technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Teezeit @ cellar, 20.11.2004
Kalendereintrag

Teezeit im Cellar/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
TEEZEiT im Cellar
LineUP DEFEX dj+liveact+fx (Privilege Ibiza | YR | Chicaria Rec)
SIRK (Air & Style | Friendlyhouse)
AKA TELL (Backlab | Temp rec)

percussions FLO MUIGG (MTV Clubtour Austria)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- www.teezeit.net
Entry before 0:00 € 5,- / danach € 8,-
Styles Techhouse, Minimal
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
Zurück
TEKKNIK
Beitrag 22 Nov 2004, 15:25
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



also ich war dort und es war ein echt extrem geiler abend

es war super stimmung und es hat ziemlich alles getanzt, was da war....
von der musik wars echt ein abwechslungsreicher spannungsbogen - von minimal house über techhouse & ein paar broken beats bis hin zu techno
wahnsinns deko... so muss der cellar aussehen! die eine seite war mit weissen engelsflügeln dekoriert und die couchen waren mit weißen tüchern überzogen.die andere seite wurde mit teufelsmasken und geäst dekoriert und die couchen mit rotem stoffen überzogen. - extrem genial.
ich hoffe, dass uns die TEEZEiT-jungs bald mal wieder heimsuchen!

!! SO WERDEN PARTIES GEFEIERT !!

eines ist mir negativ aufgelfallen und das war die werbung. ich wurde nur übers internet informiert und habe nirgends flyer entdeckt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

naja, dann macht mal weiter so liebe TEEZEiT - CREW
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 22 Nov 2004, 15:57
Beitrag #2


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



mal die gelegenheit nutzen und nen fred hier starten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wer war dort?

war selber leider nur ca. 1 1/2 stunden dort, mussten dann 2 freunde abholen von city

vom sound her hats mir und freundin auf jedenfall gefallen, sib mixtechnisch wieder überzugt, bongos passten dazu, soundmäßig ein bischen anders als man es von sib gewohnt ist, bischen die härtere funky house richtung, aber fein

ein bes. lob gilt den dekoleuten, hat uns echt sehr gut gefallen die idee mit den Engelsflügel links und Rechts die Krampusmasken, dazu passend kerzen und licht, sehr fein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 22 Nov 2004, 18:38
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



Habs diesmal leider ned rauf geschafft, aber hoffentlich kommen die bald mal wieder... hab ja von ein paar Linzer Bekannten nur gutes gehört von dem Abend...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 22 Nov 2004, 18:44
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



die deko wird auch bei allen events bis ende dezember hängen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 1 Dec 2004, 21:35
Beitrag #5


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



also mir hats auch total gefallen! sehtr guter sound von allen djs!

herausstreichen möcht ich da aber mal den muigg. was der mit seinen trommeln aufführt grenzt an perfektion pur. einfach nur mehr genial!

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 12:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: