technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> NO LOVEPARADE 2003 IN VIENNA
pete brooks
Beitrag 21 Nov 2002, 13:29
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 19-November 02
Mitglieds-Nr.: 512



mehr darüber auf TornadoX.com - TTT mit Gregor Huhsovitz und Felipe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 21 Nov 2002, 13:32
Beitrag #2


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



das glaub ich nicht.. weil sonst gibts tote..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 21 Nov 2002, 13:42
Beitrag #3





Guests






naja, shit happens sag ich nur...

die LoveParade ist ja eh nicht mehr das was die FreeParty mal war !!!

mir wird sie nicht abgehen  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 21 Nov 2002, 13:44
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ehrlich gesagt würde ich mich darüber freuen, nicht aus Schadenfreude - sondern (einfach durchlesen was ich ebenso auf Tornadox gepostet habe):

Was ich nie verstanden habe in Bezug auf die LP ist folgendes!

Warum sind die Österreicher so blöd, daß sie sich immer etwas von außen einkaufen müßen (LP), wenn sie es genauso gut und viel feiner selber schaffen (FP)?

Bis sie halt dann irgendwann mal draufkommen.... äh ja eigentlich........

Und diese Verhaltensweise zieht sich durch alle Abteilungen des Musik - & Veranstaltungszirkus, ebenso begegnet einem diese Verhaltensweise sehr viel im täglichen Leben.
Österreich könnte einen noch viel höheren Stellenwert haben - wenn die Österreicher mehr Selbstbewußtsein hätten.............- ein Untertanenstaat ist dieses Land.

Schockierend!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 21 Nov 2002, 13:50
Beitrag #5





Guests






@ chrise...

die Österreicher sind anscheinend ein Volk das es nicht schafft sich vom grossen Nachbarn Deutschland zu lösen....

Jeder SChe... wird nachgemacht.... sei es die LoveParade, oder div. Fernsehsendungen.... egal was.... ich persönlich hoff nur das wir es politisch den Deutschen nicht gleich tun !!!

Rot - Grün sucks...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Nov 2002, 13:51
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja - kennt irgendjemand die gründe dafür ???

bin mal zufaul, auf http://www.tornadox.com  nachzusehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 21 Nov 2002, 13:53
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Das Thema Politik wurde unten Wahlen 20002 breitgetreten und meine Meinung zur Aussage rot grün sucks..... ist dort ebenso nachzulesen. Und nun wieder zum eigentlichen Thema!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 21 Nov 2002, 15:58
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



Also ich finde das die Deutschen viel den Amerikaner nacheifern was Fernsehr sendungen betrifft!!und deshalb auch die österreicher!! warum auch nicht man siehts dann eh an den quoten was besser abschneidet! aba nun zurück zur LP. i find supa das des in Österreich überhaupt gibt warum auch nicht, sicher is es nachgemacht aba erfolg hats trotzdem imma gegeben! und warum nicht is ja mal ne abwechslung und i glaub kaum das so viele leut nach DE rausfahren zur loveparade wennsas hier a gibt!
so hab mal des interwiev gelesen find ich supa kommentiert (kommerzieller haufer *g*)-leider wird heutzutage alles kommerzialisiert -> siehe gazometer! naja wir werden ja sehn wies weitergeht

so long
anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 21 Nov 2002, 16:13
Beitrag #9


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Und? Wo liegt das Problem??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 22 Nov 2002, 22:31
Beitrag #10


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



also hinken wir mit allem hinten nach.....

wir spätzünder...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Nov 2002, 22:34
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



über No Lp in Berlin würd ich mich mehr freun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 22 Nov 2002, 23:02
Beitrag #12


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



das einzig coole an der lp in wien waren die parties danach... ich meine nicht die lovenation (hieß das überhapt so???) auf dem messegelände
sondern die anderen veranstaltungen, z.b. lovebomb im tunnel
puuuh!!! das war wirklich ein endgeiles festl

die lp selbst hab ich immer als peinlich empfunden....
obwohl die abschlusskundgebung meistens recht nett war
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 22 Nov 2002, 23:09
Beitrag #13


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



suxx...

mehr darüber äussern will ich mich net.. bin anscheinend der einzige der das schade finden würde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Nov 2002, 00:10
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



solange es eine Free-re-public oder Freeparty- parade gibt geht mir die Loveparade in Wien überhaupt nicht ab.

die beiden guten dinge an der LP sind:
das man sich alle Leute die sich für "raver" halten anschauen kann;
was zum einem witzig aber auch gleichzeitig traurig ist.

die Afterparties - die würden wirklich fehlen;
der einzige grund wieso ich heuer nach Wien gefahren bin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Nov 2002, 01:50
Beitrag #15


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Loveparade war für mich der größte Mutantentreff in diesem Jahr, selten so viele Discotorten gesehen! Wie`s im Mutantenstadl (Lovenation) war kann ich nicht sagen, war dort nie.

Frei nach dem Motto: "Ich kam sah und flüchtete sehr schnell wieder!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Nov 2002, 03:36
Beitrag #16


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wieso denn, wann hat man schon gelegenheit sich selbst so "überlegen" bzw. "besonders" vorzukommen *g*?!!

zu den Afterparties muß ich noch sagen das ich eher die Parties in richtung Lovebomb meine.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 25 Nov 2002, 09:29
Beitrag #17


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



naja, mit seiner Äusserung hat Gregor eigentlich recht, aber auch 2000 war die LP schon kommerzig.......wieso also dieser Sinneswandel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Nov 2002, 10:17
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja - war letztes jahr in berlin - und heuer in wien.

wien gefiel mir um ein stück besser, da es u.a. einfach net so anstrengend war ...

ob nun plüschhaufen oder net - es wird ja keiner gezwungen, dahin zu gehn - bzw. es weis auch jeder ca. bescheid, was ihn erwartet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mir hat es heuer auf jeden fall sehr sehr gut gefallen - verfolgte am umzug den spark 7 wagen mit electronmike beschallung, und das war einfach phätt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  /luv/  /luv/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 25 Nov 2002, 11:24
Beitrag #19


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



sollte die loveparade wirklich nicht stattfinden, fände ich das schon schade.
bin zwar jedes jahr zu dieser zeit nicht im lande, doch so eine grossveranstaltung einfach sterben zu lassen (obwohl sie vielleicht immer kommerziger wird) ist nicht ok! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzraver
Beitrag 25 Nov 2002, 14:19
Beitrag #20





Guests






die Freeparty war doch um längen besser....

Die LP lockt doch nur mehr Pseudos an, die Leute die sich für Techno wirklich interessieren gehen doch eher auf die Afterparties.... und meiden die Parade !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 00:47


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: