nov 2004, 18:46 )
als es so weit war und sich die parteien in die haare gerieten lag der bekannte mit dem bauch nach oben schon am boden und wurde von einem typen niedergehalten. währenddessen nahm der andere sein bein, legte es auf die stiegen und sprang im mit seiner ganzen masse von einem stück weiter oben direkt ins schienbein!!!!!!

man hat die knochen trotz lauter musik brechen gehört!!!!!!!

ich mein das aleine is schon krank find ich! wie kan man soetwas nur machen? wie krank muß man sein um das zu tun oder überhaubt auf die idee zu kommen?

Naja, wenn Alk im Spiel war... Eines der wenigen Male wo selbst ich sage, dass Film und Spiele die Verrohung vorantreiben confused.gif
N-Forcer
so what....it's Nighthift! cry.gif
Roman001
ZITAT(derrick s. @ 30. Nov 2004, 18:51 )
in der bude darf das keinen wundern

es wird auch weiterhin alkohol an minderjährige abgegeben, duschcontests mit minderjährigen zu später stunde...

ps: abgesehen davon kann das in jedem lokal passieren, idioten treiben sich überall rum

das stimmt das es überall pasieren kann!!!!

jedoch das die türdelsteher ihn rausgeschmissen haben anstelle erste hilfe zu leisten und den täter bis jetzt decken is mehr als ne frechheit!
//goahead
ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 19:28 )
Eines der wenigen Male wo selbst ich sage, dass Film und Spiele die Verrohung vorantreiben

Das ist kompletter Unsinn, meiner Meinung nach!!! crazy.gif

Ich spiele seit Jahren Shooter und schau auch Hin und Wieda mal nen brutalen Film an, dennoch bin ich ganz und gar kein aggressiver Mensch! Wer behauptet, Filme und Spiele seien schuld an der Dummheit und Präpotenz (weil daher kommt die Gewalt meist ja auch) mancher Idioten, so fällt dieser einem Klischee, in die Welt gerufen von heuchlerischen Menschen, in die Arme!

Die ganze Gschicht fängt scho mal bei den Eltern an, so ungern ich das sage : Viel zu viele Leut haben viel zu voreingenommene Eltern, die einen auch net viel was "Gscheites" beibringen ... "*******ZENSUR********" ... und wie sich die "Alten" doch gern mal weise betätigen.

Probleme hat man selbst und macht man sich meistens auch selbst, drum sollen die Leut endlich mal auf sich selbst zu schaun anfangen.

Tja, lange Rede kurzer Sinn, die meistens checkens eh nie puke.gif
Luminary
Ich habe das wirklich (stark) vereinfacht dargestellt.
Aber du hast es ja selber angesprochen, geht alles Hand in Hand! Dann können wir auch noch Bildungsgrad usw usf einbringen....
Jedenfalls schaut im Endeffekt dann das raus was oben beschrieben wurde...
Derrick S
@ //goahead vollkommen zustimm
Roman001
fals es noch wen interesiert!

mir is zu ohren gekommen das am sa im maxx auch wer niedergestochen worden is!
paco
Ich glaub in der Schicht sind zuviele auf American History X unterwegs ja Filme schaden halt bei manchen Personen.

Die Türsteher decken den Typen, weil sie sich das Ganze hin und her mit dem Gericht nicht antuen wollen.


Is traurig, das jeder nur an sich denkt.



lg

paco
Martin Martini
sorry, aber ich kann als türlsteher niemanden decken, das mindeste was man sich erwarten kann ist, das beide vor die tür gesetzt werden und die rettung verständigt, ansonsten riecht das schon nach ner fetten klage für die nachtschicht......

ist halt auch die frage, was dein "bekannter" vielleicht dreck am stecken hat!
dmp
Das is ja Wahnsinn!!! sadlike.gif
Würd mir nen guten Anwalt besorgen und die sch*** Hüttn auf Ach und Krach verklagen!

unglaublich.
//goahead
jetzt wärs wieder mal Zeit für Gesellschaftskritik!!! lookaround.gif

Ich bin einer, der sich des Öfteren mal Gedanken in Richtung : "Wie weit kommts noch, wenn die Leut net gscheiter werden, wenns net zum Denken anfangen, wenns sich alles vorkauen lassen und zu Allem "Ja" und "Amen" sagen?" macht.

Vielleicht isas ja nur mei unterbewusste Paranoia, die ich selbst net check, doch glaub ich, das is eher unwahrscheinlich =) Weiß ja net wies in Wien und andren Städten aussieht, aber wennst in Graz unterwegs bist siehst an jeder Ecke Typen, von denen ma sich denkt, die haun vor da Nachtschicht gern und schnell mal zu! Aber das Problem sind ja nicht die Aggressionen und die angestaute Brutalität (denn in den wenigsten Fällen kann von angestautem Hass gesprochen werden, was mehr oder weniger rechtfertigt, sehr vage ausgedrückt), das Problem is das gern von mir angesprochene NICHT-DENKEN und die Meinung : "Des geht ma eh nix an"

Kitschig sondergleichen, but the deepest truth : "BE YOURSELF"

Schauts euch das Univiertel in Graz City an... Bsoffene Leut im H&M Gwand (die meinen was besseres zu sein, weils ja den Nadelstreifenanzug extrig vom Lagerfeld designed anhaben) bzw. tatsächlich Schicki-Mickis, die weitgehend eh nur oberflächlichen Nonsens in da Birn haben. Nix gegen Leute, die a andres Ding machen als ich, jedem das seine, nur kanns doch net sein, dass manche "Szenen" kollektiv den On-Schalter fürs Hirn net finden!?!?

Naja, sowas regt mich eben auf sleepy.gif
Roman001
ZITAT(paco @ 30. Nov 2004, 19:59 )
Die Türsteher decken den Typen, weil sie sich das Ganze hin und her mit dem Gericht nicht antuen wollen.

hm! bin mir net so sicher ob dies der einzige grund ist!

hab die erfahrung gemacht das wenn ne schlägerei in der ns is die türdelsteher normal binnen sekunden da sind!

also wie konnt das passieren? die ganze aktion hat sicher ein bischen länger gedauert als ein par sekunden!

nochdazu sei erwähnt das der bekannte aus argentinien stammt udn das höchstwarscheinlich der grund war!

udn wiso haben die türdelsteher keine erste hilfe geleistet sonder ihn mit gebrochenen bein rausgeschmissen. udn mit gebrochen meine icht total zertümmert!!!!!!!!

hingegen der täter durfte drin bleiben!!!!!!!
B.
ZITAT(Roman001 @ 30. Nov 2004, 18:46 )
anstelle erste hilfe zu leisten oder die rettung zu holen wurde der bekannt rausgeschmissen!

Also erstens tut's mir für deinen Bekannten mal sehr leid, daß er da nun durch muß ... heftige Sache.

Falls es tatsächlich so war, wie du geschrieben hast, sollte er rechtliche Schritte gegen die Türsteher bzw. die Nachtschicht einleiten. Unterlassene Hilfeleistung ist zum einen kein Kavalierstdelikt und zum anderen ist jeder dazu verpflichtet, wohl erst recht das Sicherheitspersonal.


ZITAT
was haltet ihr von dieser aktion?

Eine rhetorische Frage, hm?


ad Filme/Spiele:
ZITAT
Dann können wir auch noch Bildungsgrad usw usf einbringen....

Was im Endeffekt ja hauptursächlich dafür ist, wie weit sich Menschen beeinflussen lassen. Erziehung, Bildung ... die Prägung halt ... und zu einem gewissen Grad auch der Grundcharakter.
So gesehen sollten Spiele und Filme nicht eine altersmäßige, sondern IQ/EQ-Begrenzung haben ...
//goahead
ZITAT(//goahead @ 30. Nov 2004, 19:39 )
"*******ZENSUR********"

das überreiß i grad net...

Zensur? Das, was garantiert einige, wenn nicht sogar viele von euch, vom Paps oder sonst wem aus der Familie, ghört haben, wird "zensiert"?

Oder glaubst gach, ich hab grad mei rechte Ader raushängen lassen? Wenn dem so ist --> Bitte, bitte, bitte, bringts net den lieben Goa in Verruf, wir san doch kane Rassisten!
dannytee
in der nachtschicht gibts halt genug gewaltbereite leute

"*******ZENSUR********" ........war nicht ok von dir dich auf eine volksgruppe zu beziehen
rosch
ZITAT(dannytee @ 30. Nov 2004, 20:12 )
"*******ZENSUR********" ........war nicht ok von dir dich auf eine volksgruppe zu beziehen

richtig, Rassismus nennt man sowas (deswegen auch PM an dich goahead)
Chriskeepsdiggin!
Da sich dieser Thread Augenscheinlich nur auf Erzählungen beruft, zudem keine weiteren Stimmen aus erster Hand (dazu gehören beide Parteien) bez. des Vorfalls liefert halte ich von diesem ganzen Thread rein gar nichts.

Hier wird nur geschildert was angeblich war, zudem auf relativ unsachliche Weise, dementsprechend unsachliche replies folgen ..........!

Schlimm für die Person die dort verletzt wurde und traurig genug das so etwas möglich ist, aber wie gesagt ist meines Erachtens der Thread hier vollkommen fehl am Platz, ebenso die Art & Weise des Verlaufs.
//goahead
ich mein, sorry, das war doch net auf eine Volksgruppe bezogen, das war auf viele unsrer Eltern bezogen!!!

Das ist ein Unterschied, ich habs noch dazu unter Klammern gestellt, was dem Aussehen eines Zitats doch sehr nahe kommt, was wiederum heißt : Nicht meine Meinung, nicht auf Ausländer bezogen; rein zur Veranschauung, was ich damit meine, wenn ich behaupte, viele Eltern bringen den Kindern net viel was "Gscheites" bei.

(zur Info : Gscheit steht unter Klammern, weils relativ is, was gscheit is, und sich keiner das Recht rausnehmen sollte, zu beurteilen, wer nun gscheit is und wer net)
rosch
egal ob in Klammer oder nicht, sowas hat hier nichts verloren, punkt aus, weitere indifferenzen bitte mir per PM exclamation.gif
//goahead
ZITAT(rosch @ 30. Nov 2004, 20:14 )
richtig, Rassismus nennt man sowas (deswegen auch PM an dich goahead)

First of all : was bedeutet PM? notify.gif

und zweitens : Wird man hier als Rassist bezeichnet, wenn man behauptet, da Hitler hat durch Phrasen wie "unarisches Gedankengut muss ausgemerzt werden" (was grad vor mir im Geschichte Buch steht, nicht dass ma wieda was angedichtet wird) dem deutschen Volk einen kompletten Schwachsinn erzählt? Glaub eher nicht, warum werd ich dann als rechtsgesinnt dargestellt???
Roman001
ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 20:15 )
Da sich dieser Thread Augenscheinlich nur auf Erzählungen beruft, zudem keine weiteren Stimmen aus erster Hand (dazu gehören beide Parteien) bez. des Vorfalls liefert halte ich von diesem ganzen Thread rein gar nichts.

Hier wird nur geschildert was angeblich war, zudem auf relativ unsachliche Weise, dementsprechend unsachliche replies folgen ..........!

Schlimm für die Person die dort verletzt wurde und traurig genug das so etwas möglich ist, aber wie gesagt ist meines Erachtens der Thread hier vollkommen fehl am Platz, ebenso die Art & Weise des Verlaufs.

die stimme aus erster hand liegt auf der chirugie im lorenz böhler fals du ihn besuchen möchtest!

finde den treat nicht fehl am platz!
habs eigentlich geschrieben damit die leut hier am board erfahren was abgeht!

und zweitens weil der täter gedeckt wird und das ganze erst geklärt werden kann wenn er sich stellt (was ich nicht glaube) bzw gefunden wurde!

werd ein pic von ihm besorgen und eventuell hilft das ja weiter

die polizei vermutet das er bei der siwacht arbeitet !!!!

ps.: videos giebt es auch denn in der ns sind e überall kammeraS1

und fals es jemanden interesiert!
in der ns sind sogar in den wcs drin cammeras. sprich wnen ihr auf der muschel sitzt kan man euch zusehen!
Slavko Milosevic
Oage Prügelein in der NS sind keine News, News wäre es wenn es einmal keine gegeben hätte. wink.gif
Derrick S
ZITAT(//goahead @ 30. Nov 2004, 19:39 )
Die ganze Gschicht fängt scho mal bei den Eltern an, so ungern ich das sage : Viel zu viele Leut haben viel zu voreingenommene Eltern, die einen auch net viel was "Gscheites" beibringen ... "*******ZENSUR********"

das habts jetzt net wirklich checkt was er gemeint hat oder? die zensur war unnötig
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(Roman001 @ 30. Nov 2004, 19:25 )
in der ns sind sogar in den wcs drin cammeras. sprich wnen ihr auf der muschel sitzt kan man euch zusehen!



Und wenn interessierts, das Flex ist Kamera überwacht, das Massiv ist Kamera überwacht - div. andere Locations ebenso. Die Bänder werden gelöscht solange keine Strafrechtlichen Vorfälle geschehen, sollte doch - werden diese zur Unterstützung der Justiz freigegeben (was sogar von Gesetzlicher Seite im Falle von Kameraüberwachung gefordert wird, natürlich mit entsprechenden rechtskräftigen Papieren)! Bestes Beispiel ein einstmaliger Fall von schwerem Diebstahl im Flex, Fotos wurden freigegeben und sogar in div. Zeitungen veröffentlicht!

Wie gesagt es schlimm & traurig für Deinen Freund, nur ist die Art wie dieser Thread verläuft sehr einseitig und beruft sich nur auf Erzählungen., daher halte ich nach wie vor rein gar nichts von diesem Thread (so, leid es mir für Deinen Freund tut!).

Finde es zudem um so schlimmer das hier gleich jeder seine Beiträge postet, wie "wußt ja schon immer, die NS etc." - das spricht ausreichend dafür das manche hier on board rein gar nichts kapiert haben im Leben. Mehr nicht....... - Krone & Bild sind langweilig dagegen.............!

Übrigens wenn die Polizei ermittelt, nehmen die Dinge ihren Lauf und bei Verdunkelung einer Straftat zumeist in Sachen Securities einen Negativ Ausgang (auch hier gibt es entsprechende Beispiele aus der Vergangenheit bez. Wiener Locations - die ich jetzt nicht anführe) für besagte Herrschaften (speziell bei Betrieben wie einer NS oder ähnlichem - da geht´s um etwas mehr, als nur jemanden zu decken - denn der nächste der belangt wird ist der Betreiber & der überlegt sich genau was es ihm wert ist...).
B.
ZITAT(Chrise @ 30. Nov 2004, 20:15 )
Da sich dieser Thread Augenscheinlich nur auf Erzählungen beruft, zudem keine weiteren Stimmen aus erster Hand (dazu gehören beide Parteien) bez. des Vorfalls liefert halte ich von diesem ganzen Thread rein gar nichts.

Hier wird nur geschildert was angeblich war, zudem auf relativ unsachliche Weise, dementsprechend unsachliche replies folgen ..........!

Schlimm für die Person die dort verletzt wurde und traurig genug das so etwas möglich ist, aber wie gesagt ist meines Erachtens der Thread hier vollkommen fehl am Platz, ebenso die Art & Weise des Verlaufs.

Dem ist nicht viel hinzuzufügen.

2 roman001: Als Information war's ja eh okay, aber eine Diskussion bringt genau gar nichts. Weil es einfach nichts darüber zu diskutieren gibt, es sei denn man spannt den Bogen extrem weit und macht daraus eine gesellschaftspolitische Diskussion, die diesen Vorfall als Ausgangspunkt hat.


Zum Vorfall in der Nachtschicht wiederhole ich mich: Securities/Nachtschicht wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen/verklagen, aber darüber gibt's auch nicht viel zu diskutieren. Ist die Entscheidung deines Bekannten bzw. da die Polizei inzwischen ermittelt wohl ohnehin bereits in die Wege geleitet.


ad Zensur: war in dem Fall wirklich unnötig, weil eindeutig als Zitat gekennzeichnet. Den einzigen Vorwurf, den man //goahead in dem Fall machen kann, ist der, daß er "viele Eltern" (Zitat //goahead) der Verbreitung rassistischen Gedankenguts bezichtigt, was zwar hoffentlich nicht den Tatsachen entspricht, aber nicht gleichbedeutend damit ist, daß der zensierte Teil seine Meinung wiedergibt.
Also, wenn schon Zensur, dann wegen Verleumdung.
Mario_Mantis
die ganze geschichte komm mir vor wie bei AMERICAN HISTORY X
aber nur einbisschen anders

aber nun zum thema
ja was soll ich dazu sagen i mein wie krank muss man sein um so was zumachen
es kann doch nit sein oda das man solche jungs auch noch laufen lässt
und glaubt mir eins des kann euch fast überall pasieren wo menschen mit alkohol oda drogen in kontakt kommen
des ist nicht nur so in der ns sondern hab auch solche(nicht so schlimme)sachen auf einer party erlebt
nanotec
[quote=Roman001,30. Nov 2004, 20:25 ] [QUOTE=Chrise,30. Nov 2004, 20:15 ]

ps.: videos giebt es auch denn in der ns sind e überall kammeraS1

und fals es jemanden interesiert!
in der ns sind sogar in den wcs drin cammeras. sprich wenn ihr auf der muschel sitzt kan man euch zusehen! [/quote]
Das geht aber eindeutig gegen die Menschenwürde!! puke.gif
Stimmt das wirklich??
//goahead
ZITAT(derrick s. @ 30. Nov 2004, 20:33 )
das habts jetzt net wirklich checkt was er gemeint hat oder? die zensur war unnötig

herzlichen Dank für die Unterstützung! smile.gif

ich habsn rosch eh schon im pm gsagt : "Missverständnis, nicht Indifferenz!"
Mario_Mantis
[quote=nanotec,30. Nov 2004, 20:41 ] [QUOTE=Roman001,30. Nov 2004, 20:25 ] [QUOTE=Chrise,30. Nov 2004, 20:15 ]

ps.: videos giebt es auch denn in der ns sind e überall kammeraS1

und fals es jemanden interesiert!
in der ns sind sogar in den wcs drin cammeras. sprich wenn ihr auf der muschel sitzt kan man euch zusehen! [/QUOTE]
Das geht aber eindeutig gegen die Menschenwürde!! puke.gif
Stimmt das wirklich?? [/quote]
stimmt das echt
woher willst du das wissen
Chriskeepsdiggin!
Also in den von mir genannten Locations (u.a. Massiv, Flex etc.) werden die Toiletten nicht überwacht das weiß ich definitiv (da gehts um den Raum an sich, sowie das Areal vor den Locations zwecks Notfallsituationen & im speziellen um Sachbeschädigungen - Beispiele Massenschlägerei, Feuer, eingeschlagene Fensterscheiben, Person kippt um etc.)

Bezüglich Nachtschicht kann ich mir das auch nicht vorstellen, das ist ein Eingriff in die persönliche Freiheit des Menschen bzw. Menschenwürde (rechtlicher Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht des Einzelnen). Das die Vorräume zu den WC`s überwacht werden, ist wiederrum rechtlich Einwandfrei....... - nicht aber eine Überwachung der Kabinen an sich.

Daher an Roman - bitte nur Dinge posten die Du Einwandfrei belegen kannst und nicht jetzt in der allgemeinen Wut wegen des Freundes "hier Stimmung machen mit möglichen Falschaussagen (da begibst Du Dich auf dünnes Eis)."
paco
ZITAT(Roman001 @ 30. Nov 2004, 20:04 )
ZITAT(paco @ 30. Nov 2004, 19:59 )

Die Türsteher decken den Typen, weil sie sich das Ganze hin und her mit dem Gericht nicht  antuen wollen.

hm! bin mir net so sicher ob dies der einzige grund ist!

hab die erfahrung gemacht das wenn ne schlägerei in der ns is die türdelsteher normal binnen sekunden da sind!

also wie konnt das passieren? die ganze aktion hat sicher ein bischen länger gedauert als ein par sekunden!

nochdazu sei erwähnt das der bekannte aus argentinien stammt udn das höchstwarscheinlich der grund war!

udn wiso haben die türdelsteher keine erste hilfe geleistet sonder ihn mit gebrochenen bein rausgeschmissen. udn mit gebrochen meine icht total zertümmert!!!!!!!!

hingegen der täter durfte drin bleiben!!!!!!!

Man kann ja wirklich nur Mutmaßen, wenns a Freund von den Türstehern war ein Stammgast, werden sie ihm sicher nicht verraten und jetzt schon gar nicht, weil jetzt müssten dann alle zur Polizei eine Aussage machen. Die Türsteher würden auch eine Anzeige bekommen, weil sie nichts gemacht haben.(keine hilfe)

Der Typ (Täter) würde wahrscheinlich angeklagt werden wegen Schwerer Körperverletzung, in dem Fall heisst das sicher Gefängnis, auch wenn er nicht Vorbestraft ist was er wahrschnilcih ist. Das heisst auch viel Schmerzensgeld zahlen.

Ich glaub schon das es in der Schicht Kameras gibt, aber der Chef kann ja auch nichts mehr machen, sonst sind ja seine Türsteher drann, das will er nicht, weil er sonst auch zahlen müsste und die Türsteher alle kündigen. Das wären alles Kosten und der Zeitaufwand für die Nachtschicht. Und a riesiger Skandal was keine Discothek braucht.

Das Problem war dabei, dass dein Freund alleine war so haben sie machen können was sie wollen. Leider Gottes schaut es nicht so gut aus für ihm, weil sicher auch keine Zeugen geben wird.


Wie gesagt es ist traurig dass die Leute nur mehr an sich selber denken!!!!!

lg


paco
Roman001
also zeugen giebt es die das alles gesehen haben!
jedoch steht dan aussage gegen aussage!

die videos (fals welche gemacht wurden) werden dann höchstwarscheinlich auch verschwinden oder bereits gelöscht sein oder so! zumindest geh ich davon aus!

die nachtschichtbesitzer drehen sich immer alles so wie sie wollen!

mir persönlich wurde mal lokalverbot gegeben und mit ner anzeige gedroht weil ich rund 20 flyer in der ns verteilt hab!!!!!!
hab mir aber das lachen voll zurückhalten müssen als ich im hinterzimmer war *gg*
anzeige wegen flyern *gg* sowas lächerliches *gg*

was die cams am wc betrifft stimmt es 100%ig das auch in den wc kabinen cams montiert sind!

von wem ich das weis?

von einer person die früher mal dort gearbeitet hat!!!!
cRyO
das einzige dass ich dazu sage ist mal gute besserung an deinen bekanten!! Soll sich net unterkriegen lassen!

Das andere mann kann jetzt so viel drüber schreiben und beispiele aufführen doch es weiss jeder genug bescheid und hat sicher genug mitbekommen oder ist gar selber mal betroffen gewesen dass wir unter uns und wir sind hier nicht wenig ,solche sachen sicher nicht machen! Für die Zukunft wir können an der "jetzigen" situation nicht mehr sehr viel ausrichten aber für die zukunft sehr wohl in dem wir uns anstrengen der nächstkommenden generation (bzw. unsere Kinder besseres vermitteln) weil so traurig es klingt es fängt meist alles in der familie an(nicht immer)


Schön langsam müssen wir es akzeptieren dass es inzwischen so weit ist aber abfinden NEIN!!


Wegen shooterspile und so ich spiel selbst seit 4 jahren in einem online clan und war grad bis sept. bund also kann ich auch offiziel mit einer waffe umgehen und manche arge sachen wie man so blöds klingt menschen sehr verletzt oder gar tötet aber hab ich es getan?? NEIN also last den scheiß wegen spiele und filme bitte!Alles nur ein Mittel jener leute die die fehler in solchen personenkreisen suchen und dabei eigentlich nur vom eigentlichen Problem ablenken wollen!!

wegen filme und spiele nur eines ALterfreigaben sollten mehr verschärft werden doch die einhaltung liegt dann wieder bei den erziehern also alles a teufelskreis!!!

egal die sache ist schlimm genug was da passiert ist und sie passiert jedes wochenende und wenn net sogar ärger!seien wir froh dass ihm nichts schlimmeres passiert ist hätt ganz anders ausgehen können! net falsch vertehen jetzt ok?!!

es sollte halt jedem ins bewusstsein rufen der glaubt noch immer in einer heilen welt zu leben dass er dieses denkmuster ablegen sollte und etwas kritischer durch die welt laufen sollte und etwaige lokale und stellen wo amn weiss das die gefahr groß ist selbst unter die räder zu kommen meiden sollte und nicht denken mir passiert schon nichts!aber keine frage einschränken lassen sollte man sich auch nicht aber es gibt zum glück genug orte wo man noch richtig feiern kann (T.Festl) obwohl ich da letztes we. auch ZUM ersten mal arge szenen gesehen hab egal...

ischreib schu wieder zu viel...

greetz cryo
Luminary
techno macht dumm
cRyO
ZITAT(Eye-Q @ 30. Nov 2004, 23:34 )
techno macht dumm

meinst das jetzt persönlich gegen mich??? mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif mad.gif
Luminary
Naaaa! crazy.gif

Ich meinte das generell in die Runde (und ich habe ja auch am anfang was geschrieben gehabt wink.gif )! War eigentlich als Happen Sarkasmus in die Runde geworden gemeint lookaround.gif
cRyO
aso ok sorry fürs falsch vastehn bin hait schu a bissl zu müde nimm alles glei persönlich
tounge.gif tounge.gif
B.
ZITAT(Eye-Q @ 1. Dec 2004, 0:48 )
Ich meinte das generell in die Runde

Aaahaaa ...
Roman001
hab neuie news aus erster hand!!!!!!!!!

die türdelsteher aus der ns sind mit dme typen den sie decken sogar befreundet!!!!!

sie sind dabeigestanden udn haben blos zugesehen!!!!!!!!!!!!!!
pArAdOxYgEn
leute! haltet euch von solchen discos fern ... mehr kann ich dazu nicht sagen. hab schon mit einigen disco-maxxx-gehern gesprochen die ich persönlich kenne, denen kann man es nicht ausreden. die gehen absichtlich noch um 4 uhr vors maxxx nur um bei der schlägerei dabei zu sein!!! (passiert meistens zur sperrstunde) mad.gif

solche leute sind geistig krank und/oder schwer drogen(alkohol)geschädigt!
crypTom
ZITAT(derrick s. @ 30. Nov 2004, 19:20 )
NS ist aber sicher net die einzige Prolodisko, schon mal auf dem Land unterwegs gewesen? oder auf einem zeltfestl?

Jop...da muss ich da recht geben. Auf Zeltfestln is viel ärger. Da machen die Securities sogar noch gerne mit bei der Schlägerei. Und ich gleube wennst die Gschichte an die NS Leutung schickst, machens schon was...weil die ham an "Ruf" zu verlieren. Bei den Landfestln kannst meistens sowiso nix machen. Und die meisten festln sind ja nicht mal angemeldet.
Dames Jean
@Chrise:
Warst du schon mal in der Nachtschicht (oder im Empire)? Ich meine am "Land" ???

Also da gibt es andauernd Schlägereien, aber keine wo man bloss in den Schwitzkasten genommen wird tounge.gif

Kenne sooo viele Leute, die entweder schon mal in einer Schlägerei waren (aber NICHTS gemacht haben, war da selber ein paar mal dabei), oder eben gaaanz knapp davongekommen sind (dank "breiter" Unterstützung ...).
Da laufen teilweise Leute rum, die nur nach einer Schlägerei suchen ... exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

@Roman001:
Tut mir wirklich sehr leid für deinen Kumpel, kann das auch kaum glauben wenn es wirklich stimmt (gehe mal davon aus!).

Da sollte man mal aufräumen (nicht körperlich gemeint) in solchen Läden und diese SCHLIESSEN!!!!!

So long ...
treasure x
Ich kann dazu nur sagen es kostet zwar eine Stange Geld, aber ich kenne Leute die den Türstehern jede Info entlocken würden - singen würden sie wie Chorknaben. Und wenn mir sowas passiert, dann gibt es keine Gesetze mehr - dann investier ich in die Jungs und die, das könnt ihr mir glauben, finden heraus wer das war.... laugh_2.gif
NiKaToR
da hat der treasure recht!!!

outlaw rulez *g*
TB-team
wir bitten darum, sachlich zum ersten thema zu posten - weitere aussagen wie typisch ns bzw. aussagen, welche nur zur hetzerei auf gewisse locations dienen sind bitte zu unterlassen (wir hatten das thema auch schon zur genüge) exclamation.gif

sachliche kommentare/hinweise (welche evt. zur klärung des falls beitragen) sind gerne willkommen, ist dann aber sicher auch gleich besser, diese bei den betreffenden behörden kund zu tun.
gernindahouse
ZITAT(cRyO @ 1. Dec 2004, 0:51 )
aso ok sorry fürs falsch vastehn bin hait schu a bissl zu müde nimm alles glei persönlich
tounge.gif tounge.gif

wink.gif notify.gif was los mit dir?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.